Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#4202 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von HongKongFui im Beitrag #4200Zitat von AlexGT im Beitrag #4196
Naja Waren von FT kommen immer als Einschreiben, bei mir war immer ein Zettel im Kasten, auf dem die Poststelle stand wo ich sie abholen konnte.
Vllt einfach mal bei der nahesten nachfragen ob da eine Lieferung auf deinen Namen wartet?
Bei Fasttech steht ja 26.05. versuchte Lieferung, ich befürchte, dass das längst auf dem Rückweg ist. Unser Postbote (Einschreiben bringt wohl der "normale" Briefträger) ist eigentlich sehr zuvorkommend, freundlich und zuverlässig, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Aber so einen gelben Zettel der Post übersieht man ja nicht, komische Sache dann.
Hab ein ticket eröffnet und um erneute Zusendung gebeten, zur Not zahle ich den Versand nochmal... (hab ich natürlich nicht geschrieben)
Genau das gleiche Problem beschäftigt mich im Moment. Ganze 3 Sendungen sind verschütt gegangen und werden nun zurück geschickt. Bin am hin-und her Schreiben mit 3 Tickets. Bevor die aber keine Info von ihrer Post haben, passiert gerade nichts. Sehr ärgerlich, versuche alles per Ticket aber sind da ganz schön zäh...das wird sich hin ziehen...
...ach ja...und nie wieder Malaysia-Post...seit 19.05. steht der Status einer Sendung auf Transporting...der Malaysia-Flieger wurde schon mehrmals von Singapur-Airlines überholt ...da tut sich nix mehr... Also lieber nicht auswählen
#4206 RE: Fasttech Fanclub2!
Hi,
würde auch mal gerne bei diesem shop bestellen, hab jetzt auch mal bis Seite 16...mir alles durchgelesen und trotzdem sind da noch ein paar fragen offen.
1.) wenn man (wie ich) gleich richtig einkaufen will, soll heißen so gute 5-7 sachen denke ich wärens wie sollte ich da vorgehen? die sachen sind einzeln definitiv geringer im preis wie die erlaubten..was warens 22€.. sollte ich da jetzt jeden tag ne order aufgeben mit immer nur einem produkt? oder einfach an einem tag alle items bestellen? nicht dass fasttech das dann automatisch alles in ein paket steckt..dann ist der warenwert natürlich nicht mehr zollfrei
2.) wenn das zeugs ne weile in frankfurt beim zoll liegt und ich einen brief bekomme dass ich es abbholen soll, mit welcher Begründung darf dass der Zoll? ich kann doch ganz klar nachweisen dass dieses produkt mit rechnung als zollfrei gilt, kann ich denen dann nicht einfach die unterlagen per post zuschicken. Oder muss man da prinzipiell immer antanzen? weil ich geb sicher keine 20€ sprit aus für nen clon der mich nur 10€ gekostet hat...
Zitat von HongKongFui im Beitrag #4206Zitat von AlexGT im Beitrag #4203
Hmm einen FeV 2 habe ich nicht, aber es soll ein recht anspruchsvolles Gerät sein.
Habe ich das Gegenteil gelesen, na ich werde es sehen. Die Videos sind allerdings so, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass es noch simpler geht.
Ich habe beide, den GT und den FeV 2 und die sind beide ganz Easy zu wickeln, wobei der FeV für Erstwickler wohl wirklich die bessere Wahl sein wird.
Der FEV funktioniert doch wie der Taifun GS oder? Falls ja gibt es sicherlich bessere Einstiegsgeräte ohne Dochte.... Ich hatte viel Wickelerfahrung mit dem Kayfun und dem GS, aber die Dochte des GS haben mich einige Versuche gekostet. Als ersten swvd würde ich einen ohne Dochte nehmen. Ansonsten ist der Fev bestimmt klasse, besorge ich mir demnächst auch noch.
Noch ein Docht-Anfänger-Tipp: Den Docht nur ganz locker auf die Watte drücken, wenn zu fest kokelts....
Zitat von Senderson im Beitrag #4208
Hi,
würde auch mal gerne bei diesem shop bestellen, hab jetzt auch mal bis Seite 16...mir alles durchgelesen und trotzdem sind da noch ein paar fragen offen.
1.) wenn man (wie ich) gleich richtig einkaufen will, soll heißen so gute 5-7 sachen denke ich wärens wie sollte ich da vorgehen? die sachen sind einzeln definitiv geringer im preis wie die erlaubten..was warens 22€.. sollte ich da jetzt jeden tag ne order aufgeben mit immer nur einem produkt? oder einfach an einem tag alle items bestellen? nicht dass fasttech das dann automatisch alles in ein paket steckt..dann ist der warenwert natürlich nicht mehr zollfrei
2.) wenn das zeugs ne weile in frankfurt beim zoll liegt und ich einen brief bekomme dass ich es abbholen soll, mit welcher Begründung darf dass der Zoll? ich kann doch ganz klar nachweisen dass dieses produkt mit rechnung als zollfrei gilt, kann ich denen dann nicht einfach die unterlagen per post zuschicken. Oder muss man da prinzipiell immer antanzen? weil ich geb sicher keine 20€ sprit aus für nen clon der mich nur 10€ gekostet hat...
FT verschickt so wie du bestellst. Am besten die Bestellungen in Chargen zu 25-30 $ zusammenfassen und an unterschiedlichen Tagen bestellen, das hat bei mir immer geklappt.
Evtl musst trotzdem zum Zoll, aus den fadenscheinigsten Gründen. Bei manchen Zollstellen reicht die Rechnung per Mail (bin aus AT und zoll ums eck, daher kann ich dir da keine genaue info geben ;) )
#4213 RE: Fasttech Fanclub2!
@HongKongFui:
An sich nicht, wenn die einmal sitzen, dann sitzen die. Ich habe bei Dochtverdampfern aber das Problem, dass die Watte nach ner Zeit mit den Dochten verklebt und beim Abziehen der Kappe ziehen die Wattefaser mit, dann muss ich sie davon "freipuzen" und dabei verstellen die sich etwas. Aber das ist eine Sache von einer Minute, dann sitzen die wieder wie vorher ;)
@Senderson
Der Zoll erhebt erst ab 26 Euro die Zolleinfuhrsteuer in Höhe von 19%. Es geht dabei nicht darum, wann die Artikel bestellt worden sind, sondern um den Wert der Sendungen eines Versenders an einen Kunden pro Einlieferungstag beim Zoll. Wenn du also 4 Pakete an verschiedenen Tagen bestellst, diese aber alle am gleichen Tag beim Zoll ankommen, dann ist dem Zoll das Bestelldatum oder der Einzelwert der Sendungen egal, es werden alle zusammengezählt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bestellst du ein 26 Euro Päckchen erst dann, wenn die BEstellung zuvor versendet worden ist. Oder du schaust einfach, wann der vemutete Versandtag ist und legst deine Bestellungen so zusammen, dass alle an verschiedenen Tagen verschickt werden, dann ist zumindest die Chance höher, dass sie auch an verschiedenen Tagen ankommen.
Wobei ich das auch schon hatte, dass an verschiedenen Tagen versendete Pakete zeitgleich in Frankfurt ankamen und am gleichen Tag von Fasttech verschickte an verschiedenen Tagen in Frankfurt.
Ist also weiterhin immer ein kleines bisschen Glückspiel ;)
ABER: Es kommt so viel in Frankfurt an, da muss man auch schon etwas Pech haben, dass der Zoll gerade zwei Pakete rausfischt, die dir gehören ;)
Zitat von Mo2k im Beitrag #4216
Irgendwie haben die dich wohl auf dem Kiecker mobi
Ich bin mal gespannt wie das Verhalten bleibt - heute war es supernett. Heute waren es nur Unmengen O-Ringe (=kein Problem). Bei den anderen sind es Verdampfer und Akkuträger. Man wird sehen.
Heute war lustig, dass niemand eine PayPal-Rechnung sehen wollte.
#4219 RE: Fasttech Fanclub2!
#4220 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Mo2k im Beitrag #4214
@HongKongFui:
An sich nicht, wenn die einmal sitzen, dann sitzen die. Ich habe bei Dochtverdampfern aber das Problem, dass die Watte nach ner Zeit mit den Dochten verklebt und beim Abziehen der Kappe ziehen die Wattefaser mit, dann muss ich sie davon "freipuzen" und dabei verstellen die sich etwas. Aber das ist eine Sache von einer Minute, dann sitzen die wieder wie vorher ;)
@Senderson
Der Zoll erhebt erst ab 26 Euro die Zolleinfuhrsteuer in Höhe von 19%. Es geht dabei nicht darum, wann die Artikel bestellt worden sind, sondern um den Wert der Sendungen eines Versenders an einen Kunden pro Einlieferungstag beim Zoll. Wenn du also 4 Pakete an verschiedenen Tagen bestellst, diese aber alle am gleichen Tag beim Zoll ankommen, dann ist dem Zoll das Bestelldatum oder der Einzelwert der Sendungen egal, es werden alle zusammengezählt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bestellst du ein 26 Euro Päckchen erst dann, wenn die BEstellung zuvor versendet worden ist. Oder du schaust einfach, wann der vemutete Versandtag ist und legst deine Bestellungen so zusammen, dass alle an verschiedenen Tagen verschickt werden, dann ist zumindest die Chance höher, dass sie auch an verschiedenen Tagen ankommen.
Wobei ich das auch schon hatte, dass an verschiedenen Tagen versendete Pakete zeitgleich in Frankfurt ankamen und am gleichen Tag von Fasttech verschickte an verschiedenen Tagen in Frankfurt.
Ist also weiterhin immer ein kleines bisschen Glückspiel ;)
ABER: Es kommt so viel in Frankfurt an, da muss man auch schon etwas Pech haben, dass der Zoll gerade zwei Pakete rausfischt, die dir gehören ;)
Hallo und danke für deine Antwort,
du schreibst es wird nur als eine warensendung erkannt wenn es vom selben Versender ist. wird also beispielsweise beim zoll an einem tag was ankommen von fasttech und einmal von focalcig dann wird das nicht zusammengerechnet oder?
edit: da is noch was...hab oft gelesen dass wenn man nicht daheim war um es entgegenzunehmen und es auch sonst nicht abgegeben werden konnte es dann zurück ins verteilerzentrum geht...ist das korrekt oder gibt es auch fälle wo man einfach mit dem abholschein in ne nahgelegene filiale geht und dann das zeugs abholt, wie war es bei euch?
mfg
Zitat von Senderson im Beitrag #4220
du schreibst es wird nur als eine warensendung erkannt wenn es vom selben Versender ist. wird also beispielsweise beim zoll an einem tag was ankommen von fasttech und einmal von focalcig dann wird das nicht zusammengerechnet oder?
edit: da is noch was...hab oft gelesen dass wenn man nicht daheim war um es entgegenzunehmen und es auch sonst nicht abgegeben werden konnte es dann zurück ins verteilerzentrum geht...ist das korrekt oder gibt es auch fälle wo man einfach mit dem abholschein in ne nahgelegene filiale geht und dann das zeugs abholt, wie war es bei euch?
mfg
Bei mir geht's zur Postfiliale in die Stadt und da kann ich es dann abholen.
Wegen dem Zoll, kannst Du hier bei Alex alles nochmal nachlesen, ist gut erklärt: http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_11_23...ne-richtlinien/
Ich persönlich bestell sicherheitshalber auch mit Zeitabstand und unter Beobachtung der shippingDaten
danke dir habs mir durchgelesen, dieser alex meint die meisten pakete würden ohnehin glatt durchgehen, da bin ich jetzt doch erstaunt wie viele hier in den ersten 16 seiten gepostet haben mit "mein paket liegt derzeit beim zoll in frankfurt.." ich denk ich werd einfach abwechselnd im 1-2 tages abstand meine sachen ordern, immer wenn der status shipped erscheint ne neue order rausgeben.
Die Pakete landen alle beim Zoll in Frankfurt, was aber nicht heißt, dass sie auch kontrolliert werden. Die meisten Pakete landen für 3-21 Tage beim Zoll und werden dann ohne weitere Prüfung an die Post übergeben.
Und ja, ein Paket von Fasttech und eins von Focalecig, die zeitgleich beim Zoll ankommen, werden nicht zusammen erfasst
Authentic Kanthal A1 gibts bei Fasttech. Ich checks aber nicht ganz, wieso Nichrome? Dachte Kanthal hat eine andere zusammensetzung als NiCr, oder gibts NiCr auch von der Firma Kanthal?
Wenn mans in so einem knäuel bekommt wie auf dem Foto mag ichs eh nicht haben
Zitat von wat3rcool im Beitrag #4224
Authentic Kanthal A1 gibts bei Fasttech. Ich checks aber nicht ganz, wieso Nichrome? Dachte Kanthal hat eine andere zusammensetzung als NiCr, oder gibts NiCr auch von der Firma Kanthal?
Wenn mans in so einem knäuel bekommt wie auf dem Foto mag ichs eh nicht haben
Dann bestell dir 5X 10m Schlaufen,sieht besser aus und kostet auch nicht viel mehr.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*