Fasttech Fanclub2!

• Seite 100 von 681
19.04.2014 15:20
#2476 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Kupfer Nemesis der angeblich immernoch seit dem 09.04 in FFM liegt ist auch gerade eingetroffen.
Ich sag mal, schlecht is er nicht, jedoch hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 15:30
#2477 RE: Fasttech Fanclub2!

Was passt bei deinem nicht? Sind ja viele nicht zufrieden

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 15:41
#2478 RE: Fasttech Fanclub2!

Weis nich, hab Ihn mir irgendwie anders vorgestellt... es liegt aber nicht an den paar Bläschen im Klarlack die er hat, aber das kommt dann wohl für ihn erschwerend oben drauf.

Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 17:08
#2479 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2475
Die combo is echt der Hammer, taugt mir so - dachte dann post ich auch gleich ein Foto. Vor allem um den preis

Sieht super aus

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 18:38
#2480 RE: Fasttech Fanclub2!

Na toll, nach drei Wochen endlich das Kayfun Nano Kit im Kasten und eines der beiden Tankelemte hat so ein vermurkstes Gewinde, dass kein Tank passt. Mal gucken, was die auf mein Ticket antworten.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 19:56
#2481 RE: Fasttech Fanclub2!

@Thimo:
Kannst Du mir einen Gefallen tun und den Durchmesser des Nano-Kaminrohres und wie weit das Gewinde der Kamin Nano-Kamin-Topcap in die Verdampfer-Kammer ragt messen?

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 19:57
#2482 RE: Fasttech Fanclub2!

Sagt mal, sind die Vamo´s von FT eigentlich Originale, die nur als Bulk-Version verkauft werden?

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:03 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 20:03)
#2483 RE: Fasttech Fanclub2!

Hm jetzt hab ich gerade meine erste rohrbombe gebaut. Der pin vom Panzer is so breit das er bei mit beim taifun einen Kurzschluss erzeugt hat. Is ganz schön warm geworden und die Pluspolschraube beim taifun hat jetzt auch eine andere Farbe

Macht das der Schraube was bzw sollt ich die austauschen? Muss den pin Schleifen beim Panzer...

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:08
#2484 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Leitfähigkeit wird das nicht sonderlich schaden, aber den Isolator würde ich prüfen/tauschen.
ggf. kannst du die Oberfläche etwas am Pin anschleifen um Spuren vom "Lichtbogen" zu entfernen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:26
#2485 RE: Fasttech Fanclub2!

Is am Gewinde hauptsächlich verfärbt. Isolator sieht noch gut aus. Zweiter oring damit der Pol rauskommt hilft mal, sonst sifft der gt unten

Darf ich den Akku eigentlich noch verwenden? Wurde nur ziemlich warm, nix angeschmort und hat noch 4V. Is immerhin ein AW. Entsorge ich ungern

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:27
#2486 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2482
Sagt mal, sind die Vamo´s von FT eigentlich Originale, die nur als Bulk-Version verkauft werden?

Wer baut denn die Originale?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:31
#2487 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2485
Darf ich den Akku eigentlich noch verwenden? Wurde nur ziemlich warm, nix angeschmort und hat noch 4V. Is immerhin ein AW. Entsorge ich ungern

Glaubensfrage
Einen Schaden, in welcher Form auch immer wird er weghaben. Sei es auch nur durch Kapazitätsabnahme.
Du solltest, wenn...dann in den ersten Tagen nur unter Aufsicht laden und nutzen/einlegen.

Ich würd ehrlich gesagt auf die 10-12€ sche*ßen. Ein mulmiges Gefühl beim dampfen? Ne das brauch ich nicht.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:52
#2488 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2486

Na, irgendeine Firma aus Chinesien, oder nicht? Wollte nur wissen, ob es die gleichen sind, die man hier mit so nen tollen Packkarton kaufen kann.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:56
#2489 RE: Fasttech Fanclub2!

Soweit ich weis, ist Vamo nur eine Produktbezeichnung wie etwa Ego-T. Also von vielen Herstellern genutzt. Wenn du verstehst.
Deine Frage, ob es die gleichen wie hier sind muß ich leider weitergeben....

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 20:59
#2490 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein AW wurde so heiß das die Ummantelung teilweise weggeschmort ist ...also iso-tape drum und gut ist geht nun schon weitere 3 Monate ohne Probleme

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 21:02
#2491 RE: Fasttech Fanclub2!

Genau, das ist doch deutsche Qualitätsware

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 21:03
#2492 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke, dann steht er mal unter Beobachtung und nur noch für geregelte oder mit kick

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 21:05
#2493 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn man es dann selbst mal in der Hand hat dann kann man das Traraa rund um imr Akkus statt icr besser verstehen muss ich sagen

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 21:10
#2494 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2491
Genau, das ist doch deutsche Qualitätsware

Meinst aber jetzt nicht den AW oder?

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 21:12
#2495 RE: Fasttech Fanclub2!

Doch! Auch wenn es "leicht" ironisch gemeint war ;-)

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 21:17
#2496 RE: Fasttech Fanclub2!

War zumindest gut das es ein AW war will nicht über dramatisieren aber ich denke das kann auch ins Auge gehen.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 04:39
#2497 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2488

Na, irgendeine Firma aus Chinesien, oder nicht? Wollte nur wissen, ob es die gleichen sind, die man hier mit so nen tollen Packkarton kaufen kann.

Ich kann dir die Frage beantworten, habe mich beim Hersteller der bekanntesten Vamo-Serie, KSD aus China, per E-Mail informiert.
Eine Zeit lang hat Fasttech original KSD-Vamos verkauft, jedoch jetzt nicht mehr, die von Fasttech angebotenen Bulk-Vamos und alle anderen auch sind nicht original von KSD

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 04:46
#2498 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab dann aber mal eine Frage

Wie steht es momentan um die GTs? Will mir noch einen für die Reserve-Kiste kaufen und bin am schwanken, ob ich wieder (wie bei meinen bisherigen) zu dem von Focal greife oder doch lieber mal zu Fasttech.

Dann lieber den günstigen (http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml) oder den teuren (http://www.fasttech.com/products/0/10006...tomizer-5-0ml)?

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 05:29
#2499 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2488

glaube sind die gleichen , habe jeden falls keinen Unterschied feststellen können
weder in der Verarbeitung
wie in der Verpackung
und der Feuertaster Klimpert bei beiden

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 10:03
#2500 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #2498
Ich hab dann aber mal eine Frage

Wie steht es momentan um die GTs? Will mir noch einen für die Reserve-Kiste kaufen und bin am schwanken, ob ich wieder (wie bei meinen bisherigen) zu dem von Focal greife oder doch lieber mal zu Fasttech.

Dann lieber den günstigen (http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml) oder den teuren (http://www.fasttech.com/products/0/10006...tomizer-5-0ml)?

Ich kann dir den Typ A empfehlen http://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1527301 seit der ersten Batch im Dezember zu jetzt ist der GT viel besser verarbeitet das Luft Röhrchen und die Top Cap sind aus einen stück und die Kammer hülse geht jetzt auch Butter weich zu verstellen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Typ A.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht