Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 442 von 459
16.11.2016 06:46
#11026 RE: Focalecig Fanclub

Kann jemand bitte den Link zu dem Shop nochmal posten?

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 07:36
#11027 RE: Focalecig Fanclub

Popecig.com

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 09:59
#11028 RE: Focalecig Fanclub

Habe so eben was bestellt und über Paybal bezahlt.
10% Rabattcode benutzt von hier GM1185142016FJKLRJWH
hat alles Funktioniert !

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 12:06
#11029 RE: Focalecig Fanclub

ich hab mein corona aus dem grp-buy immer noch nich -.-

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 13:18
#11030 RE: Focalecig Fanclub

Ich auch nicht, aber zuminest ist er im Zielland laut PostNL.... Mal schauen, wie lange der noch braucht

Ohne Dampf keine Leistung!

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 15:02
#11031 RE: Focalecig Fanclub

Bei Focalecig werden Bestellungen über 35 $ ja automatisch mit Germany Express verschickt.
Weiß Jemand, ob das bei popecig genauso ist? Oder ob man Germany Express zumindest auswählen kann?

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 19:51
#11032 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11025
[...] Vielleicht gab es Testkäufe, die in die USA gingen - denn nur dort hat Twisted Messes TM, AFAIK.

Stimmt, Elvis hat seine Anmeldung zurückgezogen:
https://register.dpma.de/DPMAregister/ma...020162006947/DE

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 21:41
#11033 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Discordian im Beitrag #11032
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11025
[...] Vielleicht gab es Testkäufe, die in die USA gingen - denn nur dort hat Twisted Messes TM, AFAIK.

Stimmt, Elvis hat seine Anmeldung zurückgezogen:
https://register.dpma.de/DPMAregister/ma...020162006947/DE

Blicke ich nicht. Unser Elvis aus dem Forum? Twisted MEsses ist mWn aus USA

http://twistedmesses.com/contact-us/

zumindest sind sie der Hersteller/Rechteinhaber an Drippern gleichen Namens

http://twistedmesses.com/product-categor...ucts/atomizers/

und für den Namen Twistedmesses, wie auch für das Logo haben sie Trademark in USA - also Word and Design Mark

http://www.trademarkia.com/tm-twistedmesses-86683723.html

Wenn Elvis Grandmas-Dampferhimmel UG is - was ich nicht wusste - so kann ich mir nur vorstellen, dass er sich den Namen für TM für Europa schützen lassen wollte. Da TM USA aber schon da war, hat er/sie vielleicht einen Rückzieher gemacht oder man hat sich geeinigt. Für Europa ist Twisted Messes noch zu haben und für China auch.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 21:45
#11034 RE: Focalecig Fanclub

Man kann sich ja den Originalnamen in Ländern zu nutze machen, in denen kein TM drauf ist.
Mehr sag ich dazu nicht. Denn das wäre unterste Schublade.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 23:22
#11035 RE: Focalecig Fanclub

Elvis ist doch schon öfter negativ aufgefallen. Er ist auch Schuld, dass Philgood bei Youtube nicht mehr als Dampferhimmel auftritt, da er ausgenutzt hat, dass Phil schlecht beraten war und seine Rechte nicht so sicher waren wie er dachte. Für mich jedenfalls unsympatisch hoch 10, wenn jemand sich ständig Namen sichert, die andere aufgebaut haben. Deshalb steht sein Shop schon ewig auf meiner "dringend-zu-meiden-Liste".

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 00:02
#11036 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Man lernt nie aus - die Geschichte hatte ich nicht mitbekommen und den Elvis den ich im Kopf habe, gibt es im Forum nicht oder nicht mehr.

Naja, den Clonesiern würde ich sowas nicht zutrauen - zumindest nicht jetzt. 2 Generationen später wird das aber bestimmt anders aussehen.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 01:13
#11037 RE: Focalecig Fanclub

Brrrr.
Seit 25 Tagen bin ich jetzt mit dem FC Kundendienst am tun.
Mod Box bestellt, geschickt bekommen mit Germany Express, Paket war ein Schadensfall, Box zerkratzt, DPD hat FC als Vertragspartner entschädigt und nu dies rumgeeiere.
Sowas hab ich bei FC und überhaupt noch nicht erlebt.....
Muss ich jetzt in den GB Fanclub?! oO

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 10:00
#11038 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von peppone im Beitrag #11031
Bei Focalecig werden Bestellungen über 35 $ ja automatisch mit Germany Express verschickt.
Weiß Jemand, ob das bei popecig genauso ist? Oder ob man Germany Express zumindest auswählen kann?

weiß ich zwar nich genau aber ich geh mal davon aus da es der gleiche laden unter anderem name is und btw es war schon ab 30$ ^^

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 15:00
#11039 RE: Focalecig Fanclub

jaaa corona heut angekomm und wie erwartet top genauso wie der gt 3 der vor paar tagen ankam ich find shenray qualität wird deutlich immer besser. keine rückstände kein neben geschmack absolut makellose oberfläche

#begeisterung !

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 17:23
#11040 RE: Focalecig Fanclub

Hallo mal was am Rande gefragt;was ein Akkuträger hat da Nebelschwade als Avatarbild ?

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 17:46
#11041 RE: Focalecig Fanclub

Mal ne blöde Frage, wie registrier ich mich bei popecig?
Ich geh auf New customer, dann kommt nur das meine seine Email Adresse eingeben kann und dann noch ein Passwort, aber nach Adresse und so wird nicht gefragt.
Nehmen die die Daten von PayPal?
Hab auch keine Mail von denen bekommen. Find das alles was komisch. Wie habt ihr das gemacht?

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 17:57
#11042 RE: Focalecig Fanclub

Hab nochmal geschaut, seh da nirgendwo wo ich ein Account anlegen kann!
Was wählt ihr für eine Versandart für german warehouse? Dpd kommt für mich nicht in Frage!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 18:06 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 18:07)
#11043 RE: Focalecig Fanclub

1. Ja, die Adresse wird von Paypal übernommen
2. Im German Warehouse ist für deutsche DPD doch die einzig mögliche Variante, oder täusch ich mich da jetzt ?

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 18:37
#11044 RE: Focalecig Fanclub

Ne, dpd Kost nochmal extra, es werden aber direkt Versandkosten von 2, irgendwas dazu gerechnet, aber was für ein Versand das ist, steht da nicht!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 18:51
#11045 RE: Focalecig Fanclub

So, heute kam auch mein Corona aus dem Group Buy an.
Ich bin sehr zufrieden für den Preis, ein paar Grate an den Posts aber sonst habe ich nichts zu meckern.
Die Gewinde laufen prima, ich hatte nur mit trockenen O-Ringen ein wenig Probleme den auseinander zu bekommen.
Nach USB und ein paar Tropfen Liquidschmiere war auch das prima.
Nach Schmieröl oder sowas hat er so gut wie gar nicht gerochen.

Die erste Wicklung habe ich gleich mal mit selbst gebauter Twisted Clapton (2x0,35er V4A Kern mit 0,2er V2A Mantel) auf Dualcoil gewickelt und auf die DNA200 gepackt.
Lief ohne Probleme, aber das Ding hat das Liquid einfach nur geschluckt. Zweimal nicht hin geschaut, Tank leer.

Jetzt werde ich mal gemäßigter ran gehen, mit Single Coil Clapton.

Ich hatte ja ein wenig meine Zweifel mit den Stahlseilen als Liquidtransporter, aber das ging doch erstaunlich gut. Trotz, dass ich sie nicht entkernt habe.
Ich dampfe aber auch 90% temperaturgesteuert, von daher ist der Transport nicht ganz so primär, aber schien doch gut zu funktionieren.

Ohne Dampf keine Leistung!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 19:01
#11046 RE: Focalecig Fanclub

http://popecig.com/catalog/German-Warehouse
Hier kann man mal sehen, wie das mit dem Versand läuft. Neben dpd ist wohl der normale Versandart per DHL. Dauert aber fast so lang wie aus China.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 20:08
#11047 RE: Focalecig Fanclub

@showa68

Zitat von showa68 im Beitrag #11040
Hallo mal was am Rande gefragt;was ein Akkuträger hat da Nebelschwade als Avatarbild ?

3xseriel-2xparallel 12v box , nur eine von meinen eigenbauten

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 20:35
#11048 RE: Focalecig Fanclub

Meine Kleinkrambestellung aus dem German-Popocig-Warehouse ist heute schon angekommen. Funktioniert also soweit.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 21:21
#11049 RE: Focalecig Fanclub

Ich kapiere es nicht, ich kann nur ein Teil in den Warenkorb tun und direkt zum checkout. Mehr Teile gehen nicht, und wenn ich weiter einkaufen will zeigt der Warenkorb nix mehr an. Was ist da los??¿?????

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 21:53 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 21:54)
#11050 RE: Focalecig Fanclub

@Dette Mein Warenkorb hat auch rumgezickt, aber ich hatte auch schon immer Probleme (nur beim German Warehouse), sebst als es noch Focal hieß. Was bei mir geklappt hat: Leg alles in den Warenkorb, auch wenn sich an der Nummer der darin gesammelten Produkte nichts ändert. Als ich alles reingelegt hatte und am Schluss auf Checkout geklickt habe, war alles im Warenkorb drin.

P.S. Ich bin total begeistert von der Vapemat, die ich mir in grün mitbestellt habe. Zwar ein Luxusobjekt aber echt nett gemacht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht