Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 29 von 459
28.03.2014 12:09
#701 RE: Focalecig Fanclub

Hab den Stingray (leider) schon bei FT bestellt. Jetzt gibt es ihn auch bei Focal

http://focalecig.com/Product/Stingray-St...00-18650--18274

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 12:23
#702 RE: Focalecig Fanclub

habe gerade meinen nemesis von focal bekommen, ist was ganz besonderes: der analphabeten-nemesis! mit schreibfehler! sozusagen der 'npmpsis'. die haben das e mit nem p vertauscht. ist halt mal was anderes

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 12:24
#703 RE: Focalecig Fanclub

Bin etwas überrascht. Sehe gerade in meiner Reklamations-Bestellung bei Focal für die defekte Squape-Base, dass 1x Base und 1x ein kompletter Squape drin sein soll in der Lieferung. Haben die mir jetzt netterweise zuaätlich noch nen Gratis-Squape mit dazu gepackt?

Das wär ja mal nett - kann ich mir aber kaum vorstellen.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 12:25
#704 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Paddy303 im Beitrag #702
habe gerade meinen nemesis von focal bekommen, ist was ganz besonderes: der analphabeten-nemesis! mit schreibfehler! sozusagen der 'npmpsis'. die haben das e mit nem p vertauscht. ist halt mal was anderes

so ein scheiss!

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 12:39 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 12:43)
#705 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #701
Hab den Stingray (leider) schon bei FT bestellt. Jetzt gibt es ihn auch bei Focal

Was is´n so schlimm daran, daß Du ihn bei FT bestellt hast? Meinst Du, die bestellen nur bei Firmen mit Mitarbeitern die zwei linke Hände haben und FE nur bei solchen mit zwei rechten Händen? Finde diese Vergleiche zw. FT und FE immer schlimmer... es ist und bleibt Glückssache, wer von beiden die "bessere" Ware liefert. Ich habe noch keine Beweise, daß FE grundsätzlich besseres liefert als FT. Und ob FE schneller liefert als FT ist auch nicht bewiesen. Hatte auch bei FT schon Sendungen, die recht schnell bei mir waren. Auch das ist Glücks/Pechsache

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 17:21
#706 RE: Focalecig Fanclub

Ich glaube das mit der schnellen Lieferung hat sich dank SG eh erledigt.
Mein zweiter Nem ging zwar sehr schnell raus zu SG, aber da liegt er auch schon ne Woche rum
und kommt nicht in den Flieger.......
Von FT hab ich was bei denen siet den 14.03 da rumliegen.

Kommt Leute bestellt mehr, damit wir den Container endlich voll kriegen.....

Gruß Andre

Saftey Fast !

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 21:14
#707 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #705

Was is´n so schlimm daran, daß Du ihn bei FT bestellt hast? Meinst Du, die bestellen nur bei Firmen mit Mitarbeitern die zwei linke Hände haben und FE nur bei solchen mit zwei rechten Händen? Finde diese Vergleiche zw. FT und FE immer schlimmer... es ist und bleibt Glückssache, wer von beiden die "bessere" Ware liefert. Ich habe noch keine Beweise, daß FE grundsätzlich besseres liefert als FT. Und ob FE schneller liefert als FT ist auch nicht bewiesen. Hatte auch bei FT schon Sendungen, die recht schnell bei mir waren. Auch das ist Glücks/Pechsache

Mal ganz langsam...
Ich habe nix wegen der Qualität gesagt, ich habe bisher aber halt immer nur halb so lange auf meine Focal-Lieferung gewartet, wärend bei FT in letzte Zeit oft die Produkte auf Restocking gehen.
Man darf hier ja langsam nix mehr sagen, ohne dass jemand was rein interpretiert.
Darum gings mir. Ich weiss schon, dass warscheinlich beide ihre Produkte oft von den gleichen Herstellern beziehen.
Also...
Muss man nicht immer gleich rumgröhlen. Lasst doch die Leute ihre Erfahrungen mitteilen

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 21:51
#708 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Vielleicht bestellt Verena lieber bei FE und dazu noch 10% günstiger. Du scheinst noch nicht bei FC bestellt zu haben, Verena und ich haben schon recht viel dort bestellt und dürfen auch aus Erfahrung mitreden. Beweise sind uns geliefert worden und dies auch garantiert schneller. Aber für dich scheint nur das bewiesen zu sein, was du selbst bewiesen hast. Wenn du aber nichts da bestellst, wird dir FC den Beweis schuldig bleiben. Die Intension hinter deienem Post entzieht sich mir auch. Wenn du bei FC nicht bestellen willst ist das deine Sache, aber dann rede doch nicht über Sachen, die du nicht geprüft hast, geschweige denn Ahnung hast. Sorry, das riecht für mich ganz gewaltig nach deutschem Neidertum oder Kölner Engstrinigkeit à la: hatten wir früher nicht, brauchen wir heute auch nicht.

Bis jetzt lieferte FC via HK Post viel schneller als FT, aber das wird sich ändern mit SG. FC hat teilweise wesentlich bessere Qualität geliefert als FT, aber das kann sich auch ändern und da gebe ich dir Recht: Bestellungen aus China sind Glücksache, eine Garantie auf Top Qualität gibt es nicht. ( Tai GT tw wie Original, tw nur wie der bessere von FT) Vielleicht ist die Latte für FC schon zu Anfang sehr hoch gelegt worden, sodass einige Besteller etwas enttäuscht waren, über Dinge die bei FT die Regel sind. Ich habe 16 Bestellungen bei FC gemacht, 10 erhalten, 2 werden heute noch folgen und bin super damit gefahren. Bei FT habe ich über 20 Bestellungen gemacht. Ich denke, ich kann FT+FC gut vergleichen und beurteilen. Für mich ist FC eine super Alternative zum Giganten. Ich bestelle bei beiden.

D ist ein freies Land, jeder kann bestellen wo er will und kann sagen was er will, aber so einen mMn sinnfreien Beitrag hätte ich nicht von dir erwartet.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 21:52
#709 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #707

Mal ganz langsam...
Ich habe nix wegen der Qualität gesagt, ich habe bisher aber halt immer nur halb so lange auf meine Focal-Lieferung gewartet, wärend bei FT in letzte Zeit oft die Produkte auf Restocking gehen.
Man darf hier ja langsam nix mehr sagen, ohne dass jemand was rein interpretiert.
Darum gings mir. Ich weiss schon, dass warscheinlich beide ihre Produkte oft von den gleichen Herstellern beziehen.
Also...
Muss man nicht immer gleich rumgröhlen. Lasst doch die Leute ihre Erfahrungen mitteilen

Das habe ich erst zu spät gelesen - war auch bei einer Antwort - aber nicht so diplomatisch.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:12
#710 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kannst du das mal fotographieren? Ich habe mehrere Nemesis von Focal und FT und bei allen sieht das e aus wie ein kleines p. Das Original macht das auch verkehrt und macht auch diese kleinen p`s. Zu gut geclont oder der Erfinder war auch analphabet oder es ist ein anderes e aus einem anderen Schriftsatz.

Ich denke es ist letzteres. Dein Bild wird es aufklären.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:21
#711 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #703
Bin etwas überrascht. Sehe gerade in meiner Reklamations-Bestellung bei Focal für die defekte Squape-Base, dass 1x Base und 1x ein kompletter Squape drin sein soll in der Lieferung. Haben die mir jetzt netterweise zuaätlich noch nen Gratis-Squape mit dazu gepackt?

Das wär ja mal nett - kann ich mir aber kaum vorstellen.

Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen und dem Überbringer schlechter Nachrichten droht ja meist .....

aber, wenn deine Bestätigung etwa so aussieht

0 1 $0.00 Registered Air Mail
123 1 $5.00 13010 底座
1780 1 ($22.46) Discount
13010 1 $22.46 Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Electronic Cigarette Atomizer - Silver

muss ich dir leider die Hoffnung nehmen. Die 13010 war bei mir die Base für den FeV. Es wurde quasi ein FeV aus dem Bestand genommen und davon die Base genommen. ( ist für die Lagerhaltun/Bestand wichtig). Sorry

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:33 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 22:34)
#712 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #674

Um welche FT Version handelt es sich?
Kannst du dir bei beiden mal den Übergang von der Topcap zum Dampfrohr ansehen? Sieht man, dass sie zusammengesetzt sind oder aus einem Stück sind?

Danke

Kann ich so nicht mehr unterscheiden, da ich immer wieder mal einen mitbestellt habe. D.h. meine sind also aus unterschiedlichen batches.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:38
#713 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Neben dem heute neu gekommenen Stingray gibt es auch einen neuen Kay Lite Style ( erscheint auch auf Group Buy, ist aber normal mit Rabatt Code billiger), der mich verwirrt. Im Gegensatz zu dem ausgelaufenen Cheapo hat er ein Sparepart Set dabei und scheint an der Seite eine Luftregulierung via Sechskant Madenschraube zu haben. Schaut man sich aber die Base an, sieht man neben dem Kammerbereich ein Loch, wie man es vom 3.1 kennt - der Ausgang des Befüllventils für das Liquid. Ich denke, dass man eine falsche Base abgelichtet hat. Doris ist bis Montag nicht erreichbar, da sie den Event am 30-31.3 (HK Zeit von 0:00 bis 0:00betreut, wo es einige Sonderpreise gibt http://e.focalecig.com/SubjectVapeOn/Default.html

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:45
#714 RE: Focalecig Fanclub

Das Loch neben dem Kammerbereich ist doch das Befüllloch, welches von der Schraube verschlossen wird. Auf dem anderen Bild sieht man doch auch die Keuzschraube neben dem 510er.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:48
#715 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Kimmy im Beitrag #714
Das Loch neben dem Kammerbereich ist doch das Befüllloch, welches von der Schraube verschlossen wird. Auf dem anderen Bild sieht man doch auch die Keuzschraube neben dem 510er.

Gruß

Kimmy

Danke - black out - klar, habe ich einem anderen User auch schon mal geschrieben.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:52
#716 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #710

Kannst du das mal fotographieren? Ich habe mehrere Nemesis von Focal und FT und bei allen sieht das e aus wie ein kleines p. Das Original macht das auch verkehrt und macht auch diese kleinen p`s. Zu gut geclont oder der Erfinder war auch analphabet oder es ist ein anderes e aus einem anderen Schriftsatz.

Ich denke es ist letzteres. Dein Bild wird es aufklären.

Also bei mir erkenne ich ein Einwandfreies e im Schriftzug

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 23:30
#717 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja Knippi, so sehen sie bei mir alle aus - auch die teuren. Man kann es aber als P lesen, wenn man unbedingt will. Deshalb wäre ich auf ein Bild gespannt.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 23:45 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 23:46)
#718 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von amgschwaikheim im Beitrag #706
Ich glaube das mit der schnellen Lieferung hat sich dank SG eh erledigt.
Mein zweiter Nem ging zwar sehr schnell raus zu SG, aber da liegt er auch schon ne Woche rum
und kommt nicht in den Flieger.......
Von FT hab ich was bei denen siet den 14.03 da rumliegen.

Kommt Leute bestellt mehr, damit wir den Container endlich voll kriegen.....

Gemacht, 2 der neuen rauhen Kays Lite mit Luftregulierung für 12,60€ ( bei 2St und FOCALECIGSHARING 10%)

Nochmal zu der Promo Aktion am 30.3 -31.3 von 0:00 bis 0:00 Uhr HK Zeit. Diese Artikel sind nicht mehr rabattfähig - coupon code geht nicht. Einige Teile sind wesentlich günstiger als mit Code, andere nur geringfügig.

Group Buy ist auch nicht rabattfähig, auch nicht mit anderen Artikeln kombinierbar und wird erst nach Ablauf der Aktion versendet. Der oben bestellte Kay Lite ist aktuell in der Aktion, aber teurer als bei einer Bestellung mit Code und womöglich noch Mengen. Der Tobeco Lite ist aber schon günstiger 18,50$ http://focalecig.com/groupbuy/Kayfun-Lit...er-4-5mL--13539

Für Fragen steht Doris erst wieder am 1.April zur Verfügung - kein A-Scherz - bei sonstigen Problemen stehen aber Eleven, vielleicht auch Twelve oder Thirteen zur Verfügung.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 11:00
#719 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #717
Ja Knippi, so sehen sie bei mir alle aus - auch die teuren. Man kann es aber als P lesen, wenn man unbedingt will. Deshalb wäre ich auf ein Bild gespannt.

Also soweit ich weiß und mir bekannt ist,hat ein kleines/grosses P unten keinen Bogen,aber ich kann mich natürlich auch Irren,man lernt ja schließlich nie aus

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:15
#720 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab auch so einen.... anbei ein Foto ;-)

LG
Jade

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:25
#721 RE: Focalecig Fanclub

Mal ne Frage vom GT von Focal. Da steht auf der Seite
Material: Alloy

Was bedeutet das? Ist die Base nicht aus Edelstahl?

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:30
#722 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Jade1 im Beitrag #720

Ich hab auch so einen.... anbei ein Foto ;-)

LG
Jade

IHhhhhhh wasn das ?? ist das der,der nicht funzt wegendem Gewinde ??

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:41
#723 RE: Focalecig Fanclub

Yep, genau der

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:43
#724 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Jade1 im Beitrag #723
Yep, genau der

Ich hoffe du hast den Reklamiert,sowas geht ja mal garnicht

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:51 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 13:51)
#725 RE: Focalecig Fanclub

Ich bin noch nicht drauf gekommen wie ich es dort mache. Find da nix.
Die Frage ist halt auch mit dem zurückschicken... das lohnt sich gar nicht bei 11,-

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht