Fasttech Fanclub2!

• Seite 14 von 681
19.03.2014 16:06
#326 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Tosi im Beitrag #320
Hi,

so...ich klinke mich mal kurz hier ein.
Ich hatte einige Sendungen bei Fasttech bestellt, die auch Problemlos ankamen.
Da in letzter Zeit ja so oft die Lieferungen verzögert wurden, hatte ich einige Dinge gecancelt und dann Gift Coupons bekommen. Für diese GC hatte ich mir
einmal einige Dochte bestellt, diese wurde einzeln versendet. Das zweite Päckchen war dann eine kleine Waage.
Habe letzte Woche dann zwei Briefe vom Zollamt bekommen, das Übliche keine Rechnung...
Heute war ich im Hauptzollamt Hagen/Hohenlimburg und hatte dort ein recht interessantes Gespräch mit einem jungen Zöllner.
Über die Dochte kamen wir auf die E-Zigarette zu sprechen. Wenn die Zöllner Fasttech Päckchen sehen, werden sie sehr aufmerksam in Hinsicht der "Produktsicherheit" und Clone.
Laut Aussage des Zöllners ( der von alleine den Taifun ansprach) haben sie schon einige Taifuns beschlagnahmt und werden dieses auch rigoros so weiter machen! Sie ständen im regen Kontakt mit dem Hersteller des Taifuns, welcher ja auch ein örtlicher Händler sei. (was ich auch verstehen kann!)
Meine Päckchen sind über Frankfurt gekommen und es waren dort rote Warnaufkleber dran, mit Hinweis auf Produktsicherheit und das diese zum örtlichen Zollamt geleitet werden müssen.
Also werden wir wohl in der Zukunft mit ein paar Verzögerungen rechnen müssen.
Grüße,
Thorsten

Na super. Nach langem sparen konnte ich mir endlich den chinesischen Taifun GT leisten und nun lese ich, daß er beschlagnahmt werden könnte? Verdammte Axt. Naja, Ende April weiß ich dann mehr. Huch, jetzt bin ich auch im Fanclub

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:07
#327 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich denke auch, dass er ein wenig übertrieben hat.
Nur, da er von alleine den Taifun erwähnt hat, denke ich schon das es bei denen definitiv ein Thema ist.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:07
#328 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #316
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #315
Hab gerade edelstahlwolle bekommen damit werde ich nachher mal schauen ob ich gescheite dochte für den fev 2 basteln kann.
Aussen ess innen esw.

Ich hab gestern auf die schnelle Mesh & innen 3mm Schnur (Zivipf) genommen, passt super & der Nachfluss ist klasse ohne Probs

Naja ich habe den FeV 2 mit 5xortman als Wick und 2xOrtman umwickelt mit Ess 400 am Dampfen.
Schmeckt und Dampft auch gut.
Was mich stört ist die schraube für den Luftzug.
Wenn sie drin ist ist alles Top nur der Luftzug an sich ist mir zu Stark.
Wenn ich sie raus mache kann man 2 3 mal ziehen und dann kokelt es.
Daher mache ich nun die Dochte noch mal neu mit Edelstahlwolle in Edelstahlsieb verpackt.
Es sollte doch möglich sein da einen anständigen nachfluss zu bekommen auch wenn die Schraube draussen ist.

Ist halt nen neuer Verdampfer und muss erstmal sehen wie es richtig Passt.

Aber dann

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:12
#329 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #328
Hab gerade edelstahlwolle bekommen damit werde ich nachher mal schauen ob ich gescheite dochte für den fev 2 basteln kann.
Aussen ess innen esw.

Ich hab gestern auf die schnelle Mesh & innen 3mm Schnur (Zivipf) genommen, passt super & der Nachfluss ist klasse ohne Probs

Naja ich habe den FeV 2 mit 5xortman als Wick und 2xOrtman umwickelt mit Ess 400 am Dampfen.
Daher mache ich nun die Dochte noch mal neu mit Edelstahlwolle in Edelstahlsieb verpackt.
Es sollte doch möglich sein da einen anständigen nachfluss zu bekommen auch wenn die Schraube draussen ist.

Aber dann

Nur ESS als dochte nehmen geht am besten.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:12
#330 RE: Fasttech Fanclub2!

Also ich hab momentan auch die Schraube raus weil mir der Zug mit Schraube zu stark ist aber kokeln tut bei mir auch nach 5 kräftigen Zügen nix

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:16 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 16:17)
#331 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #328
Aussen ess innen esw.

Aber dann

Es geht auch mif GF und ESS rum - ich meine, ich habe Ekowool 2mm und dann ca 1,5cm ESS und das läuft stabil bis knapp über 20 Watt. Das Röllchen darf nicht zu fest gewickelt sein, sonst kommt es nur zaghaft durch. Außerdem kannst du vielleicht ein Zwischending machen und Statt Schraube ein wenig ESS gerollt in Loch stecken. Aber mit ESW sollte gar kein Problem sein, solange es nicht gepresst wird.

Den Grund habe ich dir schon mal geschrieben - gelesen?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:22
#332 RE: Fasttech Fanclub2!

Würde mir gerne den Bestellen,gibts da Unterschiede zwischen A oder B ??
http://www.fasttech.com/products/1411/10007084/1629900

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:23
#333 RE: Fasttech Fanclub2!

B Variante nehmen-anderer Hersteller,bessere Qualität.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:24
#334 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab die A-Variante & bin sehr zufrieden, weis nich wie das noch besser gehen soll

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:25
#335 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #332

Sind fast identisch, bis auf die Löcher für die Dochte, die liegen bei A etwas weiter weg vom Dampfrohr bzw dem Rändeldings, sodass sie nicht verdeckt werden. Ob das objektiv wirklich einen Unterschied macht, ist dahingestellt. Meiner ist von Focal und ist Typ B. Keine Probleme mit der Zufuhr.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:28
#336 RE: Fasttech Fanclub2!

die hier hab ich auf dem radar... wenn die ersten begutachtungen zu finden sind fliegt sie fix zu mir : https://www.fasttech.com/products/1/1000...yle-starter-kit

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:29
#337 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Baba im Beitrag #336
die hier hab ich auf dem radar... wenn die ersten begutachtungen zu finden sind fliegt sie fix zu mir : https://www.fasttech.com/products/1/1000...yle-starter-kit

das wär auch noch was für meinereiner

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:36
#338 RE: Fasttech Fanclub2!

Uiiiii, mein Panzer Mod steht jetzt endlich mal auf "Ready to ship". Wie schnell doch die Tage seit dem 26.02. vergehen

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:37
#339 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #335
Zitat von knippi im Beitrag #332

Sind fast identisch, bis auf die Löcher für die Dochte, die liegen bei A etwas weiter weg vom Dampfrohr bzw dem Rändeldings, sodass sie nicht verdeckt werden. Ob das objektiv wirklich einen Unterschied macht, ist dahingestellt. Meiner ist von Focal und ist Typ B. Keine Probleme mit der Zufuhr.

In den Diskussionen zu dem von dir verlinkten siehst einige Bilder

http://www.fasttech.com/forums/1629900/t/1183581/got-a-doa/1

Wenn das die A Version ist, dann muss mein Text oben jeweils geändert werden.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:41 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 16:42)
#340 RE: Fasttech Fanclub2!

mein 3D-Dripper ist ready to ship! Bin schon so gespannt!!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:48
#341 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt bin ich echt verunsichert,glaube werde Typ A nehmen,Hmmmm

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:50
#342 RE: Fasttech Fanclub2!

Irgendwann triffts jeden - nun halt einmal mich:

die letzten 10 FT Lieferungen ohne Probs angekommen. Mein Galileo-Mod kam am 08.03. in FFM an und wurde am 17.03. ohne Hinweis/Benachrichtigung oder sonstwas back to China geschickt. Wenns so bleibt kann ich mit Schnitt leben. Hab noch 2 weitere Päckchen in FFM liegen, mal sehen was mit denen passiert.

Bestellung Vaporbreak wurde laut Nachricht am 10.03. mit Trackinglink verschickt. Laut DHL-Track haben die aber bisher nur die Sendungsinfos erhalten.

Dann mal schnell ein paar Tickets aufmachen...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:53
#343 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #341

bei Focal gibts den anscheinend gar nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 16:54 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:05)
#344 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von knippi im Beitrag #343

Ist ausverkauft, soll aber wiederkommen - ich hoffe auf eine großes Set von ehpro oder Tobeco - ob ich den wirklich als Dripper nutzen würde?

Gerade eine neue Info bekommen. Der Hersteller will einige Updates machen und deshalb verzögert sich die Auslieferung bei Focal

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:07
#345 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #344
Zitat von knippi im Beitrag #343

Ist ausverkauft, soll aber wiederkommen - ich hoffe auf eine großes Set von ehpro oder Tobeco - ob ich den wirklich als Dripper nutzen würde?

Gerade eine neue Info bekommen. Der Hersteller will einige Updates machen und deshalb verzögert sich die Auslieferung bei Focal

Na dann warte ich halt noch ein wenig,habs ja nicht eilig,mal sehen ob das bei Focal dann auch so lange dauert wie bei FT

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:07
#346 RE: Fasttech Fanclub2!

Bestellt am 9.3. und heute, 10 Tage später geliefert. Ein Taifun GS und ein Dripper. Das grenzt ja schon an Lichtgeschwindigkeit, nicht von FT sondern von Focal. 3 FT-Bestellungen, die seit 14 Tagen im System als geshippt gelistet sind, überholt. Leider ungeil.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:08
#347 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von postrenner im Beitrag #338
Uiiiii, mein Panzer Mod steht jetzt endlich mal auf "Ready to ship". Wie schnell doch die Tage seit dem 26.02. vergehen

jo am gleichen tag bestellt,meiner steht auf packing.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:10
#348 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Highme im Beitrag #346
Bestellt am 9.3. und heute, 10 Tage später geliefert. Ein Taifun GS und ein Dripper. Das grenzt ja schon an Lichtgeschwindigkeit, nicht von FT sondern von Focal. 3 FT-Bestellungen, die seit 14 Tagen im System als geshippt gelistet sind, überholt. Leider ungeil.

Eigentlich fast normal - der Schnitt liegt bestimmt nicht höher als 12 Tage

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:28
#349 RE: Fasttech Fanclub2!

hi,

heute habe ich Post erhalten, meine Sony Akkus, bestellt am 09.02., shipped mit Malaysia Post am 18.2., despatched to overseas am 28.2. in D am 5.3. (magisches Datum) und dann in Niederaula am 12.3.
Postamt Mönchengladbach, man hat keine Rechnung auf dem Päckchen gefunden und jetzt soll ich eine vorlegen.
Habe ich so gemacht, wie bereits vor einem Monat, Bild von Fasttech order, Bild von Paypal Rechnung und Bild von der Zollinhaltserklärung per email nach MG, mit der Bitte um Zustellung, waren ja nur 19.02 € für 6 Akkus.

Aber ich habe mal einen Trident und eine steamturbine bei Desice Ecig bestellt, Trident (9,34 €) Steamt. (10,63 €) und 4,31 € für shipping, insges. 24,28 €
habe ich am Fr. 16.3. abends bestellt, da stand dann shipped next day. Heute Nachricht, ist raus, tracking Nummer direkt dabei.
Nichts mit restocking o. ä.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die brauchen. Geht mit Hong Kong Post. Bei FT waren die beiden nur ein paar Cent preiswerter.
Wollte zuerst den Ithanka und den Pulse G haben, aber die waren out of stock.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 17:39
#350 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Zusammen, nun bin ich auch betroffen alle Sendungen ging bis jetzt ohne Probs durch und nun fangen die einen Drip Tip und einen Cone ab...Warenwert keine 4 Euro *nerv* werd ich mal hindackeln...nur mich wunderts das im Schreiben was von Nachnahmegebühr steht?! Wenn dem so ist hol ichs nicht....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht