Fasttech Fanclub2!

• Seite 619 von 681
08.01.2016 08:38
#15451 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Da Fasttech im Gegensatz zu Gearbest total problemlos bei Rückerstattungen ist, würde ich keinen Falll aufmachen. In der Regel ist der Zoll das Problem, wo sich dss Zeug staut.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 08:39
#15452 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Ja habe, habe auch schon nen fall aufgemacht

Dampfen ohne Dampf..., ich glaube da läuft was schief!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 08:40
#15453 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Allso heißt es dann ich einfach warten muss und hoffen das es kommt:)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 08:42
#15454 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Es kommt oder wird erstattet, mach dir keinen Kopf. Dauert eben.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 08:54
#15455 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Naja... wie sieht es denn jetzt aus jetzt hast Du mMn recht schnell nen PayPal-Fall aufgemacht...

Da solltest Du Dich nochmal informieren wie das nun aussieht, weil wenn Du den zumachst hast Du evtl kein Entschädigungsanspruch mehr... da kenn ich mich aber net so gut aus. Aber da Du ihn so voreilig geöffnet hast laß Dich mal besser beraten, nicht das Du ihn voreilig auch wieder schließt und dann evtle Ersatzansprüche verlierst..?

XXX

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 08:56
#15456 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Der ist schon seit ein Paar tagen offen, und ist mit fasttech abgeklärt! wenn die ware nicht kommt kann ich mir mein Geld widerholen!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 08:59
#15457 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Moin,
bei mir ist sieht das genauso aus.
06.12 übergeben an Übersee, seitdem keine Aktualisierung.

Wie oben erwähnt abwarten und Tee trinken. Denke übers neue Jahr hat sich einiges angesammelt und die werden die Sendungen mit Sicherheit nicht chronologisch abarbeiten.

Und ja Fasttech hat den guten Ruf sich um solche Sachen im Sinne des Kunden zu kümmern.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 08:59
#15458 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Moderator a.D.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du die drei Monate abwarten musst. Kommt zwar sehr selten vor, dass eine Sendung verloren geht, ist mir aber auch passiert. Nach den drei Monaten hat Fasttech den Betrag aber meinem Kundenkonto gutgeschrieben, bzw. kannst du auch eine Rückzahliung erhalten

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 09:54
#15459 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Ok das werde ich tun, bleibt mir auch nichts anderes ubrig!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 10:23
#15460 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Auch ich warte auf 2 Sendungen, die seit dem 06.12. als Despatched to overseas (Country code: DE) angezeigt werden.

Ich denke, da stehen in FFM irgendwo ein paar Container rum und wurden vergessen. Bleibt also nicht anderes als zu warten, bis ein Zöllner darüber stolpert oder aber SGP mal nach seinen Sendungen forscht.

Ach ja @Taubee , man hat bei PayPal 180 Tage Zeit einen Fall zu eröffnen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 10:29
#15461 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Morgen,
also 6 Wochen Lieferzeit ist bei Fasttech keine Seltenheit.
Braucht noch keine Panik zu haben :-)!
Gruß,
Gerd.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 10:36
#15462 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Ich habe auch schon mal 10 Wochen auf ein Paket gewartet, aber bislang ist immer alles angekommen. Wenn Du Lieferungen schon nach 2,5 Wochen bekommen hast, dann dürfte das eher die Ausnahme gewesen sein. Da hat wohl alles gepaßt und der Zoll und die Post hatten einen guten Tag, denn sonst sind 4-6 Wochen eher die Regel als die Ausnahme.
Also etwas Geduld, das Zeug wird schon ankommen - und für den unwahrscheinlichen Fall das wirklich mal etwas verloren geht, da ist Fasttech sehr kulant und kundenfreundlich!

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 10:42
#15463 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Scheint in ganz Europa wegen der Feiertage festgenagelt, oder verspätet, zu sein. Ich wohne inn Spanien und erwarte 7 Sendungen aus China, Indonesien und Ukraine, 5 davon mit Tracking. Alle Sendungen haben als letzten Status (exportiert) Datum zwischen 24.12. und 1.1. Also etwas Geduld haben.
Bei Fasttech sollte man keine Bange um die Sendung haben. Die funktionieren sehr gut und zufriedenstellend. Und können ja auch nichts dafür wenn's auf dem Postweg nicht so flutscht, mehr noch in einem Zeitraum wenn viele Bestellungen on-line getätigt werden (Weihnachten, Neujahr, Dreikönigstag).

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 11:50
#15464 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Moin Moin
bei mir hängen auch drei Sendungen aus Übersee-
wie oft es doch schon vorgekommen ist dass ich mir Sorgen deswegen gemacht habe!
aber es ist immer alles angekommen,mal nach 8,5 Wochen,mal nach 2,5 Wochen.
War auch schon dass 2 Sendungen zusammen angekommen sind obwohl 3 Wochen Bestellzeitunterschied!!!
bei denen wundert mich fast nix mehr,aber wie oben schon erwähnt weiß man ja auch nie wo es denn im moment hängt
(durch wie viele Hände die Sendung wohl geht wenn sie unterwegs ist)
Andererseits provitieren wir ja auch von der Versandkostenfreiheit....-was hab ich da schon gespart...
Wünsche allzeit gut Dampf und:Vertrauen haben!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 13:51
#15465 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Das ist Service...
Gestern telefonisch beim Zoll gemeckert und heute kommt das Paket das seit dem 23.11. da im der hintersten Ecke in FFM lag an.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:20 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 14:21)
#15466 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal den Betreff korrigert

Edith hat noch nen Buchstaben gelöscht.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:42
#15467 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich schreibs nochmal groß
Für einen Paypal Konflikt habt ihr 180 Tage Zeit. Sollte nach einem Jahr auch schon zu den meisten durchgedrungen sein.

Zum Lieferstau kann ich nur eine Vermutung anstellen.
Wir haben hier den biligsten Versand, oder mit Aufschlag um Kathegorien besser.
Das heist für die Logistik, alles andere kommt vorher drann. Vergessen wird sicher (fast) nix, schließlich haben die ja auch ein Warenwirtschaftsystem.
Feiertage dazwischen, und daß der Zoll derzeit noch andere Probleme/Aufgaben hat, erschweren die Sache.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:50
#15468 RE: Fasttech Fanclub2!

bei mir sind 2 sendungen ebenfalls vom 06.12. irgendwo verloren gegangen. Denke wir sind hier im selben boot.. schiff versunken.. container abgebrannt... was auch immer.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 14:52 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 14:58)
#15469 RE: Fasttech Fanclub2!
Aik

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #15460
Auch ich warte auf 2 Sendungen, die seit dem 06.12. als Despatched to overseas (Country code: DE) angezeigt werden.

Ich denke, da stehen in FFM irgendwo ein paar Container rum und wurden vergessen. Bleibt also nicht anderes als zu warten, bis ein Zöllner darüber stolpert oder aber SGP mal nach seinen Sendungen forscht.

Ach ja @Taubee , man hat bei PayPal 180 Tage Zeit einen Fall zu eröffnen.

eine von meinen 2 sendungen vom 6.12. ist heute angekommen, also hoffe ich mal deine werden in den nächsten tagen auch auftauchen

edit: und es steht immernoch auf "despatched"

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 15:10
#15470 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann bestätigen, heute ist meine Sendung (disp. 06.12. SG) bei mir eingetroffen.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 16:40
#15471 RE: Fasttech Fanclub2!

gibt es moimentan einen Rabattcode?

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 16:41
#15472 RE: Fasttech Fanclub2!

Na das freut mich, hab heute die Karte von der Post im Kasten gehabt. Müsste dann mein Rödeldijoh RX, ebenfalls dispatched 07.12. sein. Die Sendung musste sich wohl für die Dauer einiger Weihnachtsfeiern und Wichtelaktionen zwischen Flughafen, Zoll und Postverteilzentrum gedulden. Ansonsten war SingPost in den letzten Monaten fix, einmal hatte eine Lieferung von FT gerade mal 9 Tage gedauert

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 17:16
#15473 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
ich habe auch schon mal das Problem gehabt, dass was nicht ankam. Das Blödeste ist dabei, wenn der Zoll was zurück sendet, dann bekommt man das nicht mit.
FT teilte mir mit, dass die Ermittlungen bei der Chinapost oder HOngkong Post zwei Monate dauern, also hat der Spass insgesamt drei Monate gedauert.
Dann teilte man mir mit, dass das Paket vom deutschen Zoll zurück geschickt wurde, auf der Verpackung war allerdings kein Grund angegeben.

Ich habe mich dann beim Zoll erkundigt, warum mir die Rücksendung nicht mitgeteilt wurde, aber als Antwort erhielt ich eine email von DHL, dass Pakete unter bestimmten Voraussetzungen zurück geschickt werden.
Zu meinem Paket haben sie sich nicht geäußert.
Also bin ich bis an die höchste Stelle für den Zoll (Bundesministerium) gegangen und habe nachgefragt, warum ich als Käufer keine Antwort bekomme, wenn ein Paket vom deutschen Zoll zurückgeschickt wird.
Denn dann könnte ich ja beim nächsten Mal etwas bestellen, was nicht wieder zurück geschickt wird.
Btw. bis dato habe ich keine Antwort bekommen, warum das Paket zurück geschickt wurde. Zoll doof.
Und FT hab knapp 5 $ als Versand einbehalten.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 21:47
#15474 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

Zitat von Jasse im Beitrag #15447
Schönen guten Morgen,

ich bin jetzt schon seit fast 1 Jahr glücklicher Dampfer und bin auch immer noch wider begeistert davon.

Meine Frage nun an euch , vllt hatte einer das von euch auch mal und kann mir mit rat unt tat zur Seite stehen!

Habe jetzt schon einpaar mal bei Fasttech bestellt, meine ersten beiden Lieferungen war auch in 2 1/2 wochen da und war mit der Ware auch sehr zufrieden, also entschied ich mich nochmal was da zu bestellen!

ich habe am 27 und am 28.11.2015 bei Fasttech was bestellt, habe dann am 1.12.2015 den Bescheid von den bekommen das die Ware versendet wird und habe somit meine Trackingnummer bekommen! Am 04.12.2015 wurde die Ware laut Fasttech verschickt, am 07.12.2015 war dann der Status Despatched to overseas (Country code: DE) und da hört es auch auf! derr Status hat sich bis heute nicht mehr geändert und die Ware ist bis heute auch nicht da !habe schon kontakt mit Fasttech aufgenommen und die sagen ich muss bis zum 04.03.2016 warten ! das ist ne frsit von denen die eingehalten werden muss ob die Bestellung Verloren ist! Ist das normal das sowas regelrecht passiert
und innerhalb von 5 wochen sich nicht der status ändert? hattet ihr auch schonmal sowas oder kann es auch an den feiertagen liegen ? bräuche mal dringend eure erfahrung , micht nervt das voll nicht zu wissen wo es ist und ob es kommt ! habe auch schon andere trackingseiten ausprobiert und nicht anderes, DHL und post gab kein ergebnis! würde mich über eure Antworten freuen

also: mein tilemahos wurde am 12.12. verschickt und war am montag nach weihnachten bereits da...
2 rcomen wurden (angeblich) am 01.12. verschickt...die kreisen immer noch...
alle bestellungen nach dem 12.12. sind auch noch unterwegs...
ist halt so...kommt halt dann wieder alles auf einmal...

zum tilemahos noch ein paar bemerkungen:
hatte den jetzt im urlaub dabei...zusammen mit dem original (diesen allerdings als v2plus-version)...jeweils mit dem springomizer-upgrade...
ich muss sagen: der ft-clone liegt mir mehr...
hat geringfügig mehr luftzug...man muss nicht so oft die lc nachjustieren...
ist mittlerweile mein lieblings-allrounder...
die von mir zunächst bemängelte "loddrigkeit" des driptips/zur lc-regulierung ist kein problem mehr...iwie sitzt das tip jetzt drecktechnisch fester und die gewinde von der lc laufen jetzt besser...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
08.01.2016 22:53
#15475 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe

heute eine bestellung vom 25.12 geliefert bekommen (echt schnell!), jene von anfang dez. ist noch irgendwo verschollen :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht