Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 254 von 459
05.08.2015 16:54 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 16:55)
#6326 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #6323
Super! Vielen Dank @funkyruebe
Dann werde ich den wohl von ShenRay mal bestellen. Der BT mit Singlecoil ist mir in Verbindung mit einer TC-Box sehr ans Herz gewachsen...

Jaaa... ich weiß - ne SC auf dem BT is nur für Weicheier. Dann sagt halt Weichei zu mir. ;)

... finde ich inzwischen nicht mehr. Habe mir für die Arbeit einen von meinen Bigs auf Single Coil mit Titan gewickelt, da meine Kollegen vor den Riesendampfwolken des Bigs per Dualcoil Angst bekommen haben. So kann ich jetzt auf Arbeit ein bisl unauffälliger dampfen obwohl da ehrlicherweise auch nicht viel weniger Dampf rauskommt :-)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 17:15
#6327 RE: Focalecig Fanclub

Der Hotcig-BT ist gestern bei mir angekommen. Top Verarbeitung, keine Nacharbeiten notwendig. Gewickelt habe ich ihn mit 11 Windungen NI200 als SC.
Dampfe ihn gerade auf der iPV 3 LI mit 25J/400°F und selbst bei 3mg Nic hauts mir fast den Vogel raus. Nicht wegen dem Flash aber es klingelt heftig in der Birne ...

Wird nach ein paar Zügen auch ganz schön warm das Teil ...

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 17:19 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 17:20)
#6328 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von ajax im Beitrag #6327
Der Hotcig-BT ist gestern bei mir angekommen. Top Verarbeitung, keine Nacharbeiten notwendig. Gewickelt habe ich ihn mit 11 Windungen NI200 als SC.
Dampfe ihn gerade auf der iPV 3 LI mit 25J/400°F und selbst bei 3mg Nic hauts mir fast den Vogel raus. Nicht wegen dem Flash aber es klingelt heftig in der Birne ...

Ja stimmt er wird warm bei den Leistungen mit denen er gefahren wird. Empfehle dir da Teflon Drip Tips. Am besten diese hier vom Nachbarn. Habe ich woanders noch nicht gefunden:

https://www.fasttech.com/p/2330600

Passen wie Arsch auf Deckel und man hat auch die Wahl zwischen "normal" lang oder ganz kurz nur mit Teflon

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 17:25
#6329 RE: Focalecig Fanclub

@smille Du hattest gerufen...

@Teki72 Hast Du mal ein Bild von dem Drip-Tip auf dem BT griffbereit? Ich würde das gerne mal sehen...

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 17:31
#6330 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von ajax im Beitrag #6327

Von der Verarbeitung war ich auch sehr angetan. Die ist wirklich super. Meiner läuft auch mit ner Nickel-Wickel... Wenn Du sagt, daß der bei 3mg schon heftig klingelt, dann kannst Du mich jetzt bestimmt verstehen - in meiner ersten Füllung hatte ich 6mg. Mir wurde richtig schlecht...

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 17:32
#6331 RE: Focalecig Fanclub

Verstehe dich. Mir wird schon bei 3mg schlecht ...

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 18:12 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 18:13)
#6332 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #6329
@smille Du hattest gerufen...

@Teki72 Hast Du mal ein Bild von dem Drip-Tip auf dem BT griffbereit? Ich würde das gerne mal sehen...

neee sorry, aber glaub mir es sieht gut aus :-)

6mg .... ihr seid verrückt. Ich bin derzeit auf 1,5 und das haut mich immer noch wech

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 19:49
#6333 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #6322
Zitat von Schlafloser im Beitrag #6319
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6317
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #6316
Ich möchte den Sqounker ja gerne einmal testen.
Ist das Handling wirklich so gruselig?

Das sagt Schlafloser. Ich kann es mir nicht vorstellen. Der VF liegt super in der Hand, deshalb lieben ihn die Leute. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das beim Squonker anders sein soll. Die Oberfläche von Waidea ist immer sehr fein und angenehm, schöner als bei Kangxin. Die Flasche zu tauschen dürfte auch kein Problem sein, geht etwas langsamer wegen des Aufschraubens. 6ml sind etwas wenig, aber das ist beim Reo glaube ich auch so. Ob man als Pullendrücker die Pulle drücken können muss wenn man schon in Feuerhaltung ist, kann ich nicht sagen, ich bin ja nur Einsteiger. Das kann ich bei der Eule auch nur mit Verrenkungen. Mir reicht es wenn ich vor einem Zug mal kurz pumpe und dann feuere.
Ich überlege auch und ich glaube die wird ein zwei drei Meins

Ich hatte halt das Original in der Hand und fands scheiße Die Pulle rein/raus zu friemeln war ne Katastrophe, da man sie halt nicht mal eben komplett greifen kann... und vor allem hat mich als Rechtshänder die Haptik gestört..

Aber mein Gott... ich find 99% aller Mods scheiße... Wem das Ding gefällt, der solls sich halt kaufen

ich bevorzuge mehr die mechanischen Feeder, die ich auch mal eben zum saubermachen komplett zerlegen kann wenn mir mal ne Pulle das Ding flutet... das kannst du bei dem Flask alles vergessen

Das ist der Punkt. Ich bin auch Rechtshänder.
Aber egal, möchte es mal ausprobieren.

Ich bin auch Rechtshänder und das Teil liegt dann super in meiner Hand, gefeuert wird mit dem Zeigefinger. Aber auch im PC Linkshändermodus liegt sie besser als alle eckigen Boxen in der Hand, gefeuert wir mit dem Daumen. Du hattest doch eine Kangxin @Dampf-Pit , dann kennst du doch die Vorteile der Rundung

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 19:59
#6334 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe einen Kangxin mini VF

Habe mir heute Mittag den VF Squonker bestellt.
So kann ich mir selbst ein Urteil bilden.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 19:59
#6335 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe heute zwei kleine ShenRay GS II bekommen. Meine ersten Shenray Teile und ich muss sagen, sie können es. Verarbeitung super, nur die Polschrauben etwas schwergängig, ansonsten butterweiche Gewinde mit sehr wenig Spiel. Auch super gereinigt, absolut kein Geruch, absolut clean. Ungebadet direkt noch schnell in 10 Minuten bestückt. Leider hatte ich die V2A Wicklung auf 3mm gewickelt, das ist zu viel und berührt die Pole zu leicht. Deshalb die Wicklung höher gesetzt und das war dann vom Flash zuviel für mich - bin auch ein 3mg Weichei.

Auf dem Niveau muss man auch keine Angst vor einem Shenray BT haben und bekommt wahrscheinlich ein super sitzendes DT. Besser als beim GSII kann ein DT nicht sitzen.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 20:00
#6336 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #6334
Ich habe einen Kangxin mini VF

Habe mir heute Mittag den VF Squonker bestellt.
So kann ich mir selbst ein Urteil bilden.

Wenn dich das Gewicht nicht stört, wirst du es lieben - bzw ist da Gewicht kein Problem solange du keinen BT aufschraubst. ;)

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 20:48
#6337 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6335
Ich habe heute zwei kleine ShenRay GS II bekommen. Meine ersten Shenray Teile und ich muss sagen, sie können es. Verarbeitung super, nur die Polschrauben etwas schwergängig, ansonsten butterweiche Gewinde mit sehr wenig Spiel. Auch super gereinigt, absolut kein Geruch, absolut clean. Ungebadet direkt noch schnell in 10 Minuten bestückt. Leider hatte ich die V2A Wicklung auf 3mm gewickelt, das ist zu viel und berührt die Pole zu leicht. Deshalb die Wicklung höher gesetzt und das war dann vom Flash zuviel für mich - bin auch ein 3mg Weichei.

Auf dem Niveau muss man auch keine Angst vor einem Shenray BT haben und bekommt wahrscheinlich ein super sitzendes DT. Besser als beim GSII kann ein DT nicht sitzen.

Mit den Positiv-Berichten zu ShenRay freue ich mich schon auf den vorbestellten Horizon!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 22:48
#6338 RE: Focalecig Fanclub

Wollte Euch mal eben auf dem Laufenden halten - heute kam diese Antwort:

Thanks for your letter and so sorry about this problem.
would you mind asking your local DHL again?
and we are tracking your package ,please waiting in patient.
Please rest assured that we will inform you timely once confirmed .

sincerely,
vic

Ich also nochmal bei DHL angerufen....jaaaa der liegt zwar schon seit dem 23.7. im Ziel-Paketzentrum, wurde aber am 30.7. noch einmal gescannt. Eine Verlust-/Suchmeldung gibt es erst wenn 10 Werktage kein Scan erfolgte - frühestens am 11.8. - wie der Kollege sagen kann, dass das Paket weg ist, könne sie nicht verstehen. Die merken doch nix mehr....

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 00:01
#6339 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #6338
Wollte Euch mal eben auf dem Laufenden halten - heute kam diese Antwort:

Thanks for your letter and so sorry about this problem.
would you mind asking your local DHL again?
and we are tracking your package ,please waiting in patient.
Please rest assured that we will inform you timely once confirmed .

sincerely,
vic

Ich also nochmal bei DHL angerufen....jaaaa der liegt zwar schon seit dem 23.7. im Ziel-Paketzentrum, wurde aber am 30.7. noch einmal gescannt. Eine Verlust-/Suchmeldung gibt es erst wenn 10 Werktage kein Scan erfolgte - frühestens am 11.8. - wie der Kollege sagen kann, dass das Paket weg ist, könne sie nicht verstehen. Die merken doch nix mehr....

Ich melde es mal Doris. Die Antwort von Vic ist BS - keine Ahnung wer sie/er ist, neu auf jeden Fall

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 10:49
#6340 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe @Smille

'Vic' hat doch immer eine Antwort parat - faktisch der VGER für deutsche FC-Reklamationen!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 11:11
#6341 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6315
Einige News von Doris

@el-doz der neue BT/BG kommt von ShenRay, von denen heute auch ein Ersatz Tank kommt - passt auf Hotcig und ShenRay

Der neuer und günstiger eingestellte VaporFlask Sqounker kommt von Waidea - soll besser sein als der Yiloong.

Außerdem hatte mich Doris gestern zur neuen DHL/Zoll Regelung befragt, die zum 1.8.15 in Kraft trat. Es soll ein Verzollungsgebühr von DHL in Höhe von 28,xx€ geben. Aber keine Angst, das ist nur eine Option, die man wählen kann, wenn man den Fall von DHL abwickeln lassen möchte. Es soll weiterhin die Möglichkeit bestehen zum Zoll zu fahren und die EUSt zu bezahlen, vielleicht sogar zu überweisen.
Ich habe folgendes dazu gefunden und nicht weiter gesucht
http://www.magi-mania.de/dhl-post-servic...postverzollung/

@funkyruebe

ENTWARNUNG: DHL/POST rudern zurück - VORERST KEINE Zollabfertigungsgebühren für Endkunden!

Post/DHL Zitat: "derzeit ist die nachträgliche Postverzollung nach wie vor kostenlos. Schreiben des Zolls und Hinweise der Zollbehörde sind nicht ganz zutreffend. Es ist vorgesehen, zukünftig hier Veränderungen vorzunehmen, worüber wir die betreffenden Kunden dann jedoch entsprechend informieren werden."
Source: Update POST/DHL 5.8.15

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 11:42
#6342 RE: Focalecig Fanclub

Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Artikel ins German Warehouse landen?
Wer oder/und was hat da Einfluss?

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 11:58
#6343 RE: Focalecig Fanclub

...na, die Beliebtheit würde ich mal sagen...

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 12:04
#6344 RE: Focalecig Fanclub

Du kanst auch deren Facebookgruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/1415034602096908/. Dann kannst du auch Vorschläge machen.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 12:11
#6345 RE: Focalecig Fanclub

Der Horizon ist schon verschickt.
Das ging ja schnell.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 13:52
#6346 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #6345
Der Horizon ist schon verschickt.
Das ging ja schnell.

Gute Nachrichten! Dann kann es bei meinem ja auch nicht mehr lange dauern.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 17:51
#6347 RE: Focalecig Fanclub

..irgendwie komme ich nicht mehr klar HILFE

Also ich bin eingloggt nehme den GS II in den Korb OK
Nehme dann Muji Watte in den Korb.Nicht OK
Versuche dann mich noch mal einzuloggen
Tue Watte in den Korb OK
Nehme dann die GS II in den Korb OK
Nehme dann Coils in den Korb und tja jetzt sind nur die Coils und
der GS II drinnen.
Egal was ich versuche es funktioniert nicht
Weiss jemand was ich falsch mache ?
Ich bestelle da ja nun nicht zum ersten Mal????????
Cache und Cockies habe ich auch schon geloescht
hilft nichts

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 19:57
#6348 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Jonjon im Beitrag #6347
..irgendwie komme ich nicht mehr klar HILFE

Also ich bin eingloggt nehme den GS II in den Korb OK
Nehme dann Muji Watte in den Korb.Nicht OK
Versuche dann mich noch mal einzuloggen
Tue Watte in den Korb OK
Nehme dann die GS II in den Korb OK
Nehme dann Coils in den Korb und tja jetzt sind nur die Coils und
der GS II drinnen.
Egal was ich versuche es funktioniert nicht
Weiss jemand was ich falsch mache ?
Ich bestelle da ja nun nicht zum ersten Mal????????
Cache und Cockies habe ich auch schon geloescht
hilft nichts

Hast du die Muji Watte aus dem German Warehouse genommen? Andere finde ich nicht. Kina und D Lager kann man nicht mischen

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 19:59
#6349 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #6342
Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Artikel ins German Warehouse landen?
Wer oder/und was hat da Einfluss?

Es gibt Produkte die vermehrt nach D versendet werden - die landen automatisch im GW, dofern es keine TM Probleme gibt. Du kannst aber auch Doris anschreiben. Deine Meinung allein wird aber nicht reichen.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 20:34
#6350 RE: Focalecig Fanclub

hab jetzt grad noch den hier bestellt http://focalecig.com/Product/Big-German-...RaySilver-29017 mal schauen wie der abschneidet.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht