Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 252 von 459
03.08.2015 16:22 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 16:22)
#6276 RE: Focalecig Fanclub

War der Phantus nicht erst im GB?
http://focalecig.com/activities/groupbuy/list/0/1

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 16:28
#6277 RE: Focalecig Fanclub

Ist schon etwas länger her, schade das der nicht für 18650er ist.
Die sollte mal lieber den FEV V2 http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-28852 ins GB werfen

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 17:01
#6278 RE: Focalecig Fanclub

Ich glaube ein 18650'er Phantus wäre gut um den Bizeps zu trainieren...

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 19:32
#6279 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Pappnaas im Beitrag #6273
@lellek

Kannst Du mal Bilder vom Innenaufbau machen? Der dD hat ja drinnen so eine besonders geformte Innenscheibe.

Der Original dD hat keine Scheibe, sondern eine innen rautenförmig verengte Verdampferkammer eingefräst (alles ein Werkstück). Der Nachbau (bzw "Vorbau", er kam ja vor dem dD raus) hat das m.W. nicht. Wenn es mit dem Umbau wie Dampfer geschrieben hat klappt super - ich wusste davon damals nix als ich ihn hier hatte und fand, dass er so out of the Box einfach schrecklich schmeckt (bzw. gar nicht schmeckt und mega-harten undampfbaren Flash). Diese Erfahrung führte auch dazu, vermehrt Originale zu kaufen
Der große Flashi ist nun meine Alltagsdampfe geworden... (Büroarbeiter.... is klar...)

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 20:20
#6280 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Heute hat mich Doris angeschrieben, weil ich zwei Sachen mit 11 geklärt habe und fragte warum ich mich nicht bei ihr gemeldet habe - sie hat in meine Bestellungen geguckt und die Mail mit 11 gefunden. Während ich ihr schreibe und berichte, dass 11 mich angeschrieben hätte und wir einen Artikel in der Farbe geändert hätten und die Sendung jetzt trotzdem noch nicht rausgegangen wäre, leuchtet mein Outlook auf und ich bekomme zwei Mails von FC. Und das war wirklich neu und erstmalig : Versandbenachrichtigungen mit Tracking Nummern. Das hatte ich noch nie. Okay Doris hat das garantiert eingefädelt, weil auch direkt eine DHL Nummer dabei war - also kein Punkt und Komma.

Ich habe Doris direkt danach gefragt, aber es war schon spät für sie und sie hatte wahrscheinlich sofort Feierabend gemacht.

Hat noch Jemand eine Versandbestätigung bekommen?

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 20:44 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 20:47)
#6281 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe am Samstag 2 Bestellungen im German Warehouse und 1 normal aufgegeben. 1. Versandbenachrichtigung German Warehouse am Sonntag (!) und die 2. heute vormittag, beide mit DPD Tracking-Nr. Von der normalen Bestellung habe ich noch nicht wieder etwas gehört.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 22:12
#6282 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #6271
Gerade bei FC gefunden: http://focalecig.com/Product/Big-German-...zerSilver-29017
Weiß hier jemand etwas über den Hersteller? @funkyruebe - Du vielleicht? Ich wollte mir nämlich einen zweiten bestellen und bin auf der Seite über diesen gestolpert.

Ich muß nochmal fragen, da das wohl untergegangen ist... Kennt jemand zufällig den Hersteller dieser BT Version? Kommt der zufällig aus der gleichen Küche wie der Horizon? Oder sollte ich lieber einen weiteren Hotcig ordern?

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 22:28
#6283 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von el-doz im Beitrag #6282
Zitat von el-doz im Beitrag #6271
Gerade bei FC gefunden: http://focalecig.com/Product/Big-German-...zerSilver-29017
Weiß hier jemand etwas über den Hersteller? @funkyruebe - Du vielleicht? Ich wollte mir nämlich einen zweiten bestellen und bin auf der Seite über diesen gestolpert.

Ich muß nochmal fragen, da das wohl untergegangen ist... Kennt jemand zufällig den Hersteller dieser BT Version? Kommt der zufällig aus der gleichen Küche wie der Horizon? Oder sollte ich lieber einen weiteren Hotcig ordern?

Ich weiß nix und kann nur spekulieren. Es sind neue Photos. Die Hotcig Ser Nr war 00018 der neue hat 00022 und der einzige Hersteller/Lieferant auf Ali hat einen mit der Ser Nr 00023 abgelichtet. http://www.alibaba.com/product-detail/20...838.35.1.XnqsCH

Ich würde sagen, dass alle von Hotcig stammen, weiß es aber nicht.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 22:32 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 22:33)
#6284 RE: Focalecig Fanclub

Hätte ja sein können... Ich frag mich grad, ob ich das Risiko eingehen soll den zu bestellen... obwohl... das Risiko ist bestimmt kleiner als ihn bei gearbest zu ordern. ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 22:56
#6285 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von el-doz im Beitrag #6284
Hätte ja sein können... Ich frag mich grad, ob ich das Risiko eingehen soll den zu bestellen... obwohl... das Risiko ist bestimmt kleiner als ihn bei gearbest zu ordern. ;-)

Das ist ja jetzt wieder ein BT und kein BG.
In Kina ist alles möglich und es wurde auch oft genug ein Clone, der von einem Clone geclont wurde, geclont.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 23:14
#6286 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6280
Heute hat mich Doris angeschrieben, weil ich zwei Sachen mit 11 geklärt habe und fragte warum ich mich nicht bei ihr gemeldet habe - sie hat in meine Bestellungen geguckt und die Mail mit 11 gefunden. Während ich ihr schreibe und berichte, dass 11 mich angeschrieben hätte und wir einen Artikel in der Farbe geändert hätten und die Sendung jetzt trotzdem noch nicht rausgegangen wäre, leuchtet mein Outlook auf und ich bekomme zwei Mails von FC. Und das war wirklich neu und erstmalig : Versandbenachrichtigungen mit Tracking Nummern. Das hatte ich noch nie. Okay Doris hat das garantiert eingefädelt, weil auch direkt eine DHL Nummer dabei war - also kein Punkt und Komma.

Ich habe Doris direkt danach gefragt, aber es war schon spät für sie und sie hatte wahrscheinlich sofort Feierabend gemacht.

Ja hab heute auch eine bekommen. Find ich super, muss ich mich ncht mehr ständig einloggen um zu sehen ob was versendet wurde...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 23:20
#6287 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6286
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6280

Ja hab heute auch eine bekommen. Find ich super, muss ich mich ncht mehr ständig einloggen um zu sehen ob was versendet wurde...

Schön. Ich habe Doris heute auch einiges zum Schlächter aus Österreich geschrieben. :-)
Hast du Antwort von 11 erhalten zum letzten Fall?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 08:31
#6288 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Meine erste Bestellung von FC (Hotcig) ist aber auch ein BT, steht auch auf der Verpackung... ;-) Ich habe aber verstanden, was Du meinst...

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 10:37
#6289 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von lellek im Beitrag #6272
habe gerade post bekommen...
wow is dat päck schwer - wat hab ich denn da wieder bestellt
aufgemacht und der flashevapor in 32mm is angekommem

dat is ja n monster

So wie es aussieht hat deiner das Luftloch im "dicken"-Ring, meiner hat es leider darüber im Ring und ist nicht so der Hit.

Würde mich mal interessieren ob es generell geändert wurde? Dann würde ich Ihm noch einmal eine Chance geben. Weiß das jemand? vlt. @funkyruebe ?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 10:53
#6290 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6287

Schön. Ich habe Doris heute auch einiges zum Schlächter aus Österreich geschrieben. :-)

Bin auch auf die Antwort gespannt, ich finde nämlich bei Alibaba mindestens 3 verschiedene Anbieter vom BT - also wird offenbar die Hotcig Variante auch schon geclont :-)

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 10:57
#6291 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Keine Ahnung. Da müsste mal Jemand schauen, der die erste Version gekauft hat. Die Verpackung der neuen Version ist auf jeden Fall von Shenmao und auch die zerlegbare Base, wie weiter oben, spricht dafür. Ob die alte Version auch von Shenmao war, weiß ich nicht. Die neue V2 Normal Version sieht auch nach Shenmao aus.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 11:07 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 11:14)
#6292 RE: Focalecig Fanclub

Hmmmmmmm.
Sprechen wir jetzt vom selben Produkt, funky? Ich dachte du meinst mit Schlächter aus Österreich den Big Tank??

Edit sagt: Ich glaub, du hast dich auf den FeV 32,5 bezogen und nicht auf den Big Tank :-)

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 11:23
#6293 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #6292
Hmmmmmmm.
Sprechen wir jetzt vom selben Produkt, funky? Ich dachte du meinst mit Schlächter aus Österreich den Big Tank??

Edit sagt: Ich glaub, du hast dich auf den FeV 32,5 bezogen und nicht auf den Big Tank :-)

Nein, wir missverstehen uns, sorry für das Chaos.

Der Schlächter war auf unseren lieben @sir dampf-a-lot gemünst, der leider immer defekte Sachen bekommt. Man könnte meinen er schlachtet sie, aber nein er nimmt alle schlecht gefertigten Teile auf seine Schultern und wir bekommen die guten Teile. Ich habe ein gutes Wort bei Doris für ihn ausgesprochen.

Un nein, ich war gerade beim FeV XL.

Kannst du mal den Link des dritten Anbieters einstellen bitte?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 11:34
#6294 RE: Focalecig Fanclub

Mini Shield Style 40W Temperature Control,

hab mir mal soeben geordert ...............

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 12:02
#6295 RE: Focalecig Fanclub

Big German / Big Tank auf Alibaba:

Abgesehen von Hotcig gibt es noch:

Cotan

HTX

Shenray

Wer von denen jetzt tatsächlich selber produziert und wer nur vertreibt, ist mir jetzt nicht ganz klar, aber da zumindest Cotan und HTX Produktionszahlen anführen, gehe ich davon aus, dass sie ebenfalls produzieren.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 12:22 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 12:22)
#6296 RE: Focalecig Fanclub

Danke @Gonzo62 Das bringt schonmal ein wenig Licht ins Dunkel... Mir ist aufgefallen, daß Shenray und Cotan die selben Bilder nutzt. Also könnte man annehmen, daß sie aus dem selben Werk stammen. Nur HTX nutzt andere (eigene?) Bilder.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 12:26
#6297 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #6294
Mini Shield Style 40W Temperature Control,

hab mir mal soeben geordert ...............

Extrem schickes Teil aber die Feder da im Akkudeckel ist doch ein Witz......

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 13:13 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 13:15)
#6298 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6291
Keine Ahnung. Da müsste mal Jemand schauen, der die erste Version gekauft hat. Die Verpackung der neuen Version ist auf jeden Fall von Shenmao und auch die zerlegbare Base, wie weiter oben, spricht dafür. Ob die alte Version auch von Shenmao war, weiß ich nicht. Die neue V2 Normal Version sieht auch nach Shenmao aus.

Die Verpackung ist die selbe wie von meiner Version (v1?, Luftloch oben). Ich hab Doris schon mal angeschrieben und Eleven wollte es mit Fotos erklärt haben. Die sollen Sie heute Nachmittag bekommen.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 18:26
#6299 RE: Focalecig Fanclub

Na super - jetzt hat es doch DHL tatsächlich geschafft, ein Paket von FC was bereits im Verteilzentrum meines Wohnortes angekommen ist, noch zu verschlampen.Lt. DHL Hotline muss man jetzt den Versender kontaktieren. Ich hab mal 11 angeschrieben - mal sehen was passiert. Hat von Euch einer Erfahrungen mit verlorenen Sendungen von FC?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 18:28 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 18:30)
#6300 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von smille im Beitrag #6299
Na super - jetzt hat es doch DHL tatsächlich geschafft, ein Paket von FC was bereits im Verteilzentrum meines Wohnortes angekommen ist, noch zu verschlampen.Lt. DHL Hotline muss man jetzt den Versender kontaktieren. Ich hab mal 11 angeschrieben - mal sehen was passiert. Hat von Euch einer Erfahrungen mit verlorenen Sendungen von FC?

Solltest Du mit Paypal bezahlt haben, hilft es u.U. unterstüzend einen Fall bei PP aufzumachen. Das verdeutlicht FC zumindest dein Problem.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht