Fasttech Fanclub2!

• Seite 126 von 681
03.05.2014 19:25 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 19:26)
#3126 RE: Fasttech Fanclub2!

Es gibt doch separat erhältliche ES Tanks bei Fasttech.

http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1562801

http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1562800

Die müssten passen.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -

So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!

Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 19:37 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 19:39)
#3127 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #3124
Gibt es für den http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-4-5ml einen ES Tank?

hier stehts geschrieben ,
http://www.fasttech.com/forums/1562801/t/1198192/kayfun-lite

der paßt

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 20:42
#3128 RE: Fasttech Fanclub2!

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 21:05
#3129 RE: Fasttech Fanclub2!

http://www.china-sells.com/en/item.php?id=2463

Hat jemand erfahrungen mit diesem vermeindlichen Kaifun Clone?
Der Dream BT804 wird ja auch unter anderem als Hades in Deutschland vermarktet, kostet dann aber das doppelte.
Gibts den evtl sogar bei FT unter anderem Namen?
Habe mir ein paar Reviews angesehen und diese waren durchweg positiv.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 21:10
#3130 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei dem hier ist mir der Kunststofftank kaputt gegangen bzw. Pfefferminz-Aroma von Sanne hat in zerlegt:

http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1567302

Die Gewinde sind gröber wie bei den anderen Kays. Jemand ne Ahnung wos Ersatz gibt? Hab Fasttech schn mal angeschrieben aber die sagen, daß sie keine Tanksektion für das Teil haben.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -

So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!

Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:03
#3131 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

n´Abend!

Ich habe heute mal die Custom Top Cap in Betrieb genommen. https://www.fasttech.com/p/1660500
Da sieht der Kay wesentlich gefälliger aus, als mit dem stufigem Original.
Einen Wermutstropfen hat es leider: Die DT-Bohrung ist zu klein. Lediglich ein DT aus meiner Sammlung passte.
Ich muss aber eh zu einem Dreher. Wie ich schon mal schrieb, ist die Top Cap massiv, da lässt sich noch Volumen raus schinden.
So passen lediglich ca. 2,5ml in den Tank. Das erinnert mich doch zu stark an die alten Ego Zeiten.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:08
#3132 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich habe 5 verschiedene Kafuns und bei allen sind die Tankteile untereinander tauschbar und alle bei FT angebotenen Tankteile passen auch.

@Vapor^Tom
Ich habe jetzt einen KFL mit Nano Kit am Laufen. Der hat zwar auch keine ausgefräste Topcap und keine längere Dampfkammer hat. Der Kamin des Nano Kits hat aber keinen Kurzschluss verursacht ( ohne Gewinde abzuschleifen ), also habe ich eine MC mit 2,5mm draufgehauen und auch dann gab es keinen Kurzen. Kurzerhand die anderen Parts montiert und da das Loch der Topcap ja 1mm zu groß ist, noch einen O-ring von 5x1mm um den Kamin gelegt, zugeschraubt und befüllt ( Befüllschraube ohne Dichtung! und dicht!). Flach auf den Tisch gelegt und upside down in den Ständer gestellt, und er ist dicht und schmeckt und dampft wie die anderen.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:23
#3133 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3132
Ich habe 5 verschiedene Kafuns und bei allen sind die Tankteile untereinander tauschbar und alle bei FT angebotenen Tankteile passen auch.

Jepp! Habe zwei original Kays, alles was ich von FT habe, Nano und Custom Top, passt. Mit dem Verdampferdeckel habe ich keine Probleme wg. Kurzschluss.
Noch ein Bild von dem kleinen. Isser nicht süüüüß?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:44 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 22:45)
#3134 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #3133

Jepp! Habe zwei original Kays, alles was ich von FT habe, Nano und Custom Top, passt. Mit dem Verdampferdeckel habe ich keine Probleme wg. Kurzschluss.
Noch ein Bild von dem kleinen. Isser nicht süüüüß?

Janee schon klar

Die ganzen 3.1 Clone sind mehr oder weniger 1:1 zum Original. Eigentlich sind die Nano Kits nur für 3.1 Clone gemacht. Bei den Lite Clonen sieht es aber anders aus. Die Topcap ist nicht ausgefräst und um den Volumenverlust auszugleichen haben die Cloner einfach die Kammern kürzer und kleiner gemacht, deswegen ist es vom Kammerrand bis zu den Schrauben nicht weit. Bei dem etwas tiefer gezogenen Gewinde der Nano Kamine kann es schnell zu Kurzschluss kommen. Problematisch ist auch das bei den KFL Clonen größere Loch für den Kamin in der Top Cap. Beim original KFL ist dies so klein wie beim 3.1 .
KFL Clone kann man nur mit leichten Änderungen mit Nano Kit betreiben.
Original Kafune dürften sich uneingeschränkt an den Kits bedienen.

Sieht gut aus, deine Kombi und mit ausgefräster TC wäre es top

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:51
#3135 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3134

Jau, aus´m Meter Abstand. Auf dem Foto sieht man ja jede Macke. Ich bin da aber nicht so pingelig, Sachen die benutzt werden altern eben.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:58 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 23:00)
#3136 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #3135
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3134

Jau, aus´m Meter Abstand. Auf dem Foto sieht man ja jede Macke. Ich bin da aber nicht so pingelig, Sachen die benutzt werden altern eben.

Ich brauche ja auch ein Lesegerät, erschrecke mich aber immer wenn ich Fotos mache ( mit dem Tab ) oder gemacht habe ( mit Kamera und am PC betrachtet ) wie die Teile aussehen wenn man es denn aufgeblasen bekommt.

Was ich ohne Hilfe nicht sehe, kann mich auch nicht stören.

Eher stören mich kleine fühlbare Übergänge zwischen den einzelnen Teilen, aber die kann man ja beiarbeiten wenn Kratzer so groß sind, dass auch ich sie sehe ;)

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 05:12
#3137 RE: Fasttech Fanclub2!

@Vapor^Tom
Ich habe jetzt einen KFL mit Nano Kit am Laufen. Der hat zwar auch keine ausgefräste Topcap und keine längere Dampfkammer hat. Der Kamin des Nano Kits hat aber keinen Kurzschluss verursacht ( ohne Gewinde abzuschleifen ), also habe ich eine MC mit 2,5mm draufgehauen und auch dann gab es keinen Kurzen. Kurzerhand die anderen Parts montiert und da das Loch der Topcap ja 1mm zu groß ist, noch einen O-ring von 5x1mm um den Kamin gelegt, zugeschraubt und befüllt ( Befüllschraube ohne Dichtung! und dicht!). Flach auf den Tisch gelegt und upside down in den Ständer gestellt, und er ist dicht und schmeckt und dampft wie die anderen.

Fein, daß es bei dir klappt
Aber schon krass mit welchen Toleranzen (komischerweise nur bei bestimmten Maßen) in China gearbeitet wird. Bei mir hätte ich die Wicklungsschrauben rausnehmen müssen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 08:41
#3138 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo,

ich habe mir gestern diesen kayfun bestellt klick mich
hat schon jemand erfahrungen über die qualität von dem teil?

grüße
mario

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 10:00
#3139 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3137

@Vapor^Tom

Fein, daß es bei dir klappt
Aber schon krass mit welchen Toleranzen (komischerweise nur bei bestimmten Maßen) in China gearbeitet wird. Bei mir hätte ich die Wicklungsschrauben rausnehmen müssen

Ohne Bearbeitung des Kamindachs geht es auch nur bei den Tobecos von FC.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 10:43
#3140 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mario904 im Beitrag #3138
hallo,

grüße
mario

ich bin mit meinen sehr zufrieden
hatte mir danach einen nachgekauft

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 10:51
#3141 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab schon zwei lite+ (originale) und wollte einen billigen für unterwegs. dann hoffe ich mal, dass ich auch damit zufrieden bin.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 12:28
#3142 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Balmung im Beitrag #3130
Bei dem hier ist mir der Kunststofftank kaputt gegangen bzw. Pfefferminz-Aroma von Sanne hat in zerlegt:

http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1567302

Die Gewinde sind gröber wie bei den anderen Kays. Jemand ne Ahnung wos Ersatz gibt? Hab Fasttech schn mal angeschrieben aber die sagen, daß sie keine Tanksektion für das Teil haben.

http://www.fasttech.com/products/1411/10...yfun-3-1-kayfun

MfG Qualitaeter

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 12:38
#3143 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #3097
Zitat von Qualitaeter im Beitrag #3084
Da ich Popotaster nicht mag, habe ich mir dieses Teil geholt: http://www.fasttech.com/products/1411/10006472/1589900 und bin überzeugt. Mit Taifun GT schließt er dazwischen ziemlich dicht ab, also wird die Aircontrol voll wirksam. Das Ding dampft wie ne Kohlelock im Vollgas.

Der GT zieht doch gar keine Luft durch den 510´er ?!

Sorry, hab das was verbuchselt: Es könnte auch eine der nachfolgenden gewesen sein...

MfG Qualitaeter

Bildanhänge
imagepreview

DSCF1516.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 14:11
#3144 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mario904 im Beitrag #3138
hallo,

grüße
mario

Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden

Gibt keinen Grund zu meckern

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 14:18
#3145 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
gibt es für den Hadesakkuträger auch einen Verampfer mit 31mm Ø ?
Ralf

Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 16:31
#3146 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand sagen, ob eine Sendung trackbar ist, wenn FT eine Bestellung selbstständig splittet?

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 16:34
#3147 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn sie davor auch mit tracking bestellt war, dann ja.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 17:00
#3148 RE: Fasttech Fanclub2!

War sie, allerdings ist der gesplittete Lieferpreis 12,xx $
Deshalb die Frage.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 17:03 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 17:03)
#3149 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist egal, die haben mir letzten einen Kayfun-Tank für 1, irgendwas$ rausgesplittet und einzeln mit Tracking verschickt ;)
Jetzt liegt das Ding seit 17. April in Frankfurt rum, total dämlich ^^

Einen Tag später wurde dann das "richtige" Paket versendet, wirklich nicht gerade durchdacht ^^

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 17:51
#3150 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab ein drip Tip um $1,5 mit tracking nachgeliefert bekommen. Was für eine Verschwendung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht