Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 283 von 459
09.09.2015 14:58 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 15:00)
#7051 RE: Focalecig Fanclub

Das Nanokit sollte auf diesen Clone passen.
Die Verarbeitung geht in Ordnung und die Ersatzgläser passen. Selbstverständlich kannst Du den auch SC wickeln. Ich habe auf meinen beiden nur Singlecoils drauf. ;)

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 15:17
#7052 RE: Focalecig Fanclub

Danke @ el-doz! Konntest du mir bitte mal den link vom nano kit geben?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 15:43
#7053 RE: Focalecig Fanclub

Komisch...

...ich finde es bei FC nicht mehr... das von fastecht sollte aber auch passen, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Das wäre das hier: https://www.fasttech.com/products/0/1001...bt-big-tank-rta

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 16:14 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 16:15)
#7054 RE: Focalecig Fanclub

Was ist denn bei Focal los?

Ich habe gerade mal in meinem Account auf meine Bestellung geschaut, da wird das Nano Kit auch aufgelistet. Klicke ich aber auf den Link, lande ich hier: http://focalecig.com/Product/Replacement...RaySilver-24887

Die Artikelnummer ist bei beiden 24887. Ich brauche keinen zweiten Kamin für meinen BT und verstehe nicht was dieses Set überhaupt bringen soll. Muß ich jetzt Doris fragen, ob ich jetzt das Nano-Kit oder das normale bekomme?

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 16:28
#7055 RE: Focalecig Fanclub

@Baumbiß Hellschuppe - erstmal Danke!

ich glaube, dass man fürs Nanokit auch einen kleineren Kamin braucht

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 16:38 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 16:38)
#7056 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7055
@Baumbiß Hellschuppe - erstmal Danke!

ich glaube, dass man fürs Nanokit auch einen kleineren Kamin braucht

@keine Ahnung Ja, den braucht man definitiv und der war vorher unter der Artikelnummer auch abgebildet. In der Miniaturansicht unter my orders kann man das auch noch erahnen. Sowohl Abbildung, als auch Produktbezeichnung wurden geändert.

Ich habe gerade mal eine Mail an den Support geschrieben, mit der Bitte um Bestätigung, dass ich das Nano Kit erhalte oder cancelung meiner kompletten Bestellung.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 17:55
#7057 RE: Focalecig Fanclub

Auf meiner Bestellung steht Replacement Tank + Chimney for Big Tank RTA Atomizer by ShenRay - Silver, ich denke da kommt der
ges. Kid.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 19:59
#7058 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von siggi53 im Beitrag #7057
Auf meiner Bestellung steht Replacement Tank + Chimney for Big Tank RTA Atomizer by ShenRay - Silver, ich denke da kommt der
ges. Kid.

Ja, aber laut Foto in der normalen Größe und nicht mit kürzerem Kamin und Tank. In meiner Bestellung heisst es noch eindeutig "Nano kit for Big Tank by ShenRay".

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 20:03 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 20:07)
#7059 RE: Focalecig Fanclub

Hier mal ein Bild von meiner Bestellung. Das Bild ist zwar sehr klein aber man erkennt deutlich den Unterschied zum nun erhältlichen Set.

Edit: Wenn ich es mir jetz so anschaue, bin ich nicht mal mehr sicher, ob das auf dem Bild wirklich kürzer aussieht. :(

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 22:42
#7060 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das abgebildete BT Set war immer schon ein normaler Tank und Kamin, aber im Text steht Nano Kit. Ich habe gerade keine Zeit das zu checken bei Doris. Ein normaler Kamin macht wenig Sinn, es sei denn er wäre wide bore.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2015 23:37
#7061 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe das Kit gerade Storniert, wenn man die Bilder vergleicht mit dem Big Tank ist es die gleiche Größe von daher unbrauchbar. Bei FT hat man das richtige Nano Kit. Leider.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 08:45
#7062 RE: Focalecig Fanclub

Welcher code ist gerade gültig?

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 08:59
#7063 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #7061
Ich habe das Kit gerade Storniert, wenn man die Bilder vergleicht mit dem Big Tank ist es die gleiche Größe von daher unbrauchbar. Bei FT hat man das richtige Nano Kit. Leider.

Ich habe Antwort von Eleven erhalten. Es ist tatsächlich nur das Replacement Kit. Somit habe ich das auch storniert und warte erstmal in welchen Shops wirklich dauerhaft ein Nano Kit angeboten wird.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 09:14
#7064 RE: Focalecig Fanclub

Habe denen auch geschrieben, wenn es nicht das kleine Kid ist können sie es behalten.
Was soll ich mit dem Dingen.
Muss dann hat auch bei FT bestellen.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 09:43
#7065 RE: Focalecig Fanclub

Passt das v FT auf den ShenRay? Und sind das die Gläser vom Nanokit? https://www.fasttech.com/products/0/1001...bt-big-tank-rta

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 11:07
#7066 RE: Focalecig Fanclub

grad von FC eine mail bekommen:

Dear Valued Customer,

Thanks for shopping on Focalecig!
We are here to inform you the item -sku 24887 which were the Replacement Tank + Chimney for Big Tank RTA Atomizer by ShenRay .
It is Not Nano kit for Big German Tank .
For the details , you can also refer by the product descriptions on
http://focalecig.com/Product/Replacement...RaySilver-24887
Thanks for your kindly attention and feel free to reach us if you need to exchange or cancel this item .
Look forward to hearing from you soon !

Beset Regards,
FC Team

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 11:08 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 11:09)
#7067 RE: Focalecig Fanclub

kann mir kurz jemand mit einem aktuellen coupon code auf die sprünge helfen?

edit: erst denken, dann fragen: fcfacebook geht eh noch

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 15:25
#7068 RE: Focalecig Fanclub

Hi,
ist es normal, dass eine Bestellung vom 31.08. immernoch den Status "Collecting products now - Processing" hat?
Lg

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 15:46
#7069 RE: Focalecig Fanclub

Nach 10 Tagen würde ich einmal nachfragen. Wahrscheinlich werden sie dir bedauernd mitteilen, dass es momentan noch nicht lieferbar ist.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 16:27
#7070 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von wat3rcool im Beitrag #7067
kann mir kurz jemand mit einem aktuellen coupon code auf die sprünge helfen?

edit: erst denken, dann fragen: fcfacebook geht eh noch

Muste mal testen, einer wird schon noch Funktionieren.

6% FCSAVEMONEY
5% FCVAPINGCHEAP
5% FOCALECIGDAMPFER

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 16:56
#7071 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von peppone im Beitrag #7069
Nach 10 Tagen würde ich einmal nachfragen. Wahrscheinlich werden sie dir bedauernd mitteilen, dass es momentan noch nicht lieferbar ist.

Alles klar, dank dir. Habe gerade nochmal nachgeschaut, laut Seite ist alles lieferbar, aber was heißt das schon.
Heißt es wohl einfach weiter warten.
Lg

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 17:31
#7072 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BastiBasti im Beitrag #7071
laut Seite ist alles lieferbar, aber was heißt das schon.

Das heißt leider nicht sehr viel. Ich würde auf jeden Fall anfragen, mir hat man in so einem Fall schon mitgeteilt, dass es in 2 Wochen (!) wieder da wäre.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 17:32
#7073 RE: Focalecig Fanclub

kennt jemand Peter vom germanwarehouse ?

hatte da in deutsch hingemailt gestern nachmittag
und bis jetzt noch keine antwort bekommen

denn mir fehlt da was von den bestellten ware

Gruss
Leiche

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 17:40
#7074 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Leiche im Beitrag #7073
kennt jemand Peter vom germanwarehouse ?
hatte da in deutsch hingemailt gestern nachmittag
und bis jetzt noch keine antwort bekommen
denn mir fehlt da was von den bestellten ware

Falls du auf FB bist, schreib auch hier eine nette Nachricht... und er hat ja zusätzlich noch sein Profil dort
https://www.facebook.com/groups/14150346...08/?ref=browser

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 23:03
#7075 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7032
Zum Horizon: Das Dampfrohr ist nicht so rauh, dass ihr da mit extrem vielen Polierschritten und Maschinen ranmüsst. Feinste Stahlwolle, Zahnpasta, Elster+Chrom+ sonstige Poliermittel helfen schon extrem. Schleifleinen ab 1500 Korn helfen als Zwischenschritt sehr ( besser Micro Mesh von 4000-12000, dann ist es top ). Es findet sich sicher etwas im Haushalt

so, allerletzter beitrag zum lieben horizon - in die bohrmaschine gespannt und mit sandpapier - körnung sag ich nicht - und mit dem guten altbewährte elsterglanz poliert, das flutscht jetzt von allein in die dochtplatte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht