Fasttech Fanclub2!

• Seite 130 von 681
06.05.2014 12:02
#3226 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von vito79 im Beitrag #3225
, kaufe ich mir endlich mal was anderes

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 12:42
#3227 RE: Fasttech Fanclub2!

Gerade die Connection Parts für den Kay + Nemesis erhalten https://www.fasttech.com/p/1662400
https://www.fasttech.com/p/1666400 jeweils zwei stück von jeden erstmal zum testen.

Zweimal die PMMA Tanks für den Kay https://www.fasttech.com/p/1662300 Wenn die genauso gut sind wie die kleinen Tanks, dann bin ich zufrieden.
Als Ersatz habe ich auch die kleinen Tanks nochmal geordert https://www.fasttech.com/p/1644300

Dann noch das Drip Tip https://www.fasttech.com/p/1650004 und das Drip Tip vom Stingray, was sie bei mir vergessen hatten.
Lag seit dem 01.05.2014 in Ffm

P.s. FT hat heute den Nautilus BDC reinbekommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 13:51 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 13:54)
#3228 RE: Fasttech Fanclub2!

bestellt euch blos nicht die alu nemesis bei FT... hab heute den orangenen bekommen.
die gewinde sind innen auch orange, die center schraube oben fällt raus und das ding feuert nicht,
egal was ich auch anstelle.
ein totales rotzteil.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:03
#3229 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von vito79 im Beitrag #3220
Zitat von Waxweazle im Beitrag #3217
Kontrolliere deine Sendung mit post.de, weil ab Deutschleand die post zuständig ist und nicht mehr DHL.

post.de laut "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt." da ging ja was schief

Da würde ich mal genau nachfragen, warum die nich zustellen können. Denn das ist so ne Standardaussage.
Mein Origin lag auch seit dem 12.4. Beim Zoll, wurde am 3.5. Zugestellt. Hatte schon einen Nachforschungsauftrag gestellt. Heute kam ein Brief mit ner Antwort, dass das alles noch in der Prüfung ist. Sollte die Lieferung mittlerweile da sein,soll ich Bescheid geben.
Mein Paket lag in FFM, kam dann mit nem grünen Aufkleber aus Leipzig. Hat schön was kennen gelernt.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:12
#3230 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist mein Billig-Kayfun-Clone angekommen, der hier: https://www.fasttech.com/p/1605200 wollte ich dann doch mal testen das Ding.

Da sind ja doch schon einige Teile anders, die Top Cap ist sehr massiv und merkwürdig,DT Aufnahme ist sehr eng, die Verdampferkammerhülse ist kürzer als bei anderen und der Kamin total dick....am schlimmsten aber dieses furchtbare Logo an der unteren Tankhülse

Dampfen tut er ganz ordentlich, da gibts nix zu meckern, aber optisch gefällt er mir überhaupt nicht.

Da ich noch diese (tankinhaltverschwendene) Top Cap hier liegen hatte https://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1660500, dachte ich mir ich bastel mir was zusammen.

Also Base vom Billigkayfun, die Custom Top Cap, aber nicht mit der Nano Tankhülse sondern mit der oberen breiteren Hülse vom Billigkayfun (die ohne Logo) und nach nem passenden Kamin gesucht, der einerseits länger als die Nanoversion sein musste, andererseits dünner als der vom Billigkayfun, damit er an der Custom Top Cap vernünftig abschließt...gefunden in Form von der hier aus dem Foggy Spare Kit: https://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1570900

Hybrid Kit mit dran gebaut und alles im 18500er Modus auf den Nemmi und tadaaa, mal wieder ne gute Resteverwertung gemacht

Mir gefällts und die olle Custom Top Cap kommt jetzt endlich zum Einsatz weil ich knappe 3ml reinbekomme mit der breiteren Tankhülse, das reicht mir völlig aus und er unterscheidet sich nun ein wenig von meinen anderen "kayfunigen"

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:18
#3231 RE: Fasttech Fanclub2!

Coole Möhre! Sieht auf nem Atom bestimmt auch cool aus...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:18
#3232 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Hoschman im Beitrag #3228
bestellt euch blos nicht die alu nemesis bei FT... hab heute den orangenen bekommen.
die gewinde sind innen auch orange, die center schraube oben fällt raus und das ding feuert nicht,
ein totales rotzteil.

was´n das für´n Schrott

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:20
#3233 RE: Fasttech Fanclub2!

Au weia...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:25
#3234 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der Anschluss oben wird dann durch den Gegendruck vom Akku gehalten, oder? Sollte also nicht so dramatisch sein. Hast Du die Gewinde mal angeschliffen, vielleicht fließt ja kein Strom wg. der Beschichtung innen...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:29
#3235 RE: Fasttech Fanclub2!

die Schraube (bzw. das POM Teil) musst ja nur mit einem Tropfen kleber reinkleben. Das ist bei (fast) allen Mods ja so (Panzer zB ists mir gestern rausgefallen). Oder auch gar nicht kleben weils eh durch den Akku hält, aber das nervt halt wenns immer rausfällt

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:32
#3236 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wobei... das mit der Farbe innen ist ja auch auf den Produktbildern so, sollte also den Stromfluss vermutlich nicht behindern... hast du noch ´nen Nemesis da, auf den Du Taster oder Topcap aufschrauben kannst zur Fehleranalyse? Ansonsten nehme ich dir das Teil gerne ab und entsorge es (Versand bezahle ich natürlich ^^)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:33
#3237 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@Hoschmann

Da wurden wohl die Innengewinde mit eloxiert. Eloxalschichten sind nicht leitend.
Versuch mal mit Schmirgelpapier das blanke Metall zum Vorschein zu bringen. Das sollte helfen.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:33
#3238 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab übrigens rote und schwarze tubes (die 3er sets). Die sind eigentlich super, nur kann ich keinen von meinen tastern (3x SS, 3x kupfer) drauf ordentlich montieren weil sich irgendwas verklemmt beim feuern. Schraube ich den taster ganz fest, kann ich den knopf nicht mehr drücken weil sich was verklemmt (egal ob mit magneten oder feder)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 14:37
#3239 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab mir auch 2 davon bestellt, aber hauptsächlich wegen der Taster, den Rest brauche ich eh nicht.

Hoschi sind denn die Taster wenigstens ok?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 15:57
#3240 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab noch 2 andere nemesis da, auf beiden passen die taster nicht von den alu versionen.
einer davon war von FT und einer davon ist hier aus D...

habe jetzt den pin in der topcap verklebt und die schicht abgeschmirgelt, nun feuert er zumindest schonmal.
taster ist noch was hakelig, aber das kommt nach paar mal benutzen.
war bei den anderen nemis auch der fall.

also wenn man basteln möchte sind se noch ok, aber out of the box funzen die nicht, und das darf nicht sein.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 17:57
#3241 RE: Fasttech Fanclub2!

Kayfun 3.1 Top Cap mit Astro

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 18:05
#3242 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hoschman im Beitrag #3228
ein totales rotzteil.

Das ist natürlich doof.
Ich habe mit die einzelnen 3 schwarzen Alutubes bestellt,die funktionieren einwandfrei auf meinem Nemesis aus Edelstahl.
Da wurden aber auch die Innengewinde nicht miteloxiert,sonst hätte ich die gleichen Probleme.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 18:16
#3243 RE: Fasttech Fanclub2!

ja gero, das sah man ja auf den fotos das die tubes im 3er pack nicht im gewinde eloxiert sind.
ich hatte halt gehofft, das es die gleichen tubes sind nur eben mit switch und top cap.
auf den fotos zum nemesis konnte man zwar sehen das die gewinde mit eloxiert sind,
jedoch hab ich das für nen vorserienfoto gehalten, wie einige auch im FT forum.
die andere frage ist, woher die positiven bewertungen zu den eloxierten komplett nemesis kommen...
denn meiner funzt nicht ohne bearbeitung.
und anhand der bilder glaube ich auch nicht, das nur meiner eloxiert ist und einige nicht.
gut zuzutrauen wäre es den chinesen ^^

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 18:43
#3244 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe irgendwie im Moment das Gefühl, es kommt immer mehr Mist aus China.
Mein FeV2 passte auf meinen Astro nicht, heute kam eine Bestellung mit Kleinkram und 'nem Ohmmeter, das wichtigste, das Ohm-Meter fehlte einfach ^^

Echt nervig ...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:03 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 19:05)
#3245 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von Mo2k im Beitrag #3244
Ich habe irgendwie im Moment das Gefühl, es kommt immer mehr Mist aus China.
Mein FeV2 passte auf meinen Astro nicht, heute kam eine Bestellung mit Kleinkram und 'nem Ohmmeter, das wichtigste, das Ohm-Meter fehlte einfach ^^

Echt nervig ...

Bin selbst auch vorläufig bedient von China.

Habe heute meine letzte von rund 25 Lieferungen, nach geschlagenen 6 Wochen und erstmals Umweg über den Zoll in Leipzig (von zollamtlicher Behandlung befreit) erhalten, die am 17.04.2014 im IPZ FFM angekommen war. Von Frankfurt/Main über Leipzig in das Rheinland, entbehrt dann doch jedweder Logik!

Die ewige Warterei und die teilweise üblen Qualitätsmängel nehmen einen trotz niedriger Preise irgendwo doch die Freude!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:32 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 19:34)
#3246 RE: Fasttech Fanclub2!

Versteh einer die Schinehsen. Letztens ging mein Black Hawk von sheduled auf restocking, ich hatte kaum Zeit mich richtig zu ärgern, schwups wurde er heute geshipped ohne Vorwarnung. Ich hab mich richtig erschreckt.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:44
#3247 RE: Fasttech Fanclub2!

http://www.fasttech.com/product/1687003
der wurde heute geschipped...
bin echt gespannt auf das teil...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:47
#3248 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin im Moment echt enttäuscht von den Chinesen, bekomme immer mehr Mist geliefert, der nicht funktioniert, oder es fehlen Teile
Gut, dass ich nur noch ein zwei Sachen unbedingt brauche, danach ist dann erstmal schluss ;)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:52
#3249 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #3247
http://www.fasttech.com/product/1687003
der wurde heute geschipped...
bin echt gespannt auf das teil...

Der Cronus steht bei mir auf nächste Woche terminiert zum shippen, zusammen mit dem Quasar in brass, habe den originalen Quasar in ESS, kann ich mal gut vergleichen, bin ich noch mehr gespannt drauf wie auf den Cronus (der von EHPRO kommt und daher wahrscheinlich Spitzenklasse ist).

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:59
#3250 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat den Cronus vielleicht jemand schon?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht