Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 28 von 459
27.03.2014 20:48
#676 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #671
Festanstellung ist raus...... bisher brauchen die schon drei Tage um ein Teil einzupacken......

Hast du dich beworben oder wie meinen?

3 Tage sind nix - bei Chinabuye kommt nach der Bestellung der lieferbaren Artikel eine Auflistung mit allen Prozeduren die durchlaufen werden müssen innerhalb von 7 Werktagen. Und wenn dann nach 14 Tagen nichts verpackt wurde bekommt man erst auf Nachfrage gesagt, dass es noch bis nächsten Monat dauern kann. CANCEL!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:37
#677 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #670
Zitat von Baghira im Beitrag #667
Apropos Nemesis, meine wurde heute ohne mittleren Zierring geliefert

Wenn es der günstige von FC war, der hat nur einen Zierring. Auch bzgl Akkus sehe ich da keine Einschränkungen - nur zu dicke geschützte passen nicht rein. Habe/hatte drei und bekomme noch drei. Unschralgbar für den Preis.

Auf dem Foto bei FC hat er einen in der Mitte!??

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:40
#678 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #675
Zitat von mobi72 im Beitrag #673
Mit was verschicken die jetzt?

SG Post

Man Mobi du liest doch jeden Tag mit und ich schreibe, das hier jetzt bestimmt zum 10ten Mal.

2 mal per swiss post

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:46
#679 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Baghira im Beitrag #677
Zitat von funkyruebe im Beitrag #670
Zitat von Baghira im Beitrag #667
Apropos Nemesis, meine wurde heute ohne mittleren Zierring geliefert

Wenn es der günstige von FC war, der hat nur einen Zierring. Auch bzgl Akkus sehe ich da keine Einschränkungen - nur zu dicke geschützte passen nicht rein. Habe/hatte drei und bekomme noch drei. Unschralgbar für den Preis.

Auf dem Foto bei FC hat er einen in der Mitte!??

Den kann man oben, unten und der Mitte montieren. Hast du gar keinen?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:47
#680 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Hi ist mein bilig Nemesis von Focal angekommen, sauber verarbeitet nur der Schalter ist ein wenig hackelig. für das Geld aber mehr als i.O.. Hätte noch ne Frage zum Reinigen im Ultraschallbad, alles zerlegt rein, auch die "versilberten Pole?
Noch ne Frage, weiß einer ob die Topcap vom Focal Nemesis mit der vom FT Nemesis kompatibel ist? Würde ihn gern mit Kay 3.1 Clon von FT und Hybridconector als Hybrid aufbauen...

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:48
#681 RE: Focalecig Fanclub

nein

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:51
#682 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Baghira im Beitrag #681
nein

okay, nicht schön. Dann musst du leider ein Ticket aufmachen und eine Mail an Sales@focalecig.com schicken. Mache besser ein Foto . ( chromed beauty ring )

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:56
#683 RE: Focalecig Fanclub

Kuck mal, oder übersehe ich was...

Taster ist auch ziemlich hakelig, versuche es mal morgen mit Magnete

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:57 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 21:57)
#684 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Zitat von funkyruebe im Beitrag #676
Festanstellung ist raus...... bisher brauchen die schon drei Tage um ein Teil einzupacken......

3 Tage sind nix - bei Chinabuye kommt nach der Bestellung der lieferbaren Artikel eine Auflistung mit allen Prozeduren die durchlaufen werden müssen innerhalb von 7 Werktagen. Und wenn dann nach 14 Tagen nichts verpackt wurde bekommt man erst auf Nachfrage gesagt, dass es noch bis nächsten Monat dauern kann. CANCEL!!

Natürlich war die Testbestellung gemeint, aber das hat das Tablet scheinbar nicht gewollt und ich hab's nicht gesehen......sorry
Da es meine erste Bestellung bei Focale ist wollte ich damit nur in Erfahrung bringen, ob das normal ist.......
Ob es bei chinabuye 8 Wochen dauert ist mir eigendlich ziemlich Popo.......weil da hab ich nicht bestellt......
Da ich schon Ca 100 mal in China bestellt habe (natürlich nicht nur Dampfzeugs) werde ich natürlich nicht canceln, warum auch, es ging wie gesagt nur darum zu erkunden wie lange mann sich bei FC Zeit lädt.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:03
#685 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #684
Zitat von funkyruebe im Beitrag #676

Natürlich war die Testbestellung gemeint, aber das hat das Tablet scheinbar nicht gewollt und ich hab's nicht gesehen......sorry
Da es meine erste Bestellung bei Focale ist wollte ich damit nur in Erfahrung bringen, ob das normal ist.......
Ob es bei chinabuye 8 Wochen dauert ist mir eigendlich ziemlich Popo.......weil da hab ich nicht bestellt......
Da ich schon Ca 100 mal in China bestellt habe (natürlich nicht nur Dampfzeugs) werde ich natürlich nicht canceln, warum auch, es ging wie gesagt nur darum zu erkunden wie lange mann sich bei FC Zeit lädt.......

Verstehe. Welcher Artikel. Meist ist angegeben 3-7 Tage. In der Regel geht es aber schon früher raus. Bei Artikeln des Group Buy gibt es ein Datum an dem die Artikel versendet werden, der nach Ablauf der Aktion meist ein bis zwei Tage später ist.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:06 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 22:07)
#686 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Baghira im Beitrag #683
Kuck mal, oder übersehe ich was...

Taster ist auch ziemlich hakelig, versuche es mal morgen mit Magnete

Nein, da ist keiner. Ich habe ihn mit Magneten probiert und sofort wieder ausgebaut. Hakelig wird er wenn die silberne Schraube unten am Taster nicht angeknallt ist, oder der Tasterweg zu groß ist. Bei mir hakelt nix - bei dreien - mittiges drücken vorrausgesetzt

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:12
#687 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Sorry und Danke FR ..... hatte ich nicht gelesen......3-7 Tage steht dort.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:16
#688 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Gerne Ben. Was ist es denn?

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:19
#689 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Ein Nemi.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:28
#690 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #689
Ein Nemi.......

Die gehen gewöhnlich schnell raus - war bei mir immer am nächsten oder gleichen Tag. Aber vielleicht ist er gerade aus - hoffe ich nicht

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:33
#691 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Ja ja auch nicht so das ich nicht warten kann, dampfe ja gerade mit einem.........

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:44
#692 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Es lohnt sich bei dem Preis und der Schönheit auch. Hast du die Bilder gesehen - Röhren scheinbar ohne Spalt.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:45
#693 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Jep schaut Klasse aus.....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 23:06
#694 RE: Focalecig Fanclub

Oh Mann, mein Zeigefinger, jetzt bin ich ja echt geneigt nochmal einen billigen Nemesis von Focal zu bestellen :D

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 00:15
#695 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Autsch Finger hat gezuckt Nemesis Nr 2 von Focal + Hybridconector für den Nemesis und noch ein Kay von FT.....

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 00:42
#696 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Abends immer Fäustlinge für die Arktik anziehen - soll helfen.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 00:50
#697 RE: Focalecig Fanclub

Danke für den Tipp Funky, das ist der Grund, warum ich jetzt NICHT den günstigen Nemesis von Focal bestellt habe :D
Ich darf diesen Monat einfach nichts mehr bestellen, dass das nicht in meinen Kopf reingeht :D

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 00:52
#698 RE: Focalecig Fanclub

Sagt mal, was ganz anderes, kann man beim Groupbuy auf keine Art und Weise das Tracking aktivieren ohne $2 draufzahlen zu müssen? Sonst würde ich mir ja glatt einen Aero noch bestellen :D

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 00:59
#699 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das geht deshalb nicht, da der Aero unter 15$ liegt und Group Buy sofort zur Kasse geht. Bestell zwei und du zahlst nix für das Tracking

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 01:13
#700 RE: Focalecig Fanclub

Danke, habe ich mir schon gedacht, ich dachte, man könnte wenigstens die GroupBuy-Artikel kombinieren, habe geschaut und geschaut aber leider keinen Weg gefunden :D

Danke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht