Fasttech Fanclub2!

• Seite 16 von 681
19.03.2014 21:34
#376 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Aik im Beitrag #354
Hi, ist es normal, das der Kick so stark vibriert? Hab den gerade zum ersten mal in den Chi You eingebaut und habe mich dann erstmal gut erschreckt.

Hallo @Aik

Ja das ist normal!!
Kann sich je nach akkuladestand verstärken oder weniger werden!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:05
#377 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #375
@kaimichael

Du musst schon viel in den Fatty reintröpfeln (40 Tropfen ), um ihn zum Siffen zu bringen

das mit dem zustopfen bezog ich auf den von mir verlinkten x1...von dem hab ich ein paar...vorsicht: das rot ist in wahrheit pink...
der fatty ist erst im zulauf...bin echt gespannt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:12
#378 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich dachte es wäre eine Angst/Befürchtung

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:18
#379 RE: Fasttech Fanclub2!

kleines bisschen OT:
hatte vor 3 wochen bei amazon radkappen bestellt...lieferung aus italien bis spätestens letzten samstag...gestern hab ich mal nachgehakt...heute die antwort von der firma...der bote könne das paket nicht mehr finden....sie schicken ein neues los...
wir sind also nicht auf die chinesen angewiesen...manches können wir auch selber...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:25
#380 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #379
kleines bisschen OT:
hatte vor 3 wochen bei amazon radkappen bestellt...lieferung aus italien bis spätestens letzten samstag...gestern hab ich mal nachgehakt...heute die antwort von der firma...der bote könne das paket nicht mehr finden....sie schicken ein neues los...
wir sind also nicht auf die chinesen angewiesen...manches können wir auch selber...

Der ist gut.... Scheinen bei ihm auf dem Auto wohl gut auszusehen...

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:27
#381 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #312
Also mein FeV2 ist ja klasse nur die 2 beiliegenden Luftschrauben sind zu klein, da zieht man sich ja die Lunge raus

Hab mir mal hier 2 mit 1.4mm geholt, mal schauen ob es dann besser wird. Ohne Schraube ist der Zug wieder zu leicht, man Rauchen war definitiv einfacher

die originalen Schrauben passen beim Clone nicht, hatte mir auch welche bestellt!

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:35
#382 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #381
Also mein FeV2 ist ja klasse nur die 2 beiliegenden Luftschrauben sind zu klein, da zieht man sich ja die Lunge raus

Hab mir mal hier 2 mit 1.4mm geholt, mal schauen ob es dann besser wird. Ohne Schraube ist der Zug wieder zu leicht, man Rauchen war definitiv einfacher

die originalen Schrauben passen beim Clone nicht, hatte mir auch welche bestellt!

Toll das hättest auch mal früher sagen können

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:36
#383 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich sach doch ESS Röhrchen

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:41
#384 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #383

Ja doch bin ja schon am zurecht schnippeln

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:53
#385 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #382
Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #381

Toll das hättest auch mal früher sagen können

wurden diese schon versendet? kannst den auch ne mail schreiben und dafür was anderes nehmen!

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:54
#386 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #384

habe ess auch in den originalen drine.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:59
#387 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #386

Ich jetzt auch
Ich behalt die 2 Luftschrauben trotzdem, wer weis schon wofür die nochmal gut sind

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 22:59
#388 Frage

Hab mal ne Frage (weiß aber leider nicht, ob ich hier richtig bin - das ganze Forum ist für mich als Neuer noch recht undurchschaubar): Ich habe bei PhilGood gesehen, dass er bei einer neuen eGo C empfohlen hat, den Verdampfer bzw. Atomizerhead gleich nach Lieferung auszuwechseln, weil da so „Werks-Liquid“ drin wäre oder so ähnlich. Ich habe mir jetzt eine eGo CC bestellt - soll ich das dann da auch machen?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 23:00
#389 RE: Frage

Zitat von Frei.Dampf im Beitrag #388
Hab mal ne Frage (weiß aber leider nicht, ob ich hier richtig bin - das ganze Forum ist für mich als Neuer noch recht undurchschaubar): Ich habe bei PhilGood gesehen, dass er bei einer neuen eGo C empfohlen hat, den Verdampfer bzw. Atomizerhead gleich nach Lieferung auszuwechseln, weil da so „Werks-Liquid“ drin wäre oder so ähnlich. Ich habe mir jetzt eine eGo CC bestellt - soll ich das dann da auch machen?

Musst halt mal dran riechen, wenns stinkt einfach mal mit warmem Wasser auswaschen & trocknen lassen oder auspusten.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 23:04
#390 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tschunior im Beitrag #251
Ich hab jetzt den Kayfun Lite v. FT eine Woche in Gebrauch.
Ich bin immer noch baff und schau mir den Verdampfer ungläubig an.
Der ist absolut Tippi Toppi. Bestimmt hatte ich Glück, kein Montagsmodell zu bekommen.
Der Kayfun Lite ist sauber verarbeitet, geruchsneutral (nach 1 mal auswaschen),
alle Gewinde laufen gut.
Ich habe einen org. Kayfun 3.1 und einen org. Kayfun Lite, kann also gut vergleichen.
Der Fasttech Kay Lite hat sogar ein geringeres Luftzuggeräusch.
Einziger Minuspunkt ist die Driptip-Aufnahme am Clone. Der mitgelieferte DT passt zwar sehr gut,
viele andere aber aber nicht, da die Driptip-Aufnahme zu eng ist.
Ich kann das Teil empfehlen, werde mir aber keinen mehr holen. Drei Kays reichen oder ?

die DT vom Taifun-GT/GS passen sehr gut.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 23:04
#391 RE: Fasttech Fanclub2!

...und he du kannst doch nicht so einfach unsere Überschrift ändern, die haben wir uns hart erkämpft

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 23:05
#392 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #387

Ich jetzt auch
Ich behalt die 2 Luftschrauben trotzdem, wer weis schon wofür die nochmal gut sind

ja genau und irgendwann braucht man sie doch!

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 23:28
#393 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #366
Hat jemand den Fogger V2? Zufrieden?
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-6-0ml

Sch....! Jetzt ist er ausverkauft. Die Tage gabs noch welche
Kommen "Sold out" wieder rein bei FT?

Ich liebe ihn, benutze ihn schon über 6 Monate, ist aber keiner von FT

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 23:30
#394 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich jetzt auch

Und? Geht`s denn? Oder geht es so?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 23:32
#395 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #394

Ich jetzt auch

Und? Geht`s denn? Oder geht es so?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 00:33
#396 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich benutze den FeV2 im Pinoy Style. Ohne Luftschraube, auf 3mm aufgebohrt. 0,8 Ohm.
Kein ess oder Silika als Dochte. Nehme diese Watte, http://www.smokerstore.de/WebRoot/Store1...juwel-watte.JPG
die zum Taifun V2 gehört. VG 75%. Produziert massig viel Dampf, wie ein Tröpfler. Kein siffen oder kokeln.
Gebe ja zu, schon etwas Hardcore, aber macht richtig Spass.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 00:48
#397 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von khun sam im Beitrag #396
Ich benutze den FeV2 im Pinoy Style. Ohne Luftschraube, auf 3mm aufgebohrt. 0,8 Ohm.
Kein ess oder Silika als Dochte. Nehme diese Watte, http://www.smokerstore.de/WebRoot/Store1...juwel-watte.JPG
die zum Taifun V2 gehört. VG 75%. Produziert massig viel Dampf, wie ein Tröpfler. Kein siffen oder kokeln.
Gebe ja zu, schon etwas Hardcore, aber macht richtig Spass.

Interessant, und die Aquariumwatte schneidest du in winzige passende Fitzel und quetschst sie in die Löcher? Wie lange halten sie?

Werde ich mal versuchen - eine Packung habe ich noch.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 06:52
#398 RE: Fasttech Fanclub2!

Guten Morgen,

mein Taifun GT steht jetzt bei " Received from Customer " . Was hat das zu bedeuten?

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 06:55
#399 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #398
Guten Morgen,

mein Taifun GT steht jetzt bei " Received from Customer " . Was hat das zu bedeuten?

Hab ne Erklärung gefunden ;-)

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 07:04 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 07:05)
#400 RE: Fasttech Fanclub2!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Frage an die Kayfunwickler:

Ich hatte mir vor einer Weile den sandblasted Kay zugelegt und Gestern das erste mal gewickelt.
Also ehrlich gesagt, hätte ich nach einer gefühlten Ewigkeit im Strahl k..... können.
Diese, auf der Unterseite, abgerundeten Schrauben sind ja wohl zum ,,in die Ecke,, schmeißen.
Ein Schräubchen hält den Draht mehr schlecht als recht, die Andere überhaubt nicht.
Ich wickel den Draht drum (25er) schraub fest und zack.....Schraube sitzt fest, Draht wieder ab.
Nach dem geschätzten 10ten Versuch, hab ich den Draht einfach einmal komplett um die Schraube gewickelt, so hälts zwar, ist aber nicht das Gelbe vom Ei.
Habt ihr auch die Schwierigkeiten?
Wenn ich mir jetzt neue Schrauben kaufe, sind das dann die richtigen (in 1,6 X 3mm) ?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Linsenschrauben-1...=p2054897.l4275

L.G. Beate

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht