Fasttech Fanclub2!

• Seite 168 von 681
09.06.2014 22:57
#4176 RE: Fasttech Fanclub2!

doch, schon lange in nordhessen... und in prag wo ich auch mal kurz oder länger bin, gibt so etwas garantiert nicht...!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2014 22:57 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 22:57)
#4177 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #4165
Hallo, ich hab mal ne kurze Frage, ein Päckchen von FT ist nun beim Zoll. Laut der Post wurde das Päckchen übergeben und im Übergabeauszug steht Ubergeben an Zoll.
Nun die Frage: Muss ich mich drauf einstellen das es zurückgeschickt wird? Es waren Akkus drin AA und AAA und verschiedene Kleinteile.

Ich denke mal das ist die neue Standard Info bei dem Post tracking.
Weil heut ist der Origen, Quasar und der Stillare Dripper in Ffm angekommen.
Bei dem Tracking mit der Post steht direkt wieder, die Sendung befindet sich beim Zoll.
Vor ein paar Wochen hieß es, die Sendung ist am xx.xx.xxxx in Ffm angekommen und jetzt heißt es eben die Sendung befindet sich beim Zoll.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.06.2014 23:02
#4178 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Prager im Beitrag #4176
doch, schon lange in nordhessen... und in prag wo ich auch mal kurz oder länger bin, gibt so etwas garantiert nicht...!

Dann kann ich dir nur empfehlen umzuziehen ..... in eine zollfreundlichere Gegend.

Es grüsst die Achterbahn *winks*

Antworten

Beitrag melden
09.06.2014 23:08
#4179 RE: Fasttech Fanclub2!

hmm, habe schon öftersmal überlegt... nur: wegen €10,- ja, lohnt auch das nicht...;-))
übrigens, nirgendwo ist es schöner als hier. (und natürlich auch mal in prag, aber zuviel hektik dort...)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 13:01
#4180 RE: Fasttech Fanclub2!
"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 13:08
#4181 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von monas im Beitrag #4180
Schon gesehen ???
http://www.fasttech.com/products/1/10007...na-30-style-mod

Endlich mal nicht dieser built in Mist.

Ich habe doch gerade erst bestellt

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 13:18 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 13:18)
#4182 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von AlexGT im Beitrag #4181
Endlich mal nicht dieser built in Mist.

Dafür nur n einzelner Akku drin, der bei knapp 9A mit Sicherheit weniger lange durchhält als 2 kleine LiPos.
Nachdem der Clone genau wie das Original schon abschaltet, wenn die Akkuspannung unter Last auf 3,5 Volt einbricht, muss man damit selbst mit allerbesten Akkus die Akkus öfter wechseln als beim 100 Watt Pinoy-Dampfen.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 13:53)
#4183 RE: Fasttech Fanclub2!

heute gibts mal ordentliche Neuigkeiten bei FT, einiges brauchbares dabei

Boah der Pegasus lacht mich aber ordentlich an...

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 15:23
#4184 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich war gerade beim Zoll in Münster eine Sendung voller O-Ringe abholen. Der Zoll in Frankfurt hatte das Päckchen weitergeleitet wegen "Hinweis auf mangelnde Produktsicherheit"! Na bravo!!!

Der Zöllner musste selber grinsen!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 15:25
#4185 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #4184
Ich war gerade beim Zoll in Münster eine Sendung voller O-Ringe abholen. Der Zoll in Frankfurt hatte das Päckchen weitergeleitet wegen "Hinweis auf mangelnde Produktsicherheit"! Na bravo!!!

Ich sags immer wieder, nur die besten dürfen zum Zoll

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 15:28
#4186 RE: Fasttech Fanclub2!

Im Moment wird aber eine Menge abgefangen! Scheint wohl doch was dran an der "Aktion-Scharf" in Frankfurt zu sein die eine Dame von der Post in Frankfurt vor ein paar Wochen mal bei mir anmerkte.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 15:50
#4187 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Begeisterung hält sich ein bisschen in Grenzen auf FT was die Hana 18650 betrifft weil die "Naht" zw. Vorder und Rückseite genau neben dem 510er Anschluss vorbei geht. Somit wenn ein Verdampfer sifft kanns dort rein rinnen und den Chip abfackeln. Ist angeblich schon ein paar mal vorgekommen.

Das lässt sich denke ich leicht beheben, dennoch soll es auch eine Version geben (die Cloupor) die das anders gelöst hat.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 15:56
#4188 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #4184

Aber hey! Ein gutes hat es doch ^^ Nun kannst du sicher sein, daß die auch dicht halten, ansonsten verklagst du den Zoll

Ne, im Ernst denk ich eher an die Weichmachergeschichte aus Fernost. Ehöhte Aufmerksamkeit bei "Gummiteilen".

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 16:47 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 16:54)
#4189 RE: Fasttech Fanclub2!

@Vapor^Tom

Verdammt! Muss ich jetzt wegen der "anotomisch korrekten Riesen Gummi Dildo Faust lebensgroß und gefühlsecht" die ich letztens in Fernost (natürlich nur zu Dekozwecken) bestellt habe jetzt auch wohl hin zum Zoll wegen Weichmacher?

Nee, mal im Ernst: Seit einer gewissen Doku zum Zoll in Frankfurt mit einem netten Zöllner auf der Suche nach einer Zollnummer für Bärenknochen hab ich da einen anderen Verdacht als Du!

https://www.youtube.com/watch?v=WpNjWGnxwFs

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:09
#4190 RE: Fasttech Fanclub2!

Kurze Frage: Hat jemand einen Tröpfler tipp von Fasttech der ich auf meiner Vamo betreiben kann? Qualität sollte stimmen.

Danke für Tipps!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:11
#4191 RE: Fasttech Fanclub2!

Anfang Mai habe ich meine erste Bestellung bei fast echt getätigt. Bis heute habe ich weder etwas erhalten, noch irgendeine Nachricht erhalten- ist das noch im Rahmen, oder muss ich da mal nachfragen (was ich immer nicht so gerne tue)?

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:13
#4192 RE: Fasttech Fanclub2!

Was sagt denn das tracking?

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:17 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 17:23)
#4193 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh Mensch, das ist ja echt klasse auf der Website. Allerdings das Ergebnis ist bitter iwie: 26.05. attempted delivery -.-

Das Foto vom Paket ist korrekt adressiert, also ist das jetzt wieder auf dem Weg zurück?

EDIT: Sieht ganz so aus, aber wieso habe ich keinen Zettel im Kasten gehabt...?!

Wie ist denn jetzt die klügste Vorgehensweise?

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:24
#4194 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von wat3rcool im Beitrag #4187
Die Begeisterung hält sich ein bisschen in Grenzen auf FT was die Hana 18650 betrifft weil die "Naht" zw. Vorder und Rückseite genau neben dem 510er Anschluss vorbei geht. Somit wenn ein Verdampfer sifft kanns dort rein rinnen und den Chip abfackeln. Ist angeblich schon ein paar mal vorgekommen.

Das lässt sich denke ich leicht beheben, dennoch soll es auch eine Version geben (die Cloupor) die das anders gelöst hat.

Du machst irgendwas falsch, meine Verdampfer jedenfalls siffen nicht ;)
Leider bin ich hierdurch gerade wieder 56$ ärmer geworden ^^

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:25
#4195 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Gandalf im Beitrag #4190
Kurze Frage: Hat jemand einen Tröpfler tipp von Fasttech der ich auf meiner Vamo betreiben kann? Qualität sollte stimmen.

Danke für Tipps!

Tröpfler bei 15 Watt macht wenig Sinn, schon gar nicht, wenn du von guten Tröpflern redest.
Gestackter Vamo bei 30 Watt schon eher, aber da musst du mit einem DualCoil-Tröpfler mindestens 2x 2,4 Ohm wickeln, das gibt eine so breite Wicklung, dass es zu gross fürs Luftloch wird.

Ich habe allerdings einen "missglückten" Clone von FT, einen Tröpfler der eigentlich für DualCoil gedacht ist, aber nur auf einer Seite ein kleines Luftloch hat.
Da ist das Luftloch klein genug, dass es bei 15 Watt passt.
http://www.fasttech.com/products/1411/10004437/1363601

Ausserdem gibt es die besseren Clone, mit AirControl, die man auch so einstellen kann, dass nur ein Luftloch offen ist.
Da halte ich den Trident V2 für mit am Besten.
http://www.fasttech.com/products/0/10005...ipping-atomizer

Mit etwas mehr Depot, schon fast ein Tank, nur dass man ihn halt nicht auf den Kopf stellen darf, ist der Origen Clone.
http://www.fasttech.com/products/0/10008...ipping-atomizer

Für den Vamo ist aber alles ausser dem ersten Vorschlag wie Ferrari auf dem Feldweg.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:28
#4196 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von HongKongFui im Beitrag #4193
Oh Mensch, das ist ja echt klasse auf der Website. Allerdings das Ergebnis ist bitter iwie: 26.05. attempted delivery -.-

Das Foto vom Paket ist korrekt adressiert, also ist das jetzt wieder auf dem Weg zurück?

EDIT: Sieht ganz so aus, aber wieso habe ich keinen Zettel im Kasten gehabt...?!

Wie ist denn jetzt die klügste Vorgehensweise?

Naja Waren von FT kommen immer als Einschreiben, bei mir war immer ein Zettel im Kasten, auf dem die Poststelle stand wo ich sie abholen konnte.
Vllt einfach mal bei der nahesten nachfragen ob da eine Lieferung auf deinen Namen wartet?

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:29
#4197 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke für die Aufklärung. Ich möchte einfach nen Tröpfler, damit ich meine Aromen probieren kann, da ich selbst mische und schon sehr viele kombinationen angesetzt habe.
Daher sollte das Set (Tröpfler+ Akkuträger + Akku) nicht zu teuer sein. Hab gedacht wenn ich schon ne Vamo hab, wieso nicht einfach da drauf schrauben.

Kannste mir noch einen Akkuträger empfehlen, der nur für den Tröpfer wäre und nich zu teuer ist?

Auf jedenfall Danke für die kurze Einführung

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:34
#4198 RE: Fasttech Fanclub2!

Schnell zugreifen haha
Gerade wieder in stock

https://www.fasttech.com/products/1636700

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:35
#4199 RE: Fasttech Fanclub2!

Gute Tröpfler dampfe ich jenseits von Gut und Böse.
Will sagen ungeregelt und gestackt, 8 Volt bei 0,8 Ohm = 80 Watt.
Für "normales" Dampfen ist mir die dauernde Nachtröpfelei zu blöd.

Zum Abschmecken ist sowas allerdings nicht geeignet.
Da würde ich dir tatsächlich den V5 empfehlen, der eignet sich dafür prima.
Einfach den dritten Polsockel ignorieren und mit nur einer Wicklung bestücken.

Etwas schneller in der Lieferung, nicht allzuviel teurer und wirklich gut zum Abschmecken, auch für den Vamo passend sind diese Winzlinge hier:
http://www.ezigarette-liquid.de/advanced...keywords=shorty

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 17:45
#4200 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von AlexGT im Beitrag #4196

Naja Waren von FT kommen immer als Einschreiben, bei mir war immer ein Zettel im Kasten, auf dem die Poststelle stand wo ich sie abholen konnte.
Vllt einfach mal bei der nahesten nachfragen ob da eine Lieferung auf deinen Namen wartet?

Bei Fasttech steht ja 26.05. versuchte Lieferung, ich befürchte, dass das längst auf dem Rückweg ist. Unser Postbote (Einschreiben bringt wohl der "normale" Briefträger) ist eigentlich sehr zuvorkommend, freundlich und zuverlässig, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Aber so einen gelben Zettel der Post übersieht man ja nicht, komische Sache dann.

Hab ein ticket eröffnet und um erneute Zusendung gebeten, zur Not zahle ich den Versand nochmal... (hab ich natürlich nicht geschrieben)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht