Fasttech Fanclub2!

• Seite 104 von 681
21.04.2014 20:36
#2576 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2575
Noalox hätt ich auch gern, hat wer eine gute Bezugsquelle ohne 15 Euro Versand nach AT?

http://www.nothnagel-marine.de/shop_content.php?coID=1 immerhin nur 9,90

Noalox dort zumindest die grösseren Einheiten eh billiger

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 20:40
#2577 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2574
Gib doch einfach mal 2-3€ für Noalox aus.
Auf die gleitenden Stellen und den kleinen Halte-Pin dünn auftragen. Bewirkt manchmal Wunder. Nicht nur das Gefühl wird besser.

Magnete in der falschen Größe können Suboptimal sein. Wenn sie sich im Taster verschieben, oder einfach so groß sind, daß sie sich an der Hülse stoßen.

Also meine persönliche Erfahrung ist ja, dass Noalox an gleitenden Flächen (an glatten wie Federwege und Gewinden wie Feststellringen) eher kontraproduktiv sind durch die Partikel.

Bessere Ergebnisse hatte ich da mit feinstem Schmirgelpapier oder leichtem (!) Polieren mit nem Dremel.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 20:52
#2578 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist wohl auch eine Glaubnesfrage

Fakt ist, damit laufen einige Mods wieder, die ich schon aufgegeben hatte.
Beim Nemesis und wohl vielen "Popo´s" ist es nunmal so, daß der Strom vom Pin nach aussen gelangen muß.
Durch das gleiten von Metall auf Metall nicht immer zu 100% gegeben. Noalox schließt so manche "Nanolücke" zwischen den Ringen. Verhindert das "brutzeln" und schmiert zugleich.

Abtragen durch schleifen auf stromführenden Elementen halte ich kontraproduktiv. Das Spaltmaß wird immer größer.

Ich würde zumindest raten es mal mit Noalox zu versuchen. Wenns nicht funzt...abputzen...fertig.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:03 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 21:03)
#2579 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2575
Noalox hätt ich auch gern, hat wer eine gute Bezugsquelle ohne 15 Euro Versand nach AT?

Ja, nach Österreich is Kacke
Wenn ich einen Großbrief schicke, ist das auch so ein gehampel mit den Papieren wie bei Paketen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:11
#2580 RE: Fasttech Fanclub2!

Welche Papiere?

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:14 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 21:14)
#2581 RE: Fasttech Fanclub2!

Für die meisten Auslandspakete musste ich immer so Frachtpapiere/Zollinhaltserklärung und so nen Sche*ß ausfüllen. Gibts das nicht mehr?
Ich mach mich heut nacht mal schlau... im Moment hab ich die Bude noch voll >> Konzentrationschwäche

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:25
#2582 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2581
Für die meisten Auslandspakete musste ich immer so Frachtpapiere/Zollinhaltserklärung und so nen Sche*ß ausfüllen. Gibts das nicht mehr?
Ich mach mich heut nacht mal schlau... im Moment hab ich die Bude noch voll >> Konzentrationschwäche

Österreich ist doch das 17te Bundesland von Deutschland, da mußt du keine Frachtpapiere/Zollinhaltserklärung ausfüllen

Scherz bei Seite .... also in EU Staaten wie Österreich mußt du keine Frachtpapiere/Zollinhaltserklärung ausfüllen. Porto ist halt nur etwas höher.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:30
#2583 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

gibt es schon 26650er Verdampfer?

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:38
#2584 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2578
....
Beim Nemesis und wohl vielen "Popo´s" ist es nunmal so, daß der Strom vom Pin nach aussen gelangen muß.
Durch das gleiten von Metall auf Metall nicht immer zu 100% gegeben. Noalox schließt so manche "Nanolücke" zwischen den Ringen. Verhindert das "brutzeln" und schmiert zugleich.

Abtragen durch schleifen auf stromführenden Elementen halte ich kontraproduktiv. Das Spaltmaß wird immer größer.

Ich würde zumindest raten es mal mit Noalox zu versuchen. Wenns nicht funzt...abputzen...fertig.

.
Tom, ich geb dir bei stromführenden Elemente absolut recht - und die Erklärung ist ebenso korrekt. Bei den Pins und Schrauben macht das Sinn!

Nur: beim Nemesis (wie auch einigen anderen Popotastern) ist weder eine Feder noch die Magnete relevant für die Stromführung, sie dienen nur einem mechanischen Zweck.

Kann man feststellen, wenn man Feder oder Magnete einfach mal ganz weglässt. Feuert wunderbar - transport eben nur den Taster nicht zurück.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:41
#2585 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von bernd78 im Beitrag #2583

Es wird gemunkelt das der BIG Russian bald aufschlagen soll in einigen Shops

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 21:42 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 21:42)
#2586 RE: Fasttech Fanclub2!

@blacksole
Das hast du wohl falsch verstanden. Ich will die Lücke zwischen inneren und äusseren Ring im Taster schließen.

@Kimmy
ja, ist lange her, daß ich was zu unseren "Nachbarn" verschickt hab.....

@wat3rcool
wenn du willst, kann ich dir ein paar Epi´s zukommen lassen. Wenn man sich auf nen 5er gesammt einigen könnte.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:05
#2587 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2585

in welchen Shops ??
China oder Deutscheland

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:07
#2588 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #2587
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2585

in welchen Shops ??
China oder Deutscheland

Ne auch hier in D, ezig-irgendwas soll den demnächst haben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:11
#2589 RE: Fasttech Fanclub2!

ja aber für ca 90-100 Teuronen
ist mir echt zu habig für einen aufgeblasenen KayFun wo nur eine größere Hülse drum herum gebaut ist

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:25
#2590 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #2589
ist mir echt zu habig für einen aufgeblasenen KayFun wo nur eine größere Hülse drum herum gebaut ist

Dann wartest halt bisser bei FT zu haben ist, die FRage war ja auch obs sowas überhaupt gibt wenn ich das richtig verstanden habe

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 06:53
#2591 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #2589

Findest du?
Kommt wohl auch darauf an, wie gern man denn etwas 'passendes' für seinen 26er AT für 'oben drauf' hätte....oder?

Mir war's schon wichtig auf meinem 'Simplex V26' (Einzelstück ...vom @oggular) endlich mal auch einen passenden VD schrauben zu können!
Es handelt sich bei der VD-Erweiterung um die s.g. 'Confun'-Erweiterung ....erhältlich bei InTaste.
Guggst du

Bei meiner Kombi habe ich nur den oberen Teil der Confun-Erweiterung verbaut.
Reicht vom Tankinhalt allemal ....es gehen >10 ml rein!
Und da meine Kombi nur abends zum Einsatz kommt, reicht der Tankinhalt schon ein paar Tage....

Also mir war - bzw. IST - es das auf jeden Fall wert gewesen.
Die knapp 70 EUR waren/sind gut angelegtes Geld.

Ach ja...drinnen steckt natürlich ein R91% von FT.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 09:07
#2592 RE: Fasttech Fanclub2!

Wow das sieht ja mal richtig gut aus, ist ja wie aus einem Guss !!!

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 09:16
#2593 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade wurde mein DOME verschickt!

https://www.fasttech.com/p/1680900

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 09:19
#2594 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #2593
Gerade wurde mein DOME verschickt!

https://www.fasttech.com/p/1680900

ist mittlerweile klar ob ft 2 oder 3 verschlusspropfen mitliefert? auf dem bild sind nur 2 dabei - was doof wäre für single-coil.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 09:52
#2595 RE: Fasttech Fanclub2!

jup meiner ist auch schon packaging Ging ja doch flotter

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 10:39
#2596 RE: Fasttech Fanclub2!

Neue Service Offensive bei FT? Reklamation vom Nano Kit mit einem! Ticket geklärt...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 11:14
#2597 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 11:19
#2598 RE: Fasttech Fanclub2!

ab FT was gemerkt hat von wegen FC? ... sollten die wirklich ne serviceverbesserung bewirkt haben oder sind das nur zufällige ausreißer?

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 11:27
#2599 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Baba im Beitrag #2598
ab FT was gemerkt hat von wegen FC? ... sollten die wirklich ne serviceverbesserung bewirkt haben oder sind das nur zufällige ausreißer?

Es gibt auch das Gerücht, dass FT sich selbst und Doris von FC gecloned hat. Angelcigs hat eine Artikelaufmachung á la FT und der Repräsentant nennt sich Doris. The real Doris is not amused about the fake Doris ;)

Wer weiß, dass FT Preise schon nachgebessert hat nachdem FC präsenter wurde, habe ich schon bemerkt.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 11:33
#2600 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht