Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von Dampfer im Beitrag #2500Zitat von Mo2k im Beitrag #2498
Ich hab dann aber mal eine Frage
Wie steht es momentan um die GTs? Will mir noch einen für die Reserve-Kiste kaufen und bin am schwanken, ob ich wieder (wie bei meinen bisherigen) zu dem von Focal greife oder doch lieber mal zu Fasttech.
Dann lieber den günstigen (http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml) oder den teuren (http://www.fasttech.com/products/0/10006...tomizer-5-0ml)?
Ich kann dir den Typ A empfehlen http://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1527301 seit der ersten Batch im Dezember zu jetzt ist der GT viel besser verarbeitet das Luft Röhrchen und die Top Cap sind aus einen stück und die Kammer hülse geht jetzt auch Butter weich zu verstellen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Typ A.
Kann ich mir nur anschließen,mein GT der vor 2 Wochen gekommen ist super verarbeitet.Hab mir gleich 2 nach bestellt. Alle TypA
#2502 RE: Fasttech Fanclub2!
Hi,
bin noch neu unter den Dampfern,
hab mir den GT Typ B bestellt https://www.fasttech.com/products/1632903 , ist an dem was auszusetzen weil gerade Typ A empfohlen wird??
Zitat von DonCollione im Beitrag #2502
Hi,
hab mir den GT Typ B bestellt https://www.fasttech.com/products/1632903 , ist an dem was auszusetzen weil gerade Typ A empfohlen wird??
Nee, du hast nix falsch gemacht,die qualität des TypA war nur vor kurzem nicht ganz so gut.
Der Hersteller des Typ A hat aber die Mängel wohl abgestellt.
Zitat von DonCollione im Beitrag #2502
Hi,
Nee der ist in jedenfall besser als der Typ A, bei Typ A muss man halt wahrscheinlich Glück haben. Geht um das Luftröhrchen was eventuell schief in der Top-Cap sitzt, da es aus zwei Teilen bei dem Typ A ist. Bei Typ B ist es mit der TopCap fest verbunden und steht genau im rechten Winkel zur Topcap.
Beim Typ A wenn das Luftrährchen schief eingepresst ist (nicht sonderlich fest eingepresst), fällt es eventuell ab, wenn man die TopCap in die Base schraubt, da es "schleift/hängen bleibt an der Verdampferkammer" durch die Unwucht, wenn es schief in die TopCap eingepresst ist.
Einziger Nachteil vom Typ B ist, dass der Steeltank nicht draufpasst (unterschiedliche Gewinde). Ansonsten ein Topteil, der bessere Taifun GT
#2505 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2487Zitat von wat3rcool im Beitrag #2485
Darf ich den Akku eigentlich noch verwenden? Wurde nur ziemlich warm, nix angeschmort und hat noch 4V. Is immerhin ein AW. Entsorge ich ungern
Glaubensfrage
Einen Schaden, in welcher Form auch immer wird er weghaben. Sei es auch nur durch Kapazitätsabnahme.
Du solltest, wenn...dann in den ersten Tagen nur unter Aufsicht laden und nutzen/einlegen.
Ich würd ehrlich gesagt auf die 10-12€ sche*ßen. Ein mulmiges Gefühl beim dampfen? Ne das brauch ich nicht.
Einen AW würde ich auch nicht so einfach entsorgen. Im Zweifelsfalle aber schon. Es kommt sicherlich auch darauf an wie lange er gefeuert hat bei 10 Sekunden würde ich mir noch keine Gedanken machen und wie vorgeschlagen ihn die ersten male, nur unter Aufsicht laden
Was ich generell mache seitdem mir mein einmal ein Original Akku hier in Deutschland gekauft explodiert ist (und ja die Akkus von FT laufen alle noch, lol, verkehrte Welt da alle ja so auf die Akkus aus China schimpfen).
Wenn er aber ne Minute gefeuert hat dann würd ich das Teil aber bestimmt entsorgen ... kommt auch darauf an wie heiß der Akku war, wo du ihn rausgenommen hast (wenn du ihn gleich rausgenommen hast) Alles was handwarm war ist, sollte den Akku nicht beschädigt haben (denk ich ohne Gewähr)
Zitat von DonCollione im Beitrag #2505
Mist,
den Steeltank hab ich mir auch mitbestellt.... -.- tja dann muss später noch ein GT her ;)
Komischerweise passt der Cleartank vom GT B auf den GT A, Von daher würde ich mir eh noch einen GT holen (Typ A) Werden eh nicht deine letzten Taifuns sein habe inzwischen hier 4 Stück rumliegen und bin am überlegen ob ich mir nicht mal wieder einen Typ A hole, soll ja wieder besser sein ... Der Taifun GT ist für mich persönlich eh der zur Zeit beste Allrounder, den es zur Zeit von FT gibt und ich habe zum Vergleich fast alle hier liegen (die anderen Selbstwickler die es noch so gibt von FT)
Nächstbesserer ist für mich der Kayfun Lite (11 Euro) mit Nano Kit, der Aqua (schwer zu wickeln), der Taifun GS und der Ithaker (für den man eine Schulung benötigt um Ihn zu verstehen um alle Einstellmöglichkeiten nutzen zu können)
#2509 RE: Fasttech Fanclub2!
Also bestellt hab ich mir den Taifung GT Typ B u. der Kaifun Lite Style https://www.fasttech.com/p/1668901
suche nur noch nen guten tröpfler
hab noch ne weitere Frage,
seit gestern steht bei der Singapost.com mein Status auf "Despatched to overseas (Country code: DE)" kann man ungefähr noch sagen wie lang es dauert, u. ob es probleme mit Zoll geben könnte, 1. Bestellung ist bei ca. 85$
Zitat von DonCollione im Beitrag #2509
Also bestellt hab ich mir den Taifung GT Typ B u. der Kaifun Lite Style https://www.fasttech.com/p/1668901
seit gestern steht bei der Singapost.com mein Status auf "Despatched to overseas (Country code: DE)" kann man ungefähr noch sagen wie lang es dauert, u. ob es probleme mit Zoll geben könnte, 1. Bestellung ist bei ca. 85$
Den Sandblasted hat glaube ich noch niemand, von daher unbekannt ob´mit meinem genannten : http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1605200 er zu 100% vergleichbar ist. PS: vergiß nicht das nano-Kit und die Plasteersatztanks mit zu bestellen.
Würde mir auch einen Taifun GT Typ A nachbestellen, wenn du schon den Typ B bestellt hast. Dann passt definitiv bei einem der Steeltank und du hast dann den Vergleich.
Despatched to overseas - bedeutet das er in den Flieger gegangen ist, dauert jetzt noch 1 - 6 Wochen, Typischerweise rund zwei Wochen. 85 Dollar ??? da macht eventuell der Zoll Probleme. Besser ist es an verschiedenen Tagen, immer nur ein Paket im Wert von maximal 25 Euro zu bestellen. (Versandkostenfrei bei FT ab 20 Dollar)
Zitat von DonCollione im Beitrag #2509
warte am besten ab .
was höchstens passieren kann ist ,
daß das Paket zu deiner Zollstelle geschickt wird , du dann von da einen Brief bekommst , mit der Bitte der Rechnung , und das du 19 % zahlen mußt
Mein Poldiac hatte ich damals vom Zoll holen müßen , brauchte bei 33 $ nicht dazu zahlen
Bei 85 $ sieht es anders aus
könnte auch durchgewunken werden
oder es wird sofort zurück geschickt
#2512 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2481
@Thimo:
Kannst Du mir einen Gefallen tun und den Durchmesser des Nano-Kaminrohres und wie weit das Gewinde der Kamin Nano-Kamin-Topcap in die Verdampfer-Kammer ragt messen?
Also: Kamin 5mm Außen, 4mm Innen. Höhe Rohr 4mm, eingeschraubt bleiben 8mm sichtbar (also Höhe ohne Gewinde). Die Tanksektionen sind 8mm hoch. Wie weit es reinragt, kann ich dir nicht sagen, ich kann es wegen dem defekten Gewinde nicht einbauen.
hab mir gerade diese Wicklungen gekauft
Watte durchziehen und fertig
https://www.fasttech.com/products/1591708
#2515 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Thimo im Beitrag #2513Danke für die Daten! Mit reinragen meinte ich diesen Teil:Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2481
@Thimo:
Kannst Du mir einen Gefallen tun und den Durchmesser des Nano-Kaminrohres und wie weit das Gewinde der Kamin Nano-Kamin-Topcap in die Verdampfer-Kammer ragt messen?
Also: Kamin 5mm Außen, 4mm Innen. Höhe Rohr 4mm, eingeschraubt bleiben 8mm sichtbar (also Höhe ohne Gewinde). Die Tanksektionen sind 8mm hoch. Wie weit es reinragt, kann ich dir nicht sagen, ich kann es wegen dem defekten Gewinde nicht einbauen.
Quelle: Fasttech + Eigenkreation!
Das müsste ich wissen, weil es bei manchen KFL wohl Probleme gibt (Kontakt zu den Polschrauben)
Wäre Klasse wenn Du das noch mal nachreichen könntest. Danke!
Hallo
Ich möchte euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen,nachdem ichhier immer lese wie toll der GT ist,will ich mal zeigen wovon ich begeistert bin ,den FOGGATTI von FT
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-hybrid-mod-kit
Als grössenvergleich neben dem Aqua auf Origen,der kleine Dampft Super,schmeckt Super und ist Hemdtaschen freundlich und hat nen Popotaster mit Snap verschluß,1 x drehen zu,nochmal drehen auf,steht dem grossen in nichts nach.
Einzig die Akkulaufzeit mit 18350 ist begrenzt,aber damit kann ich gut leben
#2517 RE: Fasttech Fanclub2!
Ja, der Foggatti ist klasse. Sehr gut verarbeitet .War meine erste FT Bestellung
Hat aber leider einen hohen Voltdrop. Dual-Coil geht leider auch nicht wirklich wegen dem einen Luftlöchlein.
Und als Tipp: Achte darauf, dass er immer senkrecht in der Tasche liegt, sonst gibts schöne Flecken ;-)
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2517
Ja, der Foggatti ist klasse. Sehr gut verarbeitet .War meine erste FT Bestellung
Hat aber leider einen hohen Voltdrop. Dual-Coil geht leider auch nicht wirklich wegen dem einen Luftlöchlein.
Und als Tipp: Achte darauf, dass er immer senkrecht in der Tasche liegt, sonst gibts schöne Flecken ;-)
Nö den habe ich fast immer Quer in der Hemdtasche da lüppt nix raus,ist mit Watte gewickelt,das 2te Loch ist mit Stahlseil zu und er lüppt mit 1,3 Ohm und Dampft wie Sau und gut schmecken
tut er auch noch.Habe den grade ohne Kappe mal Kopfüber gehalten 1 Minute lang,da kommt kein Tropfen raus,alles Dicht
Vom hohen Voltdrop merke ich nix,hab auch nix da zum Messen,aber ist ja auch egal,er Dampft Astrein und mehr soll er ja auch nicht
Zitat von Theop im Beitrag #2520
Und mit 1,3 Ohm bist Du schon an der Grenze. 18350er mit 4,1 Volt und 1,3 Ohm = 3,1 A. Viel runter geht da nicht mehr. Oder gibts gute 18350er Akkus, die mehr als 3,2 A haben
https://www.akkuteile.de/tensai-18350-950mah/a-100407/
Hochstromfähig
Zitat von knippi im Beitrag #2521Zitat von Theop im Beitrag #2520
Und mit 1,3 Ohm bist Du schon an der Grenze. 18350er mit 4,1 Volt und 1,3 Ohm = 3,1 A. Viel runter geht da nicht mehr. Oder gibts gute 18350er Akkus, die mehr als 3,2 A haben
Hochstromfähig
Max. Stromabgabe 3C = 8,25A
#2523 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von knippi im Beitrag #2518Ah ok, an Watte habe ich jetzt gar nicht gedacht, da ich ihn nur mit ESS wickel. Da läuft aber vermutlich jeder Genesis aus. Schmecken tut er wirklich gut, vor allem mit ESS!Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2517
Nö den habe ich fast immer Quer in der Hemdtasche da lüppt nix raus,ist mit Watte gewickelt,das 2te Loch ist mit Stahlseil zu und er lüppt mit 1,3 Ohm und Dampft wie Sau und gut schmecken
tut er auch noch.Habe den grade ohne Kappe mal Kopfüber gehalten 1 Minute lang,da kommt kein Tropfen raus,alles Dicht
Vom hohen Voltdrop merke ich nix,hab auch nix da zum Messen,aber ist ja auch egal,er Dampft Astrein und mehr soll er ja auch nicht
Eigentlich sind mir Messwerte auch egal, aber man merkt nach einiger Zeit, dass ihm der Saft ausgeht. Komplett auseinander bauen, reinigen und ein bischen Kupferpaste oder co. löst das Problem. Wäre halt mal interessant gewesen ihn mit Dual-Coil auszuprobieren, wenn schon die Löcher dafür da sind.
Die Tastersicherung löst sich auch öfters mal ungewollt. Da wäre mir ein "normaler" Lockring zum drehen lieber gewesen.
Aber wer ist schon perfekt?
#2524 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von knippi im Beitrag #2522Zitat von knippi im Beitrag #2521Zitat von Theop im Beitrag #2520
Hochstromfähig
Davon habe ich 2 Stck.:
https://www.akkuteile.de/efest-purple-im...uetzt/a-100411/
10,5 A!!!
Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2524Zitat von knippi im Beitrag #2522Zitat von knippi im Beitrag #2521Zitat von Theop im Beitrag #2520
Hochstromfähig
Davon habe ich 2 Stck.:
https://www.akkuteile.de/efest-purple-im...uetzt/a-100411/
10,5 A!!!
Ja,die hatte ich auch im Auge,aber die haben nur 700mah und die silbernen 950,grade bei so wenig mah machen 250 doch schon was aus,grade nochmal 2 bestellt bei Akkuteile Minus 10% Heute
und Morgen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*