Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 27 von 459
26.03.2014 23:35
#651 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich wollte es nicht glauben, aber du hast recht mobi. In allen Kombis bleibt bei 18650 ein kleiner Spalt.

Aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen den Aqua zu kicken weil

1. die Wicklung müste über 1,2 Ohm liegen
2.a. wegen 1. ergibt sich viel zu erhitzender Draht, der ihn träge macht
2.b. dünnerer Draht ist zu fummelig beim Watte wechseln

0,7-0,8 Ohm sind bis jetzt ideal für mich

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 11:08
#652 RE: Focalecig Fanclub

Hat eigentlich schon jemand die hier :

http://focalecig.com/groupbuy/2-5-ML-Tan...aerotank--18098

und kann was über Qualität und Aussehen sagen ... auf den Fotos sehen die mir irgendwie sehr "konstruiert" aus ....

Sind momentan noch im Groupbuy für $ 3,99

... warum find' ich egentlich dieses "Popcorn-Smiley" soooooo gut

... und noch ne Frage ...

Ich hab ja mittlerweile in Rekordzeit den GS geliefert bekommen. Gibbet für den auch nen "Steeltank" ? ... kann nix finden

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 11:13 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 11:18)
#653 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Tony Montana im Beitrag #652
Hat eigentlich schon jemand die hier :

http://focalecig.com/groupbuy/2-5-ML-Tan...aerotank--18098

und kann was über Qualität und Aussehen sagen ... auf den Fotos sehen die mir irgendwie sehr "konstruiert" aus ....

Sind momentan noch im Groupbuy für $ 3,99

... warum find' ich egentlich dieses "Popcorn-Smiley" soooooo gut

... und noch ne Frage ...

Ich hab ja mittlerweile in Rekordzeit den GS geliefert bekommen. Gibbet für den auch nen "Steeltank" ? ... kann nix finden

Ich habe welche bestellt bevor sie auf Group Buy gegangen sind, aber das kann noch dauern, da SG Post.

Ich hatte Tanks für GS und GT bei Doris angefragt - GT sollten bald kommen - zu GS keine Info

Rekordzeiten wird es mit SG wohl nicht mehr geben. Kannst du schon rahmen lassen - der hat Bestand

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 11:59
#654 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #653

Ich habe welche bestellt bevor sie auf Group Buy gegangen sind, aber das kann noch dauern, da SG Post.

Ich hatte Tanks für GS und GT bei Doris angefragt - GT sollten bald kommen - zu GS keine Info

Rekordzeiten wird es mit SG wohl nicht mehr geben. Kannst du schon rahmen lassen - der hat Bestand

Schöner Mist ... ... wie lange denn schon SG ?? Hoffe, dass meine 3 PT3s noch anders rausgegangen sind, hatte eigentlich schon gehofft, dass ich meinen eigenen Rekord nochmal breche ..

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:45
#655 RE: Focalecig Fanclub

Heute sind meine Taifun GT's von Focalecig angekommen.

Ich konnte nun beide GT's vergleichen zwischen Focalecig und Fasttech.

Bei den GT's von Focalecig sitzt die Kammerhülse sehr leicht drauf, die fällt schon fast von alleine runter. Bei der Fasttech Version sitzt die teilweise so fest, das ich die Hülse kaum runterbekomme.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:50
#656 RE: Focalecig Fanclub

Wir können uns bei Fasttech bedanken, dass HK-Post keine E-Zigsachen mehr verschicken will. Das ist mal echt ein schöner Mist, so brauchen die Sachen von Focalecig jetzt wieder länger ...

wobei man sagen muss, rein erfahrungsgemäß habe ich das Gefühl, dass Focal-Bestellungen beim Zoll schneller durchgewunken werden als die von Fasttech.

Und bei einigen Artikeln ist Focal da etwas schneller bei der Lieferung

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:00
#657 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab bei beiden immer über Singapur Post schicken lassen, hatte bisher damit keine Probleme gehabt.
Focalecig war da allerdings schneller.

Focalecig
Bestellt: 13.03.2014
Eingetroffen: 27.03.2014
= 2 Wochen

Fasstech
Bestellt: 24.02.2014
Eingetroffen: 24.03.2014
= ca. 4 Wochen

Beide wohlgemerkt über Singapur Post.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:23
#658 RE: Focalecig Fanclub

@Mo2k

Du brauchst Magnete die im Zweifelsfall den fehlenden Nuppel bei oben flachen Akkus ersetzen. Nicht die Ringmagnete für den Schalterumbau.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:29
#659 RE: Focalecig Fanclub

Danke Mobi

Da ich jedoch im Moment nur Nemesis und Astro im Zulauf habe, dürfte das alles passen

Muss nur nochmal schauen, welche Akkus ich denn jetzt nehme für Nemesis und Astro, mit oder ohne Button-Top. Das Ding ist, dass ich die Button-Tops dann auch in der Vamo nutzen kann, daher wären die natürlich besser, da vielfach einsetzbar

Liebe Grüße,
Mo

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:02
#660 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #659
Danke Mobi

Da ich jedoch im Moment nur Nemesis und Astro im Zulauf habe, dürfte das alles passen

Muss nur nochmal schauen, welche Akkus ich denn jetzt nehme für Nemesis und Astro, mit oder ohne Button-Top. Das Ding ist, dass ich die Button-Tops dann auch in der Vamo nutzen kann, daher wären die natürlich besser, da vielfach einsetzbar

Liebe Grüße,
Mo

In viele Mods wirst Du die aber nicht rein bekommen. Da sind die dann zu lang wenn Du Pech hasrt.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:13
#661 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #656
Wir können uns bei Fasttech bedanken, dass HK-Post keine E-Zigsachen mehr verschicken will. Das ist mal echt ein schöner Mist, so brauchen die Sachen von Focalecig jetzt wieder länger ...

wobei man sagen muss, rein erfahrungsgemäß habe ich das Gefühl, dass Focal-Bestellungen beim Zoll schneller durchgewunken werden als die von Fasttech.

@mo2k,

Ich habe bei Desire Ecigs die Steamturbine und den Trident bestellt, geliefert wuede mit HK Post, vom Bestellen bis hier aufschlagen 9 Tage. Ich denke mal, HK liefert nur nicht mehr mit FT.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:19
#662 RE: Focalecig Fanclub

Focalecig liefert auch nicht mehr per HK-Post leider

Zitat
In viele Mods wirst Du die aber nicht rein bekommen. Da sind die dann zu lang wenn Du Pech hasrt.

Wie siehts denn beim Nemesis und Astro von Fasttech aus?

https://www.fasttech.com/p/1467000
https://www.fasttech.com/p/1448300

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:31
#663 RE: Focalecig Fanclub

nemesis passt bei mir nur flachkopf. astro hatte ich meinen weiterverschenkt und warte jetzt auf ersatz.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 15:09 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 15:11)
#664 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Bei meinem Nemesis brauche ich einen Magneten für die Akkus ohne Nuppel, habe nur solche.
Ich denke, dass kommt auch auf den Akkuhersteller an, bzw. protected oder nicht, Durchmesser und Länge können da durchaus schwanken.
Da ist es schwer eine einheitliche Aussage zu treffen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 15:24
#665 RE: Focalecig Fanclub

Ich würde die hier nehmen: https://www.akkuteile.de/panasonic-ncr18...n-top/a-100640/

Weiß da einer etwas genaues zu zu oben genanntem Nemesis?

liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 15:49
#666 RE: Focalecig Fanclub

Zierring weglassen,dann passen auch alle Akkus zumindestens von der Länge.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 18:02
#667 RE: Focalecig Fanclub

Apropos Nemesis, meine wurde heute ohne mittleren Zierring geliefert

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 19:38
#668 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich hab meinen heute auch bekommen, der ist komplett. Lieferzeit 1 Woche, unglaublich.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 19:53
#669 RE: Focalecig Fanclub

gerade mal einen der vielgelobten preiswerten Nemesis nachgelegt.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:02
#670 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Baghira im Beitrag #667
Apropos Nemesis, meine wurde heute ohne mittleren Zierring geliefert

Wenn es der günstige von FC war, der hat nur einen Zierring. Auch bzgl Akkus sehe ich da keine Einschränkungen - nur zu dicke geschützte passen nicht rein. Habe/hatte drei und bekomme noch drei. Unschralgbar für den Preis.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:27
#671 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Festanstellung ist raus...... bisher brauchen die schon drei Tage um ein Teil einzupacken......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:37
#672 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #661
Zitat von Mo2k im Beitrag #656

@mo2k,

Ich habe bei Desire Ecigs die Steamturbine und den Trident bestellt, geliefert wuede mit HK Post, vom Bestellen bis hier aufschlagen 9 Tage. Ich denke mal, HK liefert nur nicht mehr mit FT.

Laut Doris, will HK Post keine Ecig Artikel mehr versenden, was heißt dass FC erstmal nicht mit HK versendet. Mail Auszug vom 24.03.14

"Hong Kong Post doesn't allow ecig products in the package these days, we have to stop using them. Some of them like simple atomizer might still use Hong Kong Post, but we couldn't promise we will ship all packages by Hong Kong Post because there are risks."

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:38 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 20:38)
#673 RE: Focalecig Fanclub

Mit was verschicken die jetzt?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:39
#674 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Kimmy im Beitrag #655
Heute sind meine Taifun GT's von Focalecig angekommen.

Ich konnte nun beide GT's vergleichen zwischen Focalecig und Fasttech.

Bei den GT's von Focalecig sitzt die Kammerhülse sehr leicht drauf, die fällt schon fast von alleine runter. Bei der Fasttech Version sitzt die teilweise so fest, das ich die Hülse kaum runterbekomme.

Gruß

Kimmy

Um welche FT Version handelt es sich?
Kannst du dir bei beiden mal den Übergang von der Topcap zum Dampfrohr ansehen? Sieht man, dass sie zusammengesetzt sind oder aus einem Stück sind?

Danke

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:40
#675 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #673
Mit was verschicken die jetzt?

SG Post

Man Mobi du liest doch jeden Tag mit und ich schreibe, das hier jetzt bestimmt zum 10ten Mal.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht