Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#3476 RE: Fasttech Fanclub2!
ich spiele mit dem gedanken mir nen aqua zu zulegen.
in frage kommen wohl der und der und der, denn nur bei diesen passt dieser clear tank (und vollstahl tanks find ich gar nicht so gut)
könnt ihr mir sagen welchen der drei ich haben will, und warum?
danke!
Zitat von motorbit im Beitrag #3477
ich spiele mit dem gedanken mir nen aqua zu zulegen.
in frage kommen wohl der und der und der, denn nur bei diesen passt dieser clear tank (und vollstahl tanks find ich gar nicht so gut)
könnt ihr mir sagen welchen der drei ich haben will, und warum?
danke!
Ich habe den 2. "Der" für 20 €. Waren ja noch O-Ringe und 2. Mundstück dabei. Der läuft bei mir seit gut 3 Monaten mit duacl MC mit 0,7 Ohm mit Watte super. Habe jetzt auch den aufgeführten Plastetank, weil ganz zu in Vollstahl sieht zwar gut aus. Aber ich will immer sehen, was noch drin ist.
Naxh dem Füllen drehe ich die obere Kappe 2/3 fest, drehe ihn dann auf xen Kopf und schraube ganz zu. Ansonsten drückt er schonmal durch den Unterdruck ein wenig Liquid durch die beiden Löcher.
Ich habe jetzt auch den Origin dazu, ist dann ohne driptip ca. 1 bis 1,5 cm kleiner als der Nemesis im 18650er mit Kick ohne VD.
Einfach genial das Teil. Nur mit dem Taster des Origin hatte ich einige Zeit zu kämpfen, bis er für meine Zwecke astrein war. Da sich der Lockring schwer bewegt, egal was ich gemacht habe, habe ich da eine kleine Kerbe reingedremelt.
Ich habe den Taster abgemacht, der Lockring lief butterweich, Taster drauf, lockring wollte nicht so, wie ich wollte. Alles ausprobiert, nichts half, also Dremel raus und eingekerbt.
Jetzt ist er so, wie ich ihn haben will.
also der aqua ist sicherlich ein feines teil, aber nur für angehende profis.
das nachfüllen ist megaätzend und das wickeln macht auch soviel spaß wie pickel ausdrücken.
wenn er erstmal dampft ist er absolut granate, aber bis dahin isses nen steiniger weg.
cleartank würde ich unbedingt empfehlen, da bei ner dualwicklung das liquid so schnell alle ist...
durch den cleartank haste zwar auch nicht mehr tankvolumen, aber du hast es im auge.
ich mag diese steeltanks irgendwie net... man schmeckt zwar wanns alle ist, aber ich möchte
das schon gerne sehen wie oft ich jetzt noch ziehen kann, bevor ich mir die nachfüllorgie wieder antun darf.
was die stahltanks angeht, sind wir uns alle einig \o/
das mit dem wickeln traue ich mir durchaus zu. ich bekomm zur not auch ne dual coil in meinen kayfun rein, nur macht das meiner meinung nach nicht allzuviel sinn. dazu kommt, ich denke gar nicht daran, ungeregelt zu dampfen, und mein at macht nur 20W. ich vermute mal, in diesen leistungsbereichen wird der aqua doch auch mit silikat eher gutmütig sein. watte mag ich jedenfalls net.
hm, umständliches befüllen klingt doof... allerdings. ihr scheint den verdampfer ja trozdem zu mögen. ich denk, ich komm damit auch klar.
nochmal zu welchem verdampfer genau:
theop, du sagst du hast nr2, und der ist gut. der ist allerdings auch der leichteste der drei. ich würde zu nr 3 für $20.99 tendieren. allerdings gibts da erst 4 reviews.
ich traue dir das zu, das sollte keine eventuelle kritik an deinen wickeltechniken werden ^^
sollte dir nur sagen, das es kein einfaches gerät ist.. also mal eben wickeln und fröhlich nuckeln
ist da meiner meinung nach nur mit extremer übung drin.
wegen dem akkuträger... ach die 20w sind ausreichend. damit dampfts doch ordentlich.
selbst mit 15 könntest wunderbar klar kommen beim aqua.
klar geht da mit ner 0,6er dualcoil auf nem mechanischen so richtig die post ab,
aber da brauchste dann meiner meinung nach wieder watte.
mit silikat bekomm ich bei 0,6 ohm nur ne kokelwolke. aber das könnte auch an meiner technik liegen zu wickeln ^^
zu deiner frage welchen du nehmen solltest... ich hab den dritten und bin voll zufrieden.
saubere gewinde, sieht echt wertig verarbeitet aus und dampft wie nen frisches toastbrot.
da ich die anderen beiden net habe kann ich dir natürlich nicht sagen ob die anderen mist sind.
ich kann dir aber anhand der bilder sagen, das der dritte die beste verarbeitung hat.
guck dir mal an der base die liquidkanäle zur wicklung an.
bei 1 und 2 total scharfkantig und schluderig reingezimmert.
und jetzt guck dir die kanäle beim dritten an.
Zitat von Hoschman im Beitrag #3482
ich traue dir das zu, das sollte keine eventuelle kritik an deinen wickeltechniken werden ^^
hab ich nicht so aufgefasst
sollte dir nur sagen, das es kein einfaches gerät ist.. also mal eben wickeln und fröhlich nuckeln
ist da meiner meinung nach nur mit extremer übung drin.
jap, die warnung ist angebracht und appriciated
mit silikat bekomm ich bei 0,6 ohm nur ne kokelwolke. aber das könnte auch an meiner technik liegen zu wickeln ^^
BOON!
ich habs jetzt hinbekommen meinen kayfun mit silicat auf 13W zu wickeln. oh ich bin ja so geil
ja, ne aber spass beiseite:
ich geh lieber ein par watt runter, als das ich watte dampfe. silikat finde ich geschmacklich einfach am besten. ich hoffe zwar das ich den aqua auf höhere leistungen als den kayfun bekomme. aber selbst wenn nicht. zur not wird der hobel wieder verscherbelt. findet sich sicherlich schnell jemand, der den zu fasttech preisen ohne fasttech wartezeit kauft.
zu deiner frage welchen du nehmen solltest... ich hab den dritten und bin voll zufrieden.
saubere gewinde, sieht echt wertig verarbeitet aus und dampft wie nen frisches toastbrot.
na, das wollte ich doch hören
vielen dank!
Hey Leute,
ich möchte mir mal wieder einen neuen Akkuträger bestellen und tendiere ja zwischen folgenden:
1. GP Paps in Edelstahl (https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod): Da steht jedoch leider, dass man für 18650+Kick eine Kick-Extension braucht, aber da steht nicht welche. Hat da jemand eine Idee? Ferner sind die Reviews gegenüber dem Brassmodell eher negativ, woran kann das liegen? Ist der https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod wirklich so viel besser?
Hat jemand zufällig einen von beiden? Welche Kickextension könnte ich bei dem verwenden?
2. Der Atom (https://www.fasttech.com/product/1570901) ... auf den Bildern total bääh aber habe schon einige Bilder davon gesehen. Ich mag meinen Astro auch relativ gerne ... würdet ihr lieber noch einen Astro bestellen oder doch einen Atom? Gibt es beim Atom gegenüber dem Astro Vor- und Nachteile? Passen da auch die Chi You Kicktubes drauf, sodass ich da 18650+ Kick verbauen kann, ohne, dass das Gewinde des Teleskops zu sehen ist?
3. Oder dann doch lieber mal einen ChiYou? :P
Dann noch mal eine Frage zu den diesen Connection Party for Kayfun V3.1 und Nemesis:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...rda-nemesis-mod
Damit kann man doch aus dem KF V3.1 + Nemesis einen Hybriden machen, man verbindet also den Verdampfer nicht mehr über die Topcap, sondern direkt mit der Batterie, richtig?
Kann man dann noch einen 18650 + Kick benutzen? Und damit sollten doch auch Taifun GT und Kayfun Lite funktionieren, richtig?
EDIT: Noch eine Frage zum Atom
Ich habe auf meinem Astro zwei Chi-You Kickhülsen verbaut, dadurch schrumpft auf Teleskoplücke auf ein Minimum, ich find', das sieht gut aus
Jedenfalls würde ich die Teleskoplücke beim Atom auch so niedrig wie möglich halten, wenn's geht, passen auf den auch zwei ChiYou-Kickhülsen oder passt da nur eine?
Liebe Grüße,
Mo2k
Zitat von Mo2k im Beitrag #3484
Hey Leute,
ich möchte mir mal wieder einen neuen Akkuträger bestellen und tendiere ja zwischen folgenden:
1. GP Paps in Edelstahl (https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod): Da steht jedoch leider, dass man für 18650+Kick eine Kick-Extension braucht, aber da steht nicht welche. Hat da jemand eine Idee? Ferner sind die Reviews gegenüber dem Brassmodell eher negativ, woran kann das liegen? Ist der https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod wirklich so viel besser?
Hat jemand zufällig einen von beiden? Welche Kickextension könnte ich bei dem verwenden?
2. Der Atom (https://www.fasttech.com/product/1570901) ... auf den Bildern total bääh aber habe schon einige Bilder davon gesehen. Ich mag meinen Astro auch relativ gerne ... würdet ihr lieber noch einen Astro bestellen oder doch einen Atom? Gibt es beim Atom gegenüber dem Astro Vor- und Nachteile? Passen da auch die Chi You Kicktubes drauf, sodass ich da 18650+ Kick verbauen kann, ohne, dass das Gewinde des Teleskops zu sehen ist?
3. Oder dann doch lieber mal einen ChiYou? :P
Dann noch mal eine Frage zu den diesen Connection Party for Kayfun V3.1 und Nemesis:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...rda-nemesis-mod
Damit kann man doch aus dem KF V3.1 + Nemesis einen Hybriden machen, man verbindet also den Verdampfer nicht mehr über die Topcap, sondern direkt mit der Batterie, richtig?
Kann man dann noch einen 18650 + Kick benutzen? Und damit sollten doch auch Taifun GT und Kayfun Lite funktionieren, richtig?
wenn du wissen wilsst ob ein mod mit den chi kicktubes funktioniert schau in die aios liste ob er passt... denn wo der aios passt passen auch die kickhülsen : AIOS compatible mods
Obacht an alle EVOD und AeroTank Dampfer: Finger weg von den Fake-Coils von FastTech! https://www.fasttech.com/products/1634700
Die Teile sind der pure Müll. Habe mir 15 Stück im Ganzen bestellt und bis innerhalb von 4 Tagen mal eine Packung aufgebraucht, da nur zwei der 5 Coils funktionieren. Die, die überhaupt funktionieren, siffen. Was für ein Reinfall. Aber naja, waren ja eh nicht teuer.
Zitat von Baba im Beitrag #3486
wenn du wissen wilsst ob ein mod mit den chi kicktubes funktioniert schau in die aios liste ob er passt... denn wo der aios passt passen auch die kickhülsen : AIOS compatible mods
Ah, super, vielen Dank, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können
Passt auf den Atom denn nur eine Kickhülse oder vielleicht zwei, wie beim Astro oder gar 3? Ich will die Teleskoplücke so klein wie möglich halten im 18650er + Kick-Modus
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3413Zitat von Patch79 im Beitrag #3412Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3393Zitat von Albert im Beitrag #3389
ÄÄÄH was machen wir bloß alle, wenn der EU Mist durch ist, und uns der Zoll nur noch einen Vogel zeigt und die Sachen Retour an Absender schickt ????
Bis dahin hab ich alles für 2 Leben was ich brauch
Und welche Menge hast du da so berechnet,muss doch wissen wie oft ich noch bestellen kann
Ein Zentner von jedem sollte reichen
Er nu wieder!
Zitat von Mo2k im Beitrag #3485
Ich habe auf meinem Astro zwei Chi-You Kickhülsen verbaut, dadurch schrumpft auf Teleskoplücke auf ein Minimum, ich find', das sieht gut aus
Jedenfalls würde ich die Teleskoplücke beim Atom auch so niedrig wie möglich halten, wenn's geht, passen auf den auch zwei ChiYou-Kickhülsen oder passt da nur eine?
Liebe Grüße,
Mo2k
Ich fin den Atom sehr gut im Vergleich zum Chi. Paps kann ich nicht beurteilen. Ist Dein Panzer schon zufällig da?
Edit: 2 Hülsen geht.
Hallo @mobi72
dann werde ich mir mal den Atom gönnen
Jaaaaa, der Panzer ist Freitag gekommen, sorry, war am Wochenende bei meinen Eltern in Lübeck zu Besuch und musste sofort los, nachdem die Postdame da war.
Wenn du willst, können wir uns dann diese Woche noch treffen, schreib mir einfach eine PN, wann's dir passt.
Liebe Grüße,
Mo
Zitat von Tilman im Beitrag #3487
Obacht an alle EVOD und AeroTank Dampfer: Finger weg von den Fake-Coils von FastTech! https://www.fasttech.com/products/1634700
Die Teile sind der pure Müll. Habe mir 15 Stück im Ganzen bestellt und bis innerhalb von 4 Tagen mal eine Packung aufgebraucht, da nur zwei der 5 Coils funktionieren. Die, die überhaupt funktionieren, siffen. Was für ein Reinfall. Aber naja, waren ja eh nicht teuer.
Hi,
Ich habe die 1,5 Ohm Köpfe für Evod und Protank, die sind super auf dem Evod.
@motorbit,
Mein Aqua ist gut verarbeitet. Wie der dritte ist, sagte hoschmann scon.
Als ich meinen bestellt habe, gabs nur den und den im Sparpack für mehr €. Meiner hatte mehr reviews.
Zum Wickeln.
Ich habe 2 MCs mit ca. 8 HZ 0,25er auf 2 mm Schraubendreher. Draufmachen war Frickelei, ging aber. Am Anfang habe ich 2 mm Orthmann durchgezogen, ging dauerte nur. Mit Liquid quoll die auf und es gab keine Freistrecke.
Seit ein paar Wochen alle 4 bis 7 Tage neue Watte durch geht auch. Wenndie Wicklung zu ist, Watte raus,freibrennen und weiter.
Füllen
Ich fülle Liquid bis zur Oberkante der mittleren Kammer, dann Deckel 2/3 aufschrauben, auf den Kopf stellen und ganz zu drehen. Ansonsten druckt der Unterdruck ein wenig Liquid durch die Lulö. Geht ganz einfach.
Zitat von Mo2k im Beitrag #3485
Jedenfalls würde ich die Teleskoplücke beim Atom auch so niedrig wie möglich halten, wenn's geht, passen auf den auch zwei ChiYou-Kickhülsen oder passt da nur eine? ...
Ich kann den Atom auch empfehlen. Kickhülsen passen wie beim Astro.
Zwei kleine Kritikpunkte am Atom: Rohrenden und Ausgasbohrungen sind teilweise
scharfkantig bzw. nicht/ schlecht entgratet. Das hab ich nachgeholt bei meinem.
Der Taster des Atom ist super, aber der innere Knopf neigt dazu, sich loszudrehen.
Dann wird der Schaltweg länger, der Taster fängt u.U. an zu hakeln.
Ich habe den Knopf ganz rausgeschraubt, die Kanten etwas gerundet, dann minimal
Klebstoff ins Gewinde laufen lassen, und den Knopf ganz reingeschraubt.
Seitdem bin ich sehr zufrieden mit dem Atom. Absolut zuverlässig, bei wenig Wartungsbedarf.
Hey ihr China-Kenner,
ich wollte heute noch etwas bei FT bestellen. Die Grenze um unterhalb der Einfuhrsteuer zu bleiben ist doch 22€. Wenn ich zwei Pakete gleichzeitig bestelle, wie regelt das der Zoll? Oder hilft es, wenn ich ein Paket auf den Namen meiner Frau bestelle? (Kinder, Haustiere, usw.)
Vielen Dank bereits im voraus.
Zitat von vaudi2000 im Beitrag #3495
Hey ihr China-Kenner,
ich wollte heute noch etwas bei FT bestellen. Die Grenze um unterhalb der Einfuhrsteuer zu bleiben ist doch 22€. Wenn ich zwei Pakete gleichzeitig bestelle, wie regelt das der Zoll? Oder hilft es, wenn ich ein Paket auf den Namen meiner Frau bestelle? (Kinder, Haustiere, usw.)
Vielen Dank bereits im voraus.
schau auch ob alle Teile lieferbar sind ................
und andere Empfänger Namen sind auch gut ..........hum bis auf die Haustiere
meistens gehen die Order auch versetzt raus wenn nicht alles da ist
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*