Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 414 von 459
16.08.2016 23:39
#10326 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Stäbchen gefällig?

Sind wohl in der Mache - 7 Durchmesser

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 01:37
#10327 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10325
@nobbi hat schon Recht - besondere Teile verlangen einer besonderen Behandlung

Kannst du mir das ein wenig leichter verständlich machen?
Klar, vllt. hat ein Dienstleister eine etwas humanere Umgangsweise mit Produkten, als andere. Aber was hat das mit dem Zoll zu tun?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 08:24
#10328 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Die Sendungen mit DPD laufen über UK, werden dort eingeführt und angeblich pauschal versteuert. Der Dt. Zoll bekommt sie nicht zu Gesicht. Nutze dies Option immer wenn ich über der Freigrenze liege.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 09:34 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 09:37)
#10329 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe eine Frage zu dem Shen Ray VG 32,5mm Clone. Betreibe den mit 2xA123 gestackt unter einem Euphrat Clone mit 0,4 Ohm. Der erste Taster war zu kurz und ich habe 2 Ersatztaster geliefert bekommen. Eigentlich wollte ich noch niederohmiger wickeln allerdings wird der Taster jetzt schon nach 3-4 langen Zügen so heiß das man ihn nicht mehr anfassen kann. Habt Ihr Empfehlungen wie man den Taster optimieren kann? Hab oft gelesen das man die Feder austauschen kann, wo bekommt man geeignete?
Oder ist es doch besser einen originalen Taster einzubauen oder aber ist der VG Clone generell nicht für Leistungen > 100Watt geeignet?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

VG,
cosmo

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 09:53 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 09:55)
#10330 RE: Focalecig Fanclub

Krass, bei 16 Ampere wird der scho warm? Wasn Scheiss! Ich hab mir Originaltaster gekauft, die werden zwar bei 40 Ampere auch schnell warm (deutlich schneller als Popotaster), aber da find ich das auch in Ordnung. Bei 16 Ampere merkst du am Originaltaster fast gar nix!

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 10:59
#10331 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Bastel im Beitrag #10330
Krass, bei 16 Ampere wird der scho warm?
Das finde ich auch. Eigentlich hatte ich mir den VG ja als AT für den Flashi dD Clone zugelegt und hab noch keine Erfahrung mit gestackten mechMods. Bei den 20 Watt mit denen ich den Flashi betreibe ist auch alles kein Problem. Damit ich aber die A123 nen bisschen mehr 'ausreizen' kann hatte ich mir nen 32,5 Euphrat bestellt. Nun ist halt die Frage lohnt es sich den Taster zu optimieren/auszutauschen oder lieber auf nen anderen 26650 AT wechseln bei dem 200-300Watt kein Problem sind. Stellt sich dann nur die Frage welchen.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 11:26
#10332 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bei 300 W hast du bei einem guten Taster mit nur 0,01 Ohm Übergangswiderstand rund 30W am Taster, das wird heiß. Ich glaube nicht, dass ein Seitentaster mit 300W betrieben werden kann ohne heiß zu werden.

Wenn du keine Erfahrung mit Stacking hast, würde ich mich aber mal ganz langsam hocharbeiten und nicht direkt mit 200W starten.

Ich sach ja immer noch, wir brauchen einen Dampferführerschein.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 11:40
#10333 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10332
Wenn du keine Erfahrung mit Stacking hast, würde ich mich aber mal ganz langsam hocharbeiten und nicht direkt mit 200W starten.

Ich sach ja immer noch, wir brauchen einen Dampferführerschein.

Da gebe ich dir Recht und genau das habe ich auch vor. Daher habe ich mit 100-130 Watt angefangen und auch nie gesagt das ich mit 200-300 Watt starten will! Da ich mit rund 100 Watt aber schon die erwähnten Probleme habe wollte ich erstmal hier nachfragen, die Probleme beseitigen und mich dann weiter hochtasten mit dem Ziel irgendwann vielleicht mal 300 Watt zu erreichen, aber nicht auf Biegen und Brechen.
In meinen Augen braucht man das auch nicht wirklich, meine restlichen 30 Verdampfer kommen in der Regel auch mit 15-20 Watt sehr gut aus. Da sich das Dampfen mittlerweile als Hobby entwickelt hat probiert man halt gerne mal was neues aus.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 12:36
#10334 RE: Focalecig Fanclub

Kann mir jemand sagen ob beim SR FeV dD ein Stahl Tank dabei ist, in der Beschreibung steht zwar was aber auf den Fotos ist davon nichts zusehen ...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 12:44
#10335 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von windwillow im Beitrag #10334
Kann mir jemand sagen ob beim SR FeV dD ein Stahl Tank dabei ist, in der Beschreibung steht zwar was aber auf den Fotos ist davon nichts zusehen ...

Ja es ist einer dabei.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 12:45
#10336 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von windwillow im Beitrag #10334

Packing List 1 x Flash-e-Vapor dD style Atomizer
1 x SS Tank Tube
1 x Cotton Wick
1 x Ni Wire
1 x Wire
2 x Airflow Screws
2 x Screws
8 x O-rings

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 15:41
#10337 RE: Focalecig Fanclub

Zitat
Dear Valued Customers,

It is with great concern that we address an incident you experienced with payment on PayPal.
Focalecig team suspended PayPal payment for 48 hours for adjusting system. During this period, orders are still under processing and you are able to check your orders on your account.
Customer service is available during business hours.
Doris: sales@focalecig.com
Julie: support@focalecig.com
A new domain name will be released after we finish adjustment. Shall there any problem with your orders, please feel free to reach us.
Please feel free to join our group for any discussion in regards of ecig!
https://www.facebook.com/groups/804202446264327/
Vape on!

8/17/2016

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 17:53
#10338 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von cosmonoid im Beitrag #10329
Ich habe eine Frage zu dem Shen Ray VG 32,5mm Clone. Betreibe den mit 2xA123 gestackt unter einem Euphrat Clone mit 0,4 Ohm. Der erste Taster war zu kurz und ich habe 2 Ersatztaster geliefert bekommen. Eigentlich wollte ich noch niederohmiger wickeln allerdings wird der Taster jetzt schon nach 3-4 langen Zügen so heiß das man ihn nicht mehr anfassen kann. Habt Ihr Empfehlungen wie man den Taster optimieren kann? Hab oft gelesen das man die Feder austauschen kann, wo bekommt man geeignete?
Oder ist es doch besser einen originalen Taster einzubauen oder aber ist der VG Clone generell nicht für Leistungen > 100Watt geeignet?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

VG,
cosmo

ich hab nen orginal taster drinn
mit ner feder vom bauhaus
mit 1 x a123 0,6er v2a draht auf 0,1 ohm gewickelt
in nem velocity wird der taster nich heiss

zu den federn gibts hier was zu lesen Vapor Giant Mini... 2 Fragen...

Gruss
Leiche

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 19:27
#10339 RE: Focalecig Fanclub

was ist bei Focal los,

hum Adressen / PayPal ??????

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 20:42
#10340 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von el taxista im Beitrag #10337

Zitat
Dear Valued Customers,

It is with great concern that we address an incident you experienced with payment on PayPal.
Focalecig team suspended PayPal payment for 48 hours for adjusting system. During this period, orders are still under processing and you are able to check your orders on your account.
A new domain name will be released after we finish adjustment. Shall there any problem with your orders, please feel free to reach us.
Vape on!

8/17/2016

Wat heißtn ditte so grob auf deutsch ? Neue Domain? ^^
Den Teil mit paypal hab ich eher nicht verstanden...

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 20:58
#10341 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das hat Doris wirklich nicht gut verständlich formuliert - sie hatte mich heute Mittag gebeten ihr zu helfen, aber die liebe Arbeit...

Focalecig bekommt eine neue Domain und deshalb wird der Zahlungsverkehr mit Paypal für bis zu 48 Stunden eingestellt. Keine Angst, eure Bestellungen werden weiter bearbeitet, FC will weiter unser Geld und unsere Ansprechpartner bleiben die gleichen. Ihr könnt auch weiter alte Bestellungen oder den Status einer neueren Bestellung ansehen. Nur kaufen könnt ihr nix.
Wenn die neue Domain eingerichtet ist, geht alles wie gewohnt - was den internettauftritt betrifft, auch gerne besser. Lol

Wie lange die alte Domain aktiv bleibt, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall bis zur Aktivierung der neuen Seite.

Also alles halb so wild.

Mal schaun ob sich Doris eine Aktion ausdenkt, als kleine Entschädigung dafür, dass man seinen HWV nicht ausleben konnte.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 21:09
#10342 RE: Focalecig Fanclub

Über Facebook hat sie ein Aktion gestartet wo man Namensvorschläge für die neue Domain einreichen kann. Der dessen Vorschlag genommen wird, soll ein Dankeschön bekommen, ich denke damit ist Hardware oder ein Gutschein etc. gemeint.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2016 21:26
#10343 RE: Focalecig Fanclub

also dann gibt @funkyruebe den Startschuss,

wenn wir wieder zuschlagen können ..............

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 00:33
#10344 RE: Focalecig Fanclub

So wie ich Doris verstanden habe, sollte vorerst noch alles funktionieren wie gehabt und es kann beim Übergang Probleme geben. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, hat sie gebeten die herkömmlichen Mailadressen anzuschreiben.
Und wenn es um Support geht, habe ich zu wenigen so viel Vertrauen wie zu Doris. :)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 00:46
#10345 RE: Focalecig Fanclub

Was heisst denn eigentlich "Order Prioritized"?

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 01:39
#10346 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10345

Bestellung priorisiert/bevorzugt oder du bist bald an der Reihe

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 02:10 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 02:13)
#10347 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10346
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10345

Bestellung priorisiert/bevorzugt oder du bist bald an der Reihe

"Congestus Style 26650 Mechanical Mod by ShenRay Limited Version- Silver $38.50 46051 X 1
Flash-e dD 32.5 mm 316SS Style Rebuildable Tank Atomizer by ShenRay- Silver $35.90 45655 X 1 Order Prioritized"

schön wär`s - Bestellung läuft seit dem 6.8. :)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 09:02
#10348 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon jemand ne Ahnung wann die Origen 16 losgeschickt werden sollen?

Vape On

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 11:13
#10349 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

VAPENEWS

alles zurück und wieder auf Start

Zitat
Dear Valued Customers,

We apologize for the inconvenience it caused due to the suspension of PayPal payment and we are glad to inform you that it just back to normal!

Vape on!

Es bleibt alles beim Alten und ihr könnt euren HWV wieder ausleben - FC entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und verursachten Schrecken.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 11:30
#10350 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

VAPENEWS

Noch eine Anmerkung - es kann noch etwas dauern, bis man mit Paypal bezahlen kann, da das System dazu wieder hochgefahren werden muss. Müsste eigentlich schnell gehen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht