Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 92 von 459
27.06.2014 14:23
#2276 RE: Focalecig Fanclub

sales@focalecig.com

Da erreichst Du Doris, aber heute wird sie aufgrund der Zeitverschiebung nicht mehr antworten ;-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
27.06.2014 14:29
#2277 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Verena_ im Beitrag #2276
sales@focalecig.com

Da erreichst Du Doris, aber heute wird sie aufgrund der Zeitverschiebung nicht mehr antworten ;-)

Supi danke dir.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 14:46
#2278 RE: Focalecig Fanclub

Habe eine Frage wegen den verschiedenen Taifun GT.

Und zwar diese Info's habe ich aus einem anderen Thread:

Ich habe gehört, dass der Taifun GT A mal überarbeitet wurde und jetzt auch gut in der Qualität ist.
https://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1527301

Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese beiden gleich:
https://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1632903
http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

Aber diese Version ist die beste von allen:
http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...ersSilver-18775

Stimmen diese Info's denn? Hoffe, dass das hier im dazulassenden Fan-Thread jemand weiß, wenn drehe langsam durch mit den ganzen unterschiedlichen und teilweise widersprüchlichen Info's,
Will doch einfach nur den besten der GT Clone haben, dass kann doch nicht so schwer sein ;)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 15:09 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 15:11)
#2279 RE: Focalecig Fanclub

Mist editieren geht nicht mehr. Kann das jemand zusammenfügen bitte?

Habe gerade gelesen auf der vorherigen Seite, dass wieder welche kommen sollen im DE store allerdings ohne Beschreibung und wohl ähnlich / gleich zu dem Bei Fasttech wo nur knapp 20$ kostet und wie in einigen Berichten zu lesen ziemlicher Mist ist.
Ist das denn sicher, welcher das ist im DE Store? Denn wäre da sehr interessiert daran, aber nur wenn es einer der beiden ist, die es schon im China Store gibt und die sehr gut verarbeitet sein sollen. Logos wären mir egal und das ich ja glaube ich wegen den Markenrechten. Also wenn da jemand Info's hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er bescheid gibt. Wobei bei dem aus dem DE Store ja auch das ganz Zubehör nicht dabei zu sein scheint, was dann nicht so gut wäre bzw. dann sollte man noch was am Preis machen der aktuell angezeigt wird.

Aber die Fragen aus dem vorherigen Post sind mir auch sehr wichtig, also welcher der Beste ist. Wäre genial, wenn jemand mir alle beantworten kann, denn würde wenn dann noch heute bestellen, wenn es einer aus China wird

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:22
#2280 RE: Focalecig Fanclub

noX1609,

das Quali. Problem kann oft sein wenn es sich um einen anderen " Batch " auch vom gleichen Lieferenten handelt,

also wenn gute Bewertungen schnell bestellen mit der Hoffnung auf den gleichen Batch.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 17:36
#2281 RE: Focalecig Fanclub

ich erkenne jetzt den unterschied zwischen vamo v5 erster und zweiter batch

bei meiner ersten bestellung klapperten die knöpfe - bei der zweiten nicht

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 19:11 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 19:11)
#2282 RE: Focalecig Fanclub

Hmm ok, das mit dem Batch ist mir klar. Bei dem wo direkt lieferbar wäre, sind die letzten Bewertungen vom Februal. Beim anderen von Anfang Juni,maber da halt erst innerhalb von paar Tagen lieferbar. Also meint ihr lieber dann warten und den nehmen wo die aktuelleren Bewerungen hat? Hat einer von euch einen Taifun GTvon focalecig und ist zufrieden? wenn ja bitte mit Link zu dem, den ihr habt.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 19:26 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 19:27)
#2283 RE: Focalecig Fanclub

Kann dir keiner beantworten,100 Prozent Garantie den "besten GT Klon" zu kaufen gibts schlicht und einfach nicht den dann musst du zum Original greifen.
Du bestellst Chinaware,kann top sein kann aber auch Mängel haben-Punkt.
Egal ob der gute Bewertungen hat oder top sein soll,du kannst Mist bekommen.
Für den Preis mit dem Risiko leben oder bestellen sein lassen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 19:52
#2284 RE: Focalecig Fanclub

Das es immer ein Risiko ist, ist mir schon klar. Aber trotzdem wären mir eben persönliche Erfahrungen wichtig, denn wenn einer z.b. schon 10 schlecht Bewertungen hat, brauch ich den gar nicht erst kaufen.

Schwanke eben immer noch zwischen den 2en, die es gibt, also
1: http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...ersSilver-18775
2: http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

Daher würde es mich eben interessieren, ob es unterschiede gibt zwischen den beiden und das konnte mir leider noch keiner bewerten. daher die frage, welchen ihr gekauft habt und wie er euch gefällt.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 20:09
#2285 RE: Focalecig Fanclub

FT top,Focal top so kannste dich jetzt noch zig mal durchfragen,wird Leute geben die sagen die sind 1A andere haben Teile mit Mängel bekommen und trotzdem zum dampfen gebracht.Vollschrott nur wenige.
Bewertungen in Shop und hier bringen dich bei Chinaware nicht weiter da es einfach keine Garantie ist das du zu 100 Prozent das selbe Teil bekommst.
Bestell doch einfach,so schwer?
Ansonsten mal im Selbstwickler Bereich einen der GT Klone Threads nutzen,ne seitenweise Beratung ist hier IMO nicht sonderlich sinnvoll.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 20:11 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 20:11)
#2286 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 20:19
#2287 RE: Focalecig Fanclub

Das mit der 100%igen Garantie will ich ja auch gar nicht. Wie ich schon beschrieben habe, dass ich nicht das was ich wissen will. Würde nur gerne Wissen, wer einen dort gekauft hat und ob derjenige damit zufrieden ist. Das es immer kleine Schwankungen gibt, ist klar. Aber riesige Unterschiede gibt es beim gleich Modell normal nicht, habe zumindest nichts davon gelesen.
Ich dacht eigentlich, dass die Thread her genau dazu sa sind, um sich über die verschiedenen Sachen auszutauschen und die Erfahrungen anderer zu lesen. Was bringt dass alles denn sonst? Nichts anderes interessiert mich! Interessant ist für mich, wenn jemand einen gekauft hat, dass er mitteilt, ob er damit zufrieden ist oder nicht, damit ich weiß, welches Modell ich schon mal komplett ausschließen kann. Falls es öffentlich nicht erwünscht ist, können die Leute mir auch gerne eine PN schicken. Möchte eben ausschließen können, dass einer der Verdampfer schon bei mehreren nicht gut war und ich mir den kauf damit sparen kann.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 20:22
#2288 RE: Focalecig Fanclub

Ich gebs auf.....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 20:47
#2289 RE: Focalecig Fanclub

Ich auch.....
Nehme jetzt einfach den hier in der Hoffnung, dass er gut ist http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627
Jetzt nur noch eine Frage zum Versand. Hoffe, dass mir da wenigstens geholfen werden kann.
Und zwar frei ist der Versand bei Singapur Post und "posten". Nun meine Frage: Was ist eurer Erfahrung nach besser geeignet? Sollte halt Trackbar sein und nicht gerade der langsamste sein.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 20:54)
#2290 RE: Focalecig Fanclub

Focal ist in der Regel schnell,trotz SG Angabe verschicken die aktuell mit HK Post(warum da immer SG Post steht musste Focal fragen)-Lieferzeit 10-14 Tagen nach meinen Erfahrungen der letzten Bestellungen bei Focal(der Restliegt am Zoll,bei mir maximal 3 Tage bei anderen liegen die Pakete wochenlang da).
Bei der Bestellung bzw. Versandauswahl mal nach links schauen,da sollte man Free Tracking Number auswählen können(das ist kostenlos)
Aber auch hier keine Gewähr das das bei dir auch so abläuft-kann 10 Tage dauern oder mehrere Monate----alles drin bei Chinabestellung.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 20:55
#2291 RE: Focalecig Fanclub

Ah ok, danke. Hab das gefunden mit dem Free Tracking gefunden und ausgewählt. Dann nehme ich das Singapur Post bzw. dann HK Post, dann sollte es ja passen

Hatte mich nur gewundert, was dass "posted" sein soll, dass man auch als Unternehmen wählen kann.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 21:00
#2292 RE: Focalecig Fanclub

Keine Ahnung nimm SG Post,Free Tracking Number und dann bezahlen.
Kundenkonto anlegen mit der selben Emailadresse wie im PayPalkonto,dann kannste deine Bestellung im Kundenkonto verfolgen bzw. bekommst du deine Trackingnummer wenns verschickt wird.
Tracking über DHL geht dann so nach 2-3 Tagen.....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 21:05
#2293 RE: Focalecig Fanclub

Ok, alles klar. Konto hatte ich jetzt schon erstellt, zwar mit ner anderen Mail-Adresse als bei Paypal, aber habe die Paypal-Email im Kundencenter richtig eingetragen. Dann sollte es ja gehen. Oder soll ich besser mit der Paypal-Email ein anderen Kundenkonto anlegen?

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 21:08
#2294 RE: Focalecig Fanclub

Wenn du deine Bestellung im Kundenkonto sehen kannst brauchst du nichts ändern.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 21:10
#2295 RE: Focalecig Fanclub

Du kannst auch deinem PP-Konto die Mail-Addi hinzufügen die du bei FE angibst, sollte auch funzen.
Vorteil wäre dann, du entfernst einfach die Addi nach der Aktion wieder von PP ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 21:19
#2296 RE: Focalecig Fanclub

Ok alles klar, sehe die Bestellung im Kundencenter, dann scheint es ja geklappt zu haben Dann heißt es nun warten. Werde mich auf jedenfall melden, wenn es da ist und ich es getestet habe.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 00:40
#2297 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe 8 GTS von FC und FT bestellt und alle sind bis auf Verarbeitungsunterschiede in vielen Punkten gleich. Wenn du ein vernünftiges Setup hingelegt hast, vielleicht vorher einen O Ring gewechselt hast, dämpfen und schmecken sie bestens. Kokeln und Siffen gehen mm ausschließlich auf die Kappe des Users.

1GT ist eh zu wenig für einen Haushalt und deshalb kannst du die günstigere Version eigentlich sofort hinterherbestellen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 01:17
#2298 RE: Focalecig Fanclub

Hey,

Hast du bei der Bestellung im Warenkorb unter den Artikeln links auf "Add Track Free" geklickt? Nur dann wird auchot Sendungsnummer verschickt, kostet sonst Geld, ab 15 Euro Bestellwert aber kostenlos. Danach erscheint Tracking auch als Posten auf deiner Bestellung.

Wenn nicht, schreib ne Mail an Service@focalecig.com, dass sie's hinzufügen, machen die sicher gerne

Und mit dem von dir ausgewählten GT machst du sicher nichts falsch hab davon 3 Stück und alle sind Super bearbeitet

Bye

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 15:16
#2299 RE: Focalecig Fanclub

Hi,

Ja hab ich ausgewählt und war dann auch als Posten im Warenkorb.
Jetzt muss ich mir nur noch draht besorgen zum Wickeln aber da hab ich ja paar Tage noch Zeit ;)
@funkyruebe: kann schon sein das einer wenig ist, aber jetzt teste ich den erstmal und wenn ich gut damit klar komme bestelle ich noch einen zweiten.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 21:09
#2300 RE: Focalecig Fanclub

Kurze Frage noch: Kenn einer dieses teil: http://focalecig.com/Product/Atomizer-Re...eterblack-19525
Taugt das was? Hatte gedacht gerade fürs Wickeln als Halterung sozusagen für den Verdampfer und eben zum Messen.
Dachte halt ich frag erstmal, ob das einer kennt und weiß, ob es funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht