Fasttech Fanclub2!

• Seite 116 von 681
28.04.2014 11:18
#2876 RE: Fasttech Fanclub2!

ja is normal, sehe da kein problem und finde das eigentlich auch gut so. Bei den meisten anderen Mods sitzt der floating Pin eh zu fest bzw. floatet der nur mit gewalt (Panzer zB :D )

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 12:13
#2877 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #2875
Guten Morgen,

habe eben meinen Stingray in ES bekommen. Er hat somit den Brass-Stingray shiny überholt. Der liegt nämlich schon seit 16.4.in FFM . Der In ES war erst am 23.4. angekommen.

Auf den ersten Blick schaut der ES Stingray ganz gut aus, allerdings ist der Floating-Pin in der Topcap ist toal lose drin. Also ich denke, wenn dann oben der Verdampfer aufgeschraubt wird und dann von unten die Batterie gegendrückt passts, aber so habe ich das bei noch keinem AT. Hat hier jemand den Stingray? Ist das denn normal? Mmmh...

Das ist bei meinem ES Stingray genauso ist normal. Wie schauts den mit deinem Popotaster aus ist der auch etwas wackelig.
http://www.fasttech.com/forums/1638600/t...witch-is-faulty
https://www.fasttech.com/forums/1632200/...bad-switch-part

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 12:27
#2878 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist bei mir auch so.

Ist bei euch das Goldene am Taster und der Topcap auch eher "schmutzig".

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 12:30
#2879 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hatte noch keine Zeit ihn mir etwas näher anzusehen. Sobald ich es getan habe, werde ich wegen Popotaster und Farbe an der Topcap berichten...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 12:39
#2880 RE: Fasttech Fanclub2!

Stingray SS war einer der versifftesten mods die ich jemals bekommen habe. Sau dreckig jedes gewinde und die Gravur war eine einzige schmiererei. 1x gut geputzt und in Isopropanol gebaded, sieht jetzt 1A aus.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:29
#2881 RE: Fasttech Fanclub2!

2 neue 26650 AT gibt es

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:32
#2882 RE: Fasttech Fanclub2!

dem 26650 trend kann ich mich gottseidank entziehen, ich sehe zumindest keinen sinn darin und wüsste nicht wozu ich das brauchen könnte.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:32
#2883 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2882
dem 26650 trend kann ich mich gottseidank entziehen, ich sehe zumindest keinen sinn darin und wüsste nicht wozu ich das brauchen könnte.

So gehts mir auch, ich hab meine 18650er die reichen vollkommen aus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:44
#2884 RE: Fasttech Fanclub2!

Da ich hier schon mal gelesen habe, dass der 15$ Kay Lite bei einem "zu vollen" Tank absäuft: Ich hatte das gleiche Problem und es war mit mehr Watte nicht wirklich zu beheben. Mit einem O-Ring unten an dem Gewinde für die Kammer säuft er bei mir nicht mehr ab. Ich hab übrigens den Silikon O-Ring von der Base eines Evod Klon verbaut.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:45
#2885 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von GIBBI im Beitrag #2878
Ist bei mir auch so.

Ist bei euch das Goldene am Taster und der Topcap auch eher "schmutzig".

Ja der war total verdreckt aber 9 Minuten USBad haben geholfen jetzt ist er sauber, nur das der Popo Taster etwas wackelig ist stört mich ein bisschen.

Der Venus Mod ist gerade bei mir eingetroffen,
auf den ersten blick sieht die Verarbeitung ganz gut aus. Habe in gerade im USBad werde nachher paar Fotos machen mit vergleich zum Panzer und Maraxus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 14:23
#2886 RE: Fasttech Fanclub2!

Ohne USB geht's leider nicht wirklich weg. Ich sollte mir mal ein USB zulegen! :D

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 14:44
#2887 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von GIBBI im Beitrag #2886
Ohne USB geht's leider nicht wirklich weg. Ich sollte mir mal ein USB zulegen! :D

Ich finde meinen Klasse und praktisch.
Letzte Woche sind Tanks aus Plaste für den Kayfun und Nano Kit, sowie der Gnome Mechanical Mod mit zwei wunderschönen Glas Drip Tips bei mir angekommen.
Der Panzer Mod müste diese Woche eintreffen, der wurde von den anderen drei Lieferungen von letzter Woche schon überholt. Ist am 19.04 in DE angekommen.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 14:48
#2888 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von GIBBI im Beitrag #2886

Mal ne Stunde in Kukident (Hab die vom Aldi) einlegen und nochmal ordentlich abwaschen. Eventuell nochmal mit ner Zahnbürste an die Gewinde ran. Ich finde das Funktioniert ganz gut.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 14:53
#2889 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #2875
Guten Morgen,

habe eben meinen Stingray in ES bekommen. Er hat somit den Brass-Stingray shiny überholt. Der liegt nämlich schon seit 16.4.in FFM . Der In ES war erst am 23.4. angekommen.

Auf den ersten Blick schaut der ES Stingray ganz gut aus, allerdings ist der Floating-Pin in der Topcap ist toal lose drin. Also ich denke, wenn dann oben der Verdampfer aufgeschraubt wird und dann von unten die Batterie gegendrückt passts, aber so habe ich das bei noch keinem AT. Hat hier jemand den Stingray? Ist das denn normal? Mmmh...

Kannst Du mal 18650 und Kick von FT testen?!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 14:55 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 14:57)
#2890 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2883

Alles größere hat eher was von nem Schlagstock! Zumindest für meinen Augen. Aber das ist ja gerade das Schöne am unterschiedlichen Geschmack!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 14:57
#2891 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #2890
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2883

Alles größere hat eher was von nem Schlagstock! Zumindest für meine Augen. Aber das ist ja gerade das Schöne am unterschiedlichen Geschmack!

Kann ja jeder halten wie er möchte, ich gehe nur von mir aus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 14:58
#2892 RE: Fasttech Fanclub2!

ich feinde die 26650 Fraktion auch nicht an, aber ich verstehe den sinn dahinter halt nicht. Akkulaufzeit? mehr Ampere?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 15:00
#2893 RE: Fasttech Fanclub2!

moin moin, hat von euch jemand dies "Replacement Tank Section for Kayfun 3.1 / Kayfun Lite" bei FT gekauft?
FASTTECH SKU: 1644304

Ich hatte meins am Wochenende bekommen eingebaut und am nachsten Tag wieder ausgebaut weil es von Rissen überzogen war. Will nur wissen obs jemanden auch so geht oder obs ein einzelfall ist.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 15:00
#2894 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2892
ich feinde die 26650 Fraktion auch nicht an, aber ich verstehe den sinn dahinter halt nicht. Akkulaufzeit? mehr Ampere?

Ausgleich zu fehlender Länge & Durchmesser eines bestimmten Körperteils?

(Ne nur Spaß)

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 15:01 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 15:03)
#2895 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2894

(Ne nur Spaß)

Ich sag jetzt nix!

Edit:

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 15:05
#2896 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #2895
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2894

(Ne nur Spaß)

Ich sag jetzt nix!

Edit:

Schäm...

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 15:50
#2897 RE: Fasttech Fanclub2!

solange es die 26650 kickversion nicht gibt kommt mir so ein prügel nicht ins haus... aber ein 26mm russian hat was.... den müsst ich nur 3 mal nachtanken über den tag

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 16:06
#2898 RE: Fasttech Fanclub2!

Hier mal ein paar Bilder wurden mit dem Händy geschossen, sind zwar nicht so gut geworden aber man kann alles erkennen.
Der Venus Mod ist mit dem Panzer nicht kompatibel, ein Gewindegang weiter geht es nicht.
Beim Maraxus und Venus sieht es wieder anders aus, die beiden sind kompatibel untereinander.

Links Maraxus 510 Anschluss rechts Venus.
Klick macht groß.
Links Maraxus rechts Venus

Links Venus rechts Maraxus

Links Venus rechts Maraxus

Wie man auf den Bildern sehen kann hat der Maraxus schon ein paar Kratzer. Auch wenn es bei dem Venus Mod so aussieht hat er keine Kratzer, bin momentan zu faul fürs polieren.
18650 + Kick geht leider nicht. Der 510 Anschluss vom Venus hat einen Schwimmenden Pluspol. Der Akku klappert ein wenig wenn man den at schüttelt weil er durch den 510 Pol Stift gehalten wird, stört mich aber nicht weiter .
Momentan habe ich den Helios mit 0.4 Ohm auf dem Venus Dampft ohne ende. Bis jetzt habe ich nichts Negatives gefunden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 16:39
#2899 RE: Fasttech Fanclub2!
THZ

Damit klemmst Du die eingefrästen Liquid Kanäle etwas ab oder ?
Ich hab 3 Kay Klone und 3 Original Kays in Gebrauch, gelegentlich absaufen tun nur die Klone trotz identischer Wicklung.
Schraubst Du die Kammer dann richtig fest zu oder nur so eben bis auf den O Ring (Foto) ?

Zitat von Thimo im Beitrag #2884
Da ich hier schon mal gelesen habe, dass der 15$ Kay Lite bei einem "zu vollen" Tank absäuft: Ich hatte das gleiche Problem und es war mit mehr Watte nicht wirklich zu beheben. Mit einem O-Ring unten an dem Gewinde für die Kammer säuft er bei mir nicht mehr ab. Ich hab übrigens den Silikon O-Ring von der Base eines Evod Klon verbaut.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 17:06
#2900 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich denke, bei den ganz günstigen liegt das am Gewinde bzw. die Kammer ist im Durchmesser wohl etwas zu groß. Ich schraube die Kammer bis auf den O-Ring, "knalle" es aber nicht bis zur Basis runter. Man sieht den Ring also noch. Richtig abgeschnürt wird da nichts, da die Kanäle selber ja frei bleiben. Ob es bei 15 Watt noch mit dem Nachfluss reicht, weiß ich nicht. Foto mache ich, wenn der Tank leer ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht