Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 260 von 459
12.08.2015 21:01
#6476 RE: Focalecig Fanclub

Mein GS II-Clone ist zum Glück auch nahezu fehlerfrei und gut verarbeitet. Einzig im Kamin durfte ich ein paar Metallspäne entfernen. Dafür zerfällt gerade mein erster GT II-Clone (Hotcig, bei Gearbest bestellt), der Pluspol schraubt sich selbständig los. Aber bei dem hatte ich eh Probleme mit dem Ring über dem Wickelsockel: Dichtungsring zu Dick und Ring nicht ganz rund. Mein zweiter GT II Clone von irgendeinem anderen Hersteller ist da zum Glück besser verarbeitet.

Außerdem fängt gerade einer meiner drei FeV V3 Clones von Hotcig an zu rosten.

Anscheinend gibt es tatsächlich extreme Produktionsschwankungen bei den Cloneherstellern, dennoch bin ich mit der Ausbeute bisher zufrieden. Hier ärgere ich mich nicht über Defekte, im Gegensatz zu Originalen. Bei einem Original (Blackwood, Kupfer) warte ich jetzt seit einer Woche auf Auskunft zu einem Ersatzteil, welches im Shop nicht gelistet ist, ein anderes (Anyvape Furytank, zum Glück unter 40 €) warte ich seit einer Woche auf Antwort auf meine Reklamation, da ich ein unbrauchbares Montagsprodukt erhalten habe.

Original kaufen bedeutet also auch nicht immer sorglos und gut. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 21:41
#6477 RE: Focalecig Fanclub

mini Shield ist da........... ,

http://www.shareasale.com/r.cfm?&U=10626...ox-ModRed-28976

super verarbeitet ............ sehr handlich ......... TC noch nicht getestet ,

die Feder am Minuspol ist sehr stramm also past Accu wackelt nicht.

am 6.8. versendet !!!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 23:25
#6478 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon jemand den Horizon bekommen?Mein Bestellfinger zuckt..........Möchte aber gern von hier einen Erfahrungsbericht, bevor ich zuschlage.Oder hab ich den schon verpasst?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 00:14
#6479 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von blackhide im Beitrag #6469
Der Status zweier meiner Lieferungen hat sich auch nicht geändert, dennoch Lieferung heute erhalten :-)

Kurz-Fazit des Taifun GS II Clone im Vergleich zum Original: der GS2 Clone ist relativ okay - allerdings: Schrauben sind mistig; Ich hatte einen Kurzen und jetzt schwankende Ohmwerte von 0,6 - 0,8 Ohm o.O und die Verdampferkammer dreht durch. Auch beim Aufschrauben ist diese sehr wacklig. Paar Löcher von der AFC und Verdampferkammer mußte ich bereinigen, da Grate. Gewinde und Kanten sind gegenüber dem Original scharfkantig. Die beiden AFC verstellen sich sehr schnell. Beim Aufschrauben des Tanks dreht sich die Verdampferkammer mit - dadurch verstellen sich die Dochte und liegen nimmer dort wo sie hingehören. Das Original ist eindeutig besser für den Alltag. Ich werd den Clone als Tröpfler auf geregeltem AT nutzen - dafür war er auch gedacht.

UPDATE   Habe die Wickelbase nochmal von der eigentlichen Base gesteckt (Pluspol unten vorher rausdrehen) - nochmals reingedrückt - jetzt bewegt sich der Kamin nimmer. Dadurch fallen die Probleme bezüglich Verdampferkammerhülse weg. nun zeigt er momentan auch konstant 0,8 Ohm an. Work in Progress...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 09:12
#6480 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #6478
Hat schon jemand den Horizon bekommen?Mein Bestellfinger zuckt..........Möchte aber gern von hier einen Erfahrungsbericht, bevor ich zuschlage.Oder hab ich den schon verpasst?

Meiner erholt sich noch etwas in Frankfurkt/M vom Sprint aus Shenzen nach Deutschland. Ich hoffe er hat bald genügend Kräfte gesammelt um den Endspurt anzutreten.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 12:20
#6481 RE: Focalecig Fanclub

@GrEy Dann warte ich noch ein wenig. Kann ja dann nicht mehr so lange dauern.......

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 14:18
#6482 RE: Focalecig Fanclub

Wie lange dauert es denn für gewöhnlich, wenn man den support (service@...) angeschrieben hat bis man eine Antwort erhält?

Ich frage deshalb, weil ich gestern Morgen bzgl. meiner Bestellung nachgefragt habe und bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten habe. Geworben wird ja mit "innerhalb 24h"...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 15:39
#6483 RE: Focalecig Fanclub

Normalerweise einen Tag später, so ist das bei mir zumindest bekomme dann morgens die Antwort.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 16:50
#6484 RE: Focalecig Fanclub

Gerade ist die Abaddon Box und der Taifun GS 2 in Rodgau angekommen, Versendet am 05.08
Aber der Tai 2 vom 01.08 ist immer noch nicht gelandet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 17:32
#6485 RE: Focalecig Fanclub

Dann warte ich nochmal bis morgen ab. Innerhalb 48 Stunden sollte das ja dann klappen.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:08
#6486 RE: Focalecig Fanclub

OT: Wie kann es eigentlich sein, dass ein Paket für die ersten 9000km nur 3,5 Tage braucht und für die letzten 400km fünf oder mehr Tage? Die deutsche Post braucht was anderes als niedrige Preise um konkurrenzfähig zu bleiben...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 20:14)
#6487 RE: Focalecig Fanclub
eev

hab noch mit fev rumgewurstelt und weitere o-ringe bestellt, 17 oder 18 edpm passen noch besser als nbr oder viton.
und weiterer fev ist schon seit mehr als zwei Wochen unterwegs, und das mit de express.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:33
#6488 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #6487
hab noch mit fev rumgewurstelt und weitere o-ringe bestellt, 17 oder 18 edpm passen noch besser als nbr oder viton.
und weiterer fev ist schon seit mehr als zwei Wochen unterwegs, und das mit de express.

wäre natürlich sehr Nett wen du die Quelle für die O-Ringe nennen würdest oder Link

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:36
#6489 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #6488
Zitat von eev im Beitrag #6487

wäre natürlich sehr Nett wen du die Quelle für die O-Ringe nennen würdest oder Link

Na woher wohl:
http://lelebeck.de/o-ringe_epdm.htm

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 09:21
#6490 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe am 10.8. meinen defekten Kangxin Mini per DHL zu FC geschickt. Auf dem Beleg steht folgende tracking Nr.: RT911221435DE
Frage: Kann es sein daß intern. DHL Sendungen von D nach China nicht mehr per DHL Sendungsverf. trackbar sind ? bzw. kennt ihr eine Möglichkeit die Sendung zu tracken?

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 09:23
#6491 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

übers ganz normale DHL Tracking halt.. ist doch schon angekommen in China und geht zum Zustelldepot ^^

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 09:26
#6492 RE: Focalecig Fanclub

Danke Dir :) Letzte Nacht gab`s noch gar keine Infos - war noch nicht mal registriert .... und jetzt schon da.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 09:27 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 09:27)
#6493 RE: Focalecig Fanclub

Deutschepost.de
RT911221435DE Die Sendung wurde am 11.08.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Volksrepublik China übergeben. Weitere Informationen stellt auch das Postunternehmen des Ziellandes auf der eigenen Homepage zur Verfügung.

Zu spät ^^...

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 09:31
#6494 RE: Focalecig Fanclub

naja Hauptsache ich hab im Blick wo die Sendung steckt und 11 mal wieder auf die Füße treten kann :)

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 09:42
#6495 RE: Focalecig Fanclub

den Prometheus http://focalecig.com/Product/PrometheusAtomizerSilver-18418 habe ich vor einigen Tagen gegen 30 Points im Center getauscht und ist auch unterwegs. Hat den jmd. von Euch und kann mir sagen ob das ein reiner ESS Verdampfer ist oder man den auch mit Watte betreiben kann?

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 13:41
#6496 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von nobbi im Beitrag #6488

sorry, dachte das wissen alle ;) wie Stefan42 schon geschrieben hat - lelebeck.de

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 13:42
#6497 RE: Focalecig Fanclub

Das gibt es doch nicht... Ich habe immer noch keine Antwort! Dann setze ich mich jetzt nochmal hin und hoffe, daß ich da mal eine Info bekomme...

Irgendwie merkwürdig...

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 13:54
#6498 RE: Focalecig Fanclub

Was mir noch aufgefallen ist... Ich bekomme keine Bestätigung, daß meine email eingegangen ist und bearbeitet wird. Das finde ich ein wenig merkwürdig, selbst GB bekommt so etwas hin (auch wenn sie sonst wenig hinbekommen...).

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 16:59
#6499 RE: Focalecig Fanclub

Heute ist mein zweiter GSII Clone für 14,90$ eingetroffen, mit normalem Versand hat es 17 Tage gedauert, wenn man etwas Zeit hat, kann man sich den Aufpreis sparen.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 17:00
#6500 RE: Focalecig Fanclub

Tach zusammen!
Giebts bei FC zufällig einen aktuellen Rabattcode.
Danke

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht