Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 326 von 459
27.11.2015 10:12
#8126 RE: Focalecig Fanclub

Hab ich auch gerade bekommen. Hmm jetzt müsste ich nur noch wissen ob meine Sendung zu den 20% oder 80% gehören ;)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 10:23
#8127 RE: Focalecig Fanclub

Nachtrag: kleine Gutmachung ist z.B. Kanthal A1 Fused Clapton Coiled Heating Wire for Rebuildable Atomizers (10-Pack / 118mm) Wert: US$ 3.23

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 10:24
#8128 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Waxweazle im Beitrag #8126
Hab ich auch gerade bekommen. Hmm jetzt müsste ich nur noch wissen ob meine Sendung zu den 20% oder 80% gehören ;)

zu den 20% sonst hättest du keine E-Mail!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 10:28 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 10:31)
#8129 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir war nur der Kronos drin, also war er wohl das Problem mit dem CE-Zeichen.

Bei mir auch als Wiedergutmachung drin:
Kanthal A1 Fused Clapton Coiled Heating Wire for Rebuildable Atomizers (10-Pack / 118mm) Wert: US$ 3.23

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 10:35
#8130 RE: Focalecig Fanclub

@Waxweazle

... ich denke eher bei Order-Beimischungen mit Genius2, Kronos, TF GSL ... war wohl das CE Zeichen das kleinste Kopfzerbrechen ... FC kann froh sein das nicht gleich per Schredder vernichtet wurde wie bei Addi, Rolox und Co&

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 10:43
#8131 RE: Focalecig Fanclub

Bin auch betroffen und hab mal eine email zum canceln geschickt... mal sehen ob ich mein Geld wieder sehe?

Wismec Releaux RX200, Istick TC60, Istick TC40, SMOK XCube 2 black, eGo one 2200, GS-Tank, 2xFev V3 HotCig, SMOK TFV4, Melo 2, New Horizon Style, Velocity RDA, Steam Crave Aromamizer RDTA

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:06 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 11:07)
#8132 RE: Focalecig Fanclub

Hab die Mail auch gerade bekommen.
Woher wollt ihr den wissen das es sich bei Wiedergutmachung um Kanthal A1 Fused Clapton Coiled Heating Wire for Rebuildable Atomizers (10-Pack / 118mm) Wert: US$ 3.23 handelt.
Davon steht bei mir nichts.
Ich glaube gar nicht das 80% durch den Zoll gekommen sind, den dann wären schon ein paar Sendungen eingetroffen und es würde auch darüber berichtet werden.
Denke eher das 100% zurück gesendet wurde.

Edit: Habs gerade gesehen auf der FC Order Seite ist es in der Bestellung mit rein genommen worden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:22 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 11:22)
#8133 RE: Focalecig Fanclub

Das Genius und Taifun geschützt sind wusste ich. Wurde der Kronos auch geschützt? Hab mir den nur bestellt, weil er hier nicht mehr Lieferbar war.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:27
#8134 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #8132
Hab die Mail auch gerade bekommen.
Woher wollt ihr den wissen das es sich bei Wiedergutmachung um Kanthal A1 Fused Clapton Coiled Heating Wire for Rebuildable Atomizers (10-Pack / 118mm) Wert: US$ 3.23 handelt.
Davon steht bei mir nichts.
Ich glaube gar nicht das 80% durch den Zoll gekommen sind, den dann wären schon ein paar Sendungen eingetroffen und es würde auch darüber berichtet werden.
Denke eher das 100% zurück gesendet wurde.

Edit: Habs gerade gesehen auf der FC Order Seite ist es in der Bestellung mit rein genommen worden.

Steht bei mir jetzt bei Shipped Orders auch das die Clapton reinlegen und neu versenden

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:30
#8135 RE: Focalecig Fanclub

Was ist das für eine Sendungs Nr RXxxxxxDE DHL oder Post.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:30
#8136 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Waxweazle im Beitrag #8133
Das Genius und Taifun geschützt sind wusste ich. Wurde der Kronos auch geschützt? Hab mir den nur bestellt, weil er hier nicht mehr Lieferbar war.

Ich bestellte den Kronos weil er besser gefertigt ist, mehr Zubehör dabei hat und ich keinen Bock habe wie ein Idiot bei irgendwelchen Sales-Termine um 23 Uhr nachts bzw. 11 Uhr vormittag bei überlasteten Servern rumzueiern oder mich auf Vorbestell-/Wartelisten einzutragen um letztendlich dann auch Wochen oder gar Monate zu warten! Aber vielleicht ist es für manche Zeitgenossen gerade deshalb erstrebenswert ein Original zu besitzen quasi eine Art Jagdtrophäe.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:33 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 11:34)
#8137 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #8135

@Dampfer
Deutsche Post ... aber das Witzige ist, es ging bei mir jedesmal blitzschnell - schneller als GE bei mir jemals war ... selbst Zorro fertigt das schneller ab ... vielleicht weil die Zorro-Leute ja selber (vereidigte) DP-Angestellte sind.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:35
#8138 RE: Focalecig Fanclub

Ich frage weil gerade der Lucifer Mod mit dieser Versand Methode Versendet wurde.
Wie es ausschaut geht es jetzt wieder voran.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:36
#8139 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Waxweazle im Beitrag #8133

Kronos Klon hat kein Logo und nur das ist geschützt.
Aktuell geht wohl drunter und drüber bei Focale,laut Support sind nur bestimmte Sendungen betroffen.
Mittlerweile kann man wohl sagen das alle Sendungen per German Express betroffen sind,bei Focale scheint auch niemand richtig Plan zu haben was da gerade vor sich geht.
Hab jetzt auch die Clapton Coil drin in meiner Bestellung----also ich bestell da erstmal nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:41
#8140 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #8135

SendungsNr hab ich noch keine,da steht nur das jetzt Clapton Coil dabei ist,also wird der neu Versendet,sonst könnte ja der Clapton jetzt nicht dabei sein
Naja,egal warte ich halt noch was.Sich jetzt aufzuregen bringt ja auch nix und das der Zoll alles zurückgeschickt hatt dafür kann FC ja auch nix.
Also dampfe ich erstmal weiterhin meine anderen Verdampfer,das selbe ist bei Gearbest,der bestellte Cloupor Mini Plus rührt sich auch nicht von der Stelle :-)
Das einzige was ich mich Frage ist wieso FC der Meinung ist das die neue Sendung jetzt durch den Zoll geht ??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:56 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 11:56)
#8141 RE: Focalecig Fanclub

Ob refund oder Reshipping ... muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Nur macht es schon den Unterschied beim Bestellumfang ob per Post oder GE versendet wird. Bei Post sollte man die 26,30 bzw. nicht zu viel Volumen pro Sendung berücksichtigen. Sonst kann man mit Sicherheit selbst bei Wert <20€ aber Ersatztanks, Liquidbottles, etc (Umfang kleiner Schuhkarton) beim regionalen Zorro anmarschieren. Ok ok, wer gerne dort seine Zeit totschlägt und auch sonst nicht weiß was er am Spätnachmittag so treiben soll ... nur zu!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 11:57
#8142 RE: Focalecig Fanclub

Gute Frage,wenn sie es per Chinaversand schicken solte es durchgehen ist halt die Frage wielange das dauert?
Rechne mit meiner Bestellung nicht vor Januar 2016.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 12:02 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 12:03)
#8143 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #8142
Gute Frage,wenn sie es per Chinaversand schicken solte es durchgehen ist halt die Frage wielange das dauert?
Rechne mit meiner Bestellung nicht vor Januar 2016.

@dampfermaniac
Großer Irrtum. Gerade CN Post ist in letzter Zeit richtig gut geworden. Ich hatte zwischen 10-15 Tage Laufzeiten ... was ok für mich war!
3fVape macht nur Chinaversand mit Tracking (vorsicht bei FastTech ist ChinaPost immer ohne Tracking) und FC wüsste ich nicht das hier jemals per ChinaPost versendet wurde (Wallbuys - Mutterfirma hatte im Minimum per SGP versendet)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 12:03
#8144 RE: Focalecig Fanclub

@Dampfermaniac Hauptsache du bestellt vor Anfang Februar, weil: Am 08. Februar 2016 wird in China mit dem Chinesischen Neujahrsfest der wichtigste chinesische Feiertag begangen. und dann geht länger nix mehr.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 14:02
#8145 RE: Focalecig Fanclub

Wie sieht es eigentlich mit den Express Sendungen nach dem 6 November aus? Ich habe z.b. eine Sendung vom 11.11 und die steht schon seid Anfang an auf den Status:"vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." da tut sich nichts mehr.
Ist noch jemand von Euch davon betroffen?

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 14:07
#8146 RE: Focalecig Fanclub

Geht mir genauso. Am 12. Verschickt, seither gleicher Status: "elektronisch an DHL übermittelt".

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 14:07
#8147 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #8145
Wie sieht es eigentlich mit den Express Sendungen nach dem 6 November aus? Ich habe z.b. eine Sendung vom 11.11 und die steht schon seid Anfang an auf den Status:"vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." da tut sich nichts mehr.
Ist noch jemand von Euch davon betroffen?

Da kann ich auch mit dienen: am 8.11 bestellt, am 13.11 verschickt und gleicher Spruch im Status.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 14:13
#8148 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab heute eine Email von focal bekommen, dass meine Sendung vom 10.11. neu verschickt wird.......

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 14:18
#8149 RE: Focalecig Fanclub

...ich habe keine Email bekommen, aber lt. tracking tut sich auch nichts! schade

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 14:49
#8150 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von jens-chris im Beitrag #8119
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8101
GENIUS2 Style 4.5ml RTA Rebuildable Tank Atomizer by ShenRay 1:1 clone - Silver um 16,50 Dollar! http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Sty...oneSilver-30226

Hab gleich zugeschlagen. Fehlt noch, die in matt fühlen sich wohler wenn ein gedrehter auch dabei steht.

Will auch Was für eine Versandart hattest du gewählt?

Bin Österreicher, ganz normal, das ist dann China Post Unregistred glaub ich.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht