Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 10 von 459
13.03.2014 18:27
#226 RE: Focalecig Fanclub

wie lange dauert die Bearbeitung im Schnitt? habe bei Focalecig bestellt und seit 09.03. ist der Status "Collecting Products Now" es handelt sich nur um ein Produkt.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 18:30
#227 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von michel1980 im Beitrag #226
wie lange dauert die Bearbeitung im Schnitt? habe bei Focalecig bestellt und seit 09.03. ist der Status "Collecting Products Now" es handelt sich nur um ein Produkt.

Wenn es lieferbar ist hat Focalecig mir die Teile innerhalb von 1 - 2 Tagen zusammengepackt und versendet. Beim Nemesis stand beim Artikel: 3 - 7 Tage - es wurde nach etwa 5 Tagen versendet.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 18:40
#228 RE: Focalecig Fanclub

Ist das normal, dass der Taifun GT Clone einen ziemlich hohen Zugwiderstand hat? Habe kein verengtes Röhrchen drin und trotzdem hat der einen ziemlich hohen Zugwiderstand.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 18:43
#229 RE: Focalecig Fanclub

Ja, einige haben es deswegen ganz rausgelassen.

das Hannimal

Ohne Dampf kein Kampf ;-)

erlebtes Zitat: ...aufgeregtes Kind ... "Mama, Mama, guck mal, der Mann raucht seinen Kugelschreiber!"
(eGo-Twister mit evod BCC)

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 18:45
#230 RE: Focalecig Fanclub

Kommt drauf an, was fürn Luftröhrchen drin ist.
Standard ist beim Original 1,2mm, das ist mir von Haus aus VIEL zu klein.
Das Grössere hätte 1,5mm, das geht so gerade eben bei 10-12 Watt.

Ich ziehe das Ding einfach ganz raus, dann hat das Loch 1,8mm, das ist schon besser.
Allerdings muss man dann die Plastik-Hülse in der das Röhrchen steckt etwas rausziehen, so dass verirrtes Liquid was sich am Boden der Kammer sammelt nicht direkt ins Luftloch laufen kann.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 18:48
#231 RE: Focalecig Fanclub

Von Haus aus war schon kein Röhrchen drin und habe auch keins reingemacht .. hmm ... hat wohl einfach einen hohen Zugwiderstand.

Außerdem wundert mich auch, dass der GAR kein Geräusch macht Ist natürlich ganz gut, aber kennt man gar nicht - mein Aero ist da ziemlich laut

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 19:28
#232 RE: Focalecig Fanclub

Nennt schon jemand den Nemesis in Edelstahl (den teureren) von Focal sein Eigen und kann den mal mit dem von Fasttech vergleichen? Qualittäsunterschiede?

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:08
#233 RE: Focalecig Fanclub
AB

Ich hab am 29.1.14 betellt und bezahlt, dann kamen die chin. Feiertage (war mir klar). Einige Zeit später stand "shipped" bei der Bestellung, aber so gaaaaanz allmählich würde ich doch gern meine Ware im Empfang nehmen...
Ich hab den "normalen" Versand gewählt.... Könnte ich das bei einer zukünftigen Bestellung etwas beschleunigen, wenn ich eine andere Versandart wähle? Ist das überhaupt möglich?
AB

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:08
#234 RE: Focalecig Fanclub

Thema : ..................Squape

bitte berichten wenn welche bei euch eintreffen !!!!!!!!!!!!

meiner ist schon eine Woche in FFM

werde auch sofort berichten.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:11
#235 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von AB im Beitrag #233
Ich hab am 29.1.14 betellt und bezahlt, dann kamen die chin. Feiertage (war mir klar). Einige Zeit später stand "shipped" bei der Bestellung, aber so gaaaaanz allmählich würde ich doch gern meine Ware im Empfang nehmen...
Ich hab den "normalen" Versand gewählt.... Könnte ich das bei einer zukünftigen Bestellung etwas beschleunigen, wenn ich eine andere Versandart wähle? Ist das überhaupt möglich?
AB

nimm mit Track :Registered Air Mail, Package Tracking Service

dann kannste nachschauen.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:12
#236 RE: Focalecig Fanclub
TNT

So Taifun GT hat der Postbote heute der Frau zugesteckt. Sehr gute Verarbeitung, selbst das Ultraschallbad konnte nicht wirklich viel Dreck rausholen. Jetzt wird getrocknet und gewickelt, dann schau ma mal, wie er sich mit 20Watt so macht.

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:13
#237 RE: Focalecig Fanclub
AB

Danke, nobbi! Wie hoch sind denn dann die Versandkosten?
AB

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:31
#238 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von AB im Beitrag #237
Danke, nobbi! Wie hoch sind denn dann die Versandkosten?
AB

auch frei, also nichts mehr.

schau mal in deine Bestellung ob du eine Track Nummer dort hast,

du müsstes schon längst die Bestellung haben.

beim schlimmsten Fall ist die Sendung beim Zoll zurückgegangen ??

Es gab ein Problem Tag beim Zoll .......da wurde bei mir ein Päckchen zurückgesendet wahrscheinlich wegen Akkus

ich habe aber bei FT eine Gutschrift erhalten

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:38
#239 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #234
Thema : ..................Squape

bitte berichten wenn welche bei euch eintreffen !!!!!!!!!!!!

meiner ist schon eine Woche in FFM

werde auch sofort berichten.

Ich habe auch einen bestellt und der sollte auch bald da sein, was willst du denn da wissen?

Mal ne frage zur Reinigung, ist mein erster SWV aus Übersee, wie reinigt ihr die immer (sollen ja meist noch Rückstände dran sein).
Ich hab ein Ultraschallreiniger aber ich denke nur mit wasser wirds nicht viel bringen, was macht ihr da an Reinigungsmitteln rein?

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:38
#240 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #231
Von Haus aus war schon kein Röhrchen drin und habe auch keins reingemacht .. hmm ... hat wohl einfach einen hohen Zugwiderstand.

Außerdem wundert mich auch, dass der GAR kein Geräusch macht Ist natürlich ganz gut, aber kennt man gar nicht - mein Aero ist da ziemlich laut

Kein Lufrohr drin?
Bei meinen war eins drin und das sollte auch so sein und mein Zugwiederstand ist echt leichter als bei FT GT,ich hör auf jeden Fall was wenn ich dran ziehe....

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:39
#241 RE: Focalecig Fanclub

Reinige meine Chinabestellungen nur mit warmen Wasser,ging immer problemlos.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:44
#242 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #240
Zitat von Mo2k im Beitrag #231

Kein Lufrohr drin?
Bei meinen war eins drin und das sollte auch so sein und mein Zugwiederstand ist echt leichter als bei FT GT,ich hör auf jeden Fall was wenn ich dran ziehe....

Hast du deinen von Focal? Sehr komisch, bei mir ist nur das normale Luftloch, nichts drin

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:48
#243 RE: Focalecig Fanclub

Hier mal ein Bild,

vielleicht bin ich ja auch nur blind :D

Geschmacklich war er am Anfang irgendwie gut, jetzt schmeckt er bisschen ölig, scheinbar ist jetzt erst mancher Rückstand rausgekommen. Hatte ihn aber in Spüliwasser eingelegt und ausgewaschen, naja, halt nochmal

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:49
#244 RE: Focalecig Fanclub

Da ist auch nix drin, unter der Wicklung ist das

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:54
#245 RE: Focalecig Fanclub

Ach soooo .. ich schau gleich mal, wenn ich zu hause bin

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:07
#246 RE: Focalecig Fanclub

Loftloch ist was anderes wie das Luftrohr schau mal in der Base ! :D

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:07 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 21:12)
#247 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Mal im Ernst Mo2k, ein wenig solltest du dich auch selber mit den Teilen beschäftigen. Schon vor oder nach der Bestellung kann man sich mit den Käufen beschäftigen und wenn man sie für das Wasserbad zwerlegt, kann man sich auch schon Gedanken machen, was was ist und wie es funktionieren könnte und sollte.

Wir helfen gerne, aber ich habe das Gefühl, dass du dich sehr gerne bedienen lässt. So lernt man nicht wirklich. Lieber ein paar Gedanken machen und versuchen zu verstehen und dann vielleicht fragen.

GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€ (81)

https://shop.strato.de/WebRoot/Store11/S..._User_Guide.pdf

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:19 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 21:21)
#248 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #247
Schon vor oder nach der Bestellung kann man sich mit den Käufen beschäftigen
pdf

So mache ich das grundsätzlich: Nach der Entscheidung für den Kauf eines neuen Gerätes das ich vorher noch nie hatte und nach dem Kauf bis zur Lieferung nutze ich die Zeit um alles dazu auf yt zu sehen, gerne auch die englichsprachigen Reviewer die mir vom Gefühl weniger "gekauft" vorkommen. Wenn das Teil dann kommt, sofern es es bis zur Bestellung noch schafft, bin ich bestens informiert. Ich finde bei Videos lernt man meisten wenn man diese mit kritischen Auge betrachtet und sie machen auch mehr Spass als das trockene suchen und fragen in Foren.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:24
#249 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Für Freunde des Kanger Pro 3 gibt es ihn für 7,99$ ( nur noch 4 Tage lang als Group buy, also ohne 10% extra ) http://focalecig.com/groupbuy/Kanger-Pro...-2-0-Ohm--11792

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:28 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 21:32)
#250 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #247
Mal im Ernst Mo2k, ein wenig solltest du dich auch selber mit den Teilen beschäftigen. Schon vor oder nach der Bestellung kann man sich mit den Käufen beschäftigen und wenn man sie für das Wasserbad zwerlegt, kann man sich auch schon Gedanken machen, was was ist und wie es funktionieren könnte und sollte.

Wir helfen gerne, aber ich habe das Gefühl, dass du dich sehr gerne bedienen lässt. So lernt man nicht wirklich. Lieber ein paar Gedanken machen und versuchen zu verstehen und dann vielleicht fragen.

GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€ (81)

https://shop.strato.de/WebRoot/Store11/S..._User_Guide.pdf

Hey,

sorry, wenn dies den Eindruck erweckt
So ist es tatsächlich nicht - ich versuche schon so viel wie möglich selbst herauszufinden, es war nur schlicht ein Missverständnis, dachte ehrlich gesagt mit Luftlocht meint ihr das an der Seite
Hab nicht daran gedacht, dass dies unter der Base sein soll, bei dem man die Röhrchen austauschen kann

Habe auch schon einige Videos (zum Wickeln) des GT gesehen und da haben die zwar häufiger vom Luftloch geredet aber nie vom Austausch eben dieses

Nur ich finde in diesem Bereich kann man echt sehr viel falsch machen und Fehler kosten sogar oft noch Geld, wenn denn mal etwas kaputt geht, hätte ich nicht gefragt, hätte ich wahrscheinlich irgendwann das Loch an der Seite aufgebohrt :D Aber ich nehme mir deine Worte gerne zu Herzen und werde mich in Zukunft bereits VOR Ankunft des Geräts ausgiebig damit beschäftigen

Sorry

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht