Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 323 von 459
24.11.2015 18:41
#8051 RE: Focalecig Fanclub

Welche Versandart sollte ich bei FC wählen? Gehts immer über den Zoll? Oder gibt es auch Sendungen über England?
Angemeldet bin ich jetzt.
Meine erste Order war mit PayPal. Standardversand. Leider auch gleich ein Reinfall. Die 26650er Adapter bei meinem Black Oak haben kein Gewinde wo ich sie reinschrauben kann. Somit hält natürlich der Verdampfer auch nicht. Ich könnte sie mit einer flachen Mutter fixieren. Leider weiß ich nicht woher und was für ein Gewinde das ist.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:23
#8052 RE: Focalecig Fanclub

Heute angekommen von FC, der SMY60, rausgegangen am 17.11. Dazu kam gestern der Ego one mega von FT.
Gute Kombi.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:56
#8053 RE: Focalecig Fanclub

Mamba Style 60W TC im Moment für 23,24$ http://focalecig.com/Product/Mamba-Style...-ModBlack-30860
Die Box schaut sehr interessant aus und wenn die TC vernünftig regelt HWV.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 19:59
#8054 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Fizzle im Beitrag #8048
Huhu,

Wie schaut's denn da aus bei den "Pre Order" Sachen? Da steht ja leider kein Termin dabei. Wie lange dauert sowas lt. euren Erfahrungen?
Habt ihr da ne Idee zu? Weil der Preis für die Wismec Reuleaux ist ja schon ein bisschen pervers geil, da kann man ja schlecht nein sagen.

Grmpf.
Das mit dem DX und DNA habe ich gar nicht gesehen. hmm....
Anyways.....die Frage bleibt; Was sagen denn Eure Erfahrungen so mit dem Pre Order " Status bis zum Versand?
1 Woche? 4 Wochen? 3 Monate? 1Jahr?
Was sagt ihr wie lange sowas dauert?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:21
#8055 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Auch ohne die Videos gesehen zu haben, denke ich, dass es sich um eine aufgeblasene VTC handelt, man einen Balancer eingebaut hat. Unabhängig davon was sie womöglich gegenüber der VTC ergänzt haben, kann der User sich sehr schnell selbst beantworten was seine Box ist.

Wenn er meist im Bereich unter 30W unterwegs ist und eher dampfen als rumspielen möchte, ist wahrscheinlich mit der VTC am besten bedient. Ein zusätzlicher Akku in der Tasche trägt sich immer noch leichter als die Wismec. Der Klotz hat zwar am Anfang seinen Reiz und erzeugt bestimmt viele neue Fragen, aber nach einer Weile kann ich mir vorstellen dass er in der Ecke steht, wie so mancher andere 2-4x 18650 Mod auch - alles aus dem Auge des max 30W Dampfers betrachtet.

Wer mehr als 50W braucht ist natürlich mit den Blöcken auf der richtigen Seite. Die, denen jetzt TC schon zuviel ist, werden zum preiswerten greifen und die Technik-Kinder greifen zur DNA.

Ich dampfe ja unter 30W - Tendenz unter 20W - und würde mir nur der DNA kaufen. Zum reinen Dampfen reichen mir die VTCs, Istick60s, Kangxins.... vollkommen und davon nehme ich glaube ich lieber 2 mit, als die Reuleaux.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:33
#8056 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8055
Auch ohne die Videos gesehen zu haben, denke ich, dass es sich um eine aufgeblasene VTC handelt, man einen Balancer eingebaut hat. Unabhängig davon was sie womöglich gegenüber der VTC ergänzt haben, kann der User sich sehr schnell selbst beantworten was seine Box ist.

Wenn er meist im Bereich unter 30W unterwegs ist und eher dampfen als rumspielen möchte, ist wahrscheinlich mit der VTC am besten bedient. Ein zusätzlicher Akku in der Tasche trägt sich immer noch leichter als die Wismec. Der Klotz hat zwar am Anfang seinen Reiz und erzeugt bestimmt viele neue Fragen, aber nach einer Weile kann ich mir vorstellen dass er in der Ecke steht, wie so mancher andere 2-4x 18650 Mod auch - alles aus dem Auge des max 30W Dampfers betrachtet.

Wer mehr als 50W braucht ist natürlich mit den Blöcken auf der richtigen Seite. Die, denen jetzt TC schon zuviel ist, werden zum preiswerten greifen und die Technik-Kinder greifen zur DNA.

Ich dampfe ja unter 30W - Tendenz unter 20W - und würde mir nur der DNA kaufen. Zum reinen Dampfen reichen mir die VTCs, Istick60s, Kangxins.... vollkommen und davon nehme ich glaube ich lieber 2 mit, als die Reuleaux.

Da is was drann :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:46
#8057 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das Display der Wismec stammt von der Schwester Eleaf und dem iStick60

Joyetech bleibt Joyetech egal wie die Tochter heißt. Wismec, Eleaf und Kanger greifen alle auf das gleiche Knowhow zurück und stammen aus der gleichen Abteilung. Es gibt nur einen Kuchen aufzuteilen, schneiden wir uns mal ein paar Stücke ab. ;)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:53 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 22:54)
#8058 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 22:55
#8059 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #8043
Zum RX200 gib´s bisher nicht viel zu lesen. Was er letztlich kann, wird sich zeigen.
Wenn Joyetech seine Finger mit drin hat, kann man sich wohl auf ähnliche evic mini Software einstellen.

Noch billiger geht hier: http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/7123-aut...ml#.VlRUOtIveM8

Ja, die Box ist wirklich pervers geil. 3x18650 und die Form.... Riesen Dankeschön für den Link @Dampf-Pit da hätt ich fast viel zu teuer gekauft, hab direkt eine schwarze bestellt, wenn die VTC ähnlich ist passt das sicher, denk ich.
Von 3FVape hatte ich erst einmal einen "El Cabron" Clon bestellt, auch zufrieden.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:00 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 23:02)
#8060 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #8058
Ist der Preis ernst gemeint ??
http://focalecig.com/Product/Mellody-Box...-Wood-Mod-30553

Ja, original DNA und selektierte Hözer.....
gibt es auch mit Clone DNA um die 60$

http://focalecig.com/search/keyword-mellody

Antworten

Beitrag melden
24.11.2015 23:03
#8061 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8060
Zitat von knippi im Beitrag #8058
Ist der Preis ernst gemeint ??
http://focalecig.com/Product/Mellody-Box...-Wood-Mod-30553

Ja, original DNA und selektierte Hözer.....
gibt es auch mit Clone DNA um die 60$

Phuuuu da bin ich aber echt Platt

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 08:25
#8062 RE: Focalecig Fanclub

Dear valued customers,
If you order shipped by German Express on Nov.4th, 5th, 6th from our warehouse, we will arrange reship procedure as soon as we confirm your package is on the list which being returned to China.
Currently, 80% off packages past through German customs already. We are waiting for the list from the shipping company.
Your patience and understanding is highly appreciated!

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 08:40 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 08:48)
#8063 RE: Focalecig Fanclub

Na super! ....ich denke da geht mal was weiter?

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 08:55
#8064 RE: Focalecig Fanclub

Bin gespannt ob das noch vor Weihnachten was wird. Der Luzifer wartet auch noch auf sein Versand. Meno

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 09:25
#8065 RE: Focalecig Fanclub

so hab meinen genius gestern mit mesh gewickelt, da die kabel ja zu lange sind. befüllt alles super :) hab den tank in ner halben stunde fast lehr gezogen XD 0.8 ohm dual clapton coils drin.
allerdings hab ich das problem dass wenn ich nachfüllen will das liquid nicht in den tank geht sondern direkt in die verdampferkammer gelangt und dann überläuft :( könnte es daran liegen dass das ess rohr über dem ventil zu lang ist? oder habe ich die watte zu fest angedrückt?

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 09:26
#8066 RE: Focalecig Fanclub

Habe den Kronos aus dem GW bekommen. Der hat das Problem, dass nach den Befüllen ca 0.5 - 1 ml an Liquid ausläuft.
Im Gebrauch ist er dann dicht. Ich denke, dass beim Aufschrauben der Drip-Tip-Platte das Liquid durch die Dochte gedrückt wird und dadurch dann ausläuft.
Kennt jemand eine Lösungsmöglichkeit?

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 10:52
#8067 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #8062
Dear valued customers,
If you order shipped by German Express on Nov.4th, 5th, 6th from our warehouse, we will arrange reship procedure as soon as we confirm your package is on the list which being returned to China.
Currently, 80% off packages past through German customs already. We are waiting for the list from the shipping company.
Your patience and understanding is highly appreciated!

So langsam komme ich mir verarscht vor. Ich dachte es geht jetzt mal endlich weiter.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 11:21
#8068 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #8065
so hab meinen genius gestern mit mesh gewickelt, da die kabel ja zu lange sind. befüllt alles super :) hab den tank in ner halben stunde fast lehr gezogen XD 0.8 ohm dual clapton coils drin.
allerdings hab ich das problem dass wenn ich nachfüllen will das liquid nicht in den tank geht sondern direkt in die verdampferkammer gelangt und dann überläuft :( könnte es daran liegen dass das ess rohr über dem ventil zu lang ist? oder habe ich die watte zu fest angedrückt?

Hi,

welches Mesh hast du benutzt? Ich wollte das nämlich auch mal mit Mesh ausprobieren, da der Genius bei mir mit den Stahlseilen (mit und ohne Kern versucht) immer trocken läuft. Ich habe liegende und stehende Wicklungen mit Cotton Bacon Watte, Fiber Freaks und Bio Baumwollwatte (DM) probiert. Jedes mal wird die Watte trocken. Es ist zum verzweifeln. Liegt es am Clone? Bei anderen Verdampfern habe ich keine Probleme.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 11:51 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 11:54)
#8069 RE: Focalecig Fanclub

Ich vermute du hast keinen vernünftigen Kontakt zur Watte, oder die Watte vielleicht viel zu fest? Am Clon liegt es sicher nicht mMn.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 11:56
#8070 RE: Focalecig Fanclub

ka welches mesh genau das ist. war beim clone dabei, und dadurch dass es die richtige höhe hatte und ich kein bock hatte alles neu zu schneiden hab ichs verwendet XD
die wickelung ist bei mir liegend mit muji watte. sind 7 windungen clapton dualcoil =0.7ohm betrieben bei 5volt

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 12:00
#8071 RE: Focalecig Fanclub

Nochmal ne kurze Frage zum Genius2:

Koennt ihr die Madenschrauben zum verschliessen der Dochtloecher buendig in die Dochtloecher einschrauben? Bei mir stehen sie ca 2mm ueber, was etwas stoerend ist, wenn man die Watte moeglichst locker auf die Dochtenden unterhalb der Wicklung legen will

Will die Schrauben nun auch nicht mit Gewalt da hinein ballern...

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 12:05
#8072 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #8065

der genius muß beim befüllen gerade sein, wenn man ihn schräg oder horizontal befüllt muß das liquid oben überlaufen

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 12:32
#8073 RE: Focalecig Fanclub

@harro danke XD das hab ich natürlich beachtet ;) er war gerade nur ist das liquid anstatt in den tank direkt durch das mesh hoch in die verdampferkammer :(

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 12:36
#8074 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #8073
@harro danke XD das hab ich natürlich beachtet ;) er war gerade nur ist das liquid anstatt in den tank direkt durch das mesh hoch in die verdampferkammer :(

wenn der tank voll ist, und man weiter befüllt, kommt aus natürlich oben raus

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 12:58
#8075 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8069
Ich vermute du hast keinen vernünftigen Kontakt zur Watte, oder die Watte vielleicht viel zu fest? Am Clon liegt es sicher nicht mMn.

Bei 2 oder 3 Videos auf YouTube wurde behauptet, dass man die Watte auf den Dochten etwas verpressen soll. Das habe ich auch so gemacht. Vielleicht war das der Fehler. Sollte die Watte auf den Dochten schön fluffig aufliegen? Außerdem sind bei mir 2 Dochte etwas länger geworden. Die schauen etwa 1-2 mm über der Dochtplatte heraus. Könnte das auch ein Problem sein?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht