Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Hab den Stingray (leider) schon bei FT bestellt. Jetzt gibt es ihn auch bei Focal
http://focalecig.com/Product/Stingray-St...00-18650--18274
Bin etwas überrascht. Sehe gerade in meiner Reklamations-Bestellung bei Focal für die defekte Squape-Base, dass 1x Base und 1x ein kompletter Squape drin sein soll in der Lieferung. Haben die mir jetzt netterweise zuaätlich noch nen Gratis-Squape mit dazu gepackt?
Das wär ja mal nett - kann ich mir aber kaum vorstellen.
(
gelöscht
)
#705 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Verena_ im Beitrag #701
Hab den Stingray (leider) schon bei FT bestellt. Jetzt gibt es ihn auch bei Focal
Was is´n so schlimm daran, daß Du ihn bei FT bestellt hast? Meinst Du, die bestellen nur bei Firmen mit Mitarbeitern die zwei linke Hände haben und FE nur bei solchen mit zwei rechten Händen? Finde diese Vergleiche zw. FT und FE immer schlimmer... es ist und bleibt Glückssache, wer von beiden die "bessere" Ware liefert. Ich habe noch keine Beweise, daß FE grundsätzlich besseres liefert als FT. Und ob FE schneller liefert als FT ist auch nicht bewiesen. Hatte auch bei FT schon Sendungen, die recht schnell bei mir waren. Auch das ist Glücks/Pechsache
#706 RE: Focalecig Fanclub
Ich glaube das mit der schnellen Lieferung hat sich dank SG eh erledigt.
Mein zweiter Nem ging zwar sehr schnell raus zu SG, aber da liegt er auch schon ne Woche rum
und kommt nicht in den Flieger.......
Von FT hab ich was bei denen siet den 14.03 da rumliegen.
Kommt Leute bestellt mehr, damit wir den Container endlich voll kriegen.....
Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #705Zitat von Verena_ im Beitrag #701
Was is´n so schlimm daran, daß Du ihn bei FT bestellt hast? Meinst Du, die bestellen nur bei Firmen mit Mitarbeitern die zwei linke Hände haben und FE nur bei solchen mit zwei rechten Händen? Finde diese Vergleiche zw. FT und FE immer schlimmer... es ist und bleibt Glückssache, wer von beiden die "bessere" Ware liefert. Ich habe noch keine Beweise, daß FE grundsätzlich besseres liefert als FT. Und ob FE schneller liefert als FT ist auch nicht bewiesen. Hatte auch bei FT schon Sendungen, die recht schnell bei mir waren. Auch das ist Glücks/Pechsache
Mal ganz langsam...
Ich habe nix wegen der Qualität gesagt, ich habe bisher aber halt immer nur halb so lange auf meine Focal-Lieferung gewartet, wärend bei FT in letzte Zeit oft die Produkte auf Restocking gehen.
Man darf hier ja langsam nix mehr sagen, ohne dass jemand was rein interpretiert.
Darum gings mir. Ich weiss schon, dass warscheinlich beide ihre Produkte oft von den gleichen Herstellern beziehen.
Also...
Muss man nicht immer gleich rumgröhlen. Lasst doch die Leute ihre Erfahrungen mitteilen
Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #705Zitat von Verena_ im Beitrag #701
Vielleicht bestellt Verena lieber bei FE und dazu noch 10% günstiger. Du scheinst noch nicht bei FC bestellt zu haben, Verena und ich haben schon recht viel dort bestellt und dürfen auch aus Erfahrung mitreden. Beweise sind uns geliefert worden und dies auch garantiert schneller. Aber für dich scheint nur das bewiesen zu sein, was du selbst bewiesen hast. Wenn du aber nichts da bestellst, wird dir FC den Beweis schuldig bleiben. Die Intension hinter deienem Post entzieht sich mir auch. Wenn du bei FC nicht bestellen willst ist das deine Sache, aber dann rede doch nicht über Sachen, die du nicht geprüft hast, geschweige denn Ahnung hast. Sorry, das riecht für mich ganz gewaltig nach deutschem Neidertum oder Kölner Engstrinigkeit à la: hatten wir früher nicht, brauchen wir heute auch nicht.
Bis jetzt lieferte FC via HK Post viel schneller als FT, aber das wird sich ändern mit SG. FC hat teilweise wesentlich bessere Qualität geliefert als FT, aber das kann sich auch ändern und da gebe ich dir Recht: Bestellungen aus China sind Glücksache, eine Garantie auf Top Qualität gibt es nicht. ( Tai GT tw wie Original, tw nur wie der bessere von FT) Vielleicht ist die Latte für FC schon zu Anfang sehr hoch gelegt worden, sodass einige Besteller etwas enttäuscht waren, über Dinge die bei FT die Regel sind. Ich habe 16 Bestellungen bei FC gemacht, 10 erhalten, 2 werden heute noch folgen und bin super damit gefahren. Bei FT habe ich über 20 Bestellungen gemacht. Ich denke, ich kann FT+FC gut vergleichen und beurteilen. Für mich ist FC eine super Alternative zum Giganten. Ich bestelle bei beiden.
D ist ein freies Land, jeder kann bestellen wo er will und kann sagen was er will, aber so einen mMn sinnfreien Beitrag hätte ich nicht von dir erwartet.
Zitat von Verena_ im Beitrag #707Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #705Zitat von Verena_ im Beitrag #701
Mal ganz langsam...
Ich habe nix wegen der Qualität gesagt, ich habe bisher aber halt immer nur halb so lange auf meine Focal-Lieferung gewartet, wärend bei FT in letzte Zeit oft die Produkte auf Restocking gehen.
Man darf hier ja langsam nix mehr sagen, ohne dass jemand was rein interpretiert.
Darum gings mir. Ich weiss schon, dass warscheinlich beide ihre Produkte oft von den gleichen Herstellern beziehen.
Also...
Muss man nicht immer gleich rumgröhlen. Lasst doch die Leute ihre Erfahrungen mitteilen
Das habe ich erst zu spät gelesen - war auch bei einer Antwort - aber nicht so diplomatisch.
Zitat von Paddy303 im Beitrag #702
habe gerade meinen nemesis von focal bekommen, ist was ganz besonderes: der analphabeten-nemesis! mit schreibfehler! sozusagen der 'npmpsis'. die haben das e mit nem p vertauscht. ist halt mal was anderes
Kannst du das mal fotographieren? Ich habe mehrere Nemesis von Focal und FT und bei allen sieht das e aus wie ein kleines p. Das Original macht das auch verkehrt und macht auch diese kleinen p`s. Zu gut geclont oder der Erfinder war auch analphabet oder es ist ein anderes e aus einem anderen Schriftsatz.
Ich denke es ist letzteres. Dein Bild wird es aufklären.
Zitat von mobi72 im Beitrag #703
Bin etwas überrascht. Sehe gerade in meiner Reklamations-Bestellung bei Focal für die defekte Squape-Base, dass 1x Base und 1x ein kompletter Squape drin sein soll in der Lieferung. Haben die mir jetzt netterweise zuaätlich noch nen Gratis-Squape mit dazu gepackt?
Das wär ja mal nett - kann ich mir aber kaum vorstellen.
Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen und dem Überbringer schlechter Nachrichten droht ja meist .....
aber, wenn deine Bestätigung etwa so aussieht
0 1 $0.00 Registered Air Mail
123 1 $5.00 13010 底座
1780 1 ($22.46) Discount
13010 1 $22.46 Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Electronic Cigarette Atomizer - Silver
muss ich dir leider die Hoffnung nehmen. Die 13010 war bei mir die Base für den FeV. Es wurde quasi ein FeV aus dem Bestand genommen und davon die Base genommen. ( ist für die Lagerhaltun/Bestand wichtig). Sorry
Zitat von funkyruebe im Beitrag #674
Um welche FT Version handelt es sich?
Kannst du dir bei beiden mal den Übergang von der Topcap zum Dampfrohr ansehen? Sieht man, dass sie zusammengesetzt sind oder aus einem Stück sind?
Danke
Kann ich so nicht mehr unterscheiden, da ich immer wieder mal einen mitbestellt habe. D.h. meine sind also aus unterschiedlichen batches.
Gruß
Kimmy
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2
Neben dem heute neu gekommenen Stingray gibt es auch einen neuen Kay Lite Style ( erscheint auch auf Group Buy, ist aber normal mit Rabatt Code billiger), der mich verwirrt. Im Gegensatz zu dem ausgelaufenen Cheapo hat er ein Sparepart Set dabei und scheint an der Seite eine Luftregulierung via Sechskant Madenschraube zu haben. Schaut man sich aber die Base an, sieht man neben dem Kammerbereich ein Loch, wie man es vom 3.1 kennt - der Ausgang des Befüllventils für das Liquid. Ich denke, dass man eine falsche Base abgelichtet hat. Doris ist bis Montag nicht erreichbar, da sie den Event am 30-31.3 (HK Zeit von 0:00 bis 0:00betreut, wo es einige Sonderpreise gibt http://e.focalecig.com/SubjectVapeOn/Default.html
Das Loch neben dem Kammerbereich ist doch das Befüllloch, welches von der Schraube verschlossen wird. Auf dem anderen Bild sieht man doch auch die Keuzschraube neben dem 510er.
Gruß
Kimmy
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2
Zitat von funkyruebe im Beitrag #710Zitat von Paddy303 im Beitrag #702
habe gerade meinen nemesis von focal bekommen, ist was ganz besonderes: der analphabeten-nemesis! mit schreibfehler! sozusagen der 'npmpsis'. die haben das e mit nem p vertauscht. ist halt mal was anderes
Kannst du das mal fotographieren? Ich habe mehrere Nemesis von Focal und FT und bei allen sieht das e aus wie ein kleines p. Das Original macht das auch verkehrt und macht auch diese kleinen p`s. Zu gut geclont oder der Erfinder war auch analphabet oder es ist ein anderes e aus einem anderen Schriftsatz.
Ich denke es ist letzteres. Dein Bild wird es aufklären.
Also bei mir erkenne ich ein Einwandfreies e im Schriftzug
(
gelöscht
)
#718 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von amgschwaikheim im Beitrag #706
Ich glaube das mit der schnellen Lieferung hat sich dank SG eh erledigt.
Mein zweiter Nem ging zwar sehr schnell raus zu SG, aber da liegt er auch schon ne Woche rum
und kommt nicht in den Flieger.......
Von FT hab ich was bei denen siet den 14.03 da rumliegen.
Kommt Leute bestellt mehr, damit wir den Container endlich voll kriegen.....
Gemacht, 2 der neuen rauhen Kays Lite mit Luftregulierung für 12,60€ ( bei 2St und FOCALECIGSHARING 10%)
Nochmal zu der Promo Aktion am 30.3 -31.3 von 0:00 bis 0:00 Uhr HK Zeit. Diese Artikel sind nicht mehr rabattfähig - coupon code geht nicht. Einige Teile sind wesentlich günstiger als mit Code, andere nur geringfügig.
Group Buy ist auch nicht rabattfähig, auch nicht mit anderen Artikeln kombinierbar und wird erst nach Ablauf der Aktion versendet. Der oben bestellte Kay Lite ist aktuell in der Aktion, aber teurer als bei einer Bestellung mit Code und womöglich noch Mengen. Der Tobeco Lite ist aber schon günstiger 18,50$ http://focalecig.com/groupbuy/Kayfun-Lit...er-4-5mL--13539
Für Fragen steht Doris erst wieder am 1.April zur Verfügung - kein A-Scherz - bei sonstigen Problemen stehen aber Eleven, vielleicht auch Twelve oder Thirteen zur Verfügung.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #717
Ja Knippi, so sehen sie bei mir alle aus - auch die teuren. Man kann es aber als P lesen, wenn man unbedingt will. Deshalb wäre ich auf ein Bild gespannt.
Also soweit ich weiß und mir bekannt ist,hat ein kleines/grosses P unten keinen Bogen,aber ich kann mich natürlich auch Irren,man lernt ja schließlich nie aus
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*