Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 363 von 459
01.03.2016 22:29
#9051 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von harro im Beitrag #9048
habt ihr gut, ich warte noch auf sendung vom 18.01.

Ja, die Ungeduld ist immer recht groß, auch wenn man in der Regel bis zu 2 Monaten warten muss, wenn man Pech hat. Ich warte übrigens auch noch auf eine Bestellung vom 10.2. und ich richte mich auf noch so einige Wochen WARTEN ein...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 22:41
#9052 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #9051
Zitat von harro im Beitrag #9048
habt ihr gut, ich warte noch auf sendung vom 18.01.

Ja, die Ungeduld ist immer recht groß, auch wenn man in der Regel bis zu 2 Monaten warten muss, wenn man Pech hat. Ich warte übrigens auch noch auf eine Bestellung vom 10.2. und ich richte mich auf noch so einige Wochen WARTEN ein...

Dass sind die Sendungen, die noch vor dem CNY losgeschickt wurden und von anderen Containern in FFM zugestellt wurden. Dann wurde viel abgearbeitet, aber nicht alles und dann kam schon die nächste Welle.

Ich hatte jetzt mit 3 Sendungen Glück
2x FT mit Tracking in 8-9 Tagen
und heute FC ohne Tracking in 8 Tagen

2 Express Sendungen dürften morgen kommen laut Tracking sind dann auch 8 Tage gewesen

Ich drück euch die Daumen - wird schon.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 22:56
#9053 RE: Focalecig Fanclub

bissel geduld hab ich schon noch, bis jetzt ist alles angekommen

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 00:22
#9054 RE: Focalecig Fanclub

Muss man auch haben, bei mir kam ein Paket mal nach 3 Monaten :D

Ist laut Tracking irgendwo in Südosteuropa gelandet und was da nicht noch alles war.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 12:06
#9055 RE: Focalecig Fanclub

Gibt es infos zum Giant V3 Clone? Hab zwei im Bundle mit dem anderen tankshield bestellt... Vor ca. 2 Wochen stand noch ETA 8.März dabei, das ist jetzt weg. Heisst das, dass da ist oder er verzögert sich oder gar nichts?

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 21:15
#9056 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bei mir steht bei allen SR V3 noch der 8.3. - würde es nicht da stehen, würden sie 3-7 Tage schreiben, was auch nicht mehr aussagt ;)

Keine Ahnung ob sie in time sind bei SR

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 21:20
#9057 RE: Focalecig Fanclub

Ich sehe immernoch den 8. März

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 06:45
#9058 RE: Focalecig Fanclub

War wohl blind, jetzt hab ich die Angabe auch wiedergefunden...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 15:23
#9059 RE: Focalecig Fanclub

Bassd scho!

Servus,

ich hab mal ne Frage an die Focalecig - Experten:
Beim Genelocity Giant Group-Buy werben die ja mit "DPD express free" aber DPD will einfach nicht zu mir liefern (ich wohne aufm Berg mitten im Wald) - nur DHL und GLS liefern zuverlässig zu mir.
Wenn man bei diesen Group-Buy mit macht, muss man dann DPD express nehmen oder hat man wie beim normalen Kauf die Wahl?

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 21:41
#9060 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Django69 im Beitrag #9059
Servus,

ich hab mal ne Frage an die Focalecig - Experten:
Beim Genelocity Giant Group-Buy werben die ja mit "DPD express free" aber DPD will einfach nicht zu mir liefern (ich wohne aufm Berg mitten im Wald) - nur DHL und GLS liefern zuverlässig zu mir.
Wenn man bei diesen Group-Buy mit macht, muss man dann DPD express nehmen oder hat man wie beim normalen Kauf die Wahl?

Entweder du lässt dir die Sendung an eine andere Adresse schicken oder du schreibst nach dem Kauf eine Mail, mit der Bitte mit einem anderen Versender mit Tracking zu versenden ( DHL China???) - das dürfte kein Problem sein.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 22:04
#9061 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Heute kamen zwei Sendungen an.

Die schwarzen Herons aus dem Angebot sind wirklich sehr gut beschichtet - leider auch alle Gewinde naja, bei dem Preis kann ich es verschmerzen, wenn ich sie in 20 Minuten blank bekomme.

Nochmal ein K4, der eigentlich gut verarbeitet/gefertigt ist - sogar die Fräsung für O-Ring #16 ist gut - aber entweder die Fräsung für den unteren Gleitring ist zu tief oder der Gleitring nicht dick genug. http://focalecig.com/Product/Kayfun-V4-S...zerSilver-24378

Jetzt habe ich den ersten schlecht gereinigten ShenRay VD erhalten - der braucht dringend ein Bad - aber sonst ist der Kronos wieder in gewohnter Qualität.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 22:15
#9062 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe erst heute eine Nachricht zu meiner noch offenen Bestellung vom 21.01. bekommen.
Natürlich ist wieder mal ein Teil out of stock.
So langsam glaube ich das die das mit Absicht machen, Ware zu verkaufen die sie nicht haben

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 23:25
#9063 RE: Focalecig Fanclub

Ein Teil meiner Neujahrsbestellung ist auch "out of stock". Aber auf Anfrage weshalb es denn noch nicht shipped ist, kam ausser der Info noch "but we pushed it for you"......ja dann gehts bestimmt schneller......

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 23:28
#9064 RE: Focalecig Fanclub

Och das ist gemein @funkyruebe, wir haben zugleich bestellt und meiner ist noch nicht da!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 23:34
#9065 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #9063
Ein Teil meiner Neujahrsbestellung ist auch "out of stock". Aber auf Anfrage weshalb es denn noch nicht shipped ist, kam ausser der Info noch "but we pushed it for you"......ja dann gehts bestimmt schneller......

jup ... ich warte auch seit Januar auf eine Lieferung ...selbe Antwort erhalten...

na ja ..... es ist wahrscheinlicher das Zitronenfalter auch Zitronen falten

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
"Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker"

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 23:36
#9066 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von gill im Beitrag #9064
Och das ist gemein @funkyruebe, wir haben zugleich bestellt und meiner ist noch nicht da!

Ich hatte per Express bestellt. Kam dann auch nach 9 Tagen an, allerdings war ein Billigverschiffung ohne Tracking und Express sogar einen Tga schneller da.

Mal so und mal so, aber Express ist biher immer unter 14 Tagen geblieben.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2016 23:41
#9067 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Was habt ihr denn bestellt, das o.o.st ist? @coils und @sanphoemo

Ist mir gerade bei FT bei einem Artikel auch so gegangen - ich musste nachfragen. Bei FC habe ich bisher immer eine Mail bekommen, wenn etwas o.o.st war.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 11:45
#9068 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir war das der große Vulcan Dripper, war glaube aus dem Clearance Sale, ein Schnäppchen für 5$
Das freche an der Sache ist ja das man den aktuell immer noch kaufen kann.
Auch andere Artikel aus anderen Bestellungen die ich nicht bekommen habe stehen immer noch auf in stock.
Das ist mir bisher in keinem anderen Shop passiert, bei FC leider schon zu oft.
Leider ist FC oft der einzige Laden der bestimmte Sachen hat und die Expresslieferung ist natürlich auch ein entscheidender Vorteil.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 18:08 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 18:10)
#9069 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir ist es der Aomamizer Clone, arordta und entweder die Ersatztanks für den Bigtank oder Hotcig FEV Glastanks, oder Genius.Müsste jetzt gucken, welche Tanks out of stock sind....
Hatte es überprüft. Nach Packen in den Warenkorb steht da "restocking".

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 18:38
#9070 RE: Focalecig Fanclub

habe mir vorhin ein paar von diesen billig Tröpflern und diese G4 style box im Clearance buy geschnappt, hat die zufällig jemand und kann mir sagen ob die brauchbar ist?

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 19:49
#9071 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab vor drei Tagen eine Tracking Nummer bekommen - bzw. gesehen in meinem Account - die ich immer noch nicht tracken kann und die mit RX........DE ist. Ich bin aber nicht in DE ich bin in Österreich, bin gespannt, wann ich die tracken kann und wer sie dann liefert. SG am Ende ist ja Singapur Post, HK HongKong Post usw. Aber DE???

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 20:01
#9072 RE: Focalecig Fanclub

heute kam meine genelocity-bestellung an...
bestellt war der da:
http://focalecig.com/Product/Genelocity-...RaySilver-31035

gekommen ist einer mit runden posts...
mal gucken, was sie dazu sagen...
immerhin ist das ce-zeichen und rohs auf dem plastik-köcher

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 20:50
#9073 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von coils im Beitrag #9068
Bei mir war das der große Vulcan Dripper, war glaube aus dem Clearance Sale, ein Schnäppchen für 5$
Das freche an der Sache ist ja das man den aktuell immer noch kaufen kann.
Auch andere Artikel aus anderen Bestellungen die ich nicht bekommen habe stehen immer noch auf in stock.
Das ist mir bisher in keinem anderen Shop passiert, bei FC leider schon zu oft.
Leider ist FC oft der einzige Laden der bestimmte Sachen hat und die Expresslieferung ist natürlich auch ein entscheidender Vorteil.

Zu dem letzten Clearance Sale habe ich keine Infos, aber bei dem großen C-Sale, bei dem ich bei manchen Bestellungen von 20 Teilen nur 10 bekam. Die Clearance Sales sind für die Lagerräumung alter Bestände aus Vorjahren, wurde mir erklärt. Das klingt nicht sonderlich logisch und macht nur Sinn, wenn es sich bei der Ware um Rückläufer handelt. Ich habe recht viele Mods bekommen, die nachgearbeitet werden müssen zB. So oder so, auch wenn man ab und an ein Schnäppchen schießt, so hat das einen bitteren Nachgeschmack.

@sanphoemo
Die FeV Gläser sind ein Problem, afaik. inzwischen gibt es sie nur noch bei FC, wenn überhaupt. Die anderen Tanks waren bisher kein Problem, aber auf ewig wird es sie nicht geben.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 21:24
#9074 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Mitte März soll der GW wieder geöffnet werden.

Habt ihr Wünsche was an Lager sein soll? ( geschützte Produkte geht wohl nicht denke ich )

Antworten

Beitrag melden
04.03.2016 21:29
#9075 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe , das hab ich auch gemerkt und wollte noch einen kleinen Vorrat zu dem bereits bestehenden anlegen. Ich brauche davon nichts dringend. Also werd ich es aussitzen. Ich hoffe nur, dass der Aromamizer Clone wieder reinkommt.Den hätte ich schon gerne.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht