Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 124 von 459
29.09.2014 23:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3076 RE: Focalecig Fanclub
killer queen ( gelöscht )

Nutzt nicht PP sondern http://www.neteller.com/de/

Antworten

Beitrag melden
29.09.2014 23:08
#3077 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Danke, kenne ich nicht - lese ich mal.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2014 23:11
#3078 RE: Focalecig Fanclub

Wird überall akzeptiert die ein Bezahlsystem mit Master Card haben.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:17 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 00:23)
#3079 RE: Focalecig Fanclub

Tja ,bei Focal geht schonmal nichts mehr,wollte den Squape bestellen und die PP Bezahlung wird nicht akzeptiert"Probleme mit dem PP Konto,Geld an kann nicht versendet werden".....
Liegt allerdings nicht am Squape,die Bezahlung eines einfachen Ohmmeters wurde mit der selben Meldung verweigert.
Hoffe das ist nur ein Fehler ansonsten muss ich wohl doch den bei FT ordern....

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:26
#3080 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von canis queen im Beitrag #3076

@canis queen
wie ich das Verstehe jetzt
geht das mit einer Visa auch oder
aber zuerst Bares auf das Koto überweisen
wie schaut es mit der Fremdwährung aus ( Umwechsel Kurs )
geht direkter Bankeinzug auch ?

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:26
#3081 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #3079
Tja ,bei Focal geht schonmal nichts mehr,wollte den Squape bestellen und die PP Bezahlung wird nicht akzeptiert"Probleme mit dem PP Konto,Geld an kann nicht versendet werden".....

Tja, das scheint das beschriebene Problem zu sein. Ich weiß auch nicht mit welchen Rechten, das durchsetzbar ist. Stattqualm sollen sich nur ihren Namen, aber nicht Squape schützen haben lassen.
Meiner wurde am Freitag noch ganz normal gebucht. Ob das bei FT jetzt auch so ist?

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:32
#3082 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe es auch versucht. Es scheint als wäre das PP Konto von FC eingefroren. Schreibe ich Doris halt mal an.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:33
#3083 RE: Focalecig Fanclub

Das beschriebene Problem kanns nicht sein,da man aktuell nichts per PP bezahlen kann egal ob geschütztes Teil oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:40
#3084 RE: Focalecig Fanclub

ganz einfach
ihr habt das Limit für 2014 aus geschöpft
Bitte warten sie bis 2015

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:43 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 00:47)
#3085 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Es kann aber sein, dass PP den Zahlungsverkehr mit FC eingestellt hat. Meine PP Rechnung vom Freitag enthält im Gegensatz zu allen vorhergehenden Belegen keine Aufschlüsselung der einzelnen Positionen. Sonst wäre es Squape+Orichid+Guthaben+10%+Free shipping gewesen. Vielleicht ist man da schon vorsichtig geworden. Da aber auf FB der Wahn öffentlich war - es sind ja 200 Stück in den ersten 3 Std. verkauft worden - hat Stattqualm vielleicht die Handbremse gezogen und den Weg über PP genommen. Es muss soetwas schon vorher gegeben haben - ich meine GP mit Paps und Heron und da ging es um die Logos und nicht mehr. Deshalb wurden auch die Bilder ausgetauscht.

Ich versuche es jetzt mal über FT - ich habe es nicht durchgezogen, aber bin zur PP Seite gekommen - ohne Ablehnung

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:52
#3086 RE: Focalecig Fanclub

Also bei FT gehts einwandfrei,mal schauen was Doris sagt aber das klingt nicht gut.....

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 00:59
#3087 RE: Focalecig Fanclub

Ich hatte gestern das Problem bei FT als ich dort bestellen wollte. PP verweigerte die Zahlung, dann hab ich dort angerufen. Laut PP war eine Einstellung nicht in Ordnung, dann sollte es angeblich wieder gehen. Tat es aber nicht. Begründung? Kam keine Antwort von der Dame. Nur die Ansage, ich könne ja Geld vom Giro aufs PP-Konto überweisen oder Kreditkarte angeben!!! Ich habe mein Konto löschen lassen und über meinen Mann bezahlt, der noch nie bei FT bestellt hatte. Ich bin gespannt, ob ich über sein PP-Konto das nächste Mal das selbe Prob haben werde

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 01:05 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 01:06)
#3088 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Habe jetzt noch Nikki im ECF angeschrieben, die erfährt news schneller als ich und ist wach wenn Doris anfängt. Im ECF ist das Problem jetzt so auch aufgetaucht. Vorher wurde nur die Zahlung an FC von PP nicht vorgenommen.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 08:17
#3089 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Es ist wie befürchtet, FC wurde von PP gesperrt. Sie müssen den Square aus dem Verkauf nehmen. Es geht wohl um das Logo. Wieso es FT noch nicht erwischt hat, dürfte eine Frage der Zeit oder Lobby sein.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 08:46
#3090 RE: Focalecig Fanclub

Und was wird mit bereits bezahlten Vorgängen?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 09:19
#3091 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich denke die werden ausgeliefert. Hab Doris schon gefragt, ob sie schon genug Squapes für die Bestellungen bekommen hat. Warte auf Antwort. Bin auch gespannt wann und ob es FT erwischt. Es muss nicht unbedingt Sattqualm dahinter stecken, vielleicht ist das auch ein anderer Mitbewerber. Mal abwarten.

( Doris hatte schon um 3:00 geantwortet, statt sonst erst gegen Feierabend oder in der Freizeit)

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 09:49
#3092 RE: Focalecig Fanclub

Geht es eigentlich nur um Bestellungen in denen man den Square bestellen will?

Liebe Grüße,
. . . . .

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 09:58
#3093 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nein, es ging auch um andere Bestellungen. Der PP Account von FC war gesperrt. Dürfte jetzt wieder in Ordnung sein, man hat den Squape entfernt.

Hab gerade nochmals geforscht. Stattqualm hat 3 Trademarks im September eintragen lassen Stattqualm/ Squape / SQ logo . Möglicherweise ist ein Bild oder Squape bei FB vergessen worden rauszunehmen, da Doris nicht wusste, dass auf Squape und SG auch ein trademark ist.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 10:01
#3094 RE: Focalecig Fanclub

Paypal zickt generell herum was E-Zigaretten betrifft. Sie haben auch den Account vom Reo Hersteller (bottom feeder) gesperrt, weil der Handel mit E-Zigaretten neuerdings gegen ihre Richtlinien verstößt. Da macht wohl jemand Druck, die Lösung wird für die Händler wohl nur sein, sich als Vertreiber von technischen Geräten oder was auch immer zu deklarieren.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 10:05
#3095 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #3094
Paypal zickt generell herum was E-Zigaretten betrifft. Sie haben auch den Account vom Reo Hersteller (bottom feeder) gesperrt, weil der Handel mit E-Zigaretten neuerdings gegen ihre Richtlinien verstößt. Da macht wohl jemand Druck, die Lösung wird für die Händler wohl nur sein, sich als Vertreiber von technischen Geräten oder was auch immer zu deklarieren.

Das hatte ich auch gehört und ist eigentlich ein Grund in einer geschlossenen Aktion mit tausenden von Dampfern weltweit auszutreten aus dem teuren Verein PP.

PP+Ebay ist eins, aber wieso gibt es immer noch Dampfen da, die es früher nicht geben durfte. Es werden wohl die letzten Strohhalme ergriffen, die den Untergang des aufgeblasenen Konzerns verhindern sollen.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 10:11
#3096 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #3080
Zitat von canis queen im Beitrag #3076

@canis queen
wie ich das Verstehe jetzt
geht das mit einer Visa auch oder
aber zuerst Bares auf das Koto überweisen
wie schaut es mit der Fremdwährung aus ( Umwechsel Kurs )
geht direkter Bankeinzug auch ?

Das ist eine Master Card, genau so wie die Visa Card. Ich zahle einen gewissen Betrag ein und kann dann einkaufen. Wechselkurs etc. wird alles beschrieben.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 10:18
#3097 RE: Focalecig Fanclub

Also wenn das Schule macht dürften einige Hersteller jetzt wissen wie man gegen Plagiate und Klone aus Chinashops vorgeht,hab mal bei FT geordert mal schauen obs da ähnlich jetzt abgeht.......

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 10:18
#3098 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3091
Ich denke die werden ausgeliefert. Hab Doris schon gefragt, ob sie schon genug Squapes für die Bestellungen bekommen hat. Warte auf Antwort. Bin auch gespannt wann und ob es FT erwischt. Es muss nicht unbedingt Sattqualm dahinter stecken, vielleicht ist das auch ein anderer Mitbewerber. Mal abwarten.

( Doris hatte schon um 3:00 geantwortet, statt sonst erst gegen Feierabend oder in der Freizeit)

Ich hatte dieses Jahr mal Drip Tips bei FT bestellt. Die wurden auch wegen irgend einer Plagiat Auskunft zurück gehalten. Der Gesamtwert war noch nicht einmal 6 EUR.
Ich habe festgestellt, dass der Zoll in letzter Zeit etwas am Rad dreht.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 10:19
#3099 RE: Focalecig Fanclub

Plagiat bleibt Plagiat,wenns ne Fälschung ist und damit illegal muss man mit sowas rechnen.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2014 10:22
#3100 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #3097
Also wenn das Schule macht dürften einige Hersteller jetzt wissen wie man gegen Plagiate und Klone aus Chinashops vorgeht,hab mal bei FT geordert mal schauen obs da ähnlich jetzt abgeht.......

Ja, da könnte was abgehen. Ein Trademark ist auch nicht so teuer. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, gibt es das ab 159$. Da könnte man sich ja auch selber mal schützen lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht