Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 192 von 459
29.04.2015 10:32
#4776 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4774
Der Goblin von FC ist leider Müll. Statt einem Delrin-Isolator ist bei mir unter dem Pluspol eine weiche Silikonscheibe, die schon nachdem ersten kurzen aufglühen geschmolzen ist!
Ich hab dann so viel wie geht weggeschnitten davon das nur noch direkt unter dem Block des Pols etwas ist. Er geht zwar zu dampfen, aber sobald der etwas heiss wird,
wird das sofort sehr weich. Und die dämpfe sind sicher nicht gesund. Unbrauchbar!

So sollte es natürlich nicht sein,gut das ich mir keinen Goblin geordert habe.
Auf dem 3ten Bild http://focalecig.com/Product/Goblin-Styl...ver-4-2ml-24428 kann man schon sehen das es kein richtiger Isolator ist. Für mich sieht es aus wie Heißkleber.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 10:41
#4777 RE: Focalecig Fanclub

Na toll :-( trotzdem danke für die Info

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 11:21 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 11:29)
#4778 RE: Focalecig Fanclub
29.04.2015 12:08
#4779 RE: Focalecig Fanclub

An die User die den Cherry Bomber geordert haben. https://www.youtube.com/watch?v=Q9J4ZSB6Xfg
Schaut euch das Video an ab 1,40 Minute wird es interessant.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 12:27)
#4780 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #4779
An die User die den Cherry Bomber geordert haben. https://www.youtube.com/watch?v=Q9J4ZSB6Xfg

Erstmal danke, war sicher schon einigen Insider bekannt - aber kann man nicht oft genug zeigen bzw. wiederholen. Fazit: Schlüsselbund & CherryBomber Box in der Hosentasche mögen sich nicht!

Alle Verdampfer im POM-Kleid-Style des Derringer bekommen jetzt endlich ihren Sinn: Derringer RDA POM white

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 12:30
#4781 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #4779

Das konnte man sich doch auch schon aus den Bildern zusammenreimen. Dafür ist es Wireless, aber ohne Lan.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 15:02
#4782 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #4776
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4774
Der Goblin von FC ist leider Müll. Statt einem Delrin-Isolator ist bei mir unter dem Pluspol eine weiche Silikonscheibe, die schon nachdem ersten kurzen aufglühen geschmolzen ist!
Ich hab dann so viel wie geht weggeschnitten davon das nur noch direkt unter dem Block des Pols etwas ist. Er geht zwar zu dampfen, aber sobald der etwas heiss wird,
wird das sofort sehr weich. Und die dämpfe sind sicher nicht gesund. Unbrauchbar!

So sollte es natürlich nicht sein,gut das ich mir keinen Goblin geordert habe.
Auf dem 3ten Bild http://focalecig.com/Product/Goblin-Styl...ver-4-2ml-24428 kann man schon sehen das es kein richtiger Isolator ist. Für mich sieht es aus wie Heißkleber.

Für Heisskleber ist es in kalten Zustand zu weich. Ich glaube es ist was Silikonähnliches.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 15:15
#4783 RE: Focalecig Fanclub

Schon eine Antwort erhalten. Sie werden das sofort checken mit dem Goblin und ich bekomm einen Storecredit.
Hab mir grad die Castigador http://focalecig.com/Product/Castigador-...-1-1Black-24646 bestellt. Neues Monat, neues Budget. :)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 15:22
#4784 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Gibt wieder jede Menge in der Promotion

viele Clearos ab 59ct, Protank Cone für unter 2$, div Box Mods für 12$ ( die aber wohl etwas Modifikation brauchen - Voltdrop - bzw gut für einen geregelten DIY Mod wären - ich überlege für Vamo Elektronik) und wie immer Dripper

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 17:40
#4785 RE: Focalecig Fanclub

wie tracke ich denn eine DHL-Expresssendung von FC?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 17:43
#4786 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4785
wie tracke ich denn eine DHL-Expresssendung von FC?

http://www.dhl.de/de/express.html

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 20:39 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 20:40)
#4787 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

CHERRY BOMBER NEWS

Group buy info
Please note that group buy orders will be shipped after April 28th. It doesn't come with free tracking number.

Es gab bis heute Mittag noch die Info (in einer Pop-Up-Box) das Besteller der Cherry Bomber Box im GroupBuy die zusätzlich US$ 2,- für die tracking number bezahlt hätten, einen Upgrade auf german express (US$ 3,-) bekommen würden. Status heute abend: Package Shipped RA606????????SG und zwar per SingPost !!!! von wegen german express upgrade
Zuletzt hatte eleven beim Versand des Ersatzartikels zum BlackOak mich um die US$ 3,- gerippt - die hatte ich bereits beim Upgrade zum preislich höheren Ersatzartikel bezahlt ...

Mir geht's nicht um die mittlerweilen 4 Dollar, sondern weil Versprechen gemacht werden, die sich als hohle Phrasen herausstellen.

Mit anderen Worten ... danke FC für viel heiße Luft und sonst gar nix!

Please kindly note that the group buy Cherry Bomber is different with Sku 24181 by Ivogo.

Ja, was zum Teufel sind die Bilder jetzt vom GroupBuy Artikel oder ebenfalls GEFAKT!!! Sollte der Cherry Clone aus dem GroupBuy dann womöglich noch diese Schrott-Box mit den 2 extra Magneten damit der verpfuschte Deckel hält und mit dem schlecht gravierten Jessica-Rabbit-Logo sein: FT Billig-Version Cherry Bomber Styled Mechanical Box Mod

Dann, braucht es keine Worte mehr!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 20:59
#4788 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@BraveStar

auf die paar $ würde ich FC ansprechen - Versprechen nicht einhalten gibt schlechte Stimungen - Ich finde es sehr anständig von Kunden, wenn sie ihren Unmut äußern, auch wenn sie danach dem Laden fernbleiben, aber so weiß der Laden woran es gelegen hat.......

Ich habe mich für die Box nur am Rande interessiert, weiß aber noch, dass sie am Anfang ganz ohne Magnete abgelichtet worden ist, worauf @sir dampf-a-lot bei Doris nachgefragt hat. Es war aber nie von Ivogo die Rede AFAIK.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 21:41
#4789 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von hansklein im Beitrag #4713

Zitat
Jetzt nehme ich auch mal im FC Fanclub platz, habe mir am Dienstang den Kangxin VF V3 bestellt, der Preis war einfach unwiderstehlich.
Leider ist er noch nicht verschickt, angegeben ist eine Processing time von 3-7 Tagen, ich werde aber jetzt schon ungeduldig

Frühestens 4. Mai nach deren Aussage. *Grins Geduld ist eine Tugend, die man lernen darf

Meiner sollte zuerst am 20. April verschickt sein (ETA). Jetzt 04.Mai, warten wir was am 04. Mai wieder ist...

Meiner ist seit heute als verschickt gekennzeichnet, kostenlos mit Singpost. Ist mir recht, Sendungen mit Singpost wurden bisher immer durchgewunken.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 22:51
#4790 RE: Focalecig Fanclub

Meine Box ist leider noch nicht versendet worden .
Bei mir steht immer noch Collecting Products Now und das seit ich sie bestellt habe.
Was ich aber gemerkt hab, egal was ich bestelle es dauert im schnitt immer zwischen 8 und 10 Tage bis es den endlich Shipped ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:01
#4791 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer @coils
Ich weiß nicht genau wovon ihr redet, nachdem hansklein schon auf eine Kangxin VF V3 genatwortet hat, aber mWn eine Kangxin VF Mini bestellt hat.

Ich habe meine VF ( Fr. bestellt, ging Di raus )schon bekommen, aber eine Waidea, bzw. ich warte noch auf meine Kangxin VF Mini.

Generell gilt aber: Alles was mit VF zu tun hat, dauert länger, weil es wahrscheinlich das meist gefragte Teil im Moment ist. Durch die extrem günstigen Preise dürfte es nicht besser geworden sein.

Hauptsache wir haben bestellt

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:01
#4792 RE: Focalecig Fanclub

Wow! Hast du ein Glück! coils. Ich warte noch...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:09
#4793 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4748
@ khun sam
#
machs doch einfach und schick dein defektes Teil zum FC-Beauftragten in Deutschland/München. Frag doch mal elv, ob du es nicht dorthin schicken kannst!
Die Adresse hätte ich zufällig da!
dann kannst du dir denn scheiss mit nach Cina schicken ersparen

11 hat geanwortet und meinte, ich muss ihn nach China schicken, da der Hersteller den VaporFlask überprüfen muss.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:10
#4794 RE: Focalecig Fanclub

Tolles Video vom Cherry Bomber und ich hab 5 Minuten vorher bestellt ... was soll ich nur machen? Ich schlaf erst mal eine Nacht drüber. Gute Nacht Jungs

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:14
#4795 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #4792
Wow! Hast du ein Glück! coils. Ich warte noch...

Hast du auch noch eine VF V3 bestellt? Ich dachte du hättest eine Mini bestellt

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:15
#4796 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4794
Tolles Video vom Cherry Bomber und ich hab 5 Minuten vorher bestellt ... was soll ich nur machen? Ich schlaf erst mal eine Nacht drüber. Gute Nacht Jungs

Wie ist die Aktion nicht schon vorbei? Hast du sie jetzt wie ich um 37 Dollar gekauft?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:16
#4797 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von khun sam im Beitrag #4793
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4748
@ khun sam
#
machs doch einfach und schick dein defektes Teil zum FC-Beauftragten in Deutschland/München. Frag doch mal elv, ob du es nicht dorthin schicken kannst!
Die Adresse hätte ich zufällig da!
dann kannst du dir denn scheiss mit nach Cina schicken ersparen

11 hat geanwortet und meinte, ich muss ihn nach China schicken, da der Hersteller den VaporFlask überprüfen muss.

Peter, der den German Warehouse gemacht hat, macht das aber seit letzten Oktober nicht mehr. Er war im Ausland und es stand im Raum, dass er ihn vielleicht wieder aufmachen würde. Ende offen

Daher gibt es die Option München schon länger nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:20
#4798 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Welches Video?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:22
#4799 RE: Focalecig Fanclub

Also die Cherry Bomber die ich bestellt habe, (ist übrigens immer noch nicht da, andere Sachen die ich deutlich danach bestellt hatte aber schon) ist die von Ivogo.
Weil auf den Bildern war die Seriennummer mit den 78 am Ende, und das haben alle Ivogos. Es sei denn die Fotos sind nicht die richtigen.
Oder hab ich was verpasst?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 23:25
#4800 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4798

Welches Video?

Der Link oben im Thread, ab 1:40 siehst du was passiert wenn das Gehäuse und die Box außen verbunden werden. Es funkt natürlich, Kurzschluss.
Mir egal ich steck die sowieso nicht ein und schon gar nicht mit einem Schlüsselbund...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht