Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 190 von 459
25.04.2015 13:10
#4726 RE: Focalecig Fanclub

Die ersten Leute haben schon meine Flashi Glas-Kits bestaunt. Ich wurde gefragt ob
es die auch für den Flashi VS geben wird. Gibt es da Hoffnung?
@funkyruebe Wäre es möglich da einmal vorsichtig bei Doris nachzufragen

Ist halt eine Dampfe die meiner Erfahrung nach vor allem von Frauen genutzt wird die nicht die
schwereren 18650iger AT`s wollen. Aber ich würde natürlich auch sofort zuschlagen.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 13:38
#4727 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Legado im Beitrag #4726

Die ersten Leute haben schon meine Flashi Glas-Kits bestaunt. Ich wurde gefragt ob
es die auch für den Flashi VS geben wird. Gibt es da Hoffnung?
@ funkyruebe Wäre es möglich da einmal vorsichtig bei Doris nachzufragen

Ist halt eine Dampfe die meiner Erfahrung nach vor allem von Frauen genutzt wird die nicht die
schwereren 18650iger AT`s wollen. Aber ich würde natürlich auch sofort zuschlagen.

Kann ich machen, aber besser ist eine Anfrage bei Hotcig direkt. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Glas Kit dem VS weiter 1/10ml raubt.

Wer hat bei seinem V3 mal das Füllvolumen nachgemessen?

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 15:18
#4728 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe und Hi an die anderen FM.
Ich habe bis Dato eigentlich immer bei FT bestellt, bin aber wg der Unzuverlässigkeit und der immer schlechteren Qualität der letzten Zeit genervt. Daher würde ich mal meine ersten Bestellungen bei FC tätigen.
Hast Du da Tipps betreffend Shipping, Codes, Gutscheine.... für mich. Ehrlich gesagt ist dieser FC Fred schon verdammt groß und da die einzelnen Goodies rauszuziehen seeeehr Zeitintensiv. Besten Dank
PS. Verdammt geile Forenarbeit die du hier mit einigen leistest.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 15:33
#4729 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von VaporFred im Beitrag #4728
@ funkyruebe und Hi an die anderen FM.
Ich habe bis Dato eigentlich immer bei FT bestellt, bin aber wg der Unzuverlässigkeit und der immer schlechteren Qualität der letzten Zeit genervt. Daher würde ich mal meine ersten Bestellungen bei FC tätigen.
Hast Du da Tipps betreffend Shipping, Codes, Gutscheine.... für mich. Ehrlich gesagt ist dieser FC Fred schon verdammt groß und da die einzelnen Goodies rauszuziehen seeeehr Zeitintensiv. Besten Dank
PS. Verdammt geile Forenarbeit die du hier mit einigen leistest.

Es gibt 5% auf FCVAPINGCHEAP oder auch FCFACEBOOK, das gilt aber nicht für alle Artikel und auch keine Artikel aus dem GroupBuy oder der Promotion. Gutscheine gab es nur zu Ostern. Über 20$ ist Versand mit Tracking Nr per SGP, die schneller geworden zu sein scheinen. Zusätzlich kann man für 3$ einen D-Express buchen, bei dem ab Versand die Ware in 7-10 Tagen bei dir ist ( zusätzliche längere Zwischenstops in D sind bisher noch nicht gemeldet worden ). Es gibt dabei aber fast kein Tracking. Erst eine rovisorische Nr, nach 2-4 Tagen eine DHL Nr, dann landet die Sendung plötzlich und wird am nächsten Tag per DHL zugestellt. FC hat keine verlässliche Anzeige wann Artikel versendet werden - wenn nach etwas mehr als 1 Woche nichts passiert, würde ich nachfragen.

Wenn dich ein Produkt interessiert, wird dir hier meist geholfen.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 15:45
#4730 RE: Focalecig Fanclub

Habe erstmal Interesse an
http://focalecig.com/Product/NextGen-Gen...zerSilver-24614
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...cigSilver-22772 .Über den VeF3 von Hotcig habe ich schon gutes gelesen.
Wäre noch an einem guten Dripper interessiert. Soll mein erster werden.
Ø22, besser Ø23 wäre gut. Wichtiger schneller Wattewechsel wenn ich Aromen durchtesten will.
Bin mal auf die Empfehlungen gespannt

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 16:36 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 16:38)
#4731 RE: Focalecig Fanclub

@funkyrübe, den Hotcig GT2 habe ich schon. Der ist wirklich prima.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 17:31
#4732 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #4731
@funkyrübe, den Hotcig GT2 habe ich schon. Der ist wirklich prima.

Kauf zwei oder drei. Gut investiertes Geld.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 17:40
#4733 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von VaporFred im Beitrag #4730
Habe erstmal Interesse an
http://focalecig.com/Product/NextGen-Gen...zerSilver-24614
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...cigSilver-22772 .Über den VeF3 von Hotcig habe ich schon gutes gelesen.
Wäre noch an einem guten Dripper interessiert. Soll mein erster werden.
Ø22, besser Ø23 wäre gut. Wichtiger schneller Wattewechsel wenn ich Aromen durchtesten will.
Bin mal auf die Empfehlungen gespannt

Zu Ersterem kann noch nichts berichtet werden, ist neu. Der FeV V3 ist super, bis auf das wackelige DT und manchmal die O-Ringe der Base. Wie berichtet wurde ist das Glas Kit dazu sehr empfehlenswert
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...ankSilver-24307
und FC hat auch die passenden Plexi Fenster
http://focalecig.com/Product/Hotcig-Flas...PackWhite-23990
falls du Mentholiker bist.
Als Dripper kann ich immer noch Magma, Lancia, N22 empfehlen, wenn es um Geschmack geht. Für Cloud Chaser müssen andere schreiben.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 19:16
#4734 RE: Focalecig Fanclub

Meine erste Bestellung ist mal raus so wie o.g. + Magma in schwarz in zwei Bestellungen gesplittet (Zoll). Die Abwicklung ist erst mal ungewohnt da man im Account gar keine Adresse angibt, sondern die vom PP verwendet wird.
Wie lange dauert da im Regelfall die Bestellbestätigung ? Momentan sehe ich in meinem Konto noch keine Order

Antworten

Beitrag melden
25.04.2015 19:26
#4735 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von VaporFred im Beitrag #4734
Meine erste Bestellung ist mal raus so wie o.g. + Magma in schwarz in zwei Bestellungen gesplittet (Zoll). Die Abwicklung ist erst mal ungewohnt da man im Account gar keine Adresse angibt, sondern die vom PP verwendet wird.
Wie lange dauert da im Regelfall die Bestellbestätigung ? Momentan sehe ich in meinem Konto noch keine Order

Ohhh, das vergaß ich zu erwähnen. PP Adresse und FC Zugang sollten gleich sein, sonst bekommt man die Bestellungen nicht angezeigt. Eine Bestellbestätigung bekommt man auch nicht.

Du kannst die PP Adresse aber einbinden und bekommst dann deine Bestellungen gelistet. Einloggen auf seinen Account gehen und dann sehr unter deiner Email Adresse "Paypal Email ......" und dahinter auf "Binding a new account" klicken. PP Adresse eingeben. Fertig.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 12:27 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 12:28)
#4736 RE: Focalecig Fanclub

Kannst du nochmal bei Doris wegen dem "BIG German M1" nachfragen ...die laufen ja am 07.05. bei denen aus und würde mir dort einen bestellen wenn auch Kina dahingehend nischt mehr kommt

http://big-german.com/big-german-m1/1/big-german-m1

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 15:12
#4737 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4736
Kannst du nochmal bei Doris wegen dem "BIG German M1" nachfragen ...die laufen ja am 07.05. bei denen aus und würde mir dort einen bestellen wenn auch Kina dahingehend nischt mehr kommt

Mach ich. Bei Ali gibt es aber auch noch keine.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 15:57
#4738 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4736

Verstehe ich nicht @Teki72 . Bei wem läuft denn der "aus" ? Der ist brandneu, oder nicht ?
Sau langes Teil, aber echt interessant. Bin aber eigentlich am Horizon von @vape4me dran. Nur antworten die nicht, weder auf Mail noch geht da mal einer ans Telefon. Und FB habe ich nicht

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 15:59
#4739 RE: Focalecig Fanclub

Guckst du bitte auf deren Homepage

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 16:14
#4740 RE: Focalecig Fanclub

Sorry mache das alles mit dem Tablet nicht mit
Kann nichts finden. Wenn ich mir das Video von Obi auf YouTube ansehe, erwähnt er das ihn Hasan letzte Woche darüber informierte daß die neue Version des Big German der M1 zu ihm unterwegs sei. Das Video ist von gestern.
Daher bin ich leicht verwirrt, oder liegt das am Alter ..

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 16:16
#4741 RE: Focalecig Fanclub

Sorry nicht gestern, letzte Woche

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 16:20
#4742 RE: Focalecig Fanclub

Ja es kommt eine zweite Batch, da machen Sie ihn wahrscheinlich kürzer und lassen definitiv das Sichtfenster weg was mir persönlich gerade so gut gefällt

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 16:33
#4743 RE: Focalecig Fanclub

Sichtfenster ist schon noch da, aber nicht vom Kf4 in der Tankmitte, sondern ein PMMA Sichtfenster oben in der TC beim DT Anschluß

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 16:45
#4744 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von VaporFred im Beitrag #4743
Sichtfenster ist schon noch da, aber nicht vom Kf4 in der Tankmitte, sondern ein PMMA Sichtfenster oben in der TC beim DT Anschluß

ja oben ... und in der zweiten Batch soll kein Sichtfenster mehr vorhanden sein ...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 16:55
#4745 RE: Focalecig Fanclub

http://m.youtube.com/watch?v=YsQUdmyt67E
schau dir vom Obi mal das Review an . Sichtfenster gibt noch. Ist aber nicht gut gelöst und optisch auf den zweiten Blick sogar noch schlecht erkennbar

Antworten

Beitrag melden
26.04.2015 19:18
#4746 RE: Focalecig Fanclub

Das ist der der ausläuft und mir so gut von der Optik her gefällt ..

Antworten

Beitrag melden
27.04.2015 11:51
#4747 RE: Focalecig Fanclub

11 hat mir die genaue Adresse zum Versand geschickt, wg. defektem VaporFlask von Kangxin.

Thanks for your reply and please return it as following address with the cheapest shipping cost.
Return Address:
Flat 506, Floor 5th, Block B, East Area, Shang Xue Industrial Town, Xue Xiang Community, Ban Tian Street, Bu Ji Town, Long Gang District, Shenzhen, Guangdong
Country:China
Zipcode:518110
Name: Liu Yang
Tel: 13751069879

Jetzt brauche ich nur noch eine Idee, wie ich das alles auf den Versandaufkleber drauf bekomme.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2015 12:28 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 12:29)
#4748 RE: Focalecig Fanclub

@ khun sam
#
machs doch einfach und schick dein defektes Teil zum FC-Beauftragten in Deutschland/München. Frag doch mal elv, ob du es nicht dorthin schicken kannst!
Die Adresse hätte ich zufällig da!
dann kannst du dir denn scheiss mit nach Cina schicken ersparen

Antworten

Beitrag melden
27.04.2015 13:02
#4749 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von khun sam im Beitrag #4747
11 hat mir die genaue Adresse zum Versand geschickt, wg. defektem VaporFlask von Kangxin.

Thanks for your reply and please return it as following address with the cheapest shipping cost.
Return Address:
Flat 506, Floor 5th, Block B, East Area, Shang Xue Industrial Town, Xue Xiang Community, Ban Tian Street, Bu Ji Town, Long Gang District, Shenzhen, Guangdong
Country:China
Zipcode:518110
Name: Liu Yang
Tel: 13751069879

Jetzt brauche ich nur noch eine Idee, wie ich das alles auf den Versandaufkleber drauf bekomme.

@khun sam

Die gleiche Frage wurde bereits hier im thread - 4 Seiten vorher - beantwortet! Es gibt dazu eine Suchfunktion im Forum. Und keine Angst es faulen einem weder die Finger ab, noch bekommt man Krätze auf den Fingerkoppen wenn man selber mal ein wenig aktiv wird und diese Suchfunktion benutzt ...
Focalecig Fanclub (187)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2015 13:18
#4750 RE: Focalecig Fanclub

@khun sam

Schau mal im Beitrag #4666 in diesem Thread. Dort hat mir BraveStar genau die gleiche Frage beantwortet.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht