Fasttech Fanclub2!

• Seite 620 von 681
08.01.2016 23:45
#15476 RE: Fasttech Bestellung, Brauche dringend eure Hilfe
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #15474

zum tilemahos noch ein paar bemerkungen:
hatte den jetzt im urlaub dabei...zusammen mit dem original (diesen allerdings als v2plus-version)...jeweils mit dem springomizer-upgrade...
ich muss sagen: der ft-clone liegt mir mehr...
hat geringfügig mehr luftzug...man muss nicht so oft die lc nachjustieren...
ist mittlerweile mein lieblings-allrounder...
die von mir zunächst bemängelte "loddrigkeit" des driptips/zur lc-regulierung ist kein problem mehr...iwie sitzt das tip jetzt drecktechnisch fester und die gewinde von der lc laufen jetzt besser...

Meine Tile Version von GB ist auch seit 3 Tagen da. Super Gewinde, stramme AFC, anfänglich brauchbares DT, das durch Liquid aber nicht mehr zur LC zu gebrauchen war - ein neuer O-Ring 6,1x1,6 brachte Abhilfe. Geschmack ok und Luft genug. Das AFC Langoch ist aber ein Witz, zwischen ganz auf und fast ganz zu ist kein Unterschied zu bemerken. Der wirkliche Regelbereich ist sehr bescheiden - mich stört es nicht. Störend sind die Widerstandsschwankungen, die einem den Genuß bei TC Nutzung teilweise vermiesen. Die super hochplolierte Oberfläche ist auch nicht meins.

Mit einer Zweitbestellung warte ich noch

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 02:23
#15477 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Und weil es so schön ist, versuchen wir es nochmal mit dem richtigen Betreff.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 16:22
#15478 RE: Fasttech Fanclub2!

hab mir gerade mal die vtc mini bestellt

dabei habe ich nebenbei festgestellt das ich noch 25$ guthaben bei ft hatte

is ja irre - hab ich total vergessen gehabt

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 16:35
#15479 RE: Fasttech Fanclub2!

Zu den Tracking-Diskussionen möchte ich noch eins anmerken:

Das ist meine Sendung, die am 31.12. gegen 10 Uhr bei mir eingetroffen ist...
Denkt euch selbst euren Teil, die ihr es nicht wusstet. Mir ging's ja auch so, ich hab mich wegen dem Tracking verrückt gemacht, aber das taugt aus Fernost offenbar nicht viel.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 16:43
#15480 RE: Fasttech Fanclub2!

das "nachschauen" habe ich mir schon lange abgewöhnt...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 22:31
#15481 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Das ist doch mal was sehr interessantes und günstig dazu.

https://www.fasttech.com/products/1/1001...e-tank-atomizer gibt es auch in schwarz.

Monster Reload meets K4

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 11:43
#15482 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke @funkyruebe
Der sieht in der Tat sehr interessant aus. Sogar mit Liquidcontrol und von oben befüllbar.
Da zuckt doch schon wieder der Bestellfinger...

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 15:20
#15483 RE: Fasttech Fanclub2!

Na sowas... es hat sich ja was getan bei Singpost ^^

Status Date Status Description
02-01-2016 Arrival at Processing Center (Country code: DE)
07-12-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
04-12-2015 Received from Customer

Allerdings bißchen an der Zeit rumgeschraubt, weil vorgestern und gestern garantiert das vom 2.1.2016 noch nicht da stand ^^

Ach... weils so schön ist:

Kann mir jemand evtl Mech-At´s in Röhrenform 19mm-22mm-23mm-30mm für die EU-Kiste empfehlen und eine minimini-hilfe bei "was ist besser oder wurscht? magnetischer oder gefederter popotaster" geben weil für die Frage nicht extra n Thread aufmachen will und die AT´s eh bei FastTech bestellen will.

Habe bis jetzt Corsairs gesehen, Nemesisse ^^, son Jesus-Mod lol, dann son Silverdragon der auch ganz schnieke aussieht ^^

Das ich von Reviews viel ablesen kann weiß ich, aber gibts hier Forenintern noch jemand der´n kleinen Tip zu den AT´s hat? Pro-Contra bzw MustHave bzw AufKeinFallBestelln?

Thx :D

p.s. el-doz der o.g. Verdampfer ist von oben befüllbar weil die TopCap abgenommen werden kann und unten wird dann die AFC zugemacht und fertig oder? Weil von topfill steht da nix, aber so technisch kann ich mir das dann bloß so vorstellen?

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 16:07
#15484 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15483
Na sowas... es hat sich ja was getan bei Singpost ^^

Status Date Status Description
02-01-2016 Arrival at Processing Center (Country code: DE)
07-12-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)
04-12-2015 Received from Customer

Allerdings bißchen an der Zeit rumgeschraubt, weil vorgestern und gestern garantiert das vom 2.1.2016 noch nicht da stand ^^

Ach... weils so schön ist:

Kann mir jemand evtl Mech-At´s in Röhrenform 19mm-22mm-23mm-30mm für die EU-Kiste empfehlen und eine minimini-hilfe bei "was ist besser oder wurscht? magnetischer oder gefederter popotaster" geben weil für die Frage nicht extra n Thread aufmachen will und die AT´s eh bei FastTech bestellen will.

Habe bis jetzt Corsairs gesehen, Nemesisse ^^, son Jesus-Mod lol, dann son Silverdragon der auch ganz schnieke aussieht ^^

Das ich von Reviews viel ablesen kann weiß ich, aber gibts hier Forenintern noch jemand der´n kleinen Tip zu den AT´s hat? Pro-Contra bzw MustHave bzw AufKeinFallBestelln?

Thx :D

p.s. el-doz der o.g. Verdampfer ist von oben befüllbar weil die TopCap abgenommen werden kann und unten wird dann die AFC zugemacht und fertig oder? Weil von topfill steht da nix, aber so technisch kann ich mir das dann bloß so vorstellen?

also Mech. Mod kann ich noch von meiner Seite empfehlen ..... den

Stingray > https://www.fasttech.com/products/0/1000...ss-steel-copper

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 16:13
#15485 RE: Fasttech Fanclub2!

Stingray X style
SMPL style
Fecit style
Silverback style

Nemesis ist ein Klassiker, zu dem muss man nichts sagen.
Simpl - kleiner geht es kaum, hat aber nur einen Hybridanschluss. Das kann zum Kurzschluss führen, wenn der Pluspol nicht lang genug vorsteht.
Fecit ist super verarbeitet, solide und mit Seitentaster. Wenn man den richtig behandelt, funktioniert er auch sehr gut.
Silverback hat einen sehr guten Taster. Allerdings würde ich ihm noch ein Entgasungsloch spendieren. Akkus sitzen eng und dürften abschließen, wenn sie etwas an Umfang zulegen beim ausgasen.
Stingray X - Kupfer mit Edelstahlmantel. Haut direkt raus. Poptaster bei einigen etwas hakelig, was man aber beheben kann. Dann läuft er sehr geschmeidig und funktioniert auch perfekt.
Das sind so meine Lieblingröhren.

Freies Radikal

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 16:14
#15486 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15483

davon habe ich je 2 jesus und silver dragon und bin äusserst zufrieden damit. ich mag halt besonders diese mit versenktem popotaster zum bedenkenlosen hinstellen und überhaupt nicht gelegentlich ungewollt feuern.
dazu ist der jesus noch ne nummer geiler, magnet taster und ein stück kürzer als der dragon.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 17:55 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 17:58)
#15487 RE: Fasttech Fanclub2!

@ky4e!

Ich werfe noch den Panzer ins Rennen. Der macht seinem Namen alle Ehre und wird dich wahrscheinlich überleben.

Edit meint noch erwähnen zu müssen, dass bei meinen fehlenden Sendungen jetzt auch das steht: 2016-01-06 10:35 Arrival at Processing Center (Country code: DE)
Gestern war das mit Sicherheit noch nicht so...

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 20:00
#15488 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke für die ganzen Eindrücke!

Ich hatte eigentlich vor total perfektionistisch und ordentlich meine EU-Kiste zu füllen, aber da tümmelt sich mittlerweile irgendwie von allem etwas, so wie es anfangs von paar Leuten vorhergesagt wurde: "Zum Schluß will/hat man sie alle" ^^

Von daher werd ich von den Vorgeschlagenen einfach mal bis auf 1-2 Stück quer durchbestellen ^^

Das mit dem eingelassenen Taster ist n guter Punkt da ich meine alle immer stehend lager, wird also evtl die Bestellentscheidung beeinflussen bzw wenns keine andre Funktion gibt den nicht hinstellen zu können...

Danke nochmaaal ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 20:15
#15489 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von el-doz im Beitrag #15482
Danke @ funkyruebe
Der sieht in der Tat sehr interessant aus. Sogar mit Liquidcontrol und von oben befüllbar.
Da zuckt doch schon wieder der Bestellfinger...

Das ist aber wie beim K4 eine an/aus LC - mit solchen Konstruktionen kann man die Feuchtheit des Dochtes nicht wirklich regeln.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 21:01
#15490 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #15481

https://www.fasttech.com/products/1/1001...e-tank-atomizer gibt es auch in schwarz.

Monster Reload meets K4

wie funzt da die lic-zufuhr in den brennraum?
falls es über die 4 löcher am boden zugeführt wird....wie kriegt man bei single-coil dann die beiden restlichen löcher zu?
hat einer eine idee?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 21:23
#15491 RE: Fasttech Fanclub2!

@ky4e!

ich finde den noch äusserst solide und simpel...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

gibts auch mit mega-leitfähigkeit in messing/bunt beschichtet...

bei der ss-version sind lediglich die löcher n bissl rauh gearbeitet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 22:09 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 22:13)
#15492 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #15490

Monster Reload meets K4

falls es über die 4 löcher am boden zugeführt wird....wie kriegt man bei single-coil dann die beiden restlichen löcher zu?
hat einer eine idee?

Kayfun 4 hast du sicher auch. Anders ist das hier auch nicht. Durch die 4 Löcher strömt Liquid von unten zur watte, die im 90 Grad Winkel zu den Polen verlegt ist - reichlich Watte benetzen und modellieren. Die Liquid Control dient nur der Befüllung von oben.

Hier ein Video - habe ich auch noch nicht gesehen - vom Alles ist gut Reviewer ;)

Edit sagt dass ich noch erwähnen soll, dass der Tube von den Clonern aufgebohrt wurde, also deutlich mehr Luft haben dürfte - sofern die Bilder stimmern

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 22:20
#15493 RE: Fasttech Fanclub2!

hm, ich hab eine limelight pipe daheim.. da würde der clone ja gut drauf passen :)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 22:51
#15494 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #15491
@ky4e!

ich finde den noch äusserst solide und simpel...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

gibts auch mit mega-leitfähigkeit in messing/bunt beschichtet...

bei der ss-version sind lediglich die löcher n bissl rauh gearbeitet...

@kaimichael thx den habe ich auch schon beäugt, nur bei dem hat mich der Durchmesser etwas irritiert. 27mm?

Bin was AT-Durchmesser zu VD-Durchmesser angeht perfektionist. Ich ärgerte mich erst heute drüber. War im Keller und hab wieder planlos 22mm VD´s auf 23mm AT´s geschraubt, in der Hoffnung das es mich nicht stören würde Ok irgendwie wirds schon gehen der 1mm... aber es bleibt dennoch n fader Beigeschmack (weil mans einfach im Kopf weiß das da n Scheiß-mm zu wenig is!!!)

Was wären für den AT den Verdampfer auf dem Markt mit 27mm Durchmesser? Schnellsuche auf Google und FastTech ergab nix...

Ich wollte da ich noch 23mm Verdampfer suche eh ne Art Sammel-Zitierthread mit AT und VD Durchmessern aufmachen, in der Hoffnung mit meinem Perfektionismus nicht allein zu sein...

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 22:58
#15495 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #15492

Monster Reload meets K4

hat einer eine idee?

Kayfun 4 hast du sicher auch. Anders ist das hier auch nicht. Durch die 4 Löcher strömt Liquid von unten zur watte, die im 90 Grad Winkel zu den Polen verlegt ist - reichlich Watte benetzen und modellieren. Die Liquid Control dient nur der Befüllung von oben.

Hier ein Video - habe ich auch noch nicht gesehen - vom Alles ist gut Reviewer ;)

Edit sagt dass ich noch erwähnen soll, dass der Tube von den Clonern aufgebohrt wurde, also deutlich mehr Luft haben dürfte - sofern die Bilder stimmern

Tube Tank by Limelight + Stingray X Ti Ltd. Edt.

Da scheint irgendwie der Thread trotz teilverkaufs schon verschoben worden zu sein, aber da müßte eigentlich grad jemand diesen Limelight-Tube verkaufen, allerdings in Original? Keine Ahnung, aber da grad drüber gesprochen wird interessierts evtl jemand

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 23:41
#15496 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15495
Zitat von funkyruebe im Beitrag #15492

Monster Reload meets K4

hat einer eine idee?

Tube Tank by Limelight + Stingray X Ti Ltd. Edt.

Da scheint irgendwie der Thread trotz teilverkaufs schon verschoben worden zu sein, aber da müßte eigentlich grad jemand diesen Limelight-Tube verkaufen, allerdings in Original? Keine Ahnung, aber da grad drüber gesprochen wird interessierts evtl jemand

nee...kayfun hab ich nicht...
mich stört bei den dualcoil-verdampfern generell, dass bei single-coil-betrieb (den ich bevorzuge) meistens 2 zuflusslöcher offen bleiben...
habe mich daher auf verdampfer beschränkt, die auf single ausgelegt sind...
wg. dem hollow-out:
ich hab s aufgegeben, immer den passenden at zum entsprechenden verdampfer zu finden...was den durchmesser angeht...dann dürft ich meine cubes ja gar nimmer verwenden...
so schlimm sieht der "absatz" m.e. ja auch nicht aus...

Bildanhänge
imagepreview

hollow.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 23:46
#15497 RE: Fasttech Fanclub2!

Ne schlimm siehts nicht aus, aber das ist der scheiß Perfektionismus im Kopf... vielleicht krieg ich den ja noch weg...

Der AT macht aber echt was her... sieht irgendwie waffenfähig aus *lach*

XXX

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 23:48
#15498 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ky4e! im Beitrag #15497
Ne schlimm siehts nicht aus, aber das ist der scheiß Perfektionismus im Kopf... vielleicht krieg ich den ja noch weg...

Der AT macht aber echt was her... sieht irgendwie waffenfähig aus *lach*

er ist vor allem robust...nachvollziehbar...und daher langzeitfähig (tabakrichtlinie)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 10:52
#15499 RE: Fasttech Fanclub2!

Weiß denn jemand einen zur Zeit gültigen Rabattcode?

Mahlzeit ^^

XXX

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 12:13
#15500 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@kaimichael

der Tube ist ein SC Verdampfer. Ich will auch keine DCs mehr, außer ich kann eine Seite stilllegen und er schmeckt dann sehr gut - wie der Big German.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht