Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 327 von 459
27.11.2015 15:51
#8151 RE: Focalecig Fanclub

Habe 2 Päckchen mit selbigem Status. Vom 6.11 und vom 9.11.
Im Päckchen vom 6.11. habe ich jetzt auch den Draht drin, beim 9.11 wurde nichts hinzugelegt.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 16:25
#8152 RE: Focalecig Fanclub

So, ich habe jetzt auch mal geschaut, was mit meiner Lieferung vom Oktober. passiert ist (auch Kronos drin), da sie auch bis heute nicht angekommen ist.
Eine Email von Focal habe ich zwar auch nicht bekommen aber in meinem Account habe ich jetzt auch gesehen, dass es nochmal verschickt wurde inklusive Clapton Fused coils.
Bin gespannt, wann es bei mir ankommt :-) Versendet wurde am 10.11.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 19:54 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 19:59)
#8153 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Saphy im Beitrag #8151
Habe 2 Päckchen mit selbigem Status. Vom 6.11 und vom 9.11.
Im Päckchen vom 6.11. habe ich jetzt auch den Draht drin, beim 9.11 wurde nichts hinzugelegt.

@Saphy @funkyruebe @el-doz @Verena_ @Dampfer @knippi @Stefan42 @SurfGeier
... bei mir wurde nur in der Billigsendung (30€) vom 11.11. etwas beigelegt. Die wertmäßig richtig teure Sendung vom 6.11. ist nicht 'refundable' und steht deshalb auch nicht auf der Liste laut 'julie' vom support ... unschön ... aber seit heute nachmittag kümmert sich PayPal um diese Angelegenheit weil bewegen tun sich alle 3 Sendungen immer noch nicht! Und mal im Ernst ... das wird auch nichts mehr ... das hier noch irgendein Teil von dieser Versandcharge durch die Zorro-Abfertigung kommt. Das sollte auch langsam der dümmste bei FC begreifen. Und die Zorro-Abfertigungsfirma wird sich hier garantiert nicht mit Zorro anlegen, weil die sonst Ihren Laden dichtmachen können. Die haben mit Sicherheit lukrativere Kunden als FC und wenn das Prozedere bei allen Kunden so lange dauert nur weil Zorro stinkig ist ... ne ne ... deswegen machen die dort in der Abfertigung auch keinen Fingerstreich mehr an der ganzen FC-Charge.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 20:56
#8154 RE: Focalecig Fanclub

Imho ... war bei mir die bekannte Preorder für 28$.
Am 15.11 konnte ich nochmal bei Focal im GroupBuy die selben Produkte für 16,9$ bestellen. Und die sollen auch ohne GEx rausgehen sobald sie mal da sind. Stehen halt noch auf "Collecting Products Now".
Die Option die Preorder zu canceln und refund zu bekommen find ich fair und habe ich auch verwendet. Weil warum soll ich warten wenn ich das selbe Zeug auch direkt (und sogar günstiger) bestellen kann?
Für das Geld kann ich auch jetzt gleich testen ob der V2 geliefert wird ;) Focal hat imho getan was sie konnten und ich habe damit auch kein Problem. Bei der Aktion habe ich halt Pech gehabt ... auch egal.
</my2cent>

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 21:04
#8155 RE: Focalecig Fanclub

Also,wenn meine Sachen jetzt mal endlich aus China eintreffen,werde ich jedenfalls dort nix mehr bestellen,weder bei FT noch FC noch gearbeast oder sonstwo,ich warte noch auf einen Kronos und eine
Cloupor Mini Plus und wenn ich das habe,dann habe ich auch genug Dampfsachen.Sollte doch noch was kommen was ich evt gebrauchen kann werde ich nur noch aus Deutschland bestellen,oder Germany Warehouse,hab jetzt echt die Schnautze voll von China,ewig warten und dann am schluß Paypal einschalten,muss ich nicht mehr haben.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 10:26
#8156 RE: Focalecig Fanclub

Haben sie jetzt wieder einen DHL Versand oder wie läuft das momentan bei Focal?

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 11:14
#8157 RE: Focalecig Fanclub

Habe gerade eine Mail erhalten das die Sendung vom 06.011 heute neu Versendet wurde. Wieder mit GE und der gleichen Sendungs Nr.
Bin mal gespannt ob die Sendung dieses mal durchkommt, aus irgendeinem Grund bin ich aber mißtrauisch. Woran das wohl liegen mag.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 11:26
#8158 RE: Focalecig Fanclub

Haben mein Geld aus der Preorder wieder schnell, unkompliziert und ohne Probleme. Mit dem Support bei Focal bin ich echt zufrieden.
Nur der Kronos V2 kostete jetzt plötzlich 32$. Obwohl das Bild mit der Werbung noch den alten Preis nennt. Was ein dummer Zufall ... ;)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 11:41
#8159 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir steht Heute
Waiting to be sent back

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:17
#8160 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:23
#8161 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8160
Big German S1 gefällig?

http://focalecig.com/Product/Big-German-...RaySilver-30905

Cool wollte mir eh noch einen BT Ordern, aber da nehme ich doch lieber den S1. Gefällt mir vom aussehen viel besser und das Sichtfenster ist auch nicht mehr.
Da kann man wenigsten Mentholhaltige Liquids benutzen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:37
#8162 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #8161
Big German S1 gefällig?

Cool wollte mir eh noch einen BT Ordern, aber da nehme ich doch lieber den S1. Gefällt mir vom aussehen viel besser und das Sichtfenster ist auch nicht mehr.
Da kann man wenigsten Mentholhaltige Liquids benutzen.

Ich frage mich nur wofür die extra beigelegten Plexi Ringe sind, wenn kein Sichtfenster verbaut wurde und was sind das für komische Spitzen?

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:41
#8163 RE: Focalecig Fanclub

Die Spitzen können vielleicht dafür gedacht sein, wenn du eine Single Coil benutzt um die restlichen Öffnungen zu schließen und die Sichtfenster keine Ahnung ein versehen.
Aber egal die kann man für den BT nutzen wenn der Durchmesser passt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:50
#8164 RE: Focalecig Fanclub

bekam heute ne mail von Julie!

Sie beteuert nochmal, dass mein Paket nicht mit zurück zum Absender gegangen ist und nächste Woche trackbar/ausgeliefert werden soll!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 14:52
#8165 RE: Focalecig Fanclub

Big German S1 gefällig?

...den kauf ich mir dann lieber ,wenn er lieferbar ist für 18$ im Group Buy oder Promotion

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 17:04
#8166 RE: Focalecig Fanclub

Big German S1 gefällig?

Man wohl wahlweise die Fenster oben einwetzen.
Was mir hier aber fehlt ist der durchsichtige Tank, den es bei FT immer dazu gibt: https://www.fasttech.com/products/2656600

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 18:00 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 18:02)
#8167 RE: Focalecig Fanclub

Du kannst das Fenster schon oben einsetzen, aber deswegen wird das SS in der Topcap nicht durchsichtig

edit: ähnlich dumm gelaufen wie bei der Topcap zum Kay >> https://www.fasttech.com/products/1/1000...-for-kayfun-rta
Wo soll denn hier das Rohr reinragen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2015 21:34
#8168 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Bernie im Beitrag #8166
Big German S1 gefällig?

Was mir hier aber fehlt ist der durchsichtige Tank, den es bei FT immer dazu gibt: https://www.fasttech.com/products/2656600

1 x Big German S1 style RTA

1 x Replacement Plastic Tank
9 x Screws
3 x Transparent Accessories

mal schauen was bei liegt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 00:33
#8169 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #8168
Zitat von Bernie im Beitrag #8166
Big German S1 gefällig?

1 x Big German S1 style RTA

1 x Replacement Plastic Tank
9 x Screws
3 x Transparent Accessories

mal schauen was bei liegt

OK, das habe ich übersehen, da normalerweise oben auch alle Teile immer mit abgebildet werden?! Warum wurde das hier vergessen?! Zu wünschen wäre es schon, dass der Plastiktank dabei ist, denn ich finde die kleinen Sichtfensterchen echt lächerlich und nur eine absolute Notlösung!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 01:02 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 01:03)
#8170 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich weiß nix und kann nur mutmaßen. Das Ding ist noch ganz heiß, heute war Samstag und es wurde gemacht was gemacht werden sollte und konnte. Es steht noch kein Versanddatum da, aber ich denke, das kommt am Montag. ShenRay wird die Teile frisch gesendet haben und da waren auch Ersatzteile für den Big Tank dabei, die schon oft angefragt worden sind, die Fenster-Ringe. Anstatt zwei neue Angebote einzustellen - 1x S1 und 1x Spare Parts - wurde beides zusammen eingestellt, weil der Fotograph alles abgelichtet hat. Wie gesagt, ich weiß nix, aber so denke ich es mir.

ShenRay wurde zwar nicht erwähnt, aber auf Ali haben sie den S1 jetzt gelistet - 2 Bilder - kein Plexi Tank

Was die komischen Spitzen sollen, kann ich mir nicht wirklich zusammenphantasieren - könnten vielleicht für ein ganz anderes ShenRay Teil sein.

Eine Ersatz Top Cap ohne Fenster wäre auch fein für den Dicken.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 12:36 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 12:37)
#8171 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Eine Ersatzcap ohne Fenster währe in der Tat fein. Vielleicht erwähnst du es bei Doris, du hast ja einen guten Draht zu ihr. Wenn sie es einzeln anbittet würde das viele freuen.
Mir haben sie sogar 2 Ersatztopcaps geschickt, weil ich bei meinen 2.ten Big Tank von Shenray Probleme hatte das Fesnter dicht zu kriegen. Ist dann doch gelungen, jetzt hab ich Ersatz.
Nur war leider nur bei einer das PLexiglas dabei, da hätten sie die 2.te auch behalten können.
Die O-Ringe sind auch ein Problem, wenn die nicht optiomal liegen oder über den Schraubenkopf rutschen, sifft das Teil, hab lang gebraucht bis ich kapiert habe das das Fesnter nicht dicht ist.
Hatte schon alles probiert und leider erst zum Schluß eine Dichtigkeitsprobe am Fenster gemacht...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 12:52
#8172 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@sir dampf-a-lot
Ich hatte schon vor Monaten wegen einer fensterlosen TC angefragt.

Nicht nur die TC wäre interessant, auch eine kleiner ES Tank und ein besser geschnittener PlexiTank ( der Hotcig Mini Tank taugt nix )

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 12:56 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 13:00)
#8173 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8170
Ich weiß nix und kann nur mutmaßen. Das Ding ist noch ganz heiß, heute war Samstag und es wurde gemacht was gemacht werden sollte und konnte. Es steht noch kein Versanddatum da, aber ich denke, das kommt am Montag. ShenRay wird die Teile frisch gesendet haben und da waren auch Ersatzteile für den Big Tank dabei, die schon oft angefragt worden sind, die Fenster-Ringe. Anstatt zwei neue Angebote einzustellen - 1x S1 und 1x Spare Parts - wurde beides zusammen eingestellt, weil der Fotograph alles abgelichtet hat. Wie gesagt, ich weiß nix, aber so denke ich es mir.

ShenRay wurde zwar nicht erwähnt, aber auf Ali haben sie den S1 jetzt gelistet - 2 Bilder - kein Plexi Tank

Was die komischen Spitzen sollen, kann ich mir nicht wirklich zusammenphantasieren - könnten vielleicht für ein ganz anderes ShenRay Teil sein.

Eine Ersatz Top Cap ohne Fenster wäre auch fein für den Dicken.

der S1 ist ja ein DC Verdampfer
wenn man SC will ,werden sie Silikon Spitzen in die Luftlöcher gesteckt , ist beim Originalen auch so
oder in die Liquide Kanäle , und die Luftführung wird mit einer Schraube geschlossen
so ungefähr

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 13:25
#8174 RE: Focalecig Fanclub

Hmmm.... komisch....

ich hatte vor ein, zwei Wochen hier die Links zum Aromamizer RDTA Clone gepostet. Am Donnerstag bin ich durch Zufall über den "AroRDTA" gestolpert und dachte: "Okay, dann haben sie ihn eben umbenannt"...

Jetzt laufen die meine links bei FC aber ins Leere und auch die Suche nach Aromamizer oder AroRDTA spuckt nichts mehr aus. Schade, ich hätte vielleicht noch einen oder zwei davon nachbestellt.

Als ich den Clone bei FC entdeckt habe, habe ich sofort zugeschlagen. Heute Nachmittag bekomme ich ihn gebracht und hoffe, ihn bald testen zu können. Mit dem Original bin ich nämlich sehr, sehr zufrieden.
@funkyruebe Weißt Du, warum die beiden (einmal die 6ml Version und einmal die 3ml Version) bei FC rausgeflogen sind? Oder könntest Du mal nachfragen?

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 13:57 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 14:01)
#8175 RE: Focalecig Fanclub

@el-doz @funkyruebe

... den ARO wirst du als Clone nirgends mehr finden ... weder bei FC, FT, etc. ... Glückwunsch das du noch einen erwischt hast!

P.S. Jetzt kann man langsam (oder auch schnell) erahnen wie es erst aussieht wenn der Dampfgeräte-Strom aus Fernost mit der Einführung der TPD2 versiegt ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht