Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 377 von 459
20.04.2016 23:49
#9401 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Achja, wer keine Mail erhalten hat, meldet sich besser beim Support

Antworten

Beitrag melden
20.04.2016 23:53
#9402 RE: Focalecig Fanclub

Ach ja, dann werd ich das mal morgen machen. Hoffentlich kriegen sie es hin, den neuen Verdampfer in die Bestellung zu packen. Hatte nämlich schon German Express gezahlt.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 00:12
#9403 RE: Focalecig Fanclub

Auf die Gefahr hin zu nerven......ljetzt steht da auf einmal "order prioritized" zusätzlich zu "collecting products" ?
Was bedeutet das denn? Soll ich dann lieber noch abwarten?

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 01:23
#9404 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #9403
Auf die Gefahr hin zu nerven......ljetzt steht da auf einmal "order prioritized" zusätzlich zu "collecting products" ?

Bevorzugte Behandlung, quasi VIP Status. Ist relativ neu und sorgt hoffentlich dazu, dass man nicht aus Versehen ans Ende der Schlange gerät. Es besteht keine Hoffnung, dass der RS noch aufschlägt.

Du kannst Doris auch per Skype erreichen. Halte deine Order Nummer bereit und du kannst dich ruhig auf mich berufen.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 06:43
#9405 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9394
Zitat von Ben im Beitrag #9393
Zitat von phlegmor im Beitrag #9392
Zitat von sanphoemo im Beitrag #9389
Sind eigentlich bei jedem die Squape Rs für 10,95$storniert worden?Oder werden doch welche versendet? Meiner hat noch immer keine Stornierungsmail verursacht. Steht noch auf "collecting products"

Wie gesagt, schau mal in Deinen Spam-Ordner.

Auch da nix........

Bekommst du denn sonst ab und an Mails von FC?

Ja, Angebote

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 08:28
#9406 RE: Focalecig Fanclub

Skype geht leider nicht. Also an den Support und "dear Doris". Oder hat Doris eine andere Mailadresse, damit das direkt bei ihr landet? Das wird schon irgendwie zufriedenstellend gelöst werden. Der Service war immer ok da.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 08:51
#9407 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ach sorry, bei Skype Doris@focalecig.com - bei Mail sales@focalecig.com

@Ben
Auch du solltest besser schreiben und deinen Wunsch äußern
- Geld zurück
- Geld plus 2$ gutgeschrieben
- Tausch gegen SR V3
letzteres über Doris sonst über support@focalecig.com

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 11:52
#9408 RE: Focalecig Fanclub

Hab mal ne Frage
Wie kann ich dem Support ne Textnachricht senden,hab schon alles versucht nix klappt
wenn ich Email schreibe kommt
Mail Delivery System Undelivered Mail Returned to Sender

egal welche addy ich eingebe,
Bitte um Hilfe

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 12:03
#9409 RE: Focalecig Fanclub

Komisch, nun wollen sie von mir eine Nachzahlung, wenn ich auf SR V3 tausche...
Ich habe alles per Mail gemacht (sales@focalecig.com und support@focalecig.com).
Aber es bleibt noch zu klären, warum sie eine Nachzahlung wollen, ist bestimmt irgendwas schief gelaufen.
Habe auf Doris verwiesen und schaue mal was raus kommt, sonnst storniere ich halt alles, wäre auch nicht so wild.

Ohne Dampf keine Leistung!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 12:51
#9410 RE: Focalecig Fanclub

Ok, Beitrag-Änder-Zeit schon vorbei...
Aber jetzt ist alles in Butter, sie hatten nur was falsch verstanden, ich muss nichts nachzahlen.
Sind echt flott dort im Support.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 13:04
#9411 RE: Focalecig Fanclub

Der Service ist echt gut. Und kaum noch von Deutschland zu unterscheiden.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 14:09
#9412 RE: Focalecig Fanclub

Sodele, hab auch geschrieben und warte jetzt auf Antwort. Bin gespannt, ob die noch vor dem April holiday kommt.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 20:00
#9413 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9404
Zitat von sanphoemo im Beitrag #9403

Bevorzugte Behandlung, quasi VIP Status. Ist relativ neu und sorgt hoffentlich dazu, dass man nicht aus Versehen ans Ende der Schlange gerät. Es besteht keine Hoffnung, dass der RS noch aufschlägt.

Du kannst Doris auch per Skype erreichen. Halte deine Order Nummer bereit und du kannst dich ruhig auf mich berufen.

steht bei mir auch bei der bestellung
ich mache mal nix und warte einfach ab was passiert - is ja nicht so das ich keine verdampfer mehr hätte

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2016 20:20 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 20:23)
#9414 RE: Focalecig Fanclub

Och, wenn ich den SR V3 kriege bin ich nicht unglücklich. Zur Not kann ich immer noch meinem Mann den Squape Rs wieder abnehmen. Der dampft, was ich ihm wickel und hinstelle.........
Der Vapor Giant ist was Neues zum Spielen und Ausprobieren. Wer jetzt fein aufgepasst hat, weiss, wer in unserer Ehe HWV hat und gern auslebt.
Doris hat geantwortet, automatisch "holiday from 22. -24 after holiday blabla....."

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 06:10
#9415 RE: Focalecig Fanclub

Bin grad sprachlos. Mail von Doris, der SR V3 ist schon in meiner Bestellung drin. Wahnsinn! 5 Sterne!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 07:18
#9416 RE: Focalecig Fanclub

@lellek
Ich hatte direkt beim Support gefragt, ob der RS noch mal kommt dieses Jahr, aber die Antwort war nicht so beglückend: "hello customer, [...] the item 24849 right now do not know in future we have it or not. "
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich am Schluss :) Und bei China sind wir ja gewohnt ein wenig zu warten, vielleicht bist du dann der Erste, der den neuen Batch bekommt, wenn er denn kommt :)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 10:49
#9417 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von call286 im Beitrag #9416
@ lellek
Ich hatte direkt beim Support gefragt, ob der RS noch mal kommt dieses Jahr, aber die Antwort war nicht so beglückend: "hello customer, [...] the item 24849 right now do not know in future we have it or not. "
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich am Schluss :) Und bei China sind wir ja gewohnt ein wenig zu warten, vielleicht bist du dann der Erste, der den neuen Batch bekommt, wenn er denn kommt :)

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass der RS nochmals kommt, da er mWn aktuell nicht mehr gefertigt wird und wahrscheinlich auch nicht wiederbelebt wird.

Irgend ein Dealer muss aber die 400 Stück gekauft haben - Augen und Ohren auf

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 11:22
#9418 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9391
Zum Squape, Doris hat mir heute gesagt, dass Squape Besteller den SR V3 ohne Aufpreis haben können - was ich wahrgenommen habe. Einfach bei Doris oder dem Support melden.

Danke für die info, habe gerade ne Mail an Doris geschickt das ich gern den SR V3 haben möchte.
Hoffentlich kommt sie mit meinem englisch auch klar, bin gespannt was ich als Antwort erhalte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 14:18
#9419 RE: Focalecig Fanclub

Soo... Genelocity problem... mein Freund hat post vom Zoll bekommen... Er soll vernichtet werden. Kann ich an Focalecig eine Mail schreiben mit dem eingescanntem Fax in der hoffnung, das mir das Geld wieder gutgeschrieben wird? oder kann ich da irgentwas machen?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 14:41
#9420 RE: Focalecig Fanclub

Wir wissen was wenn wir in Clonesien bestellen, daß ein gewisses Risiko besteht damit aufzufallen.
FC kann nichts dafür wenn wir unser Glück versuchen und gelegentlich dann auch mal Pech haben. Einfach gesagt : PP.
Ersetzen müssen die nichts, ich glaube daß FC es auch nicht aus Kulanz ersetzen wird, aber versuchen kannst Du es ja mal.
Viel Erfolg!

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 14:46 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 14:47)
#9421 RE: Focalecig Fanclub

Dein Freund hat die Post vom Zoll bekommen, ergo is es seine Sache, nicht die von Focalecig.

Allerdings wundert es mich etwas, dass die den Verdampfer vernichten wollen. Meines Wissens is es nicht illegal Verdampfer einzuführen. Vielleicht denken die, das wär irgendwas anderes... Ich denke er sollte sich mit dem Zoll in Verbindung setzen und das mit denen auskaspern. Wenn er hinfährt: Personalausweis, Rechnung und Bargeld (für die Einfuhrsteuer und den ganzen Kram) nicht vergessen. Ansonsten is die Internetseite vom Zoll auc nicht die schlechteste.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 16:12
#9422 RE: Focalecig Fanclub

Das mit dem Vernichten ist schon richtig. Der Original ist immerhin patentiert. Darf also eigentlich nicht geclont werden.... Ich weiß, das FC damit eigentlich nichts zu tun hat. Aber vor kurzem wurden ja schon mal ein großes patch an Genius clonen eingezogen und vernichtet.

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9334
Es wurden keine 120 Genius einkassiert - 103 Genius wurden im Dezember festgehalten und nur durch dämliche Umstände Ende Januar vernichtet. Das wäre nicht notwendig gewesen und FC hat das auf ihre Kappe genommen - obwohl sie das nicht gemusst hätten - und alle Käufer haben eine neue Lieferung oder das Geld bekommen.

Deswegen frage ich halt ob ich da auch irgendwie einen neuen zugeschickt bekommen könnte oder so...

Das Problem ist ja auch, das ich den bestellt habe, nur auf den Namen von meinem Freund, damit nicht 2 Packete gleichzeitig mit meinem Namen verschickt werden. Ich weiß, hätte damit auch einfach 1-2 Tage warten können und den nächsten bestellen können.... Aber wollte den halt direkt. Mein Freund reißt sich halt alles erstmal unter den Nagel wenn wir post aus fernost bekommen. :-D

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 16:27 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 16:36)
#9423 RE: Focalecig Fanclub

... gerade gesehen das ist ein Geschmacksmuster was die da wohl Eingetragen haben. Das Markenrecht wirkt ja nur im geschäftlichen Verkehr. Ist das bei Geschmacksmustern auch so?

Was sagt Ihr dazu:

§ 40
Beschränkungen der Rechte aus dem Geschmacksmuster

Rechte aus einem Geschmacksmuster können nicht geltend gemacht werden gegenüber

1. Handlungen, die im privaten Bereich zu nichtgewerblichen Zwecken vorgenommen werden;

https://dejure.org/gesetze/GeschmMG/40.html

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 16:41
#9424 RE: Focalecig Fanclub

ich bin immer mehr verwirrt.... habe im internet gerade nur gefunden, dass das Befüllventil patentiert ist.
Ahhhhh.... mir wird aber dauernd gesagt, dass das Design, das Logo und das Befüllventil patentiert ist. Ich habe doch keine Ahnung von dem Kram. Wenn ich nachher zuhause bin, werde ich den "schönen" Brief mal genau durchlesen....

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 18:55
#9425 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9407
Ach sorry, bei Skype Doris@focalecig.com - bei Mail sales@focalecig.com

@Ben
Auch du solltest besser schreiben und deinen Wunsch äußern
- Geld zurück
- Geld plus 2$ gutgeschrieben
- Tausch gegen SR V3
letzteres über Doris sonst über support@focalecig.com

Hab ich heut Morgen mit dem Gockeltraslator getan und prompt ne automatische Antwort bekommen.........
Das sie bis Sonntag Hollys haben.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht