Fasttech Fanclub2!

• Seite 13 von 681
19.03.2014 11:25
#301 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Waxweazle im Beitrag #300
Zitat von knippi im Beitrag #298
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #297
Zitat von knippi im Beitrag #296
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #295
Zitat von knippi im Beitrag #294
Nicht das diese Maschiene auch Entführt wurde ?
Status vom Fr, 14.03.2014 09:44
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )
Denen muss doch irgendwann mal der Sprit ausgehen ,so lange in der Luft

Das können dann aber nur Dampfterroristen gewesen sein

Oder der Zoll hat nun endlich die Schnauze voll und Landeverbot erteilt

Mach keinen Quatsch von mir ist auch noch einiges unterwegs

Naja,evt.können die ja die Sachen vom DT mit nem Fallschirm abwerfen

Mein Nemesis ist seit dem 08.03.14 in der Luft ;)

Nur weil die Bollerwägelchen von FT jetzt Luft statt Vollgummiräder haben, ist deine Sendung nicht gleich in der Luft. Aber da wo sie ist wird sie wahrscheinlich noch einige Zeit bleiben. ;)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:27
#302 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #301
Zitat von Waxweazle im Beitrag #300
Zitat von knippi im Beitrag #298
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #297
Zitat von knippi im Beitrag #296
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #295
Zitat von knippi im Beitrag #294
Nicht das diese Maschiene auch Entführt wurde ?
Status vom Fr, 14.03.2014 09:44
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )
Denen muss doch irgendwann mal der Sprit ausgehen ,so lange in der Luft

Das können dann aber nur Dampfterroristen gewesen sein

Oder der Zoll hat nun endlich die Schnauze voll und Landeverbot erteilt

Mach keinen Quatsch von mir ist auch noch einiges unterwegs

Naja,evt.können die ja die Sachen vom DT mit nem Fallschirm abwerfen

Mein Nemesis ist seit dem 08.03.14 in der Luft ;)

Nur weil die Bollerwägelchen von FT jetzt Luft statt Vollgummiräder haben, ist deine Sendung nicht gleich in der Luft. Aber da wo sie ist wird sie wahrscheinlich noch einige Zeit bleiben. ;)

Ich warte gar nicht auf ne Sendung von FT,meine ist von VaporBreak,scheinen aber im gleichen Bollerwagen zu liegen

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:31
#303 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #299
Zitat von Patch79 im Beitrag #276
Ist der Ok https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

und muss ich da noch etwas mit bestellen?

Schau dir mal das Bild an. Welcher ist der "teure" Nemesis?

Der in der Mitte ist es. Er hat eine schönere Laserung. Was aber das Spaltmaß der einzelnen Hülsen betrifft, ist der billige, in diesem Fall von Focal, wesentlich besser. Für unter 12 € kann man nicht meckern. Ich denke, dass der günstige von FT für 18,xx baugleich ist.

Ich habe mir gestern noch einen fünften bestellt . Die Wissen bei der EU gar nicht was sie meinem Konto antun - gestern schon wieder 5 Bestellungen -

Welche hast du jetzt noch bestell,den von Focal oder FT?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:32
#304 RE: Fasttech Fanclub2!

Bis welchen Betrag kann man jetzt eigendlich ohne Probleme bestellen?

Hab schon mehrer gehört von 22 bis 40 Euro.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:33
#305 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Oh Vaporbreak versendet ja mit den Schweden oder Schweizern. Im ersten Fall dann per Hundeschlitten - auch nix mit Luft

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:34
#306 RE: Fasttech Fanclub2!
"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:35
#307 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #304

Hab schon mehrer gehört von 22 bis 40 Euro.

bis 26,30 €

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:48
#308 RE: Fasttech Fanclub2!

Frage mich die ganze Zeit schon wieso ist bei den Verdampfern immer ne Ohmzahl angegeben,weiß das jemand?
Ist das die beiliegende Wicklung oder ne Empfehlung zum Wickeln ??
Trident RDA Rebuildable Dripping Atomizer
1.8ohm

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:49
#309 RE: Fasttech Fanclub2!

@ funkyruebe

Zitat
Oh Vaporbreak versendet ja mit den Schweden oder Schweizern. Im ersten Fall dann per Hundeschlitten - auch nix mit Luft

Wie kommst darauf? Heute Lieferung vom 03.03. von Vaporbreak verschickt mit Singapre Post erhalten, die war schon in FF am Zoll vom 12.03. an... Die Lieferung davor geh ich gleich beim Zoll abholen. Da haben die als Summe 0 eingetragen für mein "Geschenk" - also muss ich hin mit Rechnung und Zahlbeleg.

Die Vamo Elektronik war das was ich heute von Vaporbreak erhalten habe, eine Version ohne Firmwarehinweis, nur RMS Modus - nicht umschaltbar - aber dafür O-Led Display, seht gute Verarbeitung. Hab ich direkt mal eingebaut im alten Vamo V1 - er straht lm neuen Displaylicht

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:56
#310 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat

Kommt drauf an ws man mit Probleme meint. Ohne Mehrwehrtsteuer offiziell bis 22€ Warenwert incl. Versand. Kosten unter 5€ werden aber nicht erhoben, deshalb sagt Funkyruebe 26,30€. Kommt aber auf den Wechelkurs an. Wir bezahlen denk ich in €. Die Chinesen wollen aber $, Letztendlich zählt der real bezahlte Betrag. Kannste aber hier lesen, das ist die Vorgabe vom Zoll: Zoll-Waren von gerimgem Wert . Waren bis 150€ incl. Versand sind dann halt Zollfrei, fällt nur Einfuhrumsatzsteuer an.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 11:58 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 12:00)
#311 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #309
@ funkyruebe

Zitat

Wie kommst darauf? Heute Lieferung vom 03.03. von Vaporbreak verschickt mit Singapre Post erhalten, die war schon in FF am Zoll vom 12.03. an... Die Lieferung davor geh ich gleich beim Zoll abholen. Da haben die als Summe 0 eingetragen für mein "Geschenk" - also muss ich hin mit Rechnung und Zahlbeleg.

Die Vamo Elektronik war das was ich heute von Vaporbreak erhalten habe, eine Version ohne Firmwarehinweis, nur RMS Modus - nicht umschaltbar - aber dafür O-Led Display, seht gute Verarbeitung. Hab ich direkt mal eingebaut im alten Vamo V1 - er straht lm neuen Displaylicht

Weil meine letzten beiden Bestellungen so versendet wurden. Und es hat leider lange gedauert bis FFM und dann war es schnell da - meine um die 20 Tage.

9 Tage bis FFM empffinde ich auch nicht als schnell - 6 Tage bis zu mir, dass ist schnell - 6 Tage bis FFM ist Durchschnitt ( FT nicht gerechnet wg Bollerwagen )

und für 75Km mehr darf es auch nicht länger dauern,waahh ;)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 12:00
#312 RE: Fasttech Fanclub2!

Also mein FeV2 ist ja klasse nur die 2 beiliegenden Luftschrauben sind zu klein, da zieht man sich ja die Lunge raus

Hab mir mal hier 2 mit 1.4mm geholt, mal schauen ob es dann besser wird. Ohne Schraube ist der Zug wieder zu leicht, man Rauchen war definitiv einfacher

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 12:02
#313 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #312
Also mein FeV2 ist ja klasse nur die 2 beiliegenden Luftschrauben sind zu klein, da zieht man sich ja die Lunge raus

Hab mir mal hier 2 mit 1.4mm geholt, mal schauen ob es dann besser wird. Ohne Schraube ist der Zug wieder zu leicht, man Rauchen war definitiv einfacher

Die holst du dann auch raus. Nimm 2 Wicklungen Mesh - du kannst sie auch einen Tick länger machen und so nah an die Wick bringen - wenn es gefällt - mir schon

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 12:03
#314 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #308
Frage mich die ganze Zeit schon wieso ist bei den Verdampfern immer ne Ohmzahl angegeben,weiß das jemand?
Ist das die beiliegende Wicklung oder ne Empfehlung zum Wickeln ??
Trident RDA Rebuildable Dripping Atomizer
1.8ohm

Die Trident ist schon fertig gewickelt,das ist also keine Empfehlung.
Die Fertigewicklungen können aber mit Fertigungsrückständen (Maschinenölen) behaftet sein.
Die Verdampfer sollten vor Benutzung sowieso zerlegt und gereinigt werden.
Die Fertigwicklung sollte man entweder entsorgen oder schön in Isopropanol vor der Benutzung
einlegen.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 12:04 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 12:05)
#315 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab gerade edelstahlwolle bekommen damit werde ich nachher mal schauen ob ich gescheite dochte für den fev 2 basteln kann.
Aussen ess innen esw.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 12:09
#316 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #315
Hab gerade edelstahlwolle bekommen damit werde ich nachher mal schauen ob ich gescheite dochte für den fev 2 basteln kann.
Aussen ess innen esw.

Ich hab gestern auf die schnelle Mesh & innen 3mm Schnur (Zivipf) genommen, passt super & der Nachfluss ist klasse ohne Probs

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 14:43
#317 RE: Fasttech Fanclub2!

Von Vaporbreak hab ich grad meinen Russian "frosted" abgeholt. Ist auch von Tobbecco, Super Qualität - noch ein Stück besser wie der den ich von FT bekommen habe was ich aber auf Fertigungstoleranzen schiebe weil gleicher Hersteller. Die Zöllner auch sehr nett und problemlos, da hat gestern schon jemand nen Tai. GT abgeholt und neugierig waren se auch wegen der Regulierung. Da hat gestern wieder jemand Blödsinn verzapft und den Zöllnern erzählt das die Verdampfer nebst Zubehör bald alle verboten würden. Prima Sache sowas. Wer bekennt sich schuldig

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:17 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 15:18)
#318 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Atom sollte schon gestern raus, ist aber natürlich auf restocking gegangen, was typisch FT ist. Untypisch ist hingegen, dass sie von sich aus gesplittet haben und jetzt die Kay Tanks gesondert verschicken. Ob es vielleicht daran gelegen hat, dass ich ihnen bei den letzten beiden Restockings die Meinung zu ihrem Preorder System gesagt habe, mir Ausreden à la der Lieferant...... verbeten habe und die Option in den Raum gestellt habe, den Lieferanten zu wechseln - Alternativen wachsen jeden Tag.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:23
#319 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #229
Zitat von oggular im Beitrag #216
Auch ein gutes Beispiel, was man aus langweiligen ( silbernen ) Akkuträgern und Verdampfern machen kann um sich ein bisschen von anderen abzuheben.
Ist aber wie bei allem, halt Geschmacksache...

Der Astro mit einem Selbstbau Tröpfler, kommt aber auf dem Foto nicht gut rüber

Sieht interessant aus, aus welchem material haste den denn Tröpfler gezaubert.

Edelstahl und Messing, Edelstahl ist die Verdampferkammer ( auf dem Foto eher braun ) und die Ziehrringe zum Abschluss in Messing

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:35
#320 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

so...ich klinke mich mal kurz hier ein.
Ich hatte einige Sendungen bei Fasttech bestellt, die auch Problemlos ankamen.
Da in letzter Zeit ja so oft die Lieferungen verzögert wurden, hatte ich einige Dinge gecancelt und dann Gift Coupons bekommen. Für diese GC hatte ich mir
einmal einige Dochte bestellt, diese wurde einzeln versendet. Das zweite Päckchen war dann eine kleine Waage.
Habe letzte Woche dann zwei Briefe vom Zollamt bekommen, das Übliche keine Rechnung...
Heute war ich im Hauptzollamt Hagen/Hohenlimburg und hatte dort ein recht interessantes Gespräch mit einem jungen Zöllner.
Über die Dochte kamen wir auf die E-Zigarette zu sprechen. Wenn die Zöllner Fasttech Päckchen sehen, werden sie sehr aufmerksam in Hinsicht der "Produktsicherheit" und Clone.
Laut Aussage des Zöllners ( der von alleine den Taifun ansprach) haben sie schon einige Taifuns beschlagnahmt und werden dieses auch rigoros so weiter machen! Sie ständen im regen Kontakt mit dem Hersteller des Taifuns, welcher ja auch ein örtlicher Händler sei. (was ich auch verstehen kann!)
Meine Päckchen sind über Frankfurt gekommen und es waren dort rote Warnaufkleber dran, mit Hinweis auf Produktsicherheit und das diese zum örtlichen Zollamt geleitet werden müssen.
Also werden wir wohl in der Zukunft mit ein paar Verzögerungen rechnen müssen.
Grüße,
Thorsten

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:42 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 15:44)
#321 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Seltsam nur, dass bisher Niemand berichtet hat, dass sein Tai zurückgegangen ist - sofern ich das richtig verfolgt habe.

Dass sich FT einen Namen erarbeitet hat, unter dem wir in einzelnen Fällen leiden müssen, steht schon lange außer Frage.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:46
#322 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #321
Seltsam nur, dass bisher Niemand berichtet hat, dass sein Tai zurückgegangen ist - sofern ich das richtig verfolgt habe.

Dass sich FT einen Namen erarbeitet hat unter dem wir in einzelnen Fällen leiden müssen, steht schon lange außer Frage.

Habe ich sofort gedacht.....wobei der Junge Mann sogar von einer Palette sprach.....!
Nun, ich denke das ein Funke Wahrheit drin steckt.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:51
#323 RE: Fasttech Fanclub2!

Hatt den jemand von euch ??
Der sieht so aus als wen die Wendeln keine Luft bekommen würden,weil der so tief innen liegt,als bei den anderen Tridents??
https://www.fasttech.com/products/1411/10005256/1648300

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:57
#324 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #323
Hatt den jemand von euch ??
Der sieht so aus als wen die Wendeln keine Luft bekommen würden,weil der so tief innen liegt,als bei den anderen Tridents??
https://www.fasttech.com/products/1411/10005256/1648300

So wie die Wicklungen auf dem Foto sitzen dürfte das zu niedrig sein. Aber die sollten sich doch höher legen lassen und unten wächst der Vorratsbehälter.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:01
#325 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Tosi im Beitrag #322
Zitat von funkyruebe im Beitrag #321

Dass sich FT einen Namen erarbeitet hat unter dem wir in einzelnen Fällen leiden müssen, steht schon lange außer Frage.

Habe ich sofort gedacht.....wobei der Junge Mann sogar von einer Palette sprach.....!
Nun, ich denke das ein Funke Wahrheit drin steckt.

Vielleicht hat ein Dealer versucht einige Kartons zu beziehen. Wieviele Briefe paasen auf eine Palette? Mehrere Tausend denke ich und wenn jeder 100ste FT Sendung einen Tai drin hatte, müssen sie einige Hundertausend überprüfen. No, da war auch Angstmache dabei. Das Personal haben sie nicht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht