Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Zitat von Tatonkas im Beitrag #8173Zitat von funkyruebe im Beitrag #8170
Ich weiß nix und kann nur mutmaßen. Das Ding ist noch ganz heiß, heute war Samstag und es wurde gemacht was gemacht werden sollte und konnte. Es steht noch kein Versanddatum da, aber ich denke, das kommt am Montag. ShenRay wird die Teile frisch gesendet haben und da waren auch Ersatzteile für den Big Tank dabei, die schon oft angefragt worden sind, die Fenster-Ringe. Anstatt zwei neue Angebote einzustellen - 1x S1 und 1x Spare Parts - wurde beides zusammen eingestellt, weil der Fotograph alles abgelichtet hat. Wie gesagt, ich weiß nix, aber so denke ich es mir.
ShenRay wurde zwar nicht erwähnt, aber auf Ali haben sie den S1 jetzt gelistet - 2 Bilder - kein Plexi Tank
Was die komischen Spitzen sollen, kann ich mir nicht wirklich zusammenphantasieren - könnten vielleicht für ein ganz anderes ShenRay Teil sein.
Eine Ersatz Top Cap ohne Fenster wäre auch fein für den Dicken.
der S1 ist ja ein DC Verdampfer
wenn man SC will ,werden sie Silikon Spitzen in die Luftlöcher gesteckt , ist beim Originalen auch so
oder in die Liquide Kanäle , und die Luftführung wird mit einer Schraube geschlossen
so ungefähr
Mnnn, eine Möglickeit sicher, aber bei BG finde ich die Spitzen weder in den Ersatzteil-Auflistungen noch auf einem der vielen Bilder. Da muss ich mir wohl mal viele neue Videos anschauen. Ich verstehe den Sinn auch nicht ganz und muss an der Funktion zweifeln. In den Luft und Liquidlöchern auf einer Seite sind Gewinde geschnitten, die mit Madenschrauben verschlossen werden können. Die Spitzen in die Löcher zu stecken dürfte nicht reichen, da die Gewindeflanken nicht gefüllt würden. Also müsste man die Spitzen eindrehen und dass kann bei wabbeligem Silikon schwierig werden und dürfte die Haltbarkeit der Spitzen deutlich herabsetzen, was eine Ersatzverfügbarkeit vom Hersteller nötig machen würde, aber der hat die nicht. Mnnnn
Mal Video gucken
Nochmal zu den Spitzen
Der Kronos V2 ist ja als DC ausgelegt - Bilder gibt es noch keine, aber ich kann mir vorstellen, dass er auch 4 Dochtlöcher und Luftlöcher hat, das macht für SC Betrieb 3 Löcher zuviel. Da weder Dochtlöcher noch Luftloch ein Gewinde haben dürfte, wären Silikon Spitzen ok. ;)
Wir werden es erfahren bevor wir so ein Teil in den Händen halten.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8176Zitat von Tatonkas im Beitrag #8173Zitat von funkyruebe im Beitrag #8170
Ich weiß nix und kann nur mutmaßen. Das Ding ist noch ganz heiß, heute war Samstag und es wurde gemacht was gemacht werden sollte und konnte. Es steht noch kein Versanddatum da, aber ich denke, das kommt am Montag. ShenRay wird die Teile frisch gesendet haben und da waren auch Ersatzteile für den Big Tank dabei, die schon oft angefragt worden sind, die Fenster-Ringe. Anstatt zwei neue Angebote einzustellen - 1x S1 und 1x Spare Parts - wurde beides zusammen eingestellt, weil der Fotograph alles abgelichtet hat. Wie gesagt, ich weiß nix, aber so denke ich es mir.
ShenRay wurde zwar nicht erwähnt, aber auf Ali haben sie den S1 jetzt gelistet - 2 Bilder - kein Plexi Tank
Was die komischen Spitzen sollen, kann ich mir nicht wirklich zusammenphantasieren - könnten vielleicht für ein ganz anderes ShenRay Teil sein.
wenn man SC will ,werden sie Silikon Spitzen in die Luftlöcher gesteckt , ist beim Originalen auch so
oder in die Liquide Kanäle , und die Luftführung wird mit einer Schraube geschlossen
so ungefähr
Mnnn, eine Möglickeit sicher, aber bei BG finde ich die Spitzen weder in den Ersatzteil-Auflistungen noch auf einem der vielen Bilder. Da muss ich mir wohl mal viele neue Videos anschauen. Ich verstehe den Sinn auch nicht ganz und muss an der Funktion zweifeln. In den Luft und Liquidlöchern auf einer Seite sind Gewinde geschnitten, die mit Madenschrauben verschlossen werden können. Die Spitzen in die Löcher zu stecken dürfte nicht reichen, da die Gewindeflanken nicht gefüllt würden. Also müsste man die Spitzen eindrehen und dass kann bei wabbeligem Silikon schwierig werden und dürfte die Haltbarkeit der Spitzen deutlich herabsetzen, was eine Ersatzverfügbarkeit vom Hersteller nötig machen würde, aber der hat die nicht. Mnnnn
Mal Video gucken
Obi hat ein Video mit den Spitzen
ab 7 Minute
https://www.youtube.com/watch?v=K70o1Etj3As
Manmanman, dabei habe ich das Video vor 5 Monaten gesehen - keine Erinnerung an die Spitzen - bedenklich
Danke @Tatonkas
Es ist jetzt also auch kein Gewinde mehr in das DC Luftloch geschnitten.
#8180 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von BraveStar im Beitrag #8175
@el-doz @funkyruebe
... den ARO wirst du als Clone nirgends mehr finden ... weder bei FC, FT, etc. ... Glückwunsch das du noch einen erwischt hast!
P.S. Jetzt kann man langsam (oder auch schnell) erahnen wie es erst aussieht wenn der Dampfgeräte-Strom aus Fernost mit der Einführung der TPD2 versiegt ...
@BraveStar FC hatte den Aromamizer ja nur ein paar Wochen (ein oder zwei) im Angebot... Ich habe mich auch schon umgeschaut und in der Tat bei den üblichen Verdächtigen nichts gefunden. Ob das schon Auswirkungen der TPD2 sind - ich weiß es nicht. Allerdings kann ich mir das nicht so Recht vorstellen, da nach wie vor Clone von Taifuns, Kayfuns, Genius, Kronos und wie sie alle sonst noch heißen verfügbar sind. Da steckt irgendetwas anderes dahinter.
Vielleicht kann @funkyruebe ja mal nachhören.
#8183 RE: Focalecig Fanclub
Ich liebäugle schon seit ich es gesehen habe mit dem Teil hier: http://www.coil-master.net/product/coil-master-521 .
Muss nur vorher wissen ob das wenigstens mind. so genau geht wie dieses kleine Kästchen hier: https://www.fasttech.com/p/1721501
Den wenn nicht! Dann zum Teufel damit!!!
#8185 RE: Focalecig Fanclub
Ich vergleiche es auch nicht, ich meine ob der Ohmwert so genau gemessen wird. Z.b. Ich wickel auf 0,13 Ohm. Dann brauch ich auch ein Gerät das mir das anzeigt. Und nicht 0,12 oder 0,15 Ohm.
Das kleine Kästchen von FT schafft das. Ob das der Coil Master auch kann muss ich wissen. Irgendwer Infos dazu?
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8185
Ich vergleiche es auch nicht, ich meine ob der Ohmwert so genau gemessen wird. Z.b. Ich wickel auf 0,13 Ohm. Dann brauch ich auch ein Gerät das mir das anzeigt. Und nicht 0,12 oder 0,15 Ohm.
Das kleine Kästchen von FT schafft das. Ob das der Coil Master auch kann muss ich wissen. Irgendwer Infos dazu?
Die Zeiten wo mein kleiner von FT gut gemessen hat sind dahin. Es scheitert immer wieder am 510. Die Gußteile sind einfach Mist. Der 510 sieht beim Coil Master viel besser und langlebiger aus. Es gibt gefühlt 100 Videos auf YT, leider habe ich keinen Reviewer entdeckt der halbwegs Ahnung hat oder bereit ist sie anzuwenden. Es sind aber die Kleinigkeiten, die sinnig gemacht worden sind und so Hoffnung besteht, dass das Teil recht genau mißt. Vielleicht findest du ja einen Reviewer der die Widerstandsmessung mit 2-3 Mods verglichen hat.
Also wenn in der E- Mail kein wirklich extremer fehler drin ist dann werden die Bestellungen die jetzt zurück gehen schon vorher neu versendet.
Allerdings sieht das nach der selben Bestellnummer aus und somit eben noch die "waiting to be sent back" von der ursprünglichen lieferung in der übersicht.
Ich werde jedenfalls einfach abwarten das meine Lieferung kommt.
Eigentlich wollte ich den Kraken und den Kronos schon bald mal ausprobieren aber wirklich brauchen tue ich das zeug im moment nicht.
Zum Thema Aromamizer. Gab es da in China irgendein Gerichtsverfahren oder ähnliches das die clone auf einmal alle weg sind?
Bei fr gibt es unter dem namen pilotvape auch so n teil
Wenn ich richtig gelesen habe ist die Untergrenze 0,2 Ohm. Das ist zu hoch für deine 0,13. (kann aber auch sein, dass es nur für die Befeuerung gilt)
Ich habe den Tayfun Omega. Der Sockel misst sehr genau und der gefederte 510er macht den Eindruck dass er auch noch in ein paar Jahren genau so gut funktioniert.
Lass einfach mal die nächsten 5 Clone im Land der aufgehenden Sonne und kauf dir was ordentliches...
Zitat von Sockeye im Beitrag #8193Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8185
Wenn ich richtig gelesen habe ist die Untergrenze 0,2 Ohm. Das ist zu hoch für deine 0,13. (kann aber auch sein, dass es nur für die Befeuerung gilt)
Ich habe den Tayfun Omega. Der Sockel misst sehr genau und der gefederte 510er macht den Eindruck dass er auch noch in ein paar Jahren genau so gut funktioniert.
Lass einfach mal die nächsten 5 Clone im Land der aufgehenden Sonne und kauf dir was ordentliches...
Schönes Teil, aber das wird ihm nicht reichen. Er möchte eine Workstation mit der er messen, wickeln, dry burnen, Drahlängen abschätzen und.... kann. Den Widerstand recht genau zu ermitteln dürfte mit den Mods, die der Sir hat, kein Problem sein, aber dafür muss er den VD runterschrauben und und und.
Ein Eigenbau sollte man aber auch in betracht ziehen, sofern das vorhandene Messgerät noch genau ist.
Zitat von Sockeye im Beitrag #8195
Jupp, da hast du Recht. Die Befeuerung fehlt. Da ist wohl die Reuleaux RX200 eine gute Alternative, falls der Joytech Chip was taugt? Schwer genug ist er jedenfalls um als Wickelsockel herzuhalten.
Standhaft sollte er sein, aber bis du ihn aus der TC hast und von 200W runtergeregelt hast......
Ganz nebenbei, unser einer hat mit solchen Widerstandsunterschieden kein Problem. Wozu gibt es extrem genaue Wickelrechner. Wenn es in den Bereichen dann daneben liegt, liegt es am VD.
Zitat von Tatonkas im Beitrag #8178Zitat von funkyruebe im Beitrag #8176Zitat von Tatonkas im Beitrag #8173Zitat von funkyruebe im Beitrag #8170
so ungefähr
Mal Video gucken
Obi hat ein Video mit den Spitzen
ab 7 Minute
https://www.youtube.com/watch?v=K70o1Etj3As
Und jetzt sind die Spitzen weg aus dem Bild.
ETA 14.12.15
#8198 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8186Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8185
Die Zeiten wo mein kleiner von FT gut gemessen hat sind dahin. Es scheitert immer wieder am 510. Die Gußteile sind einfach Mist. Der 510 sieht beim Coil Master viel besser und langlebiger aus. Es gibt gefühlt 100 Videos auf YT, leider habe ich keinen Reviewer entdeckt der halbwegs Ahnung hat oder bereit ist sie anzuwenden. Es sind aber die Kleinigkeiten, die sinnig gemacht worden sind und so Hoffnung besteht, dass das Teil recht genau mißt. Vielleicht findest du ja einen Reviewer der die Widerstandsmessung mit 2-3 Mods verglichen hat.
Ja, ich hab auch schon den zweiten. Und noch einen nagelneuen 3.ten als Ersatz. Der Tipp damals war Gold wert damals für mich.
Vorher hatte ich nur die billigen kleinen Teile, da gibt es nur 0,09, 0,12 oder 0,15 Ohm. War eine kleine Revolution in Sachen Genauigeit.
Momentan nehm ich als Sockel immer noch den von der Rose V2, aber wie du schreibst das ständige umschrauben zwischen messen, glühen, wickeln nervt einfach.
Zitat von Simon82 im Beitrag #8199
https://www.fasttech.com/products/0/10018592/3849100-authentic-pilot-vape-atomizer-combo-tester-ohm
@sir dampf-a-lot
Der Clon vom Clon :-)
Beim feuern jagt der hald ungeregelt 4,2V raus, egal ob 3Ohm Wicklung oder 0,1 Ohm. Da sollte man schon sehr fein Pulsieren können, ansonsten wickelt man oft neu. Bzw. ein DryBurn auf einer hochohmigen Wicklung dauert etwas länger...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*