Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 333 von 459
07.12.2015 13:45
#8301 RE: Focalecig Fanclub

Nö, das ist der vom 16. aus dem Groupbuy für 16,90.

Kann mit jemand noch ein gutes Ladegerät empfehlen, mit dem ich 18650er und die A123 Lifepo laden kann?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 14:06 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 14:10)
#8302 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von knippi im Beitrag #8296

Dazu kommt noch das ich hier schon Bilder gesehen habe ,wo bei dem Kronos der Pluspool einfach mal so rausgefallen ist,ohne das man den Neu befestigen kann ...

Kannst Du dazu bitte mal den Link einstellen?
Edit: ok gefunden ...
Focalecig Fanclub (331)

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 14:42
#8303 RE: Focalecig Fanclub

Modder

Hab heute mein Geld über PayPal wieder bekommen. Selbst ein Konflikt hat nichts bewirkt also musste der Käuferschutz her.
Das Thema focalecig hat sich damit für mich erledigt.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 15:44
#8304 RE: Focalecig Fanclub

Also ich hatte eine Kronos im Group Buy bestellt. Der wurde dann nochmal verlängert bis zum 04.12. Am 04.12. hatte ich dann auch gleich eine Mail bekommen das der Kronos nun versendet wurde. Anscheinend hatte die Probleme bei ShenRay. Bin nun mal gespannt wann er ankommt. Wie gesagt kann ich den aber mit der Tracking-Nummer nicht tracken, die Nummer existiert anscheinend nicht.

Vape On

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 19:30
#8305 RE: Focalecig Fanclub

Mein Kronos ist heute endlich auf die Reise gegangen, vielleicht trifft er noch bei Weihnachten ein.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 21:15
#8306 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von siggi53 im Beitrag #8305
Mein Kronos ist heute endlich auf die Reise gegangen, vielleicht trifft er noch bei Weihnachten ein.

Ist das einer von denen die noch mal rausgeschickt werden sollten?

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 21:23
#8307 RE: Focalecig Fanclub

mein Kronos ............to return ...........,

ist noch nicht auf dem Weg, egal dann warte ich halt noch

ich denke wenn der Lieferant nicht liefern kann dann ist auch FC machtlos also cool bleiben.......... Tee trinken liebe Dampfer

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 21:31
#8308 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #8307
mein Kronos ............to return ...........,

ist noch nicht auf dem Weg, egal dann warte ich halt noch

ich denke wenn der Lieferant nicht liefern kann dann ist auch FC machtlos also cool bleiben.......... Tee trinken liebe Dampfer

Na das kann ja schlecht sein,wenn andere die später bestellt haben,z.b Groub Buy ihn vorher schon hatten sie hätten uns das dann wenigstens mitteilen können das sie den nicht Liefern können,egal meiner ist gecancelt und geht morgen nach Paypal konflikt.
Ich habe auch kein Bock mehr auf den Kronos zu warten,warte jetzt genau 1 Monat aufs versenden.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 21:55
#8309 RE: Focalecig Fanclub

Mein Kronos wo heute auf die Reise ging ist vom Groub Buy, den ersten habe ich gleich am Anfang gekauft, hat aber auch gedauert bis der ankam. Aber schönes Teil und die kleine Tankausführung war auch (kostenlos) mit dabei.
Wenn sie jemand haben möchte kurz melden.
Meine Bestellung von GB, kommen in letzter Zeit immer pünktlicher an.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 22:29
#8310 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von siggi53 im Beitrag #8309
Mein Kronos wo heute auf die Reise ging ist vom Groub Buy, den ersten habe ich gleich am Anfang gekauft, hat aber auch gedauert bis der ankam. Aber schönes Teil und die kleine Tankausführung war auch (kostenlos) mit dabei.
Wenn sie jemand haben möchte kurz melden.
Meine Bestellung von GB, kommen in letzter Zeit immer pünktlicher an.

Meiner war Presale die am 2.11ten geschickt werden sollte:-) Hab mir jetzt dafür einen Bellus besorgt,hoffe das der gut ist,kommt Morgen mit Hermes.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 09:41
#8311 RE: Focalecig Fanclub

So,gestern Abend Kronos storniert heute Nachricht das die Kohle innerhalb von 24 Stunden wieder da ist----wenigstens das hat funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 10:40 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 10:41)
#8312 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #8311
So,gestern Abend Kronos storniert heute Nachricht das die Kohle innerhalb von 24 Stunden wieder da ist----wenigstens das hat funktioniert.

Bei mir ebenso,hatte das grade bei den Mails,gestern Abend storniert.
"okay noted, will arrange refund to you within 48 hours. thank you".
Ich hoffe das Refund ,nicht Guthaben heisst :-)

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 10:54 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 10:57)
#8313 RE: Focalecig Fanclub

Habe gestern Abend an FC geschrieben wenn sie die Sendung nicht raus schicken, werde ich PP einschalten und mir die 77 $ wiederholen.
Gerade ne Mail erhalten von der Julie das die Sendung gepackt wird.
Warte jetzt noch bis Freitag, wenn bis dahin nicht Versendet wurde wird Montag PP eingeschaltet.
Vielleicht hat die Mail ja wirklich mal Wirkung gezeigt.
Die war nicht gerade freundlich von mir geschrieben.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 10:57
#8314 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #8313
Habe gestern Abend an FC geschrieben wenn sie die Sendung nicht raus schicken, werde ich PP einschalten und mir die 77 $ wiederholen.
Warte jetzt bis noch bis Freitag, wenn bis dahin nicht Versendet wurde wird Montag PP eingeschaltet.

Naja,gepackt wurde meine 10 Tage lang :-) Nur nicht versendet

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 18:31 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 18:32)
#8315 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #8301
Nö, das ist der vom 16. aus dem Groupbuy für 16,90.

Kann mit jemand noch ein gutes Ladegerät empfehlen, mit dem ich 18650er und die A123 Lifepo laden kann?

Ich hab das hier http://www.aliexpress.com/item/2014-New-...1979641929.html , verwende es hauptsächlich für Lifepo4, aber gern auch für meine Lions wenn das Luc4 gerade voll ist. Ist echt günstig, ich bin sehr zufrieden damit.
Hier auch bei GB, aber etwas teurer: http://www.gearbest.com/chargers/pp_72399.html

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 20:14
#8316 RE: Focalecig Fanclub

Tja, wieder nix mit meinem Kayfun Monster. Bei meinem Reload ist das Gewinde von der Nachfüllschraube defekt und dreht durch.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 21:31
#8317 RE: Focalecig Fanclub

Das Sohine H4 habe ich auch und bin eigentlich zufrieden damit, in einem Test hieß es allerdings es würde nach dem Ladevorgang weitergeladen.
Also nicht vergessen die Akkus rauszunehmen.
http://lygte-info.dk/review/Review%20Cha...%20H4%20UK.html

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 22:58
#8318 RE: Focalecig Fanclub

@sir dampf-a-lot
meinst du nicht, ob es solch eine Schraube auch bei uns gibt?

Meine Bestellung vom 27.11. ist heute 08.12. "Shipped". Mal sehen, wann der Genius Style bei mir eintrudelt.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 23:27
#8319 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von knippi im Beitrag #8314
Zitat von Dampfer im Beitrag #8313
Warte jetzt bis noch bis Freitag, wenn bis dahin nicht Versendet wurde wird Montag PP eingeschaltet.

Naja,gepackt wurde meine 10 Tage lang :-) Nur nicht versendet

@Dampfer
Bin jetzt grade echt geschockt,gestern per Email an Julie den Kronos storniert und heute schon mein Geld auf Paypal zurück,das ging ja mal echt Fix,denke die wollen bestimmt Paypalkonflikt vermeiden.Naja,ich werde jedenfalls an keinem Presale mehr teilnehmen, 1 x und nie wieder

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 08:36
#8320 RE: Focalecig Fanclub

Morgen,
habe gestern endlich meinen Genius von ShenRay erhalten, wollte den heute Abend wickeln und habe deshalb ein paar kurze Fragen:
1. Ich würde die mitgelieferten Dochte benutzen, welche länge müssen die genau haben und muss man die noch entkernen?
2. Wie viele Dochte würdet ihr mit 80VG, 20 H20 benutzen? 4 oder 6?

Viele Grüße

Vape On

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 08:58
#8321 RE: Focalecig Fanclub

@knippi
Wenigsten das ging flott, in irgendwas müssen die ja schnell sein wenn es schon nicht beim Versand ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 09:16 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 09:17)
#8322 RE: Focalecig Fanclub

Hallo hema2301, zur Länge der Dochte kann ich nichts sagen, aber irgendwo auf den letzten zwei Seiten steht es.
Ich würde bei so VGlastigem 6 Dochte entkernen und verbauen.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 11:14
#8323 RE: Focalecig Fanclub

Auch Geld zurück bekommen,wenigstens das hat geklappt und gleich in nen Bellus über FT investiert.
Da weiss ich wenigstens das die liefern.....

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 12:20
#8324 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Smoki123 im Beitrag #8318
@sir dampf-a-lot
meinst du nicht, ob es solch eine Schraube auch bei uns gibt?

Meine Bestellung vom 27.11. ist heute 08.12. "Shipped". Mal sehen, wann der Genius Style bei mir eintrudelt.

Ich meinte das Gewinde wo die Schraube reinkommt, also in der Base. Falsch formuliert...
Gestern gleich Video gemacht und bekomme eine neue.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 12:39 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 12:40)
#8325 RE: Focalecig Fanclub

@sir dampf-a-lot @funkyruebe

... hatte beide Genius Versionen & Incubus bestellt ... irgendwann Ende Oktober ... geliefert wurde bis heute nichts ... kein reshipping ... paypal konflikt läuft ... auf meine E-Mails gibt's nur Julie's Standardantwort ... hatte mal wirklich gerne und richtig viel bei FC gekauft ... jetzt bekommen ich schon beim Gedanken an FocalEcig einen Brechreiz! Die Kronos-GB Scheiße habe ich mir glückerlicherweise erspart ... tja so macht man sich die Umsätze kaputt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht