Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 286 von 459
15.09.2015 20:05
#7126 RE: Focalecig Fanclub

Mit dem Original machste bestimmt nichts verkehrt.
Ich warte da mal etwas, vielleicht kommt das teil ja wirklich bei FC oder sogar FT zum Verkauf rein.
Viel Spaß mit dem neuen Verdampfer.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
15.09.2015 20:35
#7127 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Fabio im Beitrag #7123
@funkyruebe Meinst Du, man sollte Doris mal die Aufnahme des Tilemahos Clones vorschlagen?
Link von Alibaba hier, der Händler hat mir bestätigt, dass das Teil lieferbar ist:
http://copper-vape.en.alibaba.com/produc...op_quality.html

@Fabio @funkyruebe

Coppervape ist lt. Doris ein Reseller und hat deshalb für Fc keine interessanten Preise die einen Einkauf von coppervape Artikel in betriebswirtschaftlicher Sicht rentabel sein lassen.
Zum Coppervape Tilemahos kann ich wirklich nur gutes berichten. Kann man kaum vom Original unterscheiden. Ich habe ihn jetzt seit 2 Monate in Betrieb und die Gewinde, Schrauben etc. sind nach wie vor top. Geschmacklich ebenfalls vordere Liga. Eine 23 mm Version habe ich bislang noch nicht entdeckt aber auch nicht vermisst.

Antworten

Beitrag melden
15.09.2015 20:52
#7128 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand nen tip zum Horizon. immer wenn ich auffüllen will bleibt das luftröhrchen im deck hängen.
Lösung anderer o Ring? Nur welcher?

Antworten

Beitrag melden
15.09.2015 20:57
#7129 RE: Focalecig Fanclub

@BraveStar Wo hast Du Deinen Tilemahos Clone denn her?

Antworten

Beitrag melden
15.09.2015 21:49
#7130 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #7128
Hat jemand nen tip zum Horizon. immer wenn ich auffüllen will bleibt das luftröhrchen im deck hängen.

Das gleiche war bei meinem auch,dann habe ich das Röhrchen mit Neverdull etwas poliert und seit dem klappt das alles so wie es soll,Zahnpasta soll auch funzen.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
15.09.2015 21:50
#7131 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #7128

5x1, 5

Antworten

Beitrag melden
15.09.2015 21:58
#7132 RE: Focalecig Fanclub

Danke

Antworten

Beitrag melden
16.09.2015 00:27
#7133 RE: Focalecig Fanclub

@Fabio Vielleicht hätte sich ja noch jemand für den zweiten gefunden. Ich zum Beispiel... ;)
Meine Erfahrungen bei alibaba sind sehr positiv. Bisher habe ich mit den Verkäufern immer einen "all in" Preis vereinbaren können, so daß von DHL keinerlei Servicepauschale verlangt wurde. Die Einfuhrumsatzsteuer muß man aber immer mit einkalkulieren.

Achja... da die Sendungen per Express versendet werden, geht das auch wirklich "express". Einmal brauchte die Sendung drei Tage bis zu mir, ein anderes Mal sechs Tage. Da ist also nix mit drei oder mehr Wochen warten...
Nunja, der Zug ist leider abgefahren. Sonst hätte man sich wirklich die Kosten teilen können. Dann wäre der Tilemahos für mich interessant gewesen.

Oh - das war jetzt aber ganz schön OT... OK, dann jetzt wieder zurück ins FC-Sendestudio.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2015 10:20
#7134 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Fabio im Beitrag #7129
@BraveStar Wo hast Du Deinen Tilemahos Clone denn her?

@Fabio

... aus einer SB für 35 Euronen allinc ...

Antworten

Beitrag melden
16.09.2015 10:38
#7135 RE: Focalecig Fanclub

Alles fein, 3 Wochen auf den Kopp genau direkt aus China. FeV 3 + Glasumbau-set.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel

Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

Antworten

Beitrag melden
16.09.2015 11:40
#7136 RE: Focalecig Fanclub

Bei Dampfauktion sind auch immer mal wieder Tilemahos Clone drin
(Disclaimer: Ich habe mit dem Verkauf dort nichts zu tun!)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2015 18:56
#7137 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Rosenklotz im Beitrag #7109
(...)Ich würde einfach gerne das defekte Gerät zurück nach München schicken, wo das deutsche Lager ist, und ein neues, funktionierendes Teil bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Reklamationsverhalten bei Ware aus dem deutschen Lager von focalecig?

Es gibt ja das Phänomen, dass Leute immer nur dann posten, wenn es Probleme gibt, und dadurch überdurchschnittlich viel negatives in Foren landet. Also mal was positives:

Ich habe dem Service (eleven) ein Video geschickt, in dem ich den Defekt deutlich vorgeführt und englisch kommentiert habe. Nach kurzem Email hin und her bekomme ich jetzt vom deutschen Versandlager eine neue Evov One zugesandt - als Ersatz für das kaputte Teil, und zwar OHNE dass ich das defekte Ding erstmal um den halben Globus nach China schicken muss. Wirklich ganz hervorragend, toller Service von focalecig.com

Antworten

Beitrag melden
16.09.2015 20:17
#7138 RE: Focalecig Fanclub

hi,

ich suche 1-2 Nanokits für den Horizon hat die wer über ............. ?,
dann bitte PN wegen den €`s.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2015 18:01
#7139 RE: Focalecig Fanclub

Weiss noch jemand in welchem post das mit der gs2 base und den springenden ohmwerten und die Lösung dazu war?

Antworten

Beitrag melden
17.09.2015 18:16
#7140 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7139
Weiss noch jemand in welchem post das mit der gs2 base und den springenden ohmwerten und die Lösung dazu war?

äh ich glaube er waren die Plusposchrauben ............ 510 er oder Plusschraube Wicklung

Antworten

Beitrag melden
17.09.2015 18:45
#7141 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Heute kam der illustrious Tröpfler an ( ich glaube der ist relativ neu auf FC?). Kleines feines Teil. Vom Geschmack her toll! Ich darf nur nicht allzu feste ziehen da das liquid sonst im Mund landet :-D wenn man so hohe Teile wie den Troll oder little boy gewohnt ist. Aber gewöhnt man sich echt schnell dran. Hatte ihn mir direkt zurecht geschliffen für den ebenfalls heute angenommenen cherry Bomber bottom feeder. Beides in weiß. Läuft top. Dank der 4 Pole bekommt man trotz der geringen Größe/Höhe eine dual coil locker rein.
Lg

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 12:00
#7142 RE: Focalecig Fanclub

FC hat ne neue Versand Art, anstatt Deutschland only DHL gibt es jetzt Deutschland Express mit DPD.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ps. Hier ist ein neuer Coupon Code satte 7% FCNEW.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 15:42
#7143 RE: Focalecig Fanclub

Wenn ich den gs2 von ShenRay ohne Wicklung auf das ohmmeter schraube, hüpft die ohmzahl! Kann mir jemand sagen warum?

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 15:46 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 15:48)
#7144 RE: Focalecig Fanclub

Wenn du die base ohne Wicklung drauf hast, und dein Ohmmeter zeigt was anderes an als ohne Verdampfer, hast du einen Kurzschluß in der base.

edit: dies kann bei zusammengebauten Verdampfer (ES-Dochte eingebaut) daher rühren, daß die Dochte auf den Pluspol stoßen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 16:02
#7145 RE: Focalecig Fanclub

Kann ich die gs2 base komplett zerlegen

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 16:22
#7146 RE: Focalecig Fanclub

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Aber es wird sich bestimmt jemand dazu äussern.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 17:05
#7147 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7145

Ja kannst du, wird genauso gemacht wie bei der GT 1 Base.
Alle schrauben aus der Base entfernen und von unten mit einen Inbusschlüssel oder ähnliches in den Pluspol stecken und mit dem Hammer leicht nachhelfen.Aber Vorsicht nicht das du das Gewinde dabei beschädigst. Wenn du das geschafft hast, sieht es anschließend so aus der O-Ring gehört nicht dazu.
Geht ganz leicht zwei drei leichte Schläge mehr brauchst nicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 17:37 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 17:39)
#7148 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #7147
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #7145

Ja kannst du, wird genauso gemacht wie bei der GT 1 Base.
Alle schrauben aus der Base entfernen und von unten mit einen Inbusschlüssel oder ähnliches in den Pluspol stecken und mit dem Hammer leicht nachhelfen.Aber Vorsicht nicht das du das Gewinde dabei beschädigst. Wenn du das geschafft hast, sieht es anschließend so aus der O-Ring gehört nicht dazu.
Geht ganz leicht zwei drei leichte Schläge mehr brauchst nicht.

...und wie bekomme ich die Base dann wieder zusammen? Gibt es da einen Trick?

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 17:51
#7149 RE: Focalecig Fanclub

Wenn du den 22mm GS II von Shenray hast, dann würde ich aber nicht von unten dagegen schlagen......
Der ist definitiv verschraubt, die Base geht aber sehr schwer ab. Am besten unten im Bereich der Airflowschlitze mit einer Zange halten, oben bei den Wattekanälen mit einer Spitzzange oder Ähnlichem rein und dann aufdrehen. Aber aufpassen dabei, dass du nicht mit der Zange oben rausrutscht und dabei die Polschrauben beschädigst. Das Innenleben der Base kann man komplett zerlegen, sobald man mal drinnen ist, geht alles ganz leicht.

In der Base ist übrigens ein Rückstand drinnen, der könnte für deine Ohmsprünge verantwortlich sein.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 17:56
#7150 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #7149
Wenn du den 22mm GS II von Shenray hast, dann würde ich aber nicht von unten dagegen schlagen......
Der ist definitiv verschraubt, die Base geht aber sehr schwer ab. Am besten unten im Bereich der Airflowschlitze mit einer Zange halten, oben bei den Wattekanälen mit einer Spitzzange oder Ähnlichem rein und dann aufdrehen. Aber aufpassen dabei, dass du nicht mit der Zange oben rausrutscht und dabei die Polschrauben beschädigst. Das Innenleben der Base kann man komplett zerlegen, sobald man mal drinnen ist, geht alles ganz leicht.

In der Base ist übrigens ein Rückstand drinnen, der könnte für deine Ohmsprünge verantwortlich sein.

...hab den 19mm vom group bu! Rückstand? Worauf muss ich achten?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht