Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 191 von 459
27.04.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 17:12)
#4751 RE: Focalecig Fanclub

News zum Versand vom Phantus Mini Style 18350 Mechanical Mod by Waidea - Brass

Eleven hat geantwortet:

Th supplier has send the the newest batch today, we will get it within 48 hours and will send the items timely .
Best Regards,
Eleve

Googleübersetzer:

Der Lieferant schickt die die neueste Charge heute, werden wir es innerhalb von 48 Stunden und die Einzelteile rechtzeitig zu senden.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
27.04.2015 19:25
#4752 RE: Focalecig Fanclub

Ich dachte die Group buy vom Cherry Bomber geht nur bis morgen? Nochmal 6 Tage!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2015 22:38
#4753 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4748
@ khun sam
#
machs doch einfach und schick dein defektes Teil zum FC-Beauftragten in Deutschland/München. Frag doch mal elv, ob du es nicht dorthin schicken kannst!
Die Adresse hätte ich zufällig da!
dann kannst du dir denn scheiss mit nach Cina schicken ersparen

Danke für den Tipp.
Habe 11 angeschrieben. Wäre nicht schlecht wenn das auch geht.
Dauert eventuell etwas länger. Munich wird wohl kaum mein Teil alleine auf die Reise schicken.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 01:45
#4754 RE: Focalecig Fanclub
eev

FC nervt langsam, eigentlich hat man ein Gefühl dass nix in 7 Tagen "collected" wird.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 10:56 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 10:56)
#4755 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #4754
FC nervt langsam, eigentlich hat man ein Gefühl dass nix in 7 Tagen "collected" wird.

Versteh ich. War halt Messe und die haben gleich die Neuigkeiten in den Shop gestellt obwohl der Hersteller noch gar nicht geliefert hat. Geht aber nun langsam voran. Es ist gerade der Goblin Style Rebuildable Tank Atomizer - Silver 4.2ml versendet worden und der Phantus Mini Style 18350 Mechanical Mod by Waidea - Brass soll auch heute oder morgen rausgehen.

FT ist da zur Zeit auch nicht besser. Was zur Zeit am längsten dauert ist der Mini VF KX-50D Temperature Protection 50w VW MOD by Kangxin - Black der erst frühestens ab dem 4. Mai lieferbar ist

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 11:08
#4756 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Keine Ahnung wo man eine VF Mini schneller bekommen könnte. Bei FT garantiert nicht, die hatten schon extreme Lieferschwierigkeiten bei der großen VF. FC hat einen guten Kontakt zu KX

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 11:34
#4757 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4756
Keine Ahnung wo man eine VF Mini schneller bekommen könnte. Bei FT garantiert nicht, die hatten schon extreme Lieferschwierigkeiten bei der großen VF. FC hat einen guten Kontakt zu KX

glaub auch nicht das die woanders früher rausgeht ...

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 13:00
#4758 RE: Focalecig Fanclub

Zitat

Grou Buy Update

Dear valued customers,

For those who joined the Group buy,

1. Orders for Kayfun v4 style atomizer (SKU 24378) will be shipped in 48 hours.

2. Orders for Gobin style atomizer (SKU 24428) will be shipped in 24 hours. (First 300pcs only, order for single item)

3. Orders for Cherry Bomber style mod (SKU 24582) will be shipped in 72 hours. (First 100pcs will be shipped in 24 hours)

( German orders for the cherry bomber which paid $2 for tracking will be shipped by Deutschland Express)

Your patience is highly appreciated!

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 13:26
#4759 RE: Focalecig Fanclub

( German orders for the cherry bomber which paid $2 for tracking will be shipped by Deutschland Express)
Soll das heißen das meine Box die tage von Deutschland versendet wird?

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 13:37
#4760 RE: Focalecig Fanclub

Nö, bekommst nur die Versandoption "Deutschland Express für die 2$ anstatt nur Tracking No.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 13:40
#4761 RE: Focalecig Fanclub

Meiner steht schon auf "Collecting" ;-)

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 13:44
#4762 RE: Focalecig Fanclub

Bin grad echt happy. Hab um 23 Dollar einen Subtank bestellt und bekommen hab ich einen Originalen mit Autitifizierung genau wie hier! http://focalecig.com/Product/Authentic-K...zerSilver-14206

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 16:56
#4763 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4762
Bin grad echt happy. Hab um 23 Dollar einen Subtank bestellt und bekommen hab ich einen Originalen mit Autitifizierung genau wie hier! http://focalecig.com/Product/Authentic-K...zerSilver-14206

hi nicht nur du ................. , und ein zweiten nachbestellt................mit der Hoffnung ...........

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 17:24
#4764 RE: Focalecig Fanclub

Wo habt ihr den mini bestellt?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 18:24
#4765 RE: Focalecig Fanclub

Off topic
http://www.myvapedeal.com/authentic-kangertech-subtank-mini-clearomizer.html
mit code THANK-FOR-SUBSCRIBER-1
23.99$ incl Versand
on topic

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 19:14
#4766 RE: Focalecig Fanclub

Habt ihr die prüfnummer mal bei kanger auf der homepage eingegeben? Die fälschen die nämlich gleich mit, bzw. ist das immer die gleich nummer... wenn man es dann bei kanger checkt, steht da "diese nummer wurde schon 1500x überprüft."

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 21:09
#4767 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Alucard im Beitrag #4766

Habt ihr die prüfnummer mal bei kanger auf der homepage eingegeben? Die fälschen die nämlich gleich mit, bzw. ist das immer die gleich nummer... wenn man es dann bei kanger checkt, steht da "diese nummer wurde schon 1500x überprüft."

hi Alu,

der ist so Super verarbeitet ................ dann ist mir die Prüfnummer " wurst " !!!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 21:45
#4768 RE: Focalecig Fanclub

Hab doch selbst zwei Minis davon... Aber original sind die halt nicht ;-)

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 21:50
#4769 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Alucard im Beitrag #4768
Hab doch selbst zwei Minis davon... Aber original sind die halt nicht ;-)

jup ...........dann sind wir bald beim Gleichstand

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 23:01 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 23:01)
#4770 RE: Focalecig Fanclub

Kann wer was über den 32,5mm Flashi berichten?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2015 23:54 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 23:57)
#4771 RE: Focalecig Fanclub

Check doch mal den Code ... da wirst du lesen das der OK ist aber schon mehrere tausendmal geprüft wurde.

War bei meinen auch, aber er scheint wirklich ein Originaler zur sein. Man muss sich das sicherlich so vorstellen, dass um 20 Uhr die Schicht vom Originalhersteller zu Ende ist und danach die Bänder einfach weiterlaufen. Das sind dann halt die Originalclone :)

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4764
Wo habt ihr den mini bestellt?

Meinen Original Mini Subtank habe ich von hier:

http://focalecig.com/Product/SUBTANK-Min...zerSilver-24338

20,79 Dollar mit Code FCVAPINGCHEAP und DHL Expressversand. War nach genau einer Woche bei mir :) Werde jetzt alles mit DHL Express bei FC bestellen

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 08:22
#4772 RE: Focalecig Fanclub

....dummer HWV müsst ihr immer so etwas hier schreiben

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 09:09
#4773 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #4770
Kann wer was über den 32,5mm Flashi berichten?

Ich hab den Flash-e-Vapor 32,5mm jetzt ein paar Wochen täglich in betrieb und bin absolut zufrieden.Der ist genauso gut wie seine kleinen Brüder, das einzige was bearbeitet werden muss ist das seitliche Luftloch und die zwei löcher für die Liquid Dochte.
Die Löcher müssen auf 3,00mm aufgebohrt werden und das seitliche Luftloch muss etwas tiefer gebohrt werden damit die Luft an die Wicklung kommt.
Die Base kann man sogar auseinander schrauben.Ich werde mir noch einen zweiten zulegen so gut gefällt mir der.
Wenn du auf große Verdampfer stehst dann ist der Flash garantiert was für dich, zusammen mit dem Clonegestus ist das eine super Kombi.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 10:11
#4774 RE: Focalecig Fanclub

Der Goblin von FC ist leider Müll. Statt einem Delrin-Isolator ist bei mir unter dem Pluspol eine weiche Silikonscheibe, die schon nachdem ersten kurzen aufglühen geschmolzen ist!
Ich hab dann so viel wie geht weggeschnitten davon das nur noch direkt unter dem Block des Pols etwas ist. Er geht zwar zu dampfen, aber sobald der etwas heiss wird,
wird das sofort sehr weich. Und die dämpfe sind sicher nicht gesund. Unbrauchbar!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 10:14
#4775 RE: Focalecig Fanclub

@Teki72
Auf jeden Fall eine super Sache für 23 Dollar. Nur schon komisch ich dachte so ein Code existiert genau einmal. Da kann man sich ja auf nichts mehr verlassen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht