Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 257 von 459
10.08.2015 09:58
#6401 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von GrEy im Beitrag #6399
Da ich meinen Horizon immer noch nicht tracken kann, war ich mal bei Doris im Livechat. Sie sagt es ist unterwegs und dass das mit dem tracken daran liegt, dass der shipping agent am Wochenende nicht arbeitet. Mal so nebenbei, geht der 3$ Deutschland-Versand auch über Heathrow?

mein Horizon wurde am 6.8. erfaßt und läßt sich auch noch nicht tracken (normal)
was mich aber wundert - eine Bestellung die am 1.8. per Germany Express erfaßt wurde bleibt vom Status her unverändert.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 10:05
#6402 RE: Focalecig Fanclub

mal was anderes - ich hab grad den Adressaufkleber für die Kangxin mini VF ausgefüllt.
11 hat mir diese mail geschickt:

Dear Willy ,

Please rest the item as following address :
Return Address:
Flat 506, Floor 5th, Block B, East Area, Shang Xue Industrial Town, Xue Xiang Community, Ban Tian Street, Bu Ji Town, Long Gang District, Shenzhen, Guangdong
Country:China
Zipcode:518110
Name: Liu Yang
Tel: 13751069879

In Chinese :
中国广东省深圳市龙岗区坂田街道雪象社区上雪科技工业城东区一号B栋第五层506号 刘阳收

The defective item will be replaced or exchanged once we have received and confirmed .
Please let us know your preference timely .

Note for return the defective item:
A. Please return it with least expensive shipping option with tracking number and inform us the tracking.
B. Please be sure to keep the shipping receipt with you after return.
C. Please write the product issue in details on a paper inside the package.

Feel free to reach us if you have any problem.

Best Regards,
Eleven

wie bitte soll ich die komplette Retoure-Anschrift auf dem Adressaufkleber unterbringen? Bzw. was ist wichtig und was nicht?

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 10:29
#6403 RE: Focalecig Fanclub

Heathrow wollte ich nur wegen dem Eurotunnel wissen. Ich mache mir wegen dem tracking auch keine großen sorgen. Bei der Gearbest-Sache (Hong Kong Zoll) bekam man ja keine Informationen, so dass man um den Verlust der Pakete fürchtete. Das macht Focalecig besser. Frage-Information-und gut.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 10:34
#6404 RE: Focalecig Fanclub

@dampf3r Das ist leider alles wichtig, das ist in den Industriegebieten in China so. Guck dir mal Shenzen per Google Maps oder so an, dann weißt Du wieso ;).

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 11:09
#6405 RE: Focalecig Fanclub

Die Adresse am besten auf dem PC ausdrucken und mit Tesa auf den Postaufkleber kleben.
Das geht am einfachsten

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 14:29
#6406 RE: Focalecig Fanclub

Heute wurde der Horizon Versendet, meine Order vom 01,08 und 05,08 sind immer noch unverändert beim tracking "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
Was ist den da wieder los?

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 14:32
#6407 RE: Focalecig Fanclub

Ich erwarte noch zwei GS 2 aus dem GB, versendet ist es wohl, tracken kann ich nix (Nummer: 00340433836849752609,,). Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 14:51
#6408 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hast du bei DHL getrackt?

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 14:58
#6409 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von DevlinStone im Beitrag #6407
Ich erwarte noch zwei GS 2 aus dem GB, versendet ist es wohl, tracken kann ich nix (Nummer: 00340433836849752609,,). Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Status vom Di, 04.08.2015 18:42 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

@DevlinStone so sieht es aus wenn ich deine DHL Nr tracke

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 15:44
#6410 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6394
Ich habs geahnt! Ich werd nie eine IPV4-S aus China bekommen. Steht seit 22.7. auf "collecting". Hat den Anschein als würde es bei FC auch Probleme
mit der Verfügbarkeit geben.

Warte auch schon länger
Doris hat mir auf Anfrage geschrieben, das eine neue batch erst am 18.8. eintrifft.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 16:42 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 16:43)
#6411 RE: Focalecig Fanclub

So habe ich das auch gesehen @dampf3r, zumindest in der Parcel App, bei 17track hat er mir nur Fehler ausgegeben. Wozu hab ich denn die ~15% für Germany Express obenauf geschlagen, wenn ich dann doch später als die meisten beliefert werde.... :(

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 17:18
#6412 RE: Focalecig Fanclub

@dampf3r Bei meiner Sendung (00340433836849712603) steht mit gleichem Datum und gleicher Uhrzeit das selbe... Ich finde das irgendwie merkwürdig. Nicht, daß da irgendetwas schief läuft...
@funkyruebe Hast Du neue Infos von FC? Liegt da gerade versandmäßig etwas im Argen?

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 19:19 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 19:21)
#6413 RE: Focalecig Fanclub

@DevlinStone @el-doz @dampf3r
... nur mal als Anmerkung: FC versendet zwar per DHL aber es handelt sich um die 'kostengünstige Variante' d.h. erst wenn der LD3 Container (Nutzbares Volumen: 3,8 m³ Abmessungen: 146 x 144 x 160 cm) komplett voll ist (was in der Urlaubszeit einfach länger dauert - weil ihr so zögerlich bestellt!) erst dann geht's auf die Fracht-Reise. Desweiteren hat offensichtlich FC reagiert (wegen dem Rumgenöle ... wo ist meine Tracking-Nr.) und macht es jetzt so wie jeder eBay-Händler: Sobald der Lieferumfang feststeht, werden alle Sendungen bei DHL angemeldet d.h. das Versandetikett mit Anschrift, Gewicht etc. wird elektronisch erstellt. Deswegen haben jetzt einige Kunden identische Datumszeiten. Das spart dann Zeit, wenn die Ware tatsächlich physisch rausgeht. Das Sendungen in Warteposition sind liegt einfach an der Nichtverfügbarkeit der Ware im Lager d.h. man wartet auf den Lieferanten und dessen Warensendung. Als Unternehmer kann man nicht jeden 'Artikel-Hype' im Voraus ahnen ... was wäre die Alternative ... den Artikel wegen 5 Tage Lieferverzögerung aus dem Sortiment nehmen um dann festzustellen das er doch nach 3 Tage im Lager angeliefert wurde aber zwischenzeitlich sich die Kunden andere Einkaufsquellen gesucht haben ...

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 19:36 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 19:37)
#6414 RE: Focalecig Fanclub

Mir ist es im Grunde egal, ob ich sofort tracken kann. Wichtig ist, dass es ein, zwei Tage vor Ankunft funktioniert, damit ich rechtzeitig bescheid weiß. Und mir ist wichtig dass die Lieferzeit sich im angegebenen Rahmen bewegt, dafür habe ich schließlich drauf gezahlt. Beides sehe ich momentan bei mir nicht gefährdet. Ich finde Focal aber auch entspannter als GB, weil man wenigstens informationen bekommt, warum wieso, weshalb.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 19:59 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 20:00)
#6415 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wollen wir nicht weiter drauf rumreiten, so wie BraveStar es erklärt hat, war es vorher, bzw für kurze Zeit. Jetzt hat man sich verändert, erkennbar an der neuen Nummer und die meldet sich dann auch schon aus HK. Für die, die Freitag oder Samstag eine Nummer bekommen haben, es dürfte jetzt trackbar sein. Wie schon heute gemeldet wurde, arbeiten nicht alle Menschen am WE in Kina.

Btw: keine Nümmerchen posten oder nur per PN

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:05
#6416 RE: Focalecig Fanclub

PREDATOR Waffe!

Die Neueingänge bei FC verpasst? Die sind ausgebrochen!

Dringend gesucht: PREDATOR PRAKTIKANT

Ultimative Alien-Kampfwaffe gibts seit heute bei FC: Deviate Style Temperature Control Variable Wattage VW APV Mod - Grey

Original Madvapes Deviate Mod Review

The Deviate Original DNA40 by Madvapes

Ready for the (vape) challenge?

Quelle der Gif-Animations: http://www.gif-paradies.de/faq.html
Zitat: Darf ich die animierten Gifs direkt verlinken? Erlaubt ist die Direktverlinkung der Gifs in: Gästebüchern, Grußkarten, E-Mails, Chat, Foren, Blogs

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:28 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 20:30)
#6417 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wow, ich verlinke dich auch @BraveStar und schicke es direkt mal an Doris. Dafür musst du mindestens 5 VIP Punkte bekommen.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:40
#6418 RE: Focalecig Fanclub

Was für eine abgrundtiefe, konzentrierte Häasslichkeit! *umkipp*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:43
#6419 RE: Focalecig Fanclub

bei 3fvape gibts den Deviate mod um 49,99€ ;)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:52
#6420 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #6416

Die Neueingänge bei FC verpasst? Die sind ausgebrochen!

Danke dafür, für mich als alten Alien und H.R. Giger-Fan (R.I.P. Hans Rudi) echt mal ein interessantes Teil. :D Leider momentan zu teuer.

Zitat von windwillow im Beitrag #6419

Und leider "sold out"! ;)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:53
#6421 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von windwillow im Beitrag #6419

Und leider "sold out"! ;)

[/quote]

der kommt erst ende August...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:53
#6422 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Für Alien Fans ein must have - wobei die wahren Alien Fans mögen Predator nicht, habe ich mir mal sagen lassen. Ich kenne mich nicht aus, ich warte auf den Lassie oder Flipper Mod :-)
Hässlicher finde ich eher die sperlichen und bescheidenen technischen Daten.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:57
#6423 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Er dürft BraveStar ruhig liken für die schöne Ausarbeitung - sonst kriegt er keine Punkte ;)

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 20:59
#6424 RE: Focalecig Fanclub

Done...

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 21:00
#6425 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Ich finde das Teil interessant aber ein wenig am Giger-Stil vorbei designed. Predator finde ich o.k. aber ist halt ein Jäger der aus eigener Profilierungssucht agiert. Das Alien ist rein instinktgesteuert… blah, blah, das führt jetzt wohl zu weit. :D

Ich finde die Idee mit der Akkuklappe ziemlich genial. In meinem Werkkeller wartet immer noch ein YiHi SX350 Mini auf seine Ummantelung und jeder Versuch ein Akkuträger zu verwirklichen der mich glücklich macht, scheiterte an irgend einem Punkt. Jetzt bin ich wieder gedanklich einen Schritt weiter. :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht