Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 259 von 459
11.08.2015 21:44
#6451 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von khun sam im Beitrag #6410
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6394
Ich habs geahnt! Ich werd nie eine IPV4-S aus China bekommen. Steht seit 22.7. auf "collecting". Hat den Anschein als würde es bei FC auch Probleme
mit der Verfügbarkeit geben.

Warte auch schon länger
Doris hat mir auf Anfrage geschrieben, das eine neue batch erst am 18.8. eintrifft.

Meine ist heute tatsächlich raus!
Und mein Horizon auch.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
11.08.2015 21:57
#6452 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6451
Ich habs geahnt! Ich werd nie eine IPV4-S aus China bekommen. Steht seit 22.7. auf "collecting". Hat den Anschein als würde es bei FC auch Probleme

Warte auch schon länger
Doris hat mir auf Anfrage geschrieben, das eine neue batch erst am 18.8. eintrifft.

Und mein Horizon auch.

freu dich nicht zu früh
du weist ja
es wird sehr viel Schrott verschickt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
11.08.2015 22:06
#6453 RE: Focalecig Fanclub

Ja, stimmt. Deswegen bin ich auch immer so nervös wenn ich die Packete öffne und sehr erleichtert wenn die Erstinspektion positiv ausfällt....

Antworten

Beitrag melden
11.08.2015 22:47
#6454 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6453
Ja, stimmt. Deswegen bin ich auch immer so nervös wenn ich die Packete öffne und sehr erleichtert wenn die Erstinspektion positiv ausfällt....

Hääää? Was ich bisher von dir gelesen hab, ist doch die Erstinspektion bei dir völlig irrelevant ^^ *flitzundwech*

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 10:42
#6455 RE: Focalecig Fanclub

Moin, ist bei jemanden schon der Taifun GS2 in 22 mm versendet worden?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 11:28
#6456 RE: Focalecig Fanclub

Heute wieder 2 mech. Mods bekommen. Einen 2.ten Lethal http://focalecig.com/Product/Lethal-Styl...nRayBlack-24835 (der Ersatz-510er für den Ersten ist noch unterwegs). Der ist echt ein Spitzenmod, genauso wenig Voltdrop wie der Abaddon (also keinen),
liegt super in der Hand und mit 3 Akkus sicher eine lange Lebenszeit. Mein liebster Mod zur Zeit.
Und der Hollowpoint http://focalecig.com/Product/Hollowpoint...-ModBlack-28906 ist auch eingetroffen. Der kommt leider sehr verdreckt und überall voller Grate und die gefrästen Flächen sind nicht so toll. Aber funktionieren tut er. Ist noch ein bischen Arbeit, dann aber auch ein spitzen Mod,
der wie angepasst in der Hand liegt. Der Feuerknopf im "Trigger-Style" gefällt mir auch sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 12:32
#6457 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6451

Warte auch schon länger

Und mein Horizon auch.

Meiner ist auch gestern raus. Ebenso der SmokTech TFV4 .
Und wenn alles gut geht, bekomme ich noch den SmokTech X Cube II 160W vor meinem Urlaub.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 12:50
#6458 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von blacksole im Beitrag #6454
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6453

Hääää? Was ich bisher von dir gelesen hab, ist doch die Erstinspektion bei dir völlig irrelevant ^^ *flitzundwech*

??? Verstehe ich nicht ganz... Weil es sowieso kaputt ist oder wie?

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 13:51
#6459 RE: Focalecig Fanclub

Ist der Preis für das Opus nicht ein wenig zu hoch 70,55 Dollar http://focalecig.com/Product/Authentic-O...PlugBlack-29125
bei Akkuteile 44,90 Euro minus 10% Foren Rabatt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 14:05 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 14:07)
#6460 RE: Focalecig Fanclub

Yep, wie kommen die denn nur auf solche Preise ? Vielleicht halte die Ihre Käufer auch alle für blind.
Btw: Mein Lieblingsgerät.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 15:41
#6461 RE: Focalecig Fanclub

Ich freue mich wie ein Kind auf den Horizon-Clone... Ab morgen wird die Ankunft immer Wahrscheinlicher, seit Montag in FFM. Und das obwohl ich ihn "eigentlich" gar nicht brauch, aber ich will ihn haben! ;)

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 16:26
#6462 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #6455

jepp meiner ist grad auf die Reise gegangen

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 16:28
#6463 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von GrEy im Beitrag #6461
Ich freue mich wie ein Kind auf den Horizon-Clone... Ab morgen wird die Ankunft immer Wahrscheinlicher, seit Montag in FFM. Und das obwohl ich ihn "eigentlich" gar nicht brauch, aber ich will ihn haben! ;)

funktioniert dein DHL tracking? bei mir bleibt alles seit dem 6.8. unverändert

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 16:39)
#6464 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #6459
Ist der Preis für das Opus nicht ein wenig zu hoch 70,55 Dollar http://focalecig.com/Product/Authentic-O...PlugBlack-29125
bei Akkuteile 44,90 Euro minus 10% Foren Rabatt.

... ja zu hoch. Habs die Woche vom vom Nachbarn bekommen (Warehouse in GB) 5 Tage da wars da :-) 37 Euro oder so mit Versand.

http://www.gearbest.com/chargers/pp_174044.html?wid=3

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 16:40
#6465 RE: Focalecig Fanclub

Welchen typ Nummer hast Du? RX...DE oder 008282828283737 ? Und ja mein tracking funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 16:46
#6466 RE: Focalecig Fanclub

Der Horizon wurde mit der alten Tracking Nr verschickt, der GSII 22mm mit der Neuen RX.......
Der schwarze GSII hatte auch die alte tracking Nr. stand seit 01.8. unverändert - ist aber grad vor `ner Stunde per DHL angekommen

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 16:58
#6467 RE: Focalecig Fanclub

Naja mein RX...DE lässt sich in FFM lokalisieren (Deutschepost.de), während die Standardnummer (Montag) erst Daten übermittelt bekam. Ich ging und gehe aber davon aus, dass der erste Scan erst in D stattfindet.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 17:02
#6468 RE: Focalecig Fanclub

ist auch egal - hab hier eh noch diverse Sendungen liegen, die ich noch gar nicht ausgepackt habe :)

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 17:24 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 17:26)
#6469 RE: Focalecig Fanclub

Der Status zweier meiner Lieferungen hat sich auch nicht geändert, dennoch Lieferung heute erhalten :-)

Kurz-Fazit des Taifun GS II Clone im Vergleich zum Original: der GS2 Clone ist relativ okay - allerdings: Schrauben sind mistig; Ich hatte einen Kurzen und jetzt schwankende Ohmwerte von 0,6 - 0,8 Ohm o.O und die Verdampferkammer dreht durch. Auch beim Aufschrauben ist diese sehr wacklig. Paar Löcher von der AFC und Verdampferkammer mußte ich bereinigen, da Grate. Gewinde und Kanten sind gegenüber dem Original scharfkantig. Die beiden AFC verstellen sich sehr schnell. Beim Aufschrauben des Tanks dreht sich die Verdampferkammer mit - dadurch verstellen sich die Dochte und liegen nimmer dort wo sie hingehören. Das Original ist eindeutig besser für den Alltag. Ich werd den Clone als Tröpfler auf geregeltem AT nutzen - dafür war er auch gedacht.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 18:04
#6470 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von blackhide im Beitrag #6469
Der Status zweier meiner Lieferungen hat sich auch nicht geändert, dennoch Lieferung heute erhalten :-)

Kurz-Fazit des Taifun GS II Clone im Vergleich zum Original: der GS2 Clone ist relativ okay - allerdings: Schrauben sind mistig; Ich hatte einen Kurzen und jetzt schwankende Ohmwerte von 0,6 - 0,8 Ohm o.O und die Verdampferkammer dreht durch. Auch beim Aufschrauben ist diese sehr wacklig. Paar Löcher von der AFC und Verdampferkammer mußte ich bereinigen, da Grate. Gewinde und Kanten sind gegenüber dem Original scharfkantig. Die beiden AFC verstellen sich sehr schnell. Beim Aufschrauben des Tanks dreht sich die Verdampferkammer mit - dadurch verstellen sich die Dochte und liegen nimmer dort wo sie hingehören. Das Original ist eindeutig besser für den Alltag. Ich werd den Clone als Tröpfler auf geregeltem AT nutzen - dafür war er auch gedacht.

@blackhide
dann hast du die A....Karte gezogen
habe 8 Stück und keine von dir Aufgezählten Mängel
alles Tip Top

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 18:19
#6471 RE: Focalecig Fanclub

Ein zweiter ist noch unterwegs ^^ - wie gesagt - es funzt ja jetzt alles soweit halbwegs. Ich würde ihn halt nur nicht auf mech. Boxen o. ä. betreiben und als Tröpfler taugt das schon. Die Mängel würden mich tierisch nerven wenn es mein Alltagsgerät sein sollte.

Die Qualitäten scheinen zu schwanken. Ein Kollege hat ebenfalls nix/fast nix zu bemängeln, bei einem anderen scheinen die Bohrungen nicht korrekt zu sein.

Bei diesem Modell/Hersteller scheinen die Tolleranzen sehr großzügig ausgelegt zu sein.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 18:31
#6472 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #6462
Zitat von Teki72 im Beitrag #6455

jepp meiner ist grad auf die Reise gegangen

Meiner auch heute...

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 18:32
#6473 RE: Focalecig Fanclub

Mommmmmennttttt - heißt das das ich jetzt den Kram bekomme den sir dampf-a-lot sonst bekommen hat :-/ ^^ :-D

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 18:34 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 18:35)
#6474 RE: Focalecig Fanclub

Ja dann freu dich auf ein paar herrliche "Special-Editions" !!! :)
Nein, die Tanker waren alle ok, Tröpfler auch, der Fluch betraff nur mech. Mods...

Antworten

Beitrag melden
12.08.2015 18:42
#6475 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht