Fasttech Fanclub2!

• Seite 128 von 681
05.05.2014 12:33
#3176 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe bei Lelebeck bestellt, diverse Grössen, ins. 171 O-Ringe für unter 10 €.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 12:56
#3177 RE: Fasttech Fanclub2!

Weißt du, welche O-Ringe man für den Kayfun Lite (https://www.fasttech.com/products/1605200) braucht? Würde nicht nur gerne die nutzen, die vorher verbaut sind, sondern gerne noch einen O-Ring unter die Verdampferkammer packen und gerne noch einen O-Ring auf den Verdampferkammerdeckel/Dampfrohr setzen.

Welche O-Ringe hast du für den Aqua gekauft, weißt du das noch?

Und welche O-Ringe sind für 510er-Driptips gut, sodass man die nicht mehr so fest auf die Verdampfer pressen muss, damit sie reingehen?

Liebe Grüße,
Mo

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:11
#3178 RE: Fasttech Fanclub2!

Es hat doch mal ne Tabelle im Internet gegeben wo alle Verdampfer mit O-Ringen aufgelistet waren.

Hat jemand zufällig den Link?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:20
#3179 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #3177
Weißt du, welche O-Ringe man für den Kayfun Lite (https://www.fasttech.com/products/1605200) braucht? Würde nicht nur gerne die nutzen, die vorher verbaut sind, sondern gerne noch einen O-Ring unter die Verdampferkammer packen und gerne noch einen O-Ring auf den Verdampferkammerdeckel/Dampfrohr setzen.

Welche O-Ringe hast du für den Aqua gekauft, weißt du das noch?

Und welche O-Ringe sind für 510er-Driptips gut, sodass man die nicht mehr so fest auf die Verdampfer pressen muss, damit sie reingehen?

Liebe Grüße,
Mo

Schau mal da https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...text=true#gid=0

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:25
#3180 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,
bekommt man bei Fasttech Rebate Points, wenn man Produkte bewertet und wenn ja wie viele
Grüße
Kamulos

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:37
#3181 RE: Fasttech Fanclub2!

0,2 Points pro gelistetem Review aber nur pro Artikel, einen Artikel mehrmals bewerten, auch wenn mehrmals bestellt, bringt also auch nicht mehr Punkte ;)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:39
#3182 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #3179

Danke, kenne die Tabelle schon, zum Kayfun Lite von Fasttech steht leider nichts und ich bin mir unsicher, ob die zum Kayfun 3.1 überhaupt dazu passen

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:45
#3183 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #3182

Danke, kenne die Tabelle schon, zum Kayfun Lite von Fasttech steht leider nichts und ich bin mir unsicher, ob die zum Kayfun 3.1 überhaupt dazu passen

die orginalgrößen passen auch bei den klonen

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:53
#3184 RE: Fasttech Fanclub2!

Ah, ok, dann werde ich danach mal schauen, vielen Dank

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:55
#3185 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #3181
0,2 Points pro gelistetem Review aber nur pro Artikel, einen Artikel mehrmals bewerten, auch wenn mehrmals bestellt, bringt also auch nicht mehr Punkte ;)
Das ist ja doof,wenn dann sagen wir mal mein erster GT super ist schreib ich ne 1A Bewertung.

Wenn der nächste dann sehr schlecht ist darf ich den nicht bewerten?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 14:01
#3186 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #3185
Das ist ja doof,wenn dann sagen wir mal mein erster GT super ist schreib ich ne 1A Bewertung.

.
Wenn er die gleiche SKU-Nummer hat, dann kein weiteres Review.

Wenn es ein anderer Hersteller ist, bekommt er eine andere SKU-Nummer, dann kannst du ein neues Review schreiben.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 14:13
#3187 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #3185

Das Review darfst du ja schreiben, wird auch gelistet, nur du bekommst dafür keine Punkte ;)

Auf die Reviews kann man bei Fasttech ohnehin weniger geben, die meisten schreiben die nur für die Punkte und geben sich kaum Mühe, eine ordentliche Bewertung abzugeben und außerdem ändert Fasttech die Hersteller ständig und die Hersteller haben auch Schwankungen in der Produktion.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 14:36
#3188 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Baba im Beitrag #3183
Zitat von Mo2k im Beitrag #3182

die orginalgrößen passen auch bei den klonen

Aber nicht der der Top Cap, der ist bei den Lite clonen groesser.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 14:45
#3189 RE: Fasttech Fanclub2!

Hatte in den "Svoemest" einen vom Ody drinn. Müsste der iØ 6,0 x WD 1,5 gewesen sein. Passte perfekt. Den VD habe ich aber nicht mehr....
Kann das hinkommen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 15:21
#3190 RE: Fasttech Fanclub2!

ne kurze Frage zum anderen Thema...
hab bei FT am 2014.02.04 Bestellung von ca. 18$ Warenwert und seit 14.Apr. steht bei Sing.Post-Sendungsverfolgung "Attempted Delivery (Country code: DE)" oder wie auch immer mit Google übersetzt "Versuchter Liefer (Ländercode: DE)" was aber nicht wahr. Soll das jetzt heißen das Paket verloren gegangen? oder einfach mal noch Paar Wochen abwarten? Danke vorab für Antworte.
LG
Vito

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 16:08
#3191 RE: Fasttech Fanclub2!

Hast du die Trackingnummer schonmal hier eingegeben? Oder hast du eine andere Versandart gewählt?

DHL Sendungsverfolgung

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 16:58
#3192 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo FT-Freunde
Jetzt hat es mich auch zum ersten Mal erwischt. Ich muss zum Zoll
Jetzt steht aber auf dem Beiliegeblatt des Briefes keine Nummer zur Bestellung. Also weder Trackingnr. Noch Bestellnr. Oder so...
Das Päckchen kam über die Schweiz und der Grund ist, dass keine Rechnung aussen angebracht war.
Würdet ihr sagen, dass ich davon ausgehen kann, dass es die Sendung ist, die ohne Trackingnr. versendet wurde, da sie unter 20$ war?
Bei den anderen steht nämlich noch dispatched to overseas.
Was stand denn bei Euch drauf bzw. woher wusstet Ihr, welche Sendung ihr abholen müsst?
Da ich noch andere ausstehen habe, möchte ich jetzt aber nicht alle Rechnungen ausdrucken. Bin da etwas überfragt.
Die Zollstelle ist nicht so weit weg, werde also hinfahren.
Danke für Eure Antworten

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 17:06
#3193 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei meinen beiden wegen denen ich zum Zoll musste stand auch SWISS POST drauf, waren auch ohne Tracking. Ich hab einfach für alles was noch unterwegs war die Papiere ausgedruckt & mit dem netten Zöllner haben wir das dann zugeordnet

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 17:07
#3194 RE: Fasttech Fanclub2!

Okey, dann werde ich das auch so machen. Danke @Supa_Strela

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 17:10
#3195 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3194
Okey, dann werde ich das auch so machen. Danke @Supa_Strela

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 17:18
#3196 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade den Russian 91% bekommen https://www.fasttech.com/p/1612101
Der Schaut ganz gut aus. Gewinde laufen sehr gut und von der Verarbeitung ist er auch super. Andere Drip Tips passen bei im nicht. Die Top Cap ist die gleiche wie bei dem Günstigen kfl was aber nicht stört.
Benutze in gerade mit dem Nano Kit und den Origin in Brass gewickelt auf 0,7 Ohm mit 0.36 Nicr und Watte.

Seit gestern steht auch der Cats Dripper und der Sentinel M16 in Brass auf Packing. Ich bin mal gespannt wie der cats den so ist, Videos findet man ja bei YouTube nicht.

Zwei Sendungen liegen jetzt noch in Ffm
Eine Sendung mit den Connection Parts für Kayfun und Nemesis sowie Drip Tips und Kayfun Tanks (die kleinen), und die Tridenten v1 und V2 mit den Großen Kayfun Tanks plus den Tie Style PVC Carrying Case
https://www.fasttech.com/products/1677602
Das Case habe ich mal geordert um die Ersatz At´s und Verdampfer verstauen zu können.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 17:31
#3197 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3192
Hallo FT-Freunde
Jetzt hat es mich auch zum ersten Mal erwischt. Ich muss zum Zoll
Jetzt steht aber auf dem Beiliegeblatt des Briefes keine Nummer zur Bestellung. Also weder Trackingnr. Noch Bestellnr. Oder so...
Das Päckchen kam über die Schweiz und der Grund ist, dass keine Rechnung aussen angebracht war.
Würdet ihr sagen, dass ich davon ausgehen kann, dass es die Sendung ist, die ohne Trackingnr. versendet wurde, da sie unter 20$ war?
Bei den anderen steht nämlich noch dispatched to overseas.
Was stand denn bei Euch drauf bzw. woher wusstet Ihr, welche Sendung ihr abholen müsst?
Da ich noch andere ausstehen habe, möchte ich jetzt aber nicht alle Rechnungen ausdrucken. Bin da etwas überfragt.
Die Zollstelle ist nicht so weit weg, werde also hinfahren.
Danke für Eure Antworten

Ich sehe gerade auf dem Brief, dass die ja 0,50€ pro Aufbewarungstag an Gebühr nehmen
Na toll, erst die Ware nicht rausrücken und dann Einlagerungsgebühr nehmen, also wirklich

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 18:05
#3198 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3197

Ich sehe gerade auf dem Brief, dass die ja 0,50€ pro Aufbewarungstag an Gebühr nehmen
Na toll, erst die Ware nicht rausrücken und dann Einlagerungsgebühr nehmen, also wirklich

die erheben die glaube ich, aber erst ab den siebten Tag, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 18:22
#3199 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von SurfGeier im Beitrag #3198

die erheben die glaube ich, aber erst ab den siebten Tag, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Ich habe nochmal gesucht und was gefunden Zitat: Die Lagerung ist ab dem 10. Tag kostenpflichtig. Lagerkosten betragen pro Tag 0,50 Euro. Bis fünf Euro sind frei.

Quelle: http://www.helpster.de/versand-aus-china...hinweise_194031

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 18:25
#3200 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von SurfGeier im Beitrag #3199
Zitat von SurfGeier im Beitrag #3198

Ich habe nochmal gesucht und was gefunden Zitat: Die Lagerung ist ab dem 10. Tag kostenpflichtig. Lagerkosten betragen pro Tag 0,50 Euro. Bis fünf Euro sind frei.

Quelle: http://www.helpster.de/versand-aus-china...hinweise_194031

Das steht aber auch auf der Benachrichtigung das es bis 5€us frei ist

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht