Fasttech Fanclub2!

• Seite 115 von 681
26.04.2014 22:23
#2851 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2826
Ist der Zoll wirklich so anstrengend bei euch (euch = DE)?

Ich hab jetzt 70-80 Pakete bekommen seit November und ein einziges war beim Zoll. Geilerweise genau das einzige das über $32 dollar war hehe. Also entweder ist der Zoll in AT sehr effektiv oder sehr faul... Bekomme oft 6-8 Pakete gleichzeitig.

?...du glücklicher !

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:49
#2852 RE: Fasttech Fanclub2!

hi,

bei mir sind im Moment ca. 12 VD gefüllt. Habe mir auf nem Zettel die Ohmzahl und den INhalt aufgeschrieben, denn das kann ich mir nicht alles merken.
Neun ATs hab ich, der Rest der VDs wird dann halt nach Laune aufgeschraubt.
Der 10. AT ist in FFM und wartet seit dem 12.4 darauf, zu mir zu kommen. Dann ist erstmal Schluß mit ATs. Allerdings muss ich die 10 $ Rabattpoints noch einlösen.
Und Mitte Juni gehts in Urlaub, also werde ich ab 2. Maiwoche nichts mehr bestellen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:59 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 23:00)
#2853 RE: Fasttech Fanclub2!

habt Ihr schon alle unterzeichnet ?

Support EFVI with your signature

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 23:00
#2854 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #2853

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 10:47
#2855 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #2853

Habe da schon vor ein paar Monaten unterzeichnet, genauso wie meine verlobte oder bekannte von mir die die e-zigarette nicht nutzen sondern weiterhin Rauchen.
Im Endeffekt wird es eh nichts bringen 16709 Unterschriften von 74250. Ich glaube kaum das die Politiker oder sonst einer wegen den paar Unterschriften etwas unternehmen werden.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 14:20
#2856 RE: Fasttech Fanclub2!

Mit dem Lotus hatte ich auch so einige Probleme.
Die Videos von Obi und Nebelfee angeschaut und versucht selbiges hinzubekommen. Drähte beim anschrauben abgeschnitten, wurschtelei mit den 6 Drähten und der Schnur. Das kann es nicht sein, dachte ich mir, und habe die einfache Variante gewählt.
Drei Micro direkt an die Schrauben befestigt mit Watte. Einfacher geht es nicht.
Habe jetzt 0,36 Ohm. Dampfentwicklung (hust), kein Kommentar. Ist aber ganz schön durstig. Sieht aber richtig schick aus auf dem Panzer.
Die Kombi macht einfach mal richtig viel Spass.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 15:07 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 15:07)
#2857 RE: Fasttech Fanclub2!

Schade, dass FT nur die Schrott Variante der Valkyrie hat:
http://www.fasttech.com/products/0/10007...tyle-hybrid-mod
und nicht die gute von Ehpro:
http://www.fluidvapes.com/image/cache/da...e-1-774x735.jpg

Dann muss ich mir die wohl woanders besorgen.
Selbst schuld FT!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 15:45
#2858 RE: Fasttech Fanclub2!

hab da ma ne frage an die panzer besitzer in schwarz

Panzer Style Black Hawk

was passiert mit dem schwarz nach ein wenig gebrauch
geht die "farbe" mit der zeit ab?

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 15:59
#2859 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe meinen B H zwar noch nicht aber denke mal nach einer gewissen zeit vielleicht. Das sieht man ja bei der Vmax zum Beispiel.
Aber wer weis wenn die Chinesen es vernünftig machen. Bleibt nur warten und beobachten übrig.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 16:19
#2860 RE: Fasttech Fanclub2!

@andrea71

Vielen Daaaaaank!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 17:46
#2861 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2799
@Verena_ ich bin immer lüb, nix Frechdachs, das ist ein anderer Member hier

Spalter!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 17:48
#2862 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #2861
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2799
@Verena_ ich bin immer lüb, nix Frechdachs, das ist ein anderer Member hier

Spalter!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 17:54)
#2863 RE: Fasttech Fanclub2!

wens interessiert:

die blöden Ersatztanks für den Pulse-G passen nicht auf die B-Version. Sind zu weit. Muss mir extra dickere O-Ringe besorgen damit es dicht wird. Also vielleicht A-Version bestellen wenn man darauf keinen Bock hat!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 18:22
#2864 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal wieder ein Foto

Kayfun mit Nano Kit, farbigen Tank auf 18350 nemesis.

Find ich süß

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 19:13
#2865 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Dann ich auch

KF 3.1 erste Serie auf kurz vs. Matt-KFL
je im 18350 Modus. Eigentlich zu kurz und unpraktisch. 18500 ist optimal

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 19:34
#2866 RE: Fasttech Fanclub2!

So ganz 100% warm bin ich mit dem kayfun noch nicht. Irgendwie taugt mir der GT derzeit nicht mehr (dampf nur base). Mal schauen ob wir uns noch verlieben.
Auf den fogger bin ich auch gespannt!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 20:03
#2867 RE: Fasttech Fanclub2!

So ganz 100% warm bin ich mit dem kayfun noch nicht. Irgendwie taugt mir der GT derzeit nicht mehr

mit welchen wirst du nicht warm Kay , Tay GT oder mit einen anderen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 21:15
#2868 RE: Fasttech Fanclub2!

ohne mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen: Welchen Kayfun lite+ Clone kann man derzeit denn bedenkenlos kaufen (am besten Gewindekompatibilität mit dem original)?

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 21:29
#2869 RE: Fasttech Fanclub2!

Lol was hab ich den für Schrott geschrieben.... Der GT taugt mir mehr! Ich hab oben "nicht mehr" geschrieben lol.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 21:37
#2870 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich find den KFL super! Recht einfach zu wickeln und genialer Geschmack. Im Gegensatz zum Fogger ist der KFL mir nur einmal abgesoffen. Den Fogger musste ich verkaufen. Der hat mich in den Wahnsinn getrieben Da der Taifun ja ähnlich aufgebaut ist, verzichte ich gerne auf ein Kennenlernen!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 23:55
#2871 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #2870
Ich find den KFL super! Recht einfach zu wickeln und genialer Geschmack. Im Gegensatz zum Fogger ist der KFL mir nur einmal abgesoffen. Den Fogger musste ich verkaufen. Der hat mich in den Wahnsinn getrieben Da der Taifun ja ähnlich aufgebaut ist, verzichte ich gerne auf ein Kennenlernen!

Aber du bist dir im Klaren, dass das ein Fehler ist? Leistungen die mit dem Fogger nur schwer zu erzielen sind, sind beim GT normal und das doppelte an Leistung kann man wenn man es geschickt anfängt auch auf die Wicklung jagen.

Aber der Kay ist schon sehr einfach mit Liquid zu versorgen. Die Wicklung für sich ist beim Tai einfacher als beim Kay und viel einfacher als beim Fogger anzubringen.

Ich würde mir das noch einmal überlegen und bist du einen hast und dir im Klaren bist, wird es den Floh auch noch geben. ;) ;) ;)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 00:03 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 00:04)
#2872 RE: Fasttech Fanclub2!

Also bei mir wird gerade nur der Taifun GT gedampft. Ich finde den Geschmack viel besser als beim Kay und mir fällt das Wickeln im Tai leichter. Zudem super leicht zu befüllen. Meine Kays siffen manchmal und der Geschmack ist viel flacher Allerdings erst seit ich Watte verwende...

Aber kann mich bestimmt auch wieder mit den Kays anfreunden

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 00:20
#2873 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #2872
Also bei mir wird gerade nur der Taifun GT gedampft. Ich finde den Geschmack viel besser als beim Kay und mir fällt das Wickeln im Tai leichter. Zudem super leicht zu befüllen. Meine Kays siffen manchmal und der Geschmack ist viel flacher Allerdings erst seit ich Watte verwende...

Aber kann mich bestimmt auch wieder mit den Kays anfreunden

Wenn die Dinger ja einen Betriebsstundenzähler hätten, wüsste man es genau. Ich weiß auch ohne den Zähler, dass der Tai die meisten Betriebsstunden bei mir hat und dass ist sogar der erste von FT.

Siffen kenne ich vom Kay nur bei Befüllung von oben und beim Tai wenn ich leistungsmäßig viel wollte und der Nachfluss dann doch zu groß war.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 01:29
#2874 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich frag mal so in die Runde:

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den Kayfun Clonen und dem Rocket? Ich hab hier verschiedene Versionen der Fasttech Kayfun Clone hier und 2 Rocket´s. Bei exakt gleicher Wicklung bekomme ich aus den Rockets einfach mehr raus als bei den Kay´s. Ich muß die Wicklung bei den Kay´s schon sehr hoch setzen, also weit weg vom Luftloch und den Polschrauben um nur annähernd den selben Dampf zu erzielen.
Gewickelt wird mit 0,25er Draht auf ca. 1,8 Ohm und befeuert mit 13 Watt.
Mir will der Unterschied einfach nicht auffallen. Auch die Luftregulierung ist bei allen annähernd gleich eingestellt. Liegt es an der Größe der Verdampferkammer?

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -

So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!

Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 11:09 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 11:13)
#2875 RE: Fasttech Fanclub2!

Guten Morgen,

habe eben meinen Stingray in ES bekommen. Er hat somit den Brass-Stingray shiny überholt. Der liegt nämlich schon seit 16.4.in FFM . Der In ES war erst am 23.4. angekommen.

Auf den ersten Blick schaut der ES Stingray ganz gut aus, allerdings ist der Floating-Pin in der Topcap ist toal lose drin. Also ich denke, wenn dann oben der Verdampfer aufgeschraubt wird und dann von unten die Batterie gegendrückt passts, aber so habe ich das bei noch keinem AT. Hat hier jemand den Stingray? Ist das denn normal? Mmmh...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht