Fasttech Fanclub2!

• Seite 135 von 681
08.05.2014 23:16
#3351 RE: Fasttech Fanclub2!

Das stimmt. Habe ich auch schon Bilder von gesehen. Ist wirklich gut geworden.

Der Dreadnaut wird bei FT auch bestimmt bald kommen, aber der ist absolut nicht meins.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 23:23
#3352 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #3350
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3347
Ich finde es schon erstaunlich was für aufwendige Ats geclont werden - das hat ja nix mehr mit ein paar mit Gewinden versehenen Röhren zu tun. Wenn man sowas selber drehen und fräsen wollte, wäre das an manuellen Maschinen schon ein Meisterstück.

Auf Alibaba sind jetzt schon die ersten Clone vom V3tronix Flip aufgetaucht. Der ist mal aufwendig, aber wunderschön

Jow, der ist auch 3D gefräst - keine Ahnung wie man das fräst - 5 Achsfräse plus Drehtisch?
So eine Fräse kostet richtig Geld und eine gute Rechneranbindung noch dazu. Da sind die Löhne der Arbeiter vollkommen bedeutungslos.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 23:55
#3353 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat
Ich finde es schon erstaunlich was für aufwendige Ats geclont werden - das hat ja nix mehr mit ein paar mit Gewinden versehenen Röhren zu tun. Wenn man sowas selber drehen und fräsen wollte, wäre das an manuellen Maschinen schon ein Meisterstück.

Ach, in Zeiten von funktionierenden 3D-Scannern ist das eher das kleinste Problem. Den Rest macht die CNC Maschine. Das größte Problem wird für die Cloner sein das nötige Original zum Clonen zu bekommen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 00:04
#3354 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #3353

Zitat

Ach, in Zeiten von funktionierenden 3D-Scannern ist das eher das kleinste Problem. Den Rest macht die CNC Maschine. Das größte Problem wird für die Cloner sein das nötige Original zum Clonen zu bekommen.

Aber die Gerätschaften kosten richtig Geld, gerade die Mehrachs CNC ( mir 3 oder 4 Achs kommt man ja nicht hin ) und die günstigen Arbeitskräfte spielen dann eine untergeordnete Rolle. Maschinenstunden sind teurer.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 11:25
#3355 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3354
Aber die Gerätschaften kosten richtig Geld, gerade die Mehrachs CNC ( mir 3 oder 4 Achs kommt man ja nicht hin ) und die günstigen Arbeitskräfte spielen dann eine untergeordnete Rolle. Maschinenstunden sind teurer.

Moin!
Unsere Clone werden bestimmt nicht die einzigen Produkte sein die auf diesen Maschinen hergestellt werden.
Morgens Teile für die chin. Rüstungsindustrie, mittags für nen jap. Autobauer und in der dritten Schicht eben Clone.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:00
#3356 RE: Fasttech Fanclub2!

Da ich nicht einen neuen Clone-Thread aufmachen möchte und das hier sicherlich für Euch auch interessant ist, poste ich es mal hier.
Ich habe heute meine 2 Kayfun Mini V 2.1 von

http://www.angelcigs.com/german-warehouse.html

bekommen. Die Ware kam aus dem German Warehouse und ich hatte nach meiner Bestellung geschrieben, dass ich es von da auch versendet haben möchte. Habe am Samstag bestellt, heute ist es aus München gekommen. Vielleicht gehts auch manchmal schneller....aber wenigstens kein Zoll dazwischen.

Der erste Eindruck ist einfach Schon die Verpackung
Hier ein Foto

Alles dabei...Stahltank, Makrolontank, Verlängerungsset, Schraubendreher, Ersatz-O-Ringe, bebilderte Bedienungsanleitung...ich bin soooo begeistert.
Bin gespannt, ob er sich auch gut wickeln lässt.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:09
#3357 RE: Fasttech Fanclub2!

Das nenn ich mal super bin mal gespannt auf deine Bewertung nach dem wickeln

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:15
#3358 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Ich habe schon wieder diese Zucken im rechten Zeigefinger.
Werde aber hart bleiben!!!
Ich wickel meinen Mini mit der Navycoil. 2mm Silica anstatt 3mm, aber noch nen 2 Strang dabei als Depot und 16er Kantal mit 5 Umdrehungen.
Der Mini schmeckt bei mir besser als der Lite.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:26 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 13:26)
#3359 RE: Fasttech Fanclub2!

@Verena_ was hast da an versand bezahlt bzw. was hast da ausgewählt beim Bestelln?

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:35 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 13:36)
#3360 RE: Fasttech Fanclub2!

Shipping Method
Free Shipping (10-25 Business Days) - Free (Up $30 With Tracking Number)

Habe allerdings dann letztendlich keine Trackingnummer bekommen. Versand habe ich nicht bezahlt, da ich 2 Kayfune und einen Ohmmeter bestellt habe, somit über 30$ war.
Ach ja, wenn Ihr bei Coupon Code "10%OFF" eingebt, gibts noch Rabatt ;-)

Letztendlich dauerts ja dann aus Good Old Germany eh keine 25 Tage.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:38
#3361 RE: Fasttech Fanclub2!

@Verena_ & was schreibt man rein wenn man den Versand aus D will? Und wo schreibt man das rein? Fragen über Fragen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:45
#3362 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3361
@Verena_ & was schreibt man rein wenn man den Versand aus D will? Und wo schreibt man das rein? Fragen über Fragen

Ich habe natürlich "nur" Dinge bestellt, die beim "German Warehouse" gelistet sind.
Habe die Bestellung ganz normal abgeschickt und dann gleich im Anschluss eine Email an die geschrieben mit folgendem Text an support@angelcigs.com

Hello, I just ordered from your shop ;-)
Since I live in Germany, could you please send the order from your german warehouse?
Thank you so much!!!
Thanks for the great offer...

Dann kam folgende Antwort:

Okay, no problem.

Doris

Und ein paar Tage später war das Päckchen da

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:46
#3363 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3362

Ich habe natürlich "nur" Dinge bestellt, die beim "German Warehouse" gelistet sind.
Habe die Bestellung ganz normal abgeschickt und dann gleich im Anschluss eine Email an die geschrieben mit folgendem Text an support@angelcigs.com

Since I live in Germany, could you please send the order from your german warehouse?
Thank you so much!!!

Dann kam folgende Antwort am Montag ( war ja Wochenende zwischen Bestellung und Antwort)

Okay, no problem.

Doris

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:48
#3364 RE: Fasttech Fanclub2!

1x hätt gereicht Süße

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:50
#3365 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3364
1x hätt gereicht Süße

Wollte noch was korrigieren und schwupps war ich auf zitieren...
Naja, doppelt hält besser

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 13:51
#3366 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3365
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3364
1x hätt gereicht Süße

Wollte noch was korrigieren und schwupps war ich auf zitieren...
Naja, doppelt hält besser

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 14:00
#3367 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich wusste es... Die Apocalypse ist da *lol*

https://www.fasttech.com/products/1/1000...-atomizer-1-5ml

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 14:29 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 14:33)
#3368 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3356
Da ich nicht einen neuen Clone-Thread aufmachen möchte und das hier sicherlich für Euch auch interessant ist, poste ich es mal hier.

bekommen. Die Ware kam aus dem German Warehouse und ich hatte nach meiner Bestellung geschrieben, dass ich es von da auch versendet haben möchte. Habe am Samstag bestellt, heute ist es aus München gekommen. Vielleicht gehts auch manchmal schneller....aber wenigstens kein Zoll dazwischen.

Der erste Eindruck ist einfach Schon die Verpackung
Hier ein Foto

Alles dabei...Stahltank, Makrolontank, Verlängerungsset, Schraubendreher, Ersatz-O-Ringe, bebilderte Bedienungsanleitung...ich bin soooo begeistert.
Bin gespannt, ob er sich auch gut wickeln lässt.

Ich hatte am 29.04 auch zwei Kayfun Mini V 2.1 bestellt, meine sind leider noch nicht bei mir angekommen
, aber zumindest sind die ja dann schon in München.
Ich hoffe die haben mich nicht vergessen

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 14:54
#3369 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3362

Thank you so much!!!

Dann kam folgende Antwort:

Okay, no problem.

Doris

Meinst du, man kann auch an eine Packstation liefern lassen (aus MUC) ?

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 14:58
#3370 RE: Fasttech Fanclub2!

Auf den Spyrax habe ich schon lange gewartet und gestern endlich bei FT eingetroffen. Habe mir gerade einen geordert
https://www.fasttech.com/products/1701101 Passt perfekt zu dem Maraxus, Venus, Panzer und Black Hawk finde ich.

Meine beiden Tridente sind heute bei mir eingetroffen, https://www.fasttech.com/products/1654201 https://www.fasttech.com/products/1674700 von der Verarbeitung her Super nichts dran auszusetzten.
Nur kann ich bei den V2 die Wickelschraube nur schräg aufschrauben sonst bekommt sie kein halt und dreht durch.
Zu der Tie Style Carrying Case https://www.fasttech.com/products/1677602 kann ich nur sagen es lohnt nicht sie zu ordern.
Von der Verarbeitung ist sie in Ordnung wurde auch gut genäht. Ziemlich dünn und fühlt sich so an wie ein billig Portmonee für 1 Euro. Aber um Ersatz akkuträger aufzubewahren reicht sie.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 15:02
#3371 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer : du hast mir sehr geholfen, Trident V2 und diese Tie-Tasche sind auf meiner Wishlist, werde beide da rausnehmen. Ist der Trident V2 denn irgendwie besser gegenüber dem Trident V1? Nicht wirklich scheinbar, oder?
Gibt ja auch viele im Forum, die sich über die Qualität beschweren.

Die Tie-Tasche wollte ich mir für den Transport bestellen, aber ist dann doch zu teuer, wenn's gerade mal für's Aufbewahren im Schrank reicht, dann nehm ich doch lieber ein Haushaltstuch :D

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 15:08
#3372 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Saphy im Beitrag #3369

Meinst du, man kann auch an eine Packstation liefern lassen (aus MUC) ?

Das weiss ich leider nicht. Tut mir leid. Müsstest Du vielleicht mal im Voraus per Email klären...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 15:22 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 15:22)
#3373 RE: Fasttech Fanclub2!

Kurzes feedback zu Authentic Gillette Sensor Excel Refill Razor Blade Cartridges (5-Pack)

Die könnt ihr euch sparen.
Hab ich damals mal zum testen bestellt, und heute mal ausprobiert (ja, alle 5).
Meine abgerockten (original) Klingen schneden besser als die neuen von FT.
Ich weis, kein Dampfzeug, aber vllt. von Interesse

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 15:26
#3374 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3356

also mir hats gereicht mit dem laden, da bestell ich in 100 jahren nicht mehr.
auf anfrage beim german warehouse wann denn die ware versendet wird,
bekam ich als antwort: "wenns dir mit dem versand nicht passt, bestell bei fasttech".
oder der klassiker: "solche kunden brauchen wir hier nicht".
habe da ne nette konversation von facebook schön bebildert abgespeichert.
kurz nachdem ich gedroht hatte, den vorfall in china beim hauptsitz zu melden,
verschwand der gesamte beitrag von facebook, und ich wurde aus der gruppe geworfen.

nur so nebenbei, war meine bestellung am 28.05 und ist bis heute nichtmal versendet,
und das vom german warehouse.
nun wofür braucht man das noch gleich? achja, geht ja schneller lol.

auf mich wirkt der laden absolut unseriös, unfreundlich und langsam.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2014 15:26
#3375 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach ja, ich sag jetzt lieber nicht, was ich von den "Authentic" in der Beschreibung halte -.-

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht