Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 317 von 459
17.11.2015 10:21
#7901 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #7898
Das hört sich nach einem längeren Prozedere an.
Kann man seine Bestellung (unter 30$) nicht in defaut shipping ändern, also normaler Einschreibeversand?

Garantiert, aber dann wird die Sendung auch nicht schneller hier sein - wahrscheinlich. Ich würde noch einen Tag abwarten - vielleicht muss du eh länger warten, wenn dein Teil nicht an Lager ist.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:22
#7902 RE: Focalecig Fanclub

Übrigens @funkyruebe die Kayfun Monster v2 sind der Hammer

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:23
#7903 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7901
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #7898
Das hört sich nach einem längeren Prozedere an.
Kann man seine Bestellung (unter 30$) nicht in defaut shipping ändern, also normaler Einschreibeversand?

Garantiert, aber dann wird die Sendung auch nicht schneller hier sein - wahrscheinlich. Ich würde noch einen Tag abwarten - vielleicht muss du eh länger warten, wenn dein Teil nicht an Lager ist.

Es geht um den Kronos aus dem GB.
Ich warte noch diese Woche ab.
Vielleicht tut sich was.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:25
#7904 RE: Focalecig Fanclub

Bisher war German Express ja nicht nur schnell, sondern auch, zumindest bei mir, ihr wisst schon....

Wenn das jetzt nimmer klappt, schade zwar, aber ich denke auch, es war eine feine Sache. Danke dafür.

Ich würde mir wünschen, dass vielleicht das German Warehouse nun besser bestückt wird. Wäre das nicht eine gewisse Alternative?

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
#7905 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von didi-1 im Beitrag #7895

...
Der Warenwelt lag bei 34,20€ also gut 100% Aufschlag für das Drumherum

Ok wenigstens ist der Zoll sauber berechnet. Aber ich hatte das schonmal mit einer Bestellung von Frog in Fog. Das ist imho eine Frechheit was DHL da treibt. Gibt div. Diskussionen in Foren ob die das dürfen ohne Vollmacht.
Man kann das ggf ja sogar vermeiden: Versand aus China mit DHL Ich will DHL eher vermeiden ;)

Antworten

Beitrag melden
#7906 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von didi-1 im Beitrag #7900
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7896
Mit der Prozentrechnung haben es 110% aller Menschen nicht so ;)

Wenn ich den reinen Bestellwert + Express + Zoll + Einfuhr und MwSt zusammenrechne sind es > 100%
Aber das stört mich nich so sehr weil ich das in Kauf nehme um nicht so lange warten zu müsse.

Achso, in den 34€ war schon alles eingerechnet. Also war der Kaufpreis plus Versand nur 16€. Besser von 16 das doppelte als von 1000

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:28
#7907 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von didi-1 im Beitrag #7902

Der Reload oder der andere? Reload finde ich auch Hammer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kronos da rankommt. Der neuste Trend muss nicht immer das beste sein. ;)

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:55
#7908 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7907

Der Reload oder der andere? Reload finde ich auch Hammer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kronos da rankommt. Der neuste Trend muss nicht immer das beste sein. ;)

Ich habe den wo du mir den Link geschickt hast für 13€ keine Ahnung ob das der Reload ist

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:55
#7909 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doris hat mich gebeten den FB Artikel hier auch zu posten

German Express Update:
Packages shipped from China warehouse on Nov.4th, 5th. 6th were delayed due to the information lacking of packages (Customs asked for CE certificate granted by EU). We have to wait if shipping agent could get them shipped in these 2 days. If not, they will return to us, we will reship those returned packages.
We will stop providing German Express temporarily due to the issue. Once it get resolved, we will restart providing this service. Could be a few days or few weeks.
For those who already paid for this shipping method But order Not shipped yet (Specifically for group buys), you could ask for store credit or partial refund for this shipping method. (Email: support@focalecig.com)
For orders get shipped but no update tracking information, please wait a few days for tracking information.
For all German Express orders, please just reply this post if you have further questions. If new posts generated in regards of this issue, it might be missed.
Thanks for all your understanding an patience for the issue. As we are working with shipping agent, it always takes time to get response or confirmation when packages are oversea.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 10:57
#7910 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von didi-1 im Beitrag #7908

Ich habe den wo du mir den Link geschickt hast für 13€ keine Ahnung ob das der Reload ist

Jepp, steht auf dem Boden. Btw: das Lob gehört @BraveStar der mich darauf aufmerksam machte

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:06 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 11:07)
#7911 RE: Focalecig Fanclub

Habe gerade von Julie eine Mail erhalten, es geht um die Sendung die am 06.11 Versendet wurde.

hello customer,
your this parcel is hold by custom for inspection now. and will be released soon. we will arrange shiping with german express or other ways to you pls do not worry just take more time for order arrive to you.
Best regards.

Edit: hatte gestern ne Mail an FC geschrieben.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:20
#7912 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Dann habe ich die Mail von Doris gestern falsch verstanden - ich bin davon ausgegangen, dass die Sendungen an den 3 Tagen in FFM angekommen wären. Aber der FB Text ist eindeutig und Dmpfer´s Mail Antwort auch. Sorry.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:23
#7913 RE: Focalecig Fanclub

Also heist das jetzt das die Sendungen noch gar nicht Versendet wurden?

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:27
#7914 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doch, es geht um die Sendungen die vom 4-6.11 versendet wurden und jetzt in FFM hängen und sich nicht rühren. CE Zeichen ist das eine und Patentrechte bzw Trademarkrechte sind das andere Problem

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:33 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 11:37)
#7915 RE: Focalecig Fanclub

IMO ... die leidliche Geschichte mit CE kommt daher da eine Firma die Verzollung vornimmt und wegen der TM Problematik bin ich froh wenn die Sendungen wieder wohlbehalten in's chinesische Heimatlager rückgeführt werden. Einer Einladung zur persönlichen 'Zorro'-Abfertigung wäre ich 'eh nicht gefolgt und hätte alles zurückgehen lassen ...

P.S. Und bevor FC und Doris die Sachen wieder auf den Weg schickt, werde ich definitiv um das Schadensrisiko zu minimieren meine Sendungen großzügig splitten!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:39
#7916 RE: Focalecig Fanclub

Wenn es um das CE Zeichen geht Der Billow V2 hat das CE Zeichen auf der Verpackung drauf.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:39
#7917 RE: Focalecig Fanclub

Öhm..., ist bei Chinabestellungen nicht eigentlich klar, dass prinzipiell immer Post von Zorro drohen kann?

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:46
#7918 RE: Focalecig Fanclub

Oh Mann...
mich nervt diese Geschichte auch. Ich habe den "Deutschland-only" Versand immer gerne genutzt. Er hatte m. M. n. gewisse Vorteile. Schade, daß es momentan so ist, wie es ist. Gut finde ich jedoch, daß sich etwas tut und auf die Vorkommnisse reagiert wird. Warten wir ab, was dabei herauskommt. Meine beiden letzten Bestellungen gestern (Kronos GB und Aromamizer-Clone) habe ich dann mit Standartversand zzgl. Trackingnr. gemacht.

Was aber durch den ganzen Trubel hier völlig untergegangen ist, daß FC jetzt einen Clone vom Aromamizer anbietet. Ich habe das Original und bin schwer angetan. Hier der "große": http://focalecig.com/Product/Aromamizer-...zerSilver-30773 und hier der "kleine": http://focalecig.com/Product/Aromamizer-...zerSilver-30774
Bei meiner Bestellung gestern standen beide noch nicht auf "Sold out"... Dann wird sich die Verfügbarkeit wohl noch etwas verzögern. Macht nichts, ich kann warten - vielleicht klappts bis dahin ja wieder mit dem Expressversand.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 11:48
#7919 RE: Focalecig Fanclub

Das ist zwar die FC-Gruppe, aber sicher gibt es hier auch "Springer". ;-)
Funktioniert eigentlich der Express Versand bei GB noch?

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 12:17
#7920 RE: Focalecig Fanclub

Der Aromamizer würde ich ja schon interessieren. Allerdings im moment nicht auf lager?

Außerdem hab ich im moment irgendwie Probleme mit den FC Clonen.

Gestern hatte ich ene bestellung abgeholt die am 6.11. Versendet wurde.
War ein Clearance sale mit Sku: 24860 Horizon Clone /shenRay und Sku: 30394 Kayfun monster.

Ist das beim Horizon normal das der Minuspol nur aufgeschraubt ist?
Die schrauben sehen auch nicht so toll aus. kennt jemand die größe für die schrauben?
Und die dochtplatte hat kleine Rostpickel.

Beim Kay MOnster habe ich im Metall Tank Mittelteil irgend welchen weißlichen schmodder.
Mit heißem wasser spüli und Bürste scheint da auch nichts ab zu gehen.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20151117_011456.jpg

download

imagepreview

IMG_20151117_113647.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 12:37
#7921 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von H4GEN im Beitrag #7919
Das ist zwar die FC-Gruppe, aber sicher gibt es hier auch "Springer". ;-)
Funktioniert eigentlich der Express Versand bei GB noch?

Das funktioniert noch.
Sogar das Live-Trackung ist ein nettes Spielzeug.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 12:39
#7922 RE: Focalecig Fanclub

Mein Monster Reloaded hat genau so bzw noch schlimmer ausgesehen. Nach fünf Minuten im USB war alles weg. Keine Ahnung, was das fürn Zeugs ist.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 12:40 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 12:40)
#7923 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #7918
Hier der "große": http://focalecig.com/Product/Aromamizer-...zerSilver-30773

Da wir hier eh gerade wild mischen der große Aromamizer FT https://www.fasttech.com/p/3799301 + Coupon MAP = 27,40$

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 12:41
#7924 RE: Focalecig Fanclub

Welcher Link? ;)

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 13:03
#7925 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7910

Jepp, steht auf dem Boden. Btw: das Lob gehört @BraveStar der mich darauf aufmerksam machte

Sehr schön mein Reload ist heute rausgegangen, bin gespannt ob der besser ist als mein 25mm Vapor Giant Mini von eycotech.
Vom Kronus bin ich etwas enttäuscht. War aber zu erwarten.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht