Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Beim Aromamizer gab es Rechte die zu Problemen führten bei anderen Shops - wenn ich mich recht entsinne - keine Ahnung ob das der Grund ist - frage gleich mal, bin gerade dabei...
Dankeschön, @funkyruebe . Das ist echt nett von dir !
#9078 RE: Focalecig Fanclub
Will mich nach Wochen morgen an den CC ran wagen der schon ewig hier liegt. Leider sind meine Dochtlöcher nichmal 1,8mm glaub ich und ich hab sowieso kein so dünnes Seil.
Jetzt werd ich es mit Mesh-Röllchen versuchen. Hat jemand einen Tipp wegen der Maße? Länge, Höhe? Welche Art Mesh wird nicht so wichtig sein. Ich hätte 400er genommen.
Bin mit allem was mit Mesh zu tun hat relativ unerfahren, deshalb für Tipps dankbar.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #9078
Will mich nach Wochen morgen an den CC ran wagen der schon ewig hier liegt. Leider sind meine Dochtlöcher nichmal 1,8mm glaub ich und ich hab sowieso kein so dünnes Seil.
Jetzt werd ich es mit Mesh-Röllchen versuchen. Hat jemand einen Tipp wegen der Maße? Länge, Höhe? Welche Art Mesh wird nicht so wichtig sein. Ich hätte 400er genommen.
Bin mit allem was mit Mesh zu tun hat relativ unerfahren, deshalb für Tipps dankbar.
Nimm Glasfaserschnur - 2 Stück - jeweils einen von der einen zur anderen Wicklungsseite - lege Watte als Puffer in die Mitte unter die Schnüre - nach dem Wickeln alles schön mit Watte abdecken. Funktioniert super.
#9080 RE: Focalecig Fanclub
Irgendwie sträubt es sich mir das so zu machen. Hab bedenken das die Schnürre dann nicht schön am Tankboden anliegen. Aber gedacht ist es ja eigentlich so, glaub ich. Mal sehen. Danke für den Tipp.
Und ich hab den billigen von FT um 13 Dollar. Bin eigentlich im falschen Thread.
Aber die Verarbeitung ist spitze. Da kann der Shenray auch nicht wirklich besser sein!
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #9080
Irgendwie sträubt es sich mir das so zu machen. Hab bedenken das die Schnürre dann nicht schön am Tankboden anliegen. Aber gedacht ist es ja eigentlich so, glaub ich. Mal sehen. Danke für den Tipp.
Und ich hab den billigen von FT um 13 Dollar. Bin eigentlich im falschen Thread.
Aber die Verarbeitung ist spitze. Da kann der Shenray auch nicht wirklich besser sein!
Mir hat das Video von Dampfmacher geholfen ab Minute 11 https://www.youtube.com/watch?v=abbFm_LeUjA
Aber leider werde ich nicht so richtig warm mit dem Change, mit Silikat geht es einigermaßen aber im Gegensatz zum Genius kein Vergleich.
Die beiden Change werden wahrscheinlich im Schrank Schimmel ansetzten neben den beiden Taifun GSL.
Zum Glück waren die nicht so Teuer.
Aber den Kronos habe ich zum laufen bekommen 30 Watt kein Problem. Geschmack und Dampf sind in Ordnung, der Kronos kann sich neben dem FEV in die gleiche reihe stellen.
#9082 RE: Focalecig Fanclub
Ich persönlich find den Kronos nicht so prickelnd. Er läuft zwar ordentlich, aber geschmacklich finde ich ist er weit hinter dem Fev 3.
Ich betreib ihn ca. auf 45 Watt. Mich überrascht das der Kronus hier im Forum so gut weg kommt. Vielleicht hab ich das falsche Liquid im Tank. ;)
Ich hab den Klonos auf 0,5 NiCr gewickelt und dampf den mechanisch. Ich find den einen Tick besser als den Flashi, was aber eher am besseren Durchzug liegt.
Mich nerven eigentlich drei Dinge an dem Teil. Beim Top-Filling sifft er bei mir, ich befüll den nur noch von unten, da bleibt er trocken. Der o-Ring in der Base muss etwas
aufgequollen sein, das ist immer ein mordsgefummel, ich muss den O-Ring mit'nem Schraubenzieher runter drücken, damit ich die Base gerade zusammen krieg.
Am meisten nervt's mich aber, dass er mir im Moment nach zwei tagen immer das brandig schmecken anfängt ich ich ihn neu mit Watte bestücken muss, wobei dann
wieder Problem zwei zum Tragen kommt.
@Fizz schau mal bei den Ersatz-O-Ringen mein Kronos kam auch mit einem zu dicken O-Ring auf der Base, der richtige lag aber im Ersatzteilset. Versuch mal beim Topfill die AFC zu schließen und nicht randvoll füllen.
#9085 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9074
Mitte März soll der GW wieder geöffnet werden.
Habt ihr Wünsche was an Lager sein soll? ( geschützte Produkte geht wohl nicht denke ich )
– Authentic WISMEC Reuleaux RX200 in rot und komplett weiß (http://focalecig.com/Product/Authentic-W...-ModWhite-43531 bzw. http://focalecig.com/Product/Authentic-W...ox-ModRed-43530)
– Teflon Drip Tips (http://focalecig.com/Product/510-Teflon-...2pcsWhite-43423)
– Revolver Style RDA Rebuildable Dripping Atomizer (http://focalecig.com/Product/Revolver-St...zerSilver-43407)
– Multi-function Ceramic Vaper Tweezer (http://focalecig.com/Product/Multi-funct...dom-Color-43205)
– Kayfun GT Style 3.5ml 23mm RTA (http://focalecig.com/Product/Kayfun-GT-S...mizerBlue-30880)
Die würden mir so spontan einfallen.
#9086 RE: Focalecig Fanclub
hallo zusammen...
brauche mal euren mütterlichen rat
bestellt hatte ich den genelocity/shenray...
geliefert wurde der mit den runden polen...(siehe bild) (nur zur klarstellung...bevor ich in die rechte ecke gestellt werde...ich habe keinerlei vorurteile gegen übergewichtige osteuropäer!)
sie haben mir angeboten, das deck bei der nächsten bestellung mitzuschicken...
meine frage: passt das überhaupt? ich gehe davon aus, dass der gelieferte verdampfer gar nicht von shenray ist...
✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦
focal.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Dampfer im Beitrag #9081Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #9080
Mir hat das Video von Dampfmacher geholfen ab Minute 11 https://www.youtube.com/watch?v=abbFm_LeUjA
Aber leider werde ich nicht so richtig warm mit dem Change, mit Silikat geht es einigermaßen aber im Gegensatz zum Genius kein Vergleich.
Die beiden Change werden wahrscheinlich im Schrank Schimmel ansetzten neben den beiden Taifun GSL.
Zum Glück waren die nicht so Teuer.
Aber den Kronos habe ich zum laufen bekommen 30 Watt kein Problem. Geschmack und Dampf sind in Ordnung, der Kronos kann sich neben dem FEV in die gleiche reihe stellen.
siehst, so sind die unterschiede, mein change cc dampft wie ne lok mit mesh - dagegen hab ich den kronos weit unten in die kiste gepackt, ich hatte ihm mehrere chancen gegeben, aber leider, obwohl unser rüdiger das nicht gerne hört
Zitat von kaimichael im Beitrag #9086
hallo zusammen...
geliefert wurde der mit den runden polen...(siehe bild) (nur zur klarstellung...bevor ich in die rechte ecke gestellt werde...ich habe keinerlei vorurteile gegen übergewichtige osteuropäer!)
meine frage: passt das überhaupt? ich gehe davon aus, dass der gelieferte verdampfer gar nicht von shenray ist...
ich gehe mal davon aus, das es paßt - für mich stellt sich die frage, warum benutzt du ihn nicht so wie er ist, wo liegt für dich der mehrnutzen vom vel.deck
Zitat von kaimichael im Beitrag #9086
hallo zusammen...
Das passt Kai - ich schicke dir jetzt aber nicht zum dritten Mal den Link. ;)
Dann hast du ein Polen und eine Sonnendeck
(
gelöscht
)
#9090 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von harro im Beitrag #9088Zitat von kaimichael im Beitrag #9086
hallo zusammen...
ich gehe mal davon aus, das es paßt - für mich stellt sich die frage, warum benutzt du ihn nicht so wie er ist, wo liegt für dich der mehrnutzen vom vel.deck
Mehr Platz für mehr Oberfläche und mittig angeströmte Wicklungen mit gleich langen Beinchen. Außerdem wird am Rand die Watte nicht so sehr geknickt/gequetscht.
Ich finde es wesentlich besser mit dem Vel Deck
Genelocity by Shenray The New Art Genius²
Zitat von Dampfer im Beitrag #9091
@harro welche mesh Größe benutzt du, hast du das mesh abgeflämmt und ist es straff oder locker durchgezogen.
Vielleicht versuche ich es doch noch mal mit dem Change.
die mesh größe weiß ich nicht 100 prozentig ca. 350, locker gewickelt mit büroklammer, abgeflämmt, wichtig ist wohl, nicht zu fest einziehen, kann ruhig locker in der öffnung sein, ca. 1mm über der base, nach dem watten einziehen gut liquid geben, so das das liquid im mesh nach unten läuft, damit eine verbindung zum tank besteht, durch das ziehen beim dampfen entsteht ein gewisse unterdruck der die förderung des liquids begünstigt, kannst auch afc schließen und dran kurz saugen, und schon schwimmt alles
#9094 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von harro im Beitrag #9088Zitat von kaimichael im Beitrag #9086
hallo zusammen...
danke für eure antwort...
die "normalen" habe ich schon 3-fach...auf rübe s rat hin wollte ich mal den kantigen ausprobieren...er hat shenray empfohlen (weiss nicht, ob es da auch noch andere hersteller gibt)...ist also keine tiefe glaubensfrage...
@funkyruebe
dir auch danke....aber wo hast du mir schon 2 mal geantwortet...meine frage war am 04.03. und das "angebot" von focal hab ich erst heute gekriegt...
sorry, wenn ich was überlesen habe...
Zitat von kaimichael im Beitrag #9094Zitat von harro im Beitrag #9088Zitat von kaimichael im Beitrag #9086
hallo zusammen...
danke für eure antwort...
die "normalen" habe ich schon 3-fach...auf rübe s rat hin wollte ich mal den kantigen ausprobieren...er hat shenray empfohlen (weiss nicht, ob es da auch noch andere hersteller gibt)...ist also keine tiefe glaubensfrage...
@funkyruebe
dir auch danke....aber wo hast du mir schon 2 mal geantwortet...meine frage war am 04.03. und das "angebot" von focal hab ich erst heute gekriegt...
sorry, wenn ich was überlesen habe...
Irre ich mich oder gab es mal die Überlegung den Genius oder den von mir eingeworfenen Genelocity zu ordern? Ich kann mich auch irren - ich schreibe viel und behalte in erinnerung was ich will
Den Link meinte ich Genelocity by Shenray The New Art Genius²
@funkyruebe , hattest du irgendeine Info bekommen, weshalb der Aromamizer Clone, der arordta, immer noch auf restocking steht? Oder ob es da jetzt wirklich generelle Probleme gab?Du meintest ja, da irgendetwas gehört zu haben.
#9097 RE: Focalecig Fanclub
#9098 RE: Focalecig Fanclub
Wollte gestern meinen CC mit 2 Silikatsträngen und einen Wattepuffer darunter wickeln und hab es geschafft den Tank zu schrotten. Beim vorsichtigen "runterhebeln" hat es ihn zerborsten.
Und dabei hatte ich ihn schon mal herunten, der saß bei mir sehr stramm. Mein erster Glastank den ich klein bekommen hab.
Hab bei FC jetzt 3 Stück bestellt und hoffe die passen auf meinen CC von FT (um 13 Dollar).
@sir dampf-a-lot
bei mir war der Sch... Tank auch so fest dass beim zweiten mal der Tank gebrochen ist. War auch der ft
Da hab ich einen Tip für euch, mein Tank vom CC ist auch sehr stramm drauf. Benutze den 510er ES Ständer https://www.fasttech.com/products/0/1001...hread-atomizers vom Rose v2. Schraube den CC rauf und drehe den Tank vorsichtig im Uhrzeigersinn, klappt super. Wenn ihr den Stand nicht habt nehmt einen Panzer oder ähnliches.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*