Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 52 von 459
29.04.2014 15:03
#1276 RE: Focalecig Fanclub

Es ist eigentlich wie ein Würfelspiel:
Oni Mod laut FE am 19.04 verschickt, gestern von der Post abgeholt (new world record!)
Panzer silber laut FE am 19.04 verschickt, seit gestern erst im Tracking (unterwegs nach DE)
Panzer black laut FE am 21.04 verschickt, seit heute erst im Tracking (unterwegs nach DE)
Ergo: manches geht verdammt schnell, anderes liegt wohl erst mal ne Woche uffm Laster bevor es in den Flieger geht. Ebenso in FFM, da gibt´s keine Regel !

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 15:35
#1277 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mobi72 im Beitrag #1273
Zitat von Verena_ im Beitrag #1271
Mein Stingray ist heute wieder nicht gekommen. Der liegt schon seit 16.4. in Frankfurt .

Ruf doch mal in Frankfurt an: 069/97502140

Funktioniert das und was genau sagt man dann da?

Will auch keine schlafenden Hunde wecken, wenn die mit den Paketen im Moment nicht hinterherkommen, dann rutscht auch mehr durch, da sollen die nicht unbedingt mein Paket rausfischen :D

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 15:49
#1278 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Verena_ im Beitrag #1271
Mein Stingray ist heute wieder nicht gekommen. Der liegt schon seit 16.4. in Frankfurt .

Und die Post hat heute doch noch geklingelt, mit Stingray in Brass shiny
Schönes Teil...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 16:01
#1279 RE: Focalecig Fanclub

FOTOS!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 16:12 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 16:21)
#1280 RE: Focalecig Fanclub

Uuuuups...naja bin im falschen Thread. Der, der heute kam ist von FT...

Bin dann mal drüben

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 17:28
#1281 RE: Focalecig Fanclub

Dafür ist heute mein FE Stingray in poliertem Brass angekommen,echt schick:

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 20:00
#1282 RE: Focalecig Fanclub

Meine sind auch von der Postniederlassung Leipzig gekommen.
Einen war geöffnet ändere original geschlossen.

1 Kombi: EviC VT mit Taifuun GT2
2 Kombi: Nemesis mit Taifun GT

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 20:12
#1283 RE: Focalecig Fanclub

Das is nicht der Groupbuy stingray oder? Der is matt soweit i mi erinnern kann?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 21:51
#1284 RE: Focalecig Fanclub
TNT

So, der lieben Doris, auf Wunsch, mal ein Video von meinem Nemesis Tasterproblem geschickt... mal sehen wie es weitergeht...

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 22:25
#1285 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@TNT
Ich bin nicht sicher ob du morgen Antwort bekommst. FC zieht morgen um und dann ist vom 1-3 Feiertag in China. Es kann aber sein, dass Doris dann, wie letztes WE auch, arbeiten muss.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 00:15
#1286 RE: Focalecig Fanclub
TNT

So lange, sie sich nochmal meldet, ist es ja OK...

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 00:55
#1287 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Darauf würde ich wetten, das macht sie sicher.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 23:14
#1288 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Neue Promotion Verkäufe http://focalecig.com/catalog/Promotion-good

unter anderem mit einem neuen GT ( 22,50$), der für mich in einigen Punkten nach dem der ersten Batch aussieht. ( es scheinen 2 Fräsbilder auf der Dampfröhre sichtbar zu sein - er hat weniger Gewindegänge unter dem PMMA - das Luftloch ist nicht mittig, leicht nach unten versetzt - die PMMA Gewinde sind durchsichtiger ). Aber genau kann man es erst sagen, wenn man ihn hat.
Alles was mit mehr als 10% Rabatt angegeben ist, ist günstiger als sonst, da es keinen Coupon Code bei Promotions oder GB gibt.
Sehr interessant ist auch die Vamo V5 SS für 26,5$

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 23:23
#1289 RE: Focalecig Fanclub
Hüter des HwV

Zitat von SirHuckleberry im Beitrag #1222
Hmmm .. was macht man da?
Mein am 29.03. bestellter GT ist laut Tracking seit dem 14.4 im Zielland eingetroffen. Seitdem tut sich nichts mehr. Wat nu?

Heute hab ich ihn bekommen, vom Zoll befreit. Dafür brauchen die halt Wochen, die passenden Stempel liegen eben nicht überall rum. Ich sag ja, man muss sich nur einmal richtig aufregen und dann klappts auch

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 23:41
#1290 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ach, 20 KFL sind in Deutschlang gelandet und werden bei Bestellungen von D geliefert - welche weiß ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 23:50
#1291 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von SirHuckleberry im Beitrag #1289
Zitat von SirHuckleberry im Beitrag #1222
Hmmm .. was macht man da?
Mein am 29.03. bestellter GT ist laut Tracking seit dem 14.4 im Zielland eingetroffen. Seitdem tut sich nichts mehr. Wat nu?

Heute hab ich ihn bekommen, vom Zoll befreit. Dafür brauchen die halt Wochen, die passenden Stempel liegen eben nicht überall rum. Ich sag ja, man muss sich nur einmal richtig aufregen und dann klappts auch

Der 14.4 scheint wieder ein besonderes Datum zu sein - ich habe auch noch 2 Sendungen vom 14.4 in FFM ( FC und FT ). Stell dir vor du orderst mit DHL Express Versand, das Paket kommt nach 3 Tagen in FFM an und dann wird der Container in einer Ecke vergessen. Ist doch normal und menschlich - kommt auch in jedem Entwicklungsland mal vor.
Im Ernst, das sind mMn Entwicklungsprozesse. Der Zoll, FT, FC.... werden von dem explodierenden Bestellaufkommen überrollt.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 09:51
#1292 RE: Focalecig Fanclub

Was ist denn gerade bei Focal los? Ich habe gerade mal gucken wollen, ob meine Vamo diese Woche schon verschickt wurde. Bei meinen Bestellungen fehlen plötzlich die letzten drei. Weder die Vamo, der Kayfun noch der Squape sind da und die als geliefert markierten Sendungen stehen plötzlich wieder auf package shipped. Hat da jemand rumgepfuscht? Könntet Ihr mal gucken, ob es bei Euch auch so ist?

LG, Simone (wünsche Euch einen schönen 1. Mai)

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 09:55 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 09:55)
#1293 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir sind noch alle Bestellungen da Simone.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 10:03
#1294 RE: Focalecig Fanclub

Na toll. Bei mir fehlen die Bestellungen vom 20.04. , 23.04. und 26.04. Mal sehen, ob sich da nach den Feiertagen wieder etwas ändert, sonst rücke ich dem Support mal auf die Pelle. Wenn die nicht wissen, was da los ist, werde ich notfalls das Geld zurückholen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 10:52
#1295 RE: Focalecig Fanclub

So, habe jetzt nochmal geguckt und es ist alles wieder da. Wer fummelt denn da in den Bestellungen rum, ich denke, die haben Urlaub.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 12:04
#1296 RE: Focalecig Fanclub

Moin,

hat jemand Erfahrung mit der http://focalecig.com/Product/Vamo-V5Vari...ModSilver-18769

Ist die original?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 12:15
#1297 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Vielleicht sind sie noch beim Umzug und nicht alle Kartons mit den Bits und Bytes wurden schon ausgepackt und in die Computer gekippt.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:34
#1298 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #1296
Moin,

hat jemand Erfahrung mit der http://focalecig.com/Product/Vamo-V5Vari...ModSilver-18769

Ist die original?

Nein, ist keine originale von KSD aber ein echter Nachbau. Es gibt mittlerweile dutzende Vamo-Versionen, die von KSD, Klone davon mit KSD-Elektronik und Variationen mit anderer Elektronik oder teleskopierbar.

Fasttech und Focal verkaufen einen KSD-Nachbau mit KSD-Elektronik, sind von einer KSD-Vamo wirklich nicht zu unterscheiden.

Kann man also bestellen

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:50
#1299 RE: Focalecig Fanclub

Momentan bin ich ja etwas enttäuscht von Focal, eine Bestellung vom 20. April (Tai GS) steht immernoch auf "Collecting Products now", auf Nachfrage hieß es von Eleven, die Artikel würden sich im "Restocking" befinden.
Da ist Fasttech schon etwas moderner, da die das immerhin anzeigen und die Bestellung ist dann mit einem Klick storniert. Ich kann auf den Tai warten, das ist nicht das Problem, soll eh nur für die EU-Schublade in Reserve gehen, aber wenn ich auf den Artikel warten würde, wäre es schon sehr ärgerlich.

Die sollten mal eine Funktion einbauen, mit der man Artikel mit einem Klick stornieren kann so wie bei Fasttech. Werde das mal an Doris rantragen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:02
#1300 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #1299
Momentan bin ich ja etwas enttäuscht von Focal, eine Bestellung vom 20. April (Tai GS) steht immernoch auf "Collecting Products now", auf Nachfrage hieß es von Eleven, die Artikel würden sich im "Restocking" befinden.
Da ist Fasttech schon etwas moderner, da die das immerhin anzeigen und die Bestellung ist dann mit einem Klick storniert. Ich kann auf den Tai warten, das ist nicht das Problem, soll eh nur für die EU-Schublade in Reserve gehen, aber wenn ich auf den Artikel warten würde, wäre es schon sehr ärgerlich.

Die sollten mal eine Funktion einbauen, mit der man Artikel mit einem Klick stornieren kann so wie bei Fasttech. Werde das mal an Doris rantragen.

Sie sollten viele Funktionen einbauen das ist man klar. Das System hakt hinten und vorne und ist einfach nicht zeitgemäß - es stammt von Wallbuys. Die kleinen optischen Nachbesserungen oder gar der Versuch eine Mobil-Software draufzulegen, bringen nichts als neuen Ärger.

Das Restocking Thema werde ich aber nochmals ansprechen, schließlich sind einige Kunden aus dem FT Restocking Problem generiert worden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht