Fasttech Fanclub2!

• Seite 123 von 681
01.05.2014 22:04
#3051 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vermillion im Beitrag #3050
Soeben hab ich gesehen, dass seit heute meine erste FT-Bestellung in Frankfurt angekommen ist.

Dazu jetzt ein paar Fragen:

1. Auf welche Lieferzeit sollte ich mich ab jetzt einstellen ?
2. Falls zollrechtliche Nachweise gefordert werden, muss ich diese dort persönlich vorbringen, oder reicht das ganze auf postalischem Wege?
3. Wird die Sendung evtl. nach Köln weiterverfrachtet (geht nach Dortmund die Sendung)

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten

Gruß

Ich bekomme meine Briefchen immer aus Frankfurt nach Dortmund, brauchte bis jetzt auch noch nicht zum zoll.
Nur zweimal kamen die Sendungen aus Niederaula.
In der Regel dauert es von Ffm nach Dortmund so 3 bis 5 Tage.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 22:07
#3052 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #3049
Zitat von olga99 im Beitrag #3047
Hey: cool: danke schon mal!!
Und wenn die dann 3 Posts haben, mache ich die Wicklung einfach zwischen den beiden äußeren? Oder was ist da Plus und Minus oder wie oder watt? Oder steh ich aufm Schlauch?

Der Mittelpol ist der Plus pol und der linke pol sowie der rechte pol ist minus. Du macht die Wicklung einfach am linken minus pol und an dem mittel pol plus, das wars. Zum Trident kann ich noch nichts zu sagen der v1 und v2 ist noch unterwegs zu mir.

Hier sind zwei Videos über den Helio Dripper, da wird sehr schon gezeigt wie man in wickeln kann. Beide Videos sind auf Englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=VdxzsC5VwCo
https://www.youtube.com/watch?v=7Pq4F_fYPfw

Vielen Dank, Dampfer! Das hat jetzt Licht ins Dunkel gebracht - ich guck jetzt mal die Videos und dann wird der Bestellfinger gezückt

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 22:08
#3053 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat von euch schon jemand den Tatroe T 1 RDTA Tank http://www.cigtechs.com/Tatroe-T1-RDTA-_p_515.html

Hoffentlich bekommt FT den auch Verdampfer rein. Soweit ich das im Video gesehen habe scheint der Super zu sein. Ein Dripper mit Tank https://www.youtube.com/watch?v=BQCPfcc3lmA

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:15
#3054 RE: Fasttech Fanclub2!

so etwas in der Art hat Fasttech vorgestern rein bekommen : http://www.fasttech.com/products/1/10007...-atomizer-3-0ml

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:33
#3055 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

habe noch einen Nemesisclone um mit auf die Arbeit zu nehmen von Fasttech bestellt. Dieser ist jetzt in Deutschland angekommen (Singpost). Wie lange kann ich damit rechnen bis der bei mir ist? Und ist der Kayfun Lite clone von Fasttech benutzbar? Ich möchte meine Orginalhardware nämlich eher schonen . Gibts bei Akkuträgern eigentlich Probleme mit dem Zoll?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:38
#3056 RE: Fasttech Fanclub2!

1. Das kann dir wohl nur der Zoll sagen, vor paar Wochen waren die Sachen immer nach ca. 2-5 Werktagen bei mir. Gestern kam ein Päckchen an, das schon seit dem 14.04 beim Zoll lag. Andere, die ihre Ware am 14. erhalten haben, hatten auch so Ihre Probleme mit langen Weiterleitungszeiten. Insgesamt kann man das also nicht abschätzen, im Schnitt dauert's im Moment ca. 5-8 Tage würde ich sagen.

2. Der Kayfun Lite (der billige für 14 Dollar irgendwas) ist hervorragend für den Preis. Ich hatte schon andere Kayfun Lites hier und der billige dampft sich am besten meiner Meinung nach.

3. Bei Akkuträgern sollte es an sich keine Probleme beim Zoll geben. Vor ein, zwei Monaten hatte der ein oder andere Probleme mit dem Zoll, weil die auf den Akkuträgern ein CE-Zeichen vermissten, mit etwas Nachdruck wurden aber auch diese Geräte ausgeliefert, war aber wohl ein ziemliches Hickhack. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, bisher ist jeder AKkuträger problemlos durchgerutscht bei mir

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:43
#3057 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von SurfGeier im Beitrag #3054
so etwas in der Art hat Fasttech vorgestern rein bekommen : http://www.fasttech.com/products/1/10007...-atomizer-3-0ml

Cool danke für den Link, mal die Bewertungen abwarten ob der was taugt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:44
#3058 RE: Fasttech Fanclub2!

@Nibor
so dachte ich auch.... aber ich nehm wieder meine SM Teile mit. Ich muß mich auf meine Dampfgeräte verlassen können, und kann nicht eben mal die Wicklung nacharbeiten etc. pp
An den Akkuträgern scheint man nix falsch machen zu können. Strom geben die wohl alle ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:56
#3059 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin etwas enttäuscht vom Rebate Points-System bei Fasttech. Nach tagelangem Hin und Her im Support Ticket, warum mir Rebate Points fehlen, ist man dem Problem auf die Spur gekommen:

Rebate Points aus Reviews werden sofort nach der Verifizierung zugeteilt. Doppelte Reviews sind da jedoch außenvor, ist ja auch in Ordnung.
Rebate Points aus Bestellungen bleiben 60 Tage auf Pending, da man in der Zeit mittels PayPal das Geld zurückziehen kann. Ist auch verständlich.

ABER wenn man eine Bestellung cancelled, dann werden die Rebate Points aus dem Cancel nicht von den Pending Points abgezogen, sondern von den aktiven Punkten.

Das halte ich ehrlich gesagt für schlecht gemacht, wenn man eine Bestellung durchführt, erhält man "pending Rebate Points", storniert man die Bestellung, dann werden diese Rebate Points jedoch von den Aktiven abgezogen und man muss 60 Tage warten, bis man seine bereits zugeteilten Rebate Points zurückbekommt.

Der Supporter sicherte mir zu, dass man das "weiterleitet" - naja, ich glaube da zwar nicht dran, aber ok

Bye

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:03
#3060 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #3057
Zitat von SurfGeier im Beitrag #3054

Cool danke für den Link, mal die Bewertungen abwarten ob der was taugt.

ich habe mir den gerade mal bestellt, hier gibt es auch noch Infos zu dem Dripper-Tank :
http://tooio.com/vapor-dripper-tank-manufacturer/

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:23
#3061 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von syko im Beitrag #3044
Ich habe einen 69 SS bestellt (https://www.fasttech.com/p/1561100) und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Selbstwickelverdampfer.
Wäre der Squape geeignet?
Oder gibt es sonst noch was optisch passendes?

ich habe auf dem 69iger diesen kayfun und finde passt wunderbar optisch
http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-4-5ml

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 07:39
#3062 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn du cancelst und ein Gift cert nimmst dann werden gar keine Punkte abgezogen. Die Punkte gehen nicht nach Bestellung sondern nach Kohle die FT ankommt!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 08:09
#3063 RE: Fasttech Fanclub2!

Ein Dripper mit Tank.
Irgendwie widerspricht sich das.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 09:11
#3064 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kruppps im Beitrag #3063
Ein Dripper mit Tank.
Irgendwie widerspricht sich das.

Einspritzung!
Fehlt nur noch der Turbolader

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 10:23
#3065 RE: Fasttech Fanclub2!

Seit DHL an der Seite gewerkelt hat vor ein paar tagen kann ich nicht mehr Tracken, kommt immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter nolp.dhl.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Habt ihr das auch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 10:27
#3066 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #3065
Seit DHL an der Seite gewerkelt hat vor ein paar tagen kann ich nicht mehr Tracken, kommt immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter nolp.dhl.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Habt ihr das auch.

nö,bei mir funktioniert es normal

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 10:28
#3067 RE: Fasttech Fanclub2!

Komisch, an was kann das den liegen. Bei der Post kann ich ganz normal Tracken nur nicht DHL.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 10:40
#3068 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #3067
Komisch, an was kann das den liegen. Bei der Post kann ich ganz normal Tracken nur nicht DHL.

Ich bin mit Chrom in Netz und du ???

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 12:12
#3069 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von monas im Beitrag #3068
Zitat von Dampfer im Beitrag #3067

Ich bin mit Chrom in Netz und du ???

Firefox, Chrom habe ich gerade getestet geht auch nicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 12:19
#3070 RE: Fasttech Fanclub2!

Cookies mal löschen, hilft bei mir meistens

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 12:50
#3071 RE: Fasttech Fanclub2!

Cookies habe ich gelöscht bringt nichts. Danke trozdem.
Mit Chrom kann ich auch nicht Tracken. Habe jetzt mal den IE benutzt, man ist der schnell geworden aber kann auch nicht mit Tracken bekomme folgende Fehler Meldung
Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (nolp.dhl.de) nicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 13:13 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 13:13)
#3072 RE: Fasttech Fanclub2!

Eine kleine Geschichte vom Hamburger Zoll:

Nachdem mein letztes Paket im IPZ Niederaula gelandet ist und ich daraufhin natürlich Post vom Zoll bekommen habe,
durfte ich mir heute mal das Hamburger Zollamt in der Hafencity angucken.
20 Leute vor mir, Wartezeit etwas mehr als eine Stunde.
Nachdem ich dann endlich dran war, empfängt mich eine ätzende Zollbeamtin inkl. zickigen Unterton mit den Worten:
"Na, was haben wir denn da bestellt Herr XXX?"
Daraufhin antwortet ich: "Ach, nur etwas für eine E-Zigarette, ein Messgerät und bischen Kleinkram".
Sie überreicht mir ein Teppichmesser und sagt zickig: "Na, dann öffnen sie das mal"
Wir gucken uns die Sachen gemeinsam an und sie sagt:
"Na, wegen den E-Zigaretten-Kram herrscht bei uns Unklarheit, ob das erlaubt ist wegen neuer Gesetze"
Ich sage zu Ihr, dass sie damit wenn überhaupt nur einen EU-Beschluss meinen kann, der noch gar nicht rechtskräftig
bzw. in geltendes Recht umgesetzt ist.
"Gesetze ändern sich manchmal ganz schnell. Das muss ich erstmal mit meiner Vorgesetzten klären.
Nehmen Sie da mal bitte Platz. Ich rufe sie dann auf."
Die "nette" Beamtin nimmt meine Sachen inkl. Rechnung und tappert Richtung Vorgesetzte. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder und sagt:
"Aaaalllso, die E-Zigaretten Sachen sind in Ordnung, aber wenn da dieses Liquid drin wäre, würde das nicht durchkommen".
Ich antworte ihr, dass ich "diese Liquids" eh nicht in China bestellen würde und sie verabschiedete mich mit den Worten:
"Na, dann sind wir uns ja einig".

Ach, wie ich solch nette Beamte doch gerne habe.....
Naja, was soll´s. Fehlendes CE-Zeichen auf dem Ohm-Meter war ihr genauso egal, wie der Aufdruck auf meinem VD.
Das nächste mal werde ich wohl eine Postverzollung beantragen, weil mir meine Zeit für sowas echt zu schade ist.
Per Mail geht das beim Hamburger Zollamt leider nicht, nur per Brief.

Hat eigentlich irgend jemand mal FT dazu bewegen können eine ordentliche Rechnung auf das Paket zu kleben???

So, muss jetzt erstmal den Fatty ausprobieren.....

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 13:23 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 13:23)
#3073 RE: Fasttech Fanclub2!

Tut mir leid für dich Junkie, aber hat ja alles geklappt.
Ordendliche Rechnungen auf den Päckchen werden zu teuer. Verwaltungsaufwand und das aufkleben der Klarsichtumschläge kostet ja auch. Und wir kennen ja nicht die Ausfuhrbestimmungen in CN.
Will heissen, ob die dann auch ein Zoll-Formular beilegen müssen.
Kosten die natürlich auf den Kunden umgelegt werden.^^
Ich hab das schon mit 2 Händler aus CN durch (keine Dampfsachen). Wir Deutschen sind hier wohl zu unherheblich fürs Geschäft. Ja genau, wir sind nicht Mittelpunkt der Erde ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 13:27
#3074 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3073
Ja genau, wir sind nicht Mittelpunkt der Erde ;)

Mach keinen Scheiß

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 13:38
#3075 RE: Fasttech Fanclub2!

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht