Fasttech Fanclub2!

• Seite 122 von 681
30.04.2014 20:40
#3026 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #3025
@Verena_

Messinggewinde oben fürn Verdampfer - oder?! Ob das lange hält?

Aber schön isser! Vielen Dank für das Foto!!! Mich reizt u.a. der Locking-Mechanismus.

Beim Panzer bin ich mir nicht schlüssig - Design ist klasse - befürchte nur der ist mir zu fett! Deswegen mal in die Hand nehmen vorm Bestelltaste drücken!

Edit: Das Drip-Tip ist cool!

Also bis jetzt ist das Gewinde zum Glück heile. Wirkt jetzt nicht sehr weich...Aber warscheinlich kommt deshalb auch der niedrige Voltage-Drop zustande...aber die Schräubchen muss man immer mal wieder rausdrehen. Die verselbständigen sich leider immer...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 21:41
#3027 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von nobbi im Beitrag #3019
hat jemand den Kayfun Top Cap schon ?

Wenn du diesen meinst?
Bei mir seit gestern, noch nicht ausprobiert, sehr massiv, da wurde Tankvolumen verschenkt.
Ich bin auf der Suche nach einem Dreher der das das beheben kann.
Ansonsten macht er den Kay halt oben rum eckig, mir gefällt das.

Gruß aus FR
Peter

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 21:42 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 21:43)
#3028 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andrea71 im Beitrag #3012
@Highme
Was ist ein Cronos Mode?
Danke

Haha, sorry Andrea, bin mal wieder Opfer der Autokorrektur geworden

Ich meinte den Klon vom Cronus Mod, diesen hier
http://www.fasttech.com/products/0/10007...-mechanical-mod

Auf das Original in brass war ich mal ziemlich scharf, bin es eigentlich immer noch

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 22:01
#3029 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke dir- ich finde den eigentlich ganz schick. Mal schauen.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 22:05 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 22:14)
#3030 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja schick und gut, einige yt-Videos bestätigen das. Ob der Klon auch so gut ist wie beisp. der Panzer weiß ich natürlich nicht, aber die Tatsache das er von EHPRO kommt deutet schon darauf hin. Vielleicht werde ich mal versuchen ihn farblich im Backofen zu tempern, ich hadere noch. Aber trauen würde ich mich schon gerne ;)

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 22:25
#3031 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #3019
hat jemand den Kayfun Top Cap schon ?????????? und kann berichten ??
meiner ist heute in FFM gelandet.

Ja hier, ich...
hab heute die farbigen Tanks und den Hybrid Adapter bekommen.
Einfach nur schön.

Achja, als "Ablage" mal mein Panzer, auch heute gekommen. Super genial das Teil.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 22:27
#3032 RE: Fasttech Fanclub2!

Aber Achtung, passt nicht so ohne weiteres beim 14$ Kay. Das Innenleben in meinem ist von einem 3.1. Hab ich einfach getauscht.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 22:39
#3033 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hatschi112 im Beitrag #3032
Aber Achtung, passt nicht so ohne weiteres beim 14$ Kay. Das Innenleben in meinem ist von einem 3.1. Hab ich einfach getauscht.

Sieht super aus...
Ist die Topcap innen eigentlich massiv? Also besser gesagt, wie sieht es denn mit,der Liquidmenge aus. Bei der CustomTopcap von Mh -Mods passt ja mehr Liquid rein, als mit der Original (clone) Kayfun-Topcap.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 22:45 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 22:46)
#3034 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, ist sehr massiv. Passt weniger liquid rein, aber frag bitte nicht wie viel, hab ich noch nicht gemessen..
ist aber von der Grösse her mit dem Nano kit zu vergleichen, sieht nur besser aus.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 23:12
#3035 RE: Fasttech Fanclub2!

Wow. Ich dachte schon bei FastTech erlebt man was.

Aber dieses Angelcigs ist ja mal richtig fies.
Jetzt zeigen die auch das "German Warehouse" an mit allen dort gezeigten Artikeln in Stock. Die werden allerdings erst am 6ten Mai Richtung Deutschland verschickt.
Und in der tollen Angelcigs Gruppe auf Facebook (die ich erst heute Abend, also gute 8 Stunden nach Bestellung, erst entdeckt habe), bekommt man dann zu hoeren, dass das halt so ist. Die echten Infos zum Warenbestand stehen halt in genau der Gruppe und nicht auf der Homepage. Ich soll mein Geld dann woanders ausgeben, wenn mir das nicht passt.
Ganz grosses Kino und wirkt richtig serioes. Mein Fazit zu der FastTech "Alternative" - Macht einen gaaaaaanz grossen Bogen um den Laden!

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Support Mail nach den Labor Days noch richtig bearbeitet wird, und ich mein Geld wieder bekomme. Will es ja schliesslich, wie von dem deutschen Lagerchef empfohlen, woanders ausgeben.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 00:37
#3036 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand sagen ob ich den "mittel luft plus polpin" vom kay lite irgendwo bestellen kann.
hab einen von Ft bekommen der gebrochen war und jetzt bekomm ich einen neuen zugschickt.
Super support muss ich sagen von FT.

Nur jetzt hab ich den kaputten hier liegen währ ja zu schade für das schöne teil ihn ungenutzt rum liegen zu lassen.

Der Arsch, an dem mir alles vorbei geht, kann gar nicht groß genug sein

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 01:01
#3037 RE: Fasttech Fanclub2!

meinst du dieses...

PlusPol

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 02:38 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 02:38)
#3038 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja genau diese nur passt die orgi schraube auch auf den clon von FT?

Der Arsch, an dem mir alles vorbei geht, kann gar nicht groß genug sein

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 12:37
#3039 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von schwarzeshuhn im Beitrag #3038
Ja genau diese nur passt die orgi schraube auch auf den clon von FT?

Mit Garantie wird dir das keiner sagen können. Da die Gewinde aber bisher kompatibel waren, ist die Wahrscheinlichkeit groß. Fraglich ist aber ob die Gesamtlänge gleich ist und der der Anschlag an der gleichen Stelle ist.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 12:56
#3040 RE: Fasttech Fanclub2!

hy,
hat ft auch empfehlenswerte drip tips für tröpfler

##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 13:02
#3041 RE: Fasttech Fanclub2!

Quabar weist aber von original Quasar Gott sei Dank ab!

Innenleben sieht etwas anders aus und ich hoffe das der auch nicht ganz so geil schmeckt wie das Original.

Was bei FT halt echt shice ist, ist das Material. Messing ist nicht gleich Messing. Das von FT läuft immer ruck zuck an und wird richtig hässlich. Teure Mods mit Messing sind da anders, laufen zwar an aber das dauert ne weile und dann nicht so ein komischen braun wie bei FT!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 13:38)
#3042 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bremer im Beitrag #3040
hy,
hat ft auch empfehlenswerte drip tips für tröpfler

gibts so einiges
im Moment scheinen diese Sorten " in " zu sein

http://www.fasttech.com/products/1546312
http://www.fasttech.com/products/0/10005...el-510-drip-tip
http://www.fasttech.com/products/1674101

usw

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 20:56
#3043 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Tröpfler geben?!

Ich will das tröpfeln eigentlich erstmal ausprobieren (auch um Liquids zu testen) und ich bin mir jetzt schon sicher, dass Subohm nicht mein Ziel ist. Auch Dual(+)-Coil brauche ich nicht... ich will einfach nur eine ganz normale Singecoil-Wicklung mit ~1,8-2 Ohm machen

Ich habe jetzt wie wild irgendwelche Tröpfler, die mal irgendwo positiv erwähnt wurden in meine Wishlist gepackt, aber irgendwie scheint mir das willkürlich: Trident, Omega, RDA-Mini,....
Und: viele von den Tröpflern haben ja 3 Posts - kann ich damit auch Singlecoil-Wicklungen machen?

Mmmmh - lost im Dripper-Chaos... würde mich echt über Tipps/Empfehlungen freuen...!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:03
#3044 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe einen 69 SS bestellt (https://www.fasttech.com/p/1561100) und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Selbstwickelverdampfer.
Wäre der Squape geeignet?
Oder gibt es sonst noch was optisch passendes?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:08
#3045 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von olga99 im Beitrag #3043

Ich will das tröpfeln eigentlich erstmal ausprobieren (auch um Liquids zu testen) und ich bin mir jetzt schon sicher, dass Subohm nicht mein Ziel ist. Auch Dual(+)-Coil brauche ich nicht... ich will einfach nur eine ganz normale Singecoil-Wicklung mit ~1,8-2 Ohm machen

Ich habe jetzt wie wild irgendwelche Tröpfler, die mal irgendwo positiv erwähnt wurden in meine Wishlist gepackt, aber irgendwie scheint mir das willkürlich: Trident, Omega, RDA-Mini,....
Und: viele von den Tröpflern haben ja 3 Posts - kann ich damit auch Singlecoil-Wicklungen machen?

Mmmmh - lost im Dripper-Chaos... würde mich echt über Tipps/Empfehlungen freuen...!

Hi,
Habe den RDA, aber im Vergleich zum Tridengt Kacke.
Den Trident kannste auch mit single coil, aber ich habe ihn mit dual coil auf 0,61 Ohm laufen, einfach geil.
Gestern Menthol reingemacht, wattewicklung mit 7 Tropfen. Ich dachte, mir fliegt die Lunge weg. 4 % Menthol und 3 mg Nik. Fühlt sich an, als ob ich drei Tropfen JHP Tropfen im Mund hätte. Aber geil.
Der RDA ist dagegen ne Lusche.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:09
#3046 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von olga99 im Beitrag #3043

Ich kann dir den Nimbus v5 empfehlen https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer brauchste nur das loch etwas aufbohren.

Der Helio Dripper ist auch ganz gut https://www.fasttech.com/p/1547600 ist im moment mein Lieblings Dripper, brauchste nichts dran verändern.
Auf den beiden kanste auch dual Coil wickeln.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:16
#3047 RE: Fasttech Fanclub2!

Hey: cool: danke schon mal!!
Und wenn die dann 3 Posts haben, mache ich die Wicklung einfach zwischen den beiden äußeren? Oder was ist da Plus und Minus oder wie oder watt? Oder steh ich aufm Schlauch?

Aufbohren will ich - glaube ich - nicht, aber der Helios oder Trident sind doch schon mal Top-Hinweise....!!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:24
#3048 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hallo gibt es schon Clone von 26650er Verdampfern?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:40
#3049 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von olga99 im Beitrag #3047
Hey: cool: danke schon mal!!
Und wenn die dann 3 Posts haben, mache ich die Wicklung einfach zwischen den beiden äußeren? Oder was ist da Plus und Minus oder wie oder watt? Oder steh ich aufm Schlauch?

Aufbohren will ich - glaube ich - nicht, aber der Helios oder Trident sind doch schon mal Top-Hinweise....!!

Der Mittelpol ist der Plus pol und der linke pol sowie der rechte pol ist minus. Du macht die Wicklung einfach am linken minus pol und an dem mittel pol plus, das wars. Zum Trident kann ich noch nichts zu sagen der v1 und v2 ist noch unterwegs zu mir.

Hier sind zwei Videos über den Helio Dripper, da wird sehr schon gezeigt wie man in wickeln kann. Beide Videos sind auf Englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=VdxzsC5VwCo
https://www.youtube.com/watch?v=7Pq4F_fYPfw

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:53
#3050 RE: Fasttech Fanclub2!
Liquid Connaisseur

Soeben hab ich gesehen, dass seit heute meine erste FT-Bestellung in Frankfurt angekommen ist.

Dazu jetzt ein paar Fragen:

1. Auf welche Lieferzeit sollte ich mich ab jetzt einstellen ?
2. Falls zollrechtliche Nachweise gefordert werden, muss ich diese dort persönlich vorbringen, oder reicht das ganze auf postalischem Wege?
3. Wird die Sendung evtl. nach Köln weiterverfrachtet (geht nach Dortmund die Sendung)

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht