Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 110 von 459
19.07.2014 01:02 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 01:03)
#2726 RE: Focalecig Fanclub

jupp, mean mode hat die nicht, auch der optische zug counter ist nicht vorhanden, aber sonst hab ich noch nichts zum meckern gefunden an der gb vamo v5

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 08:59
#2727 RE: Focalecig Fanclub

was hat es dann mit der Einstellung zu tun, bei der oben links dann RMS im Display steht??
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ansonsten der Mean Mode eingestellt sei.

Leider kann ich das gerade nicht genauer beschreiben, da ich keine dieser Vamos hier habe. Aber vielleicht wisst ihr ja mehr dazu.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 11:34
#2728 RE: Focalecig Fanclub

Zeigt nur an das RMS läuft,Mean Modus kannst du garnicht einstellen.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 11:44
#2729 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Mal ne Frage in die Runde...
Hat einer von euch den hier?
http://focalecig.com/Product/GUSMechanical-Mod-19712

Blöderweise ist der 24mm im Durchmesser. Wäre die Frage, ob das aussieht, mit einem Tai oder Kay...

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 12:42
#2730 RE: Focalecig Fanclub

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 14:05
#2731 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Habs geahnt...
Die Stufe gefällt mir nicht..... Jedenfalls nicht mit dem Kayfun.
Beim Tai ist es "nur" ein halber Millimeter rundum. Das könnte noch aussehen.

Werde ich mir dann wohl doch mal in den Warenkorb packen....

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 14:09
#2732 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2728
Zeigt nur an das RMS läuft,Mean Modus kannst du garnicht einstellen.

ok, danke

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 22:36
#2733 RE: Focalecig Fanclub

@Funkyruebe bzgl. der GB Anfrage würde ich auch bei dem Kayfun der hier schon öfters genannt wurde dabei sein.
Hat Doris sich schon mal dazu geäußert?

Gruß
Wolfgang

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 22:50
#2734 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@WolfgangF

Ich bekomme deine Frage gerade nicht zugeordnet. Um welchen Kay geht es und welches Problem hast du?

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 22:58
#2735 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Sorry hätte vielleicht ein Zitat einfügen sollen.

Geht um den Kayfun Lite plus V2 an diesem hätte ich auch Interesse falls der in die GB von FC kommen sollte.
Habe dich nur angeschrieben da du ja scheinbar von Doris nach Vorschlägen gefragt wurdest.

Zitat von mobi72 im Beitrag #2534
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2533Wo wir bei Wünschen für den GB sind.Doris fragt nach Wünschen für den GB - nur Ware aus dem BestandBlack Poldiac habe ich nochmals erwähnt.Ideen?

Gruß
Wolfgang

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 23:12 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 23:12)
#2736 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von WolfgangF im Beitrag #2735
@funkyruebe Sorry hätte vielleicht ein Zitat einfügen sollen.

Geht um den Kayfun Lite plus V2 an diesem hätte ich auch Interesse falls der in die GB von FC kommen sollte.
Habe dich nur angeschrieben da du ja scheinbar von Doris nach Vorschlägen gefragt wurdest.

Zitat von mobi72 im Beitrag #2534
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2533Wo wir bei Wünschen für den GB sind.Doris fragt nach Wünschen für den GB - nur Ware aus dem BestandBlack Poldiac habe ich nochmals erwähnt.Ideen?

Gruß
Wolfgang

Okay, verstehe. Ich habe die Vorschläge natürlich vorgetragen und der Kay war auf Platz eins der Wünsche. Wie wir aktuell sehen, ist unser Wunsch wieder einmal nicht erfüllt worden. Es spielen einige Faktoren mit. Die Kalkulation muss es hergeben, die Verfügbarkeit muss da sein und der Hersteller muss manchmal auch mitspielen, da er seine Artikel unter Umständen nicht verhökert werden sehen will.

Ich glaube, dass wir auf den hot item Kafun Light V2 noch länger zu noch günstigeren Preisen warten müssen. Letztlich ist es immer eine Frage der Zeit bis die Clone billiger, leider manchmal auch dadurch schlechter werden. Heute ganz neu Kay Lite Plus für 12,64$ der bei Abnahme von 2 Stück bei 11,97$ liegt und nach CC bei 10,77$ liegt. 16€ für 2 Stück incl. Versand ist eigentlich schon nicht mehr schön. Wer bekommt da noch was?

Grüße in die Eifel

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 13:15 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 13:21)
#2737 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Öhm...
Könnt ihr euch bei FE einloggen?
Bei mir kommt ein Timeout.

Alles andere funktioniert.

... kann auch nicht gehen...
http://192.168.0.204:808/oauth/forumacco...th_consumer_key......
Den Rest hab ich mal abgeschnitten.

Ich denke nicht, dass das eine gültige Adresse im WWW sein wird. Jedenfalls ist das eine interne IP-Adresse.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 13:36)
#2738 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Edit meinte gerade:
Man kann sich über den direkten Aufruf der Login-Seite noch anmelden:
http://focalecig.com/login

Was sie auch versaubeutelt haben:
Versucht mal eine Lieferung auf "Completed this order" zu stellen.... Die Seite ruft sich da nur wieder selber auf.

Muss wohl mal Doris anschreiben. Da scheinen ein paar wirkliche "Könner" am Werk zu sein, die da an der Webseite "basteln"...

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 16:31
#2739 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Basteln trifft es. Aber hinter "completed this order" ist für uns user keine Funktion hinterlegt. Diese Statusmeldung erscheint nachdem FC versendet hat.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 17:17
#2740 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2739
Basteln trifft es. Aber hinter "completed this order" ist für uns user keine Funktion hinterlegt. Diese Statusmeldung erscheint nachdem FC versendet hat.

Nein, eigentlich nicht. Hab letztens noch 2 Sendungen auf "completed..." gesetzt.
Hab schon mehrfach den Button benutzt.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 19:01
#2741 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Pitter © im Beitrag #2740
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2739

Nein, eigentlich nicht. Hab letztens noch 2 Sendungen auf "completed..." gesetzt.
Hab schon mehrfach den Button benutzt.

Ich habe den Button am ersten Tag der SW Umstellung versucht und da wa es wie heute, ohne Funktion. Ich habe auch noch nie etwas in der Completed Liste stehen gehabt, was bei dir anders sein müsste. Der Button würde Sinn machen, wenn die Artikel dann in der Completed Liste wären und aus der Bestellübersicht verschwinden würden.

Wir dürfen nicht zuviel von den IT Leuten verlangen, immerhin ist Internet und Handy auch in D immer noch Neuland ( !!!! ;) ) Bis jetzt ist es auch ohne den Button gegangen und was wir bis jetzt nicht brauchten, brauchen wir auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 01:56
#2742 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Pitter © im Beitrag #2738
Edit meinte gerade:
Man kann sich über den direkten Aufruf der Login-Seite noch anmelden:
http://focalecig.com/login

Was sie auch versaubeutelt haben:
Versucht mal eine Lieferung auf "Completed this order" zu stellen.... Die Seite ruft sich da nur wieder selber auf.

Muss wohl mal Doris anschreiben. Da scheinen ein paar wirkliche "Könner" am Werk zu sein, die da an der Webseite "basteln"...

jetzt geht gar nix mehr.
über deinen link wird man nach anmeldung auf diesen thred geleitet.
ganz merkwürdig.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 02:36
#2743 RE: Focalecig Fanclub

nicht merkwürdig, normal, denn die IT hat's geschafft, nach ANmeldung keine Weiterleitung in den internen Focal-Bereich zu setzen, sondern eine Weiterleitung nach Extern, sprich auf die Seite, auf der du vorher warst :D

Oh Mann, wenn man Doris um einen Gefallen bitten will, dann sollte man das heute lieber lassen, sie wird bestimmt 1000 E-mails in Ihrem Postfach finden :D

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 02:53
#2744 RE: Focalecig Fanclub

...schreib ich ihr doch auch einfach mal eine..

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 02:57
#2745 RE: Focalecig Fanclub

Intresant

}

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 07:16
#2746 RE: Focalecig Fanclub

Meine Vamo aus dem GB ist auch am Samstag angekommen ... ich finde, man merkt DEUTLICHE Unterschiede, über die man jedoch für den Preis hinwegsehen kann.
Funktioniert. Ich werde sie für schlechte Tage zurücklegen ...

Kann sich also bei der Aufforderung vom Zoll nur um die Hülse für 2,99 von FT handeln

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 14:07
#2747 RE: Focalecig Fanclub

Meine zweite Vamo aus der GB ist heute angekommen, nichts zu bemängeln einfach nur Top.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 18:27
#2748 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich hatte heute Morgen Antwort von Doris.

Sie hat meine Fehler an die IT weiter geleitet und wie es aussieht ist auch das SignIn schon repariert.
Wenn es bei euch nicht klappen sollte: Einfach mal die F5-Taste bemühen.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 20:10
#2749 RE: Focalecig Fanclub

muss leider meine aussage zur FC GB Vamo v5 abändern.
Nach langen test, doch arg entäuscht, bringt bei weiten nicht die leistung wie meine anderen vamos und die leistung die sie bringt schwangt auch noch extremst, mal feuert es fast wie es soll und mal haste das gefühl als ob die fast aus dem letzten loch pfeift.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 20:23
#2750 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hellboy_666 im Beitrag #2749
muss leider meine aussage zur FC GB Vamo v5 abändern.
Nach langen test, doch arg entäuscht, bringt bei weiten nicht die leistung wie meine anderen vamos und die leistung die sie bringt schwangt auch noch extremst, mal feuert es fast wie es soll und mal haste das gefühl als ob die fast aus dem letzten loch pfeift.

Wenn die Leistung schwankt, dann würde ich erst einmal nach den Kontakten schauen... Außerdem schau mal nach der Feder unten und tausche die mal gegen eine von deinen anderen AT aus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht