Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 362 von 459
27.02.2016 10:25
#9026 RE: Focalecig Fanclub

Hallo,
ich möchte was bestellen und habe, weil meine letzte Bestellung nicht geklappt hat, einen voucher. Jetzt weiß ich nicht wo ich den eintragen soll. Im Warenkorb kann ich den nicht in Coupons eintragen und unter den points auch nicht (wenn ich den dort in die "please enter coupon code" eingebe, kommt auch nichts. Der ist allerdings auch von März letzten jahres.
Könnt ihr mir helfen oder muss ich mich an den Support wenden?

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 10:29
#9027 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Coupon Codes gehen nicht bei reduzierten und einigen wenigen Artikeln nicht. Was war es?

Wenn es eine Rückerstattung war, würde ich mich an den Support wenden.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 10:57
#9028 RE: Focalecig Fanclub

Heute kam mal wieder Post von Focal. Bestellt am 13.02., versendet mit DHL Asia (Von Focal so ausgesucht). Lieferdauer genau 14 Tage. Super muss ich sagen, darf gerne so weitergehen ;) grüner Zollaufkleber war drauf.

Wenn ich an so manche Pakete denke, die 6 Wochen gebraucht haben.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 11:03
#9029 RE: Focalecig Fanclub

Hallo funkyrübe,
es war ein magma Tröpfler, ne Zange, ein Ohmmeter und so ein Wickelstab. Die sind alle reduziert, aber irgendwie ist da ja auch alles reduziert...und es war eine Rückerstattung. Dann wende ich mich an den Support. Danke für die Antwort.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 17:57
#9030 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von kamu.m.p. im Beitrag #9029
Hallo funkyrübe,
es war ein magma Tröpfler, ne Zange, ein Ohmmeter und so ein Wickelstab. Die sind alle reduziert, aber irgendwie ist da ja auch alles reduziert...und es war eine Rückerstattung. Dann wende ich mich an den Support. Danke für die Antwort.

Als reduziert gelten meist nur Artikel aus der Promotion, dem Clearance und Flash Sale und dem Group Buy. Deine Artikel sollten nicht dazu gelten. Vielleicht haben sie dir einen falschen CC gegeben, vielleicht solltest du es auch noch auf einem anderen Rechner probieren - gab es auch schon mal - oder Cache leeren.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 19:05
#9031 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

gehört zwar nicht hier hin ............... kommst du zur Messe nach Stuttgart ???

oder wer hier kommt nach Stuttgart ???

ich hab mein Ticket

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 20:23
#9032 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doris hat mich auch schon gefragt @nobbi

Nein werde ich nicht, ich kneife, habe Angst - womöglich Unwiderstehliches - nein, ich komme nicht.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 20:27 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 20:34)
#9033 RE: Focalecig Fanclub

Ich überleg noch, ob ich nach Stugatt schreib Stuttgart fahre.Funky hat sich auch schon erfolgreich bei der Messe in Oberhausen gedrückt.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 20:42
#9034 RE: Focalecig Fanclub

Schade Rüdiger,
Ich fahre schon, weiß nur noch nicht an welchem Tag ? Sonntags könnte es ruhiger sein !?

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 21:23
#9035 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich war in meinem Leben schon auf vielen Messen und sie haben mich letztlich immer genervt und krank gemacht, zumindest die in Europa und die Bilder der letzten Oberhausen Messe sahen auch nicht entspannter aus. Der Anreiz ist wirklich gering für mich.

Macht euch eine schöne Zeit.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2016 23:57
#9036 RE: Focalecig Fanclub

Kommt Doris etwa nach Stuttgart zu der Messe? :D Das wäre ja mal ein Besuch wert, wenn das nur nicht so weit weg von Münster wäre. Außerdem kann ich nur Norddeutsch :P

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 00:59
#9037 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nicht dass ich wüsste - kann ich mir nicht vorstellen. Sie weiß auch dass die Tore für FC bald geschlossen werden.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 01:18
#9038 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe da mal eine frage.
Ich bin gerade beim Stammtisch und soll ein paar genelocity's bestellen.
Kann ich auch einfach mehrere bestellen und in die Schweiz schicken lassen? Also ohne eine "freigrenze" möchte ungerne 5 Bestellungen auch einmal bestellen. Wenns in einer geht, wäre es ja super. ;) eine verwandte wohnt nämlich in der Schweiz :-D

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 01:20 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 01:21)
#9039 RE: Focalecig Fanclub

Würde mal sagen, daß hängt vom Schweizer Zoll ab. Imho genauso wie hier. Wenn der Zoll dazwischenfunkt, darfst du antanzen ...;-)

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 11:50
#9040 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #9036
Kommt Doris etwa nach Stuttgart zu der Messe? :D Das wäre ja mal ein Besuch wert, wenn das nur nicht so weit weg von Münster wäre. Außerdem kann ich nur Norddeutsch :P

Ich denke nicht unbedingt, dass die Stuttgarter Messe der ideale Markt für Focal ist.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 13:27
#9041 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Sockeye im Beitrag #9040
Zitat von Mo2k im Beitrag #9036

Ich denke nicht unbedingt, dass die Stuttgarter Messe der ideale Markt für Focal ist.

na zum originale shoppen!

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 14:38
#9042 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wow, von dem Genelocity Giant sind schon 141 verkauft - das geht ja doch schnell - können sie direkt anfangen nachzuproduzieren

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 16:57
#9043 RE: Focalecig Fanclub

200 sollte der erste Batch sein glaube ich... Da Shenray ja fit ist wäre ein Akkuträger für 32,5 mm Verdampfer am besten mit adhoc Taster was super cooles

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 17:26
#9044 RE: Focalecig Fanclub

Ich halte es allerdings für möglich, dass die Verdampferkammer zu groß ist - so wie damals beim großen FeV, erst Artur hat es dann beim dD richtig gemacht. Bin gespannt, was ihr dann berichtet darüber sobald er da ist :-)

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 19:32
#9045 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wow, ein Clearance Artikel ist heute nach nur 8 Tagen angekommen und dies ohne TrackNr oder Express - das hatte ich noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 19:37
#9046 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir rutscht von Focal auch alles durch den Zoll im Moment scheinbar. Eine Bestellung vom 23. Februar ist heute bei mir angekommen.
Das sind 7 Tage! Sowas hatte ich in China noch nie, nicht nur bei Focal noch nicht, auch bei Fasttech noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 21:30
#9047 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Wie immer hast du mich mit deiner Empfehlung nicht enttäuscht. Heute morgen kam mein Kayfun Monster Reload: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...5?SSAID=1062654

Mein erster Lungenzugverdampfer. Ich muss sagen: Hammer. War einfach für mich zu wickeln, da ich ein Kayfun-Profi bin, wickel die DInger mittlerweile blind. Bei dem musste ich nur etwas schauen, dass die Freistrecken zu den Polen auch etwas Watte abbekommen.

Hab ihn mit 0,35er NiFe48 auf einer 4mm-Schraube mit 7 Windungen gewickelt, also 0,4 Ohm. Ordentlich Watte durch die große Spule und nun kam der Unterschied zu meinen Kays. Bei den Kays ziehe ich die trockene Watte durch die Kammehülse, schraube diese auf und stopfe die Watte dann leicht in die Kammerecken. Das geht bei so viel Watte nicht, da die Kammer gleich groß ist wie beim Kay Lite Plus aber halt jetzt viel mehr Watte verstaut werden muss. Also habe ich die Watte angefeuchtet, zurechtgelegt und dann die Kammerhülse rübergezogen. Vorteil: Die Kammerhülse drückt gleich etwas Watte in die Liquidlöcher, was ja ganz praktisch ist.

Mein erster Eindruck war: Wow. Schmeckt super (Erdbeer-Menthol-Liquid), macht ordentlich Dampf und die Temp Control funktioniert auch einwandfrei.

Ich kann jetzt natürlich keinen Vergleich zu anderen Verdampfern machen, da das mein erster Lungenzügler ist, aber ich bin schonmal begeistert. Kommt geschmacklich zwar nicht ganz an den Magma ran, muss er ja aber auch nicht. Der Dampf stimmt jedenfalls.

Danke für die Empfehlung und diese gebe ich an alle weiter, kann den Verdampfer für den Preis nur empfehlen.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 21:41
#9048 RE: Focalecig Fanclub

habt ihr gut, ich warte noch auf sendung vom 18.01.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 22:03
#9049 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Mo2k

die kammer des Reload ist größer als bei allen anderen Monster und KFL+3.1...... . Du kannst ihn auch mit Bedacht auf Backe dampfen und dann schmeckt er mMn sogar besser. Egal ob 15 oder 40W das Teil schmeckt besser als die meisten gehypten Super-VD. Wenn du ihn mit weniger Luft für Backe nutzen willst, kannst du einen dieser Gummiringe an zwei Stellen nach Wunsch lochen - oder gar mehrere verschieden große Löcher machen.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 22:10
#9050 RE: Focalecig Fanclub

Echt? Ich hab jetzt nicht nachgemessen, aber mir kam sie genau so groß vor. Also nicht die ganze Kammer, sondern die Räume, die neben den Polen entstehen, da, wo die Watte reinkommt. Das kam mir genauso groß vor. Aber ist ja auch egal, Wickeln war damit jedenfalls kein Problem - und er läuft kokelfrei :)

Hab ihn im Moment maximal auf 30 Watt laufen lassen, dann springt auch schon die Temp-Control bei 230 °C an, hab daher auf 240 °C erhöht, kokelt nicht. Ich könnte ihn bestimmt auf 40 Watt laufen lassen, dann müsste ich die Temp-Control wohl aber etwas höher drehen.

Und ja, anfangs habe ich auf Gewohnheit auf Backe gedampft und es ging. Geschmacklich auch top. Muss in den Teilen noch mein Standardliquid probieren, dann kann ich erst einen genauen Vergleich machen. Aber bisher: Echt Top!

Danke für die Tipps, mal schauen, ob ich ihn als Lungenzügler lasse oder irgendwann zum Backenzügler umfunktionier.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht