Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 289 von 459
24.09.2015 00:39
#7201 RE: Focalecig Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Du kannst vielleicht mein Haus sehen, aber nicht mich.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 11:53
#7202 RE: Focalecig Fanclub

Gerade den Incubus in Empfang genommen.
Bestellt wurde er am 08.09 versendet am 18.09 und heute bei mir.
Leider wurde mir nicht der 1:1 von ShenRay geliefert http://focalecig.com/Product/Incubus-Sty...TechBlack-29193
sonder die andere Version http://focalecig.com/Product/Incubus-Sty...-ModBlack-24878 keine Ahnung von welchem Hersteller der ist.
Zu sehen ist es an den Schlitz schrauben die im AT verbaut sind, der ShenRay hat 3 Schrauben verbaut ( kann man bei FC auf dem letzten Bild sehen. Ich habe aber nur zwei Schrauben Verbaut
Finde es nicht in Ordnung von FC, hätte mich ja wenigsten fragen können ob ich den haben möchte oder doch lieber noch etwas warten will.
Die Verarbeitung ist soweit super,

Beim einschieben des Akkufachs muß man den Knopf drücken der das Fach festhält weil sonst zu viel Kraftaufwand nötig ist.
Der 510 Pol ist einstellbar.
Es kommt gefühlt die Komplette Akku Spannung an dem Verdampfer an.
Die Minus Kontakte im Akkufach sind gefedert mit einer Kupfer Feder.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 12:13
#7203 RE: Focalecig Fanclub

Der Incubus steht auch ganz weit oben auf meiner Liste. Ich warte allerdings, bis er (hoffentlich) mal im Groupbuy oder in ner Aktion ist.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 12:45)
#7204 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7192
Ist bei jemanden schon die cloupor mini plus oder die sxk zero mini verschickt worden?

@funkyruebe: kannst du Doris mal fragen, wann diese boxen rausgehn?

was den SXK Zero Mini betrifft:

Hello dear customer,
Thank you for shopping on focalecig~
Letting you know item ETA of item 29346 in your order Q9122xxxxx will be Oct 15th, it is directly provided by the supplier for the pre-sale product. Pls kindly give it more time.
Very sorry for the inconvenience caused. If you need order urgent pls kindly advice what item you want to change to we can change for you for fast delivery or you can wait for this item.

Best regards.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 13:35
#7205 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #7204
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7192
Ist bei jemanden schon die cloupor mini plus oder die sxk zero mini verschickt worden?

@funkyruebe: kannst du Doris mal fragen, wann diese boxen rausgehn?

was den SXK Zero Mini betrifft:

Hello dear customer,
Thank you for shopping on focalecig~
Letting you know item ETA of item 29346 in your order Q9122xxxxx will be Oct 15th, it is directly provided by the supplier for the pre-sale product. Pls kindly give it more time.
Very sorry for the inconvenience caused. If you need order urgent pls kindly advice what item you want to change to we can change for you for fast delivery or you can wait for this item.

Best regards.

Auf der HP steht allerdings noch ETA 30 Sept. - also schnell noch ein paar Bestellungen reinnehmen und Kunden anschließend verärgern ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 15:11
#7206 RE: Focalecig Fanclub

Kann mir bitte jemand sagen, was das heisst?

Der googleübersetzer wirft Schmarrn aus
Package Shipped
00340433836960540239,
Cast the order
Complete this order
Order track

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 15:17
#7207 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7206

Package Shipped
00340433836960540239,
Cast the order
Complete this order
Order track

das bedeutet das deine sendung schon zugestellt ist

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 15:52
#7208 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von harro im Beitrag #7207
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7206

Package Shipped
00340433836960540239,
Cast the order
Complete this order
Order track

das bedeutet das deine sendung schon zugestellt ist

Die Ehefrau hat´s angenommen

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 15:54
#7209 RE: Focalecig Fanclub

Nee, da steht:
Sendung aufgegeben
00340433836960540239 (-> Sendungsnummer von DHL)
Bestellung verwerfen
Bestellung abschliessen
Bestellung verfolgen

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 15:56
#7210 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Discordian im Beitrag #7209
Nee, da steht:
Sendung aufgegeben
00340433836960540239 (-> Sendungsnummer von DHL)
Bestellung verwerfen
Bestellung abschliessen
Bestellung verfolgen

(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 16:26 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 16:32)
#7211 RE: Focalecig Fanclub

...und was heisst Muster order?

da tut sich aber nichts, wenn ich auf"cast order" klicke

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 17:06
#7212 RE: Focalecig Fanclub

@Saphy Ich hab den Text übersetzt, ned die Nummer getrackt
@keine Ahnung "Muster Order" macht für mich gar keinen Sinn, die neue Seite funktioniert aber auch bei mir nur teilweise. "Muster" nach Chinesisch übersetzt ergibt 集合, das ins Deutsche ergibt "stellen"??

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 17:18
#7213 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #7202
Leider wurde mir nicht der 1:1 von ShenRay geliefert http://focalecig.com/Product/Incubus-Sty...TechBlack-29193
sonder die andere Version http://focalecig.com/Product/Incubus-Sty...-ModBlack-24878 keine Ahnung von welchem Hersteller der ist.
Zu sehen ist es an den Schlitz schrauben die im AT verbaut sind, der ShenRay hat 3 Schrauben verbaut ( kann man bei FC auf dem letzten Bild sehen. Ich habe aber nur zwei Schrauben Verbaut
Finde es nicht in Ordnung von FC, hätte mich ja wenigsten fragen können ob ich den haben möchte oder doch lieber noch etwas warten will.

Beim einschieben des Akkufachs muß man den Knopf drücken der das Fach festhält weil sonst zu viel Kraftaufwand nötig ist.

Meine Incubus kam auch heute,die Schrauben ok aber was viel wichtiger ist was hier auch schon von Tatonkas angesprochen wurde ist das an der wichtigen Stelle im Magazin kein Edelstahlstift ist!
Da ist gar kein Stift,Mail ist raus,was soll ich mit einem Mod den ich bald nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann.

Focalecig Fanclub (268)

http://www.directupload.net/file/d/4087/n3zofd8s_jpg.htm

Zum kotzen so was!

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 17:59 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 18:03)
#7214 RE: Focalecig Fanclub

@Peter72MS
Genau jetzt wo du das erwähnst, habe ich ganz vergessen zu schreiben.

Kann man den Stift nicht nachträglich da unterbringen. Ist der Durchgehend oder nur auf der Seite ein paar mm weist du das.

Edit: @Peter72MS
Kannst du Bescheid geben was du als Antwort von FC bekommen hast.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 18:26
#7215 RE: Focalecig Fanclub

@Dampfer

Ja gebe Dir Bescheid.

Wenn man sich das Bild anguckt wo der Stift sitzt und die Linie weiter denkt würde der Akku nicht mehr reingehen^^
Durchgehend wäre aber in der Tat optimaler bzgl.der Stabilität.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 18:59
#7216 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Fabio im Beitrag #7123
@funkyruebe Meinst Du, man sollte Doris mal die Aufnahme des Tilemahos Clones vorschlagen?
Link von Alibaba hier, der Händler hat mir bestätigt, dass das Teil lieferbar ist:
http://copper-vape.en.alibaba.com/produc...op_quality.html

@Fabio schau mal was es jetzt bei FT für knapp 22 $ gibt https://www.fasttech.com/products/1/1001...e-tank-atomizer

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.09.2015 21:01
#7217 RE: Focalecig Fanclub

Danke für den Hinweis @Dampfer - ich dampfe gerade genüsslich den V2plus in 23mm... sehr lecker! Hm.... ob ich mir so einen Clone als Reserve kaufen sollte? Bei $22 kann man echt nichts falsch machen.....

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 02:57 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 02:58)
#7218 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Peter72MS im Beitrag #7213
Zitat von Dampfer im Beitrag #7202

Meine Incubus kam auch heute,die Schrauben ok aber was viel wichtiger ist was hier auch schon von Tatonkas angesprochen wurde ist das an der wichtigen Stelle im Magazin kein Edelstahlstift ist!
Da ist gar kein Stift,Mail ist raus,was soll ich mit einem Mod den ich bald nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann.

Focalecig Fanclub (268)

http://www.directupload.net/file/d/4087/n3zofd8s_jpg.htm

Zum kotzen so was!

habe denn Incubus schon seid 2 Wochen in Betrieb
und die Fehler schon Angemeckert , aber Anscheinend keine Reaktion
wie schon Angesprochen der Stahlstift fehlt , und die ersten leichte Verformung an der Verschluss Aussparung treten auf
des weiteren sind 2 Grotten schlechte Federn verbaut ( wenn man in den AT schaut sieht man 2 kleine Kupferstifte , die Ferdern gelagert sind )
diese übertragen den Minus auf das Gehäuse

der Knaller( bei meiner Box ) der Stift wo der Feuertaster fixiert ist ,ist mit Tapp Band oder Plaster umwickelt das er nicht so viel spiel hat
warum , weil der Stahlstift zu klein ist , wie löst man das Problem ? dann wickelt man einfach Tesa rum
wenn man so was sieht , ziehts einen die Schuhe aus
der Volttrob ist auch nicht ganz ohne , liegt an den Minderwertigen Winzigen , Haar dünnen Grotten schlechten Federn
die den druck nicht her bringen auf das Gehäuse

aber wir sind ja Bastler
die Oberkante vom Akku Magazin etwas aufrauen ( gegen überliegende Seite vom Feuertaster ) oder wenn man in die Box schaut , wo die kleinen Kupferstifte zu sehen sind
den halte Stift beim Feuertaster entfernen mit 2 Schraubendreher ( und gebt mal Bescheide was sie bei euch rumgewickelt haben oder nicht
die 2 Schrauben oben am 510 Anschluss lösen
vorsichtig die Kupfer Platte anheben
jetzt sieht man die 2 Kupfer Pine
langsam rausziehen hier sind die tollen Federn verbaut
wenn nur der Pin rausgeht , um drehen und schütteln ( Pin Federn , Hülse )
die Federn etwas langziehen , aber mit Gefühl Mädel und Jungs mit Gefühl , und ich gebe euch einen Tipp
langziehen und gleich wieder zusammen setzten und rein stecken ja ja ja 40 Minuten mit der Nase am Boden bis ich die Drecks Feder wieder gefunden habe
den Kupferblock die unter Seite mit 1000 Schmiergel Papier etwas anschleifen wo die Pins den Block berühren
die kupferplatte am Feuertaster auch leicht drüber gehen
das Kontakt blech am Feuertaster säubern und vielleicht nach euren Wünschen einstellen , ( leicht biegen )
beim Originalen ist am Feuertaster eine Schraube eingeschraubt zum Verstellen , beim Clone nur ein fester Plastik Nuppel , also nichts zum verstellen
dann wieder zusammen schrauben das ganze

jetzt sollte sie brauch bar sein , und bringt Merklich mehr Leistung an den Verdampfer

die Optik ist schon Klasse haben sie gut hinbekommen , auch das Gewicht
mit 2 Akkus 477 g ein Mords Brocken das Teil
aber liegt dennoch gut in der Hand

sollte der At mal heiß werden und die Federn im Arsch sein , kann man sich mit 3x1,5 Magneten aus helfen
einfach auf die Oberseite der Pin auflegen und wieder zusammen schrauben
im großen und ganzen ein brauch bares Teil wenn man ein wenig Hand anlegt
und eins ist einen gewiss , wenn die Kumpels kommen
wau was das für ein Geiler AT
und man ,,, was für ein Brocken ,,,,

wer es scheut ihn auf zu schrauben , dann lasst die Finger davon
oder ihr stellt ihn auf den Schreibtisch als Deko
so genug Gelabert
freuen wir uns auf die Geilen Verdampfer die noch kommen werden

und ein Tipp , verbalert nicht die ganze Kohle , sonst schaut ihr in die Röhre

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 09:44
#7219 RE: Focalecig Fanclub

@Tatonkas habe gerade mal bei meinem geschaut und da sieht es auch nicht besser aus.

Das nennt sich dann 1:1 Clone. Ich bezweifle stark das das Original auch so ausschaut wenn man in auseinander baut.
Ich habe noch irgendwo Magnete rum liegen https://www.fasttech.com/p/1725704 meinst du die würden auch passen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 10:26
#7220 RE: Focalecig Fanclub

Na... ihr macht mir ja Mut. Ich hatte so schöne Sachen mit dem Teil vor, aber wenn ich das hier so lese bzw. sehe, dann muß ich mich wohl nach ner Alternative umschauen. Schade - für mein Vorhaben wäre der Mechanismus nämlich perfekt gewesen. Bringt mir nur leider nix, wenn er nach ein paar Monaten nicht mehr schließt.

Kennt jemand noch ein paar Alternativen mit ähnlichem Verschluß (außer dem Sniper Mod)?

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 11:23
#7221 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #7219
@Tatonkas habe gerade mal bei meinem geschaut und da sieht es auch nicht besser aus.

Das nennt sich dann 1:1 Clone. Ich bezweifle stark das das Original auch so ausschaut wenn man in auseinander baut.
Ich habe noch irgendwo Magnete rum liegen https://www.fasttech.com/p/1725704 meinst du die würden auch passen.

du kannst eigentlich jeder Magneten nehmen wo rein passt , solange du den Kupferdeckel sauber verschrauben kannst
versuch es

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 11:56)
#7222 RE: Focalecig Fanclub

Außen hui innen pfui.

Voltdrop habe ich 0,26 beim Incubus das ist noch ok.
Der bling bling Cherry Bomber ist in der Hinsicht gut,da hab ich nur 0,09 Voltdrop gemessen.

http://focalecig.com/Product/Cherry-Bomb...ModSilver-24757

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 12:29
#7223 RE: Focalecig Fanclub

@Tatonkas
Gerade getestet die Magnete https://www.fasttech.com/p/1725704 passen leider nicht, sind zu klein im Durchmesser. Werde mir dafür wohl andere Magnete zulegen müssen. Aber momentan habe ich keine Probleme so wie es jetzt ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 12:48
#7224 RE: Focalecig Fanclub

Hab heute meinen big tank v fc bekommen! Jetzt mal ne frage!
Sieht so eine neue, unbenutzte base v bt aus?
Hab elv geschrieben, dass es nicht sein kann, hab einen neuen bt bestellt!

Antworten

Beitrag melden
25.09.2015 12:51
#7225 RE: Focalecig Fanclub

Dear xxx,
All the replacement will be test before the shipment process. Please assured it is the new one you  have received. 

Best Regards

....war die Antwort v elv! Was meint ihr dazu oder du @funkyruebe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht